PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was anderes in die Windel



windelneuling
25.11.2007, 13:22
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob ihr euch auch andere Dinge in de Windel packt.
Meine sowas wie Schokolade oder so.
Ich habe mir eben Schoko in die Windel gepackt. Ne ganze Tafel. Oder hab ich mir schon mal ne ganze Flasche Duschgel in die Windel gemacht. Den Inhalt natürlich. Möchte halt das Feeling haben, das es schön schmierig ist.
Gehts anderen auch so? und wenn ja, kommt mal mit Tipps rüber
: )

ralph

grave
25.11.2007, 13:46
hi

also gemacht habe ich es noch nicht aber stelle mir das unter umständen ganz interressant vor im prinzip könnte man ja alles nehmen was dickflüssig ist.



lg grave

Das bin ich
25.11.2007, 14:32
Also wen du es schmirig haben wilst würd ich dir durchfall empfehlen :lach: ist noch das besste alles anderre wäre gelt verschwendung.

grave
25.11.2007, 14:52
nun ja Das bin ich


klar aber naja es riecht auch dementsprechend und es gibt bestimmt noch andere sachen die auh toll sein können



lg grave

dlviennoise
25.11.2007, 15:14
Habe einmal Pfefferminztee gemacht und abgekühlt in eine weisse Windel gegossen. Ist angenehm, wenn man sich vorher rasiert hat, nämlich abkühlend und hilft bei etwaigen Hautirritationen.

Außerdem sieht die Windel dann richtig spacig grün aus und riecht pfefferminzfrisch.

windelneuling
25.11.2007, 15:21
durchfall mag ja interessant sein, selbst wenn es kein durchfall ist, aber der geruch beim ablegen der windel ist doch schon störend.

deswegen hoffe ich ja auch tipps und ideen was man noch alles verwenden kann
8)

cutygreywolf
25.11.2007, 16:41
Du kannst es ja mit der Schlammpackung versuchen.

ZZR
25.11.2007, 17:18
Schau mal hier Gelwindel (http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=7654)

Wenn du das Gefühl haben willst,kannst du den Stoff in der Windel aufreißen so das die Superabsorber direktén Konakt zur Haut haben,fühlt sich sehr gut an :)

WinDan
25.11.2007, 19:18
Wie wäre es denn einfach mit Teig? Man nehme eine Tüte Mehl, gibt Wasser hinzu, vermengt das ganze mit den Händen und fügt so viel Wasser hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, das kann von fast flüssig bis fast hart gehen, also ist für jeden was dabei und billig ist es auch noch!
Ich selbst fand es sehr interessant!

MfG WinDan

windelneuling
25.11.2007, 19:39
das mit dem teig klingt interessant
: )

denn es sollte schon etwas sein, was hautverträglich ist. will dann ja net mit pickeln oder so rumlaufen oder das es dann tagelang juckt oder so
: )

im übrigen war das mit der schoko heut gar net mal so schlecht
>:O)

hab die windel dann nur abgelegt, weil ich mal musste. das wollte ich dann doch net in die schokolade machen. wär wohl nen geschmiere geworden

WinDan
25.11.2007, 19:59
mir fällt grad ein, dass ich bei dem Teig immer das Problem hatte, dass kleine Teigstückchen an den Bein/Pohaaren hängengeblieben sind und die schwer unter der Dusche abzukriegen waren. Die trocknen aber mir der Zeit und bröseln dann ab...

MfG WinDan

ZZR
25.11.2007, 20:18
Ich benutz immer Stockosorb,das fühlt sich gut an,ist ungiftig und fällt unter der Dusche von alleine ab.

nukki
25.11.2007, 23:41
Ich leg mir immer ne Wassermelone in die Windel. Das macht so eine schöne dicke Beule am Po.
*scnr*

enuresisDl
26.11.2007, 01:03
ja nee is klar;).....

also ich finde Tinte toll, wenn man da nen liter in die windel gießt siet man sofort wenn die windel undicht wird....
oder heiße Maronies sonst wie da hinten rein, hat so was festes...

In die Windel kommt nur was reingehört!!! AA&PIPI was soll denn da sonst noch so rein, ich versteh euch nich ganz!!!

Wenns euch ums saubermachen geht, ich kann mir nich vorstellen das sich schoki, oder halb rektal verdaute banane (den tollen tipp gabs wirklich schonmal in einem ähnlichem threat), leichter als kot entfernen lässt is vieleicht ned so a gschdingerte sache aber sonst???
-und teig? ja euch gehts glaub ich echt noch gut-

aber jedem das seine,
gruß,

enuresisDl

Peachbaby
26.11.2007, 12:16
Guck doch einfach mal in den Vorratskeller, was sich dort so an Dosen finden lässt. Gibt's halt alles mögliche, von sehr fest (rote Beete in Dosen), über dickflüssig (Dosensuppenkonzentrat), matschig (Spinatdose, oder Ravioli) bis hin zu dünnflüssig (Maggi-Tütensuppe). :lach:
Nur lass bitte die Dose mit den halben Pfirsichen stehen! Mein armen Verwandten!

Ich persönlich bevorzuge allerdings, die ganzen leckeren Sachen zu essen :P

Peachy
*der noch darauf wartet, dass sich jemand eine Mischmaschine Beton in die Windel kippt..ist ja so herrlich matschig. Wäre vielleicht ein neuer Vorschlag für die Mafia, wenn es um Sexualverbrechen geht...keine Betonschuhe, sondern Beton-Dödel :P*

ZZR
26.11.2007, 12:59
der noch darauf wartet, dass sich jemand eine Mischmaschine Beton in die Windel kippt..ist ja so herrlich matschig. Wäre vielleicht ein neuer Vorschlag für die Mafia, wenn es um Sexualverbrechen geht...keine Betonschuhe, sondern Beton-Dödel

:lach: :lach: :lach:

Der war gut

:lach: :lach: :lach:

Nim lieber Zement,bei Beton reiben die Steine immer so unangenehm ;)

Lebensinsel
26.11.2007, 13:20
Hallo,

als leidenschaftlicher Windelkacker kenne ich das Problem, wenn man mal absolut geil drauf ist, aber der Darm beim besten Willen nichts hergibt.

Bevor man sich irgendwelche Abführmittel reinpfeift, finde ich ich die Lösung mit 2-3 zermatschten Banane in der Windel gefühlsmäßig noch am besten. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Kartoffelsalat gemacht der, ein wenig angewärmt, ein tolles Gefühl am Arsch vermittelt. Natürlich geht nichts über das Original, einen dicken Haufen in die Windel abzudrücken.

windelneuling
26.11.2007, 18:54
sind ja doch recht geteilte meinungen hier
aber wenigstens stehe ich mit den gedanken nicht ganz so alleine da. grien

don
26.11.2007, 21:41
Ich empfehle:

2 geschälte Pampelmusen klein schneiden, dazu 2 cl brauen Rum, 2 cl weißen Rum, einen Schuß Grenadine, lange im Shaker schütteln dann in eine Tena Maxi gießen, Eiswürfel und dann schön fest zukleben

:)

strumpfhosenkind
26.11.2007, 21:59
don, pampelmusen sind zu klein, wenn dann ungeschälte kürbisse :--)

Tilly
26.11.2007, 22:26
OMG

welch eine Ironie :freak:


on topic: Nein ich mache nur Honig in die Windeln.

DR.Windel
26.11.2007, 23:02
in eine windel kommt nur pipi bei mir!.....keine schokolade, teig oder sonstige lebensmittel! das ist reine verschwendung! igitt!!! :dalarm: :dalarm: :dalarm:

jan2001
27.11.2007, 18:30
<<in eine windel kommt nur pipi bei mir!.....keine schokolade, teig oder sonstige lebensmittel! das ist reine verschwendung! igitt!!!>>

Naja, das rein vergnügungsmäßige Tragen und Benutzen einer Windel ist sicherlich auch eine Form der Verschwendung. Aber egal.

Empfehlen kann ich Haferflocken (wirklich sehr günstig) mit Kakaopulver. Da kann man sich einen "Haufen" nach seinem Geschmack je nach Material- oder Wassermenge von weich bis steinhart, von viel bis wenig, produzieren.
Das ganze stört die Haut nicht und läßt sich einigermaßen leicht wieder entfernen. Das Tragegefühl finde ich persönlich ziehmlich realistisch.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, das Dosenbohnen auch ganz gut sein können.

Was der oben genannte Superabsorber (unter der Dusche entfernt) so in der Kanalisation alles anstellen kann, daran möchte ich lieber nicht denken.

Gruß
Jan

Jorgen
27.11.2007, 20:51
jan2001 schrieb:

> Was der oben genannte Superabsorber (unter der Dusche entfernt) so in der
> Kanalisation alles anstellen kann, daran möchte ich lieber nicht denken.

Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung vor diesem Zauberpulver:-)

Der Superabsorber nimmt Flüssigkeiten auf, mit denen er in Kontakt kommt.
Je nach Art der Flüssigkeit ist das mehr oder weniger.
Das geht aber nicht endlos so weiter - der Superabsorber wird NICHT zu einem
Monster-Absorber, welches in der Kanalisation lebt und nichteinmal von Aliens
zerstört werden kann.

Sofern der Superabsorber angefangen hat, "zu arbeiten", wird aus dem körnigen
Pulver eine geleeartige Masse - so wie Frühstücks-Gelee.
Verdünnst du weiter den Superabsorber, könntest(!) du ihn sogar durch einen
Trinkhalm trinken.
In der Kanalisation wird sein Störfaktor zwischen normalem Wasser und dünnflüssigen
Fäkalien liegen - also weit weniger stören, als fester Stuhl oder Lebensmittelreste.
Der Zellstoff einer zerrissenen Wegwerfwindel stört in den Rohren mehr als der
Superabsorber, da die Fasern sich an allen Unebenheiten festsetzen und dort die
Grundlage für weitere Ablagerungen bilden.

Wenn du Zweifel an meinen Worten hast, dann probeire es selbst aus:
Nimm eine große Schale und fülle einen halben Teelöffel Superabsorber hinein.
Dann gieße Wasser drauf und rühre um. Es bilden sich zunächst Klumpen, die aber
durch das Rühren verschwinden. Wenn die Masse die Farbe von weiß oder gelblich
zu durchsichtig wechselt, hat der Superabsorber seine maximale Kapazität erreicht.
Jetzt ist er mit einer Gabel portionierbar. Gibst du mehr Wasser hinzu, beginnt er
flüssig zu werden. Jetzt kannst du die Suppe in den Ausguss kippen:-)


Gruß Jorgen

ZZR
28.11.2007, 00:06
Die Superabsorber behalten ihre festigkeit,nur du siehst sie in der Flüssigkeit nicht mehr,aber in der Kanalisation passiert nix,da verstppft auch nix,hab schon die ganze Kloschüssel voll mit Absorbern gehabt das wird einfach vom Wasser weggespült.Nur in die Umwelt sollten die Absorber nicht gelangen,wenn Tiere diese fressen können sie daran sterben. ;)

jan2001
28.11.2007, 14:15
Hallo,

tatsächlich habe ich Superabsorber "alleine" noch nie ausprobiert. Daher stellte ich mir nur vor, dass das Zeug in der Kanalisation herumschwimmt, irgendwo zum Stillstand kommt und aushärtet und eine Barriere bildet.

Wie bekommt man den Superabsorber her?

Gruß
Jan

karl_nuckl
28.11.2007, 14:19
In meine Windel kommt nur, was mein Körper produziert und keinen zusätzlichen Sachen. Wie Schokolade oder Haferflocken.

Bevor ich mir 3 Banan in der Windel zudrück, dann warte ich eben 1h, weil vllt dann doch was kommt oder ich lasse es.
Das einzige, was ich mir vllt noch vorstellen könnte wäre:
1) Abführmittel benutzen oder
2) Grießbrei einfüllen, aber das is net so meine Welt mit den Lebensmitteln!!!

Naja jedem das Sein!!!!!

Thommy_DL
28.11.2007, 16:33
Für Schokolade, Pudding, Pfefferminztee, Kuchenteig und dergleichen habe ich nur eine Verwendung: in den Mund stecken. :) In der Windel landet es erst dann, wenn es unten wieder rauskommt, was dann um so schöner ist. So habe ich von all den leckeren Dingen gleich zweimal was.

tintin_01
28.11.2007, 21:13
Banane.

Eine Banane liefert ein authentisches Gefühl ohne den sonst unvermeidlichen üblen Muff. Also ideal für Leute in Beziehungen, im Bus oder Kaufhaus.

zweistein
28.11.2007, 21:55
Original von DR.Windel
in eine windel kommt nur pipi bei mir!
Genau so ist es. So und nicht anders!

Feldmaus
02.12.2007, 00:28
Mehl, Bananen, Pampelmusen und und und...

wie wäre es denn mal mit einem wunderschönen, frisch geschnittenen Strauß wild wachsener Brennesseln...
...oder einmal richtig schön dick die Windel mit einer Durchblutungssalbe einstreichen...

das wäre doch mal mutig - sich an wehrlosen Lebensmitteln vergreifen ist doch feige. :P

windelneuling
04.12.2007, 18:17
schade das die anfrage hier doch weitgehens durch den kakao gezogen wurde. naja, hat wenigstens bissl mit schokolade zutun
grien

oder hat doch noch jemand ne coole idee?

pamperskevin
15.12.2007, 16:49
DAs mit dem Teig in der Windel ist toll, und wem das saubermachen zu aufwändig ist, kann ja die "Wurst" in Frischhaltefolie einwickeln, zwar etwas anderes gefühl, aber schneller zu reinigen

XxWindelLoverxX
16.12.2007, 12:36
[quote]Original von windelneuling
durchfall mag ja interessant sein, selbst wenn es kein durchfall ist, aber der geruch beim ablegen der windel ist doch schon störend.
deswegen hoffe ich ja auch tipps und ideen was man noch alles verwenden kann



Also, den Geruch finde ich gar nicht störend....ich mag ihn sogar sehr gerne. :koch:

Bongo
16.12.2007, 13:26
Original von dlviennoise
Habe einmal Pfefferminztee gemacht und abgekühlt in eine weisse Windel gegossen. Ist angenehm, wenn man sich vorher rasiert hat, nämlich abkühlend und hilft bei etwaigen Hautirritationen.

Außerdem sieht die Windel dann richtig spacig grün aus und riecht pfefferminzfrisch.

Also das find ich ja jetzt mal richtig interessant: Bin noch nie auf die Idee gekommen, bei ausschlag einfach nen Tee in die Windel zu kippen und sozusagen als "Heil-Umschlag" zu verwenden. Muss ich mir merken, falls ich mal wieder ausschlag krig. Respekt! :-)

Mobbel16
18.12.2007, 10:44
Gestern beim Einkaifen,is mir ne Idee gekommen.
Klingt zwar total skuril, aber ihr könnt ja mal KLOSTEIG probieren.
Der ist meist ziehmlich geschmeidig.Ein Versuch ist es wert.
LG :)

winde-lpisser
18.12.2007, 18:06
macht was ihr wollt aber bei mir kommt nur pipi, AA und penatencreme in die Pampers bzw in die molicare