PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c'est moi !



asuma86
26.11.2007, 22:58
schönen guten abend miteinander, habs fast vergessen mich vorzustellen und schon nen post zuvor gemacht ^^°

ich bitte diesbezüglich um verzeihung.

aaaaaaaaalso:

ich bin einfach mal rumgesurft und bin hier heringestolpert, mehr durch zufall (naja, so halb), hab festgestellt das es wohl ne ganz nette community zu sein scheint und hab gedacht, dass es evtl. interessant werden könnte bei euch.

zu mir:

ich bin der basti, 20 jahre alt (30.11.86) und in einer beziehung.
logischerweise bin ich net ganz ohne grund hier: ich bin dl und steh dazu (zumindest im internet XD)!

in meiner freizeit sitz ich recht häufig vorm pc. ich les aber auch gerne science-thriller und mystery-bücher.

derzeit mach ich ne Ausbildung zum Bodenleger, bin im 1. Lehrjahr.

wenn ich schule (blockunterricht in stade, Boden-/ Parkettlegerschule) hab, kommen auch wieder alte angewohnheiten zum vorschein. welche da wären: zeichnen und versuchen meiner Fantasie ein wenig Poesie entspringen zu lassen (siehe hierzu Geschichten -> Allerlei Dinge -> das letzte Geständnis).

der erste Windelkauf geschah als ich beim Bund war (jaja, die harten kerle bei der Bundeswehr XD), da hatte ich endlich mal das nötige Geld dazu. Meine Freundin weiß bereits über meine kleine Leidenschaft bescheid (wir sind aber auch bereits 2 1/2 Jahre zusammen), teilt diese aber leider nicht soooo sehr (wobei schon ein paar nette sachen dabei waren ^^).

bemerkt habe ich meine windelleidenschaft als ich (ungefähr) acht war, so genau weiß ich es aber nicht. hab festgestellt gehabt das ein junge aus meiner nachbarschaft ebenfalls die selben Sehnsüchte hatte; wir verbrachten ab und zu ein wenig Zeit miteinander und kamen uns teilweise auch etwas näher, wodurch wohl auch ein kleiner touch bisexualität hängen blieb (was ich aber keineswegs schlecht finde =D).

tja ...

das wars soweit, jetzt wisst ihr wer ich bin, habt eine vorstellung von meinen Hobbies und ein selbsterstelltes psychologisches Profil was meine bisexualität angeht.

noch Fragen ? XD
dürfen gerne gestellt werden!

goldfisch
27.11.2007, 22:35
moin und willkommen :)
ja das mit den leichten bi-sexuellen tendenzen aus der kindheit kann ich auch so nachvollziehen, wobei das zumindest bei mir glaub ich eher durch den gemeinsamen faible entstanden ist und nicht so sehr eine "direkte" ausrichtung ist. halt irgendwie eher ein interesse über das gemeinsame faible

diaper:in:space
01.12.2007, 23:05
Hallo asuma86,

das ist ja mal eine echt schöne Vorstellung. Herzlich willkommen hier bei uns und hab viel Spaß :)

Grüße,

Weltraumwindel