PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reine Geldmache Mit AB´s ?



enuresisDl
18.11.2007, 16:05
Hi Leute,
sagtmal kommt es mir nur so vor oder wird mit unserer Liebe zu windeln, boddys,... pures gold geschäffelt?
Wenn ich mich so im Internet umschaue (vor allem ebay) wird mir ganz schlecht wenn ich die preise vergleiche.

ich habe mir neulich den nuk medic pro bei save express für ca.5-6€ bestellt, zuvor habe ich auf etlichen seiten preise von bis zu 39€ für den selben schnuller gesehen, mir scheint es so als wäre durch den zusatz; adult baby, eine preissteigerung von durchschnittlich 200-500%(zum teil sogar noch mehr) locker drin, je nach produkt natürlich.

bei sonderanfertigungen versteh ich das ja noch (z.B. ageplay), aber bei ganz normalen pflegeartikeln die einfach den zusatz adult baby bekommen is das in meien augen pure abzocke.

Anscheinen bestellen aber immer noch viele leute bei diesen shops-oder bieten auf überteuerte AB-Ebay-produkte, sonst wäre diese preisentwicklung ja gar nicht möglich.



DESSHALB:
Wehrt euch und kauft bei Überteuerten shops erst garnich ein (gar nix)!!!!
Das selbe sollte natürlich für überteuerte AB-Ebay-Produkte gelten!!!
um sicher zu gehen solltet ihr die shoppingpartner der WBC benutzen,
da seit ihr zumindest was preis-leistung angeht auf der sicheren seite!

nur wenn wir zusammenhalten können wir solchen preiswucherern das wasser abgraben!

Gruß, enuresisDl

colognefire
18.11.2007, 17:08
Zum 2. mal hör verdammt nochmal auf den Text zu zentrieren und/oder in Fett zu schreiben, das ist aufdringlich und nervt.

Wolfgang
18.11.2007, 17:48
Original von colognefire
Zum 2. mal hör verdammt nochmal auf den Text zu zentrieren und/oder in Fett zu schreiben, das ist aufdringlich und nervt.

es nervt DICH lieber cologne...

es wird aber nirgends im Regelwerk plaintext geboten noch diverse formatierungen verboten !!

es gibt somit KEINEN grund einem mitnutzer die verwendung von textformatierung zu untersagen...

ueberspringe bitte in zukunft texte mit formatierungen wenn sie dich nerven aber mach nicht andere mitschreiberlinge der wbc deswegen nieder

danke, wolfgang

colognefire
18.11.2007, 18:01
Original von Wolfgang

Original von colognefire
Zum 2. mal hör verdammt nochmal auf den Text zu zentrieren und/oder in Fett zu schreiben, das ist aufdringlich und nervt.

es nervt DICH lieber cologne...

es wird aber nirgends im Regelwerk plaintext geboten noch diverse formatierungen verboten !!

es gibt somit KEINEN grund einem mitnutzer die verwendung von textformatierung zu untersagen...

ueberspringe bitte in zukunft texte mit formatierungen wenn sie dich nerven aber mach nicht andere mitschreiberlinge der wbc deswegen nieder

danke, wolfgang

Wir können ja die Regeln noch um 5 Seiten verlängern...

Linus
18.11.2007, 18:26
dann wärst du aber bald alleine hier!

AnjaTV
18.11.2007, 18:35
Hallo Leute und besonders enuresis,
eigentlich ist dieses Thema viel zu wichtig, als mit Banalitäten wie Formatierungen oder Fettschrift abgetan zu werden. Wenn dem Autor diese Sachen wichtig erscheinen, kann er auch die Möglichkeiten nutzen, die hier geboten werden.

Ich möchte aber wieder zum Thema zurückkommen.
Es ist leider so, dass wir mit unseren besonderen Wünschen und Vorstellungen insbesondere zu den verschiedenen Materialien in eine Ecke gedrängt werden, die dann augenscheinlich einen Perversenzuschlag zulassen, der sich und gerade aber auch bei ebay ganz marktwirtschaftlich durch Angebot und Nachfrage regelt.
Es gibt nun einmal viele Leute, die sich sonst nicht trauen oder keine andere Möglichkeit sehen, gegen horrende Gebote beispielsweise eine Windelshose zum Knöpfen zu erhaschen. Wenn da Preise bei herumkommen, die dann bei 30 oder 40 Euro liegen, kann ich mich auch nur am Kopf fassen, ich habe aber auch bei ebay schon Schnäppchen gemacht.
Wenn ich aber die Möglichkeit des Web nutze und dann in Kanada eine Firma finde, die z.B. Plastikwäsche zu sehr günstigen Preisen (dank des Dollarkurses) anbietet, nun gut, dann kaufe ich eben bei acmedi.com/acms oder suche, bis ich Passendes finde.
Ich muss also nicht zwingend den Perversenzuschlag mitbezahlen, ich muss vielleicht ein bischen länger suchen, aber es wird angeboten.

Versucht es einfach einmal.
Gruss
Anja

littlekid
18.11.2007, 20:16
Original von enuresisDl
DESSHALB:
Wehrt euch und kauft bei Überteuerten shops erst garnich ein (gar nix)!!!!
Das selbe sollte natürlich für überteuerte AB-Ebay-Produkte gelten!!!
um sicher zu gehen solltet ihr die shoppingpartner der WBC benutzen,
da seit ihr zumindest was preis-leistung angeht auf der sicheren seite!

Auch unter den WBC-Shoppingpartnern gibt es recht teure Anbieter. Deshalb sollte man sich - unabhängig ob Shopping-Partner oder nicht - immer genau über das Produkt informieren und nicht gleich den erstbesten (Wucher-)Preis bezahlen. Mit der Zeit bekommt man aber sowieso einen Überblick und ein Gefühl für realistische Preise für AB-Sachen.

Gruß,
littlekid

enuresisDl
19.11.2007, 04:31
@colignefire
ich weiß das du verdammt viele texte liest und ich hab mich seit du mich das erste mal darauf angesprochen hast auch bei mehreren beiträgen zurückgehalten was formatierungen und smilys angeht. Ich finde jedoch dass z.B. die möglichkeit der zentrierung so wie des fetttextes mich in die lage versetzt nocheinmal zu resümieren so wie meine belange noch einmal bildlich in die "heftigkei" die es für mich hat zu versetzten, auserdem ist ein gewisser hinkucker gesetzt, da fiele leute die texte ja nur überfliegen, der sie zum hinkucken "zwingt" was ich ja will (mir sind meine beiträge so wie die meinung drauf einfach sehr wichtig). Auserdem sollte ein beitrag den ich schreibe ja auch zu mir passen, bitte akzeptier mich wie ich bin, und akzeptier das es in meinen texten ein bischen bunter/ausgefallener zugeht.

@anjaTV
für was steht eigendlich TV, hab ich jetz schon öfter gelesen?
-könntest du mir vieleicht eine liste mit relativ günstigen produzenten erstellen (boddys, strampler,gummihosen,was dir noch so einfällt) falls du noch einige von denen weist?- lieb bitte würd mich echt über ne pm freuen;)

@littlekid
ja ich hab leider erst nachdem ich den beitrag geschrieben habe bei wirklich allen shopingpartnern vorbeigeschaut und bin auch n bissl erschrocken, allerdings ist es ja auch ne gute möglichkeit die wbc zu unterstützen, da bei den "teureren" läden, mehr provision gegeben werden kann, und bei guwi oder ageplay z.B. passt der preis eigendlich da ja dann auch die qualität stimmt, kann sich trotzdem nich jeder leisten -schade eigendlich-.

--------------
Was macht ihr anderen gegen die überhöten preise? warum haltet ihr vieleicht die preise für akzeptabel? Wer von euch hat schon erfahrung mit richtigen abzockern gemacht, und wie sahen die aus?

An Die mods/&Admins, ich weiß das hier keine links zu comerziellen seiten gesetzt werden sollten, wäre es trotzdem ok wenn man z.B. eine liste mit offensichtlichen Abzockern im rahmen einer Blacklist erstellen würde?
(wäre für alle hier ne art negativreverenz, und würde die bereiber falls die davon mitbekommen, vieleicht n bissl zum nachdenken bringen)

Was mir auch noch so eingefallen ist, man könnte auch über ein Windelbabycomunity Zertifikat(logo) nachdenken das für Shopingpartner und andere Günstige Seiten als Quallitätssiegel diehnen könnte, hätte vorteile für uns, so wie die günstigen shops.
(könnte ja zur finanzierung des forums 1-2% des einkauferlöses "kosten" wenn der user von dieser seite aus darauf zugreift, ähnlich wie bei den jetzigen shoppingpartnern)

AnjaTV
22.11.2007, 07:29
Hallo enuresis,

ich komme leider jetz erst dazu, Dir zu antworten.
Der Zusatz TV hat nichts mit Fernsehen zu tun, aber wenn Du in mein Profil schaust und dort männlich siehst und hier einen weiblichen Nick, dann könntest Du schon etwas ahnen.
TV heisst, dass ich Transvestit bin, mich also gerne mittels weiblicher Kleidung und weiterer Utensilien wie Make Up in "mein zweites Ich" schlüpfe und mich so wohl fühle. Auch als AB ist mir die Rolle des Baby-Mädchens sehr viel angenehmer, und das mache ich so oft, wie es mir möglich ist.
Gruss
AnjaTV

28gavleborg
23.11.2007, 22:40
probiert es mal hier. http://www.dia-plus-minus.de/

BoP
24.11.2007, 01:40
Original von 28gavleborg
probiert es mal hier. http://www.dia-plus-minus.de/

Finde das dieser Shop sehr unübersichtlich gehalten ist.

Nach kurzem stöbern fand ich es schon störend das nur
4 Artikel je seite angezeigt werden und das auch noch
verhältnismäßig eng gedrängt.

strumpfhosenkind
24.11.2007, 14:48
Original von colognefire
Wir können ja die Regeln noch um 5 Seiten verlängern...


oh ja cologne,

mach noch mehr unsinnige regeln wie den idle-kick, nicht wir machen forum und chat kaputt, sondern du.
hast du vielleicht in derletzten zeit des öfteren schlecht gefrühstückt?
denk mal drüber nach was du hier schreibst und wie du meit den wbc mitgliedern umgehst.
du bist nur admin /op, weil es die mitglieder gibt.
ohne diese würde es die community nicht geben.

gruß
shk

colognefire
24.11.2007, 17:55
Original von strumpfhosenkind
hast du vielleicht in derletzten zeit des öfteren schlecht gefrühstückt?
denk mal drüber nach was du hier schreibst und wie du meit den wbc mitgliedern umgehst.

Nix schlecht gefrühstückt, ihr mit eurem scheiß Idlekickgenerve seid es schuld, nehmt es so hin und gut ist, hört verdammt nochmal auf damit zu nerven, es kotzt mich an, wenn euch der Idlekick nicht passt dann bleibt doch aus dem Chat draußen und nehmt euren scheiß Bot gleich mit.

AnjaTV
24.11.2007, 18:19
Uli Höhnes???
Jetzt kann ich meine Finger aber wirklich nicht mehr bändigen.
Sehr geehrter Colognefire, das geht zuweit. Wenn das hier alles Scheiss ist, dann bist Du wohl in der falschen Rubrik gelandet und hier sollte es doch jugendfrei bleiben.
Ich habe zwar keine Ahnung, wodrum es bei diesem Idlekick geht, weil ich nicht in den Chat gehe, aber so hier herumzuschimpfen, das geht nicht, colognfire.
Wie jeder andere User hast Du auch noch weitere Möglichkeiten, wenn Dir etwas nicht passt. Nur weil Du einen Mod-Status hast, hast Du nicht das Recht, so hier rumzudonnern.
Ich denke da an einen Thread, der irgendwas mit Rechte und Pflichten für Mods innehatte.
Dann fällt mir auch noch ein: Fast jeder noch so vernünftige Link, der hier in einen Thread eingebaut wird, wird gelöscht, aber wenn colognfire gleich drei Links einbaut, die noch dazu vollkommen unsinnig sind, dann ist das wohl richtig?
Leute, kommt zum eigentlichen Thema zurück und von Dir colognfire ist wohl eine Entschuldigung zu erwarten, um Deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen. Löschen ist auch eine Möglichkeit, aber die ist feige.
Selbst auf die Gefahr, dass hier sinnvolle Kritik nicht geduldet wird und ich somit fliege, diese Selbstherrlichkeit mache ich nicht mit.

Gruss
Anja

Ginni
24.11.2007, 19:01
anja, ich habe einen thread zu dem thema pflichten und rechte für mods gestartet. Leider kam die idee nicht so gut bei den mods an, sonst wäre sie umgesetzt worden.

Cologne, möchtest du mir nicht auch noch mein kursiv verbieten? Ich frage mich, was mit dir los ist. Du warst mal ein guter anständiger mod. Und jetzt nimmst du bei der kleinsten gelegenheit alles auseinander! Werd wieder normal! Ich bitte dich darum - um des forums willen.

Eunuresis, ich weiß nicht recht. Es gibt ja auch gutverdienende ab's. Und denen ist es vermutlich egal. Das ist auch ihr gutes recht. Das ist wie im realen leben, die einen können es sich leisten, bei esprit einkaufen zu gehen und andere gehen "nur" zu h&m. Das ist der markt, das ist die wirtschaft...

strumpfhosenkind
24.11.2007, 20:07
Original von colognefire
[Nix schlecht gefrühstückt, ihr mit eurem scheiß Idlekickgenerve seid es schuld, nehmt es so hin und gut ist, hört verdammt nochmal auf damit zu nerven, es kotzt mich an, wenn euch der Idlekick nicht passt dann bleibt doch aus dem Chat draußen und nehmt euren scheiß Bot gleich mit.

hallo cologne,

es ging in diesem fall mal nicht um den von dir mitverursachten kick, sondern um die umgangsforman, die du derzeit an den tag legst.
diese sind gelinde gesagt derzeit saumäßig. eine andere wortwahl würde mich auf dein niveau sinken lassen also spare ich mir es.
komm bitte endlich wieder zur vernunft oder wenn dich die verantworung überfordern sollte, gib deine "ämter" ab. vielleicht macht dich das wieder zu dem den wir alle einmal gekannt haben.

grummel
shk

colognefire
24.11.2007, 20:37
Original von AnjaTV
Dann fällt mir auch noch ein: Fast jeder noch so vernünftige Link, der hier in einen Thread eingebaut wird, wird gelöscht, aber wenn colognfire gleich drei Links einbaut, die noch dazu vollkommen unsinnig sind, dann ist das wohl richtig?
Leute, kommt zum eigentlichen Thema zurück und von Dir colognfire ist wohl eine Entschuldigung zu erwarten, um Deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen. Löschen ist auch eine Möglichkeit, aber die ist feige.
Selbst auf die Gefahr, dass hier sinnvolle Kritik nicht geduldet wird und ich somit fliege, diese Selbstherrlichkeit mache ich nicht mit.

1. poste ich keine vollkommen unsinnige Links (denke Du meinst die Links zu meinem Inflatable Forum) wenn Du nichts mit dem Fetisch anfangen kannst dann solltest Du ihn zu Mindest respektieren oder akzeptieren, das gleiche tue ich auch bei Transvestiten.

2. hat das nichts mit meiner Position als Mod zu tun, so lange ich nicht in blau schreibe ist es meine eigene Meinung, trotz meines Modstatus habe ich lange noch das Recht meine persönliche Meinung preiszugeben.

3. kannst Du lange auf eine Entschuldigung warten.

@ginni Ich werde erst wieder normal wenn mir nicht bei jedem Scheiß die Schuld in die Schuhe geschoben wird, wie bei den Kontaktanzeigen und dem Idlekick.

@shk Ihr seit der Auslöser für meine derzeitige Umgangsform, ich wehre mich dagegen, dass ich für jeden Müll verantwortlich gemacht werde. Hört damit auf und ich komme zu meiner normalen Umgangsform zurück. Und die "Ämter" ablegen werde ich ganz bestimmt nicht, nur damit ihr (ja ich schreibe bewusst immer ihr) endlich glücklich seid.

strumpfhosenkind
24.11.2007, 20:59
Original von colognefire
[Ihr seit der Auslöser für meine derzeitige Umgangsform, ich wehre mich dagegen, dass ich für jeden Müll verantwortlich gemacht werde. Hört damit auf und ich komme zu meiner normalen Umgangsform zurück. Und die "Ämter" ablegen werde ich ganz bestimmt nicht, nur damit ihr (ja ich schreibe bewusst immer ihr) endlich glücklich seid.

hallo cologne,

wir machen dich nicht für jeden müll verantwortlich, dann währts du bundeskanzler :p
wir beschweren uns lediglich über unnütze dinge die z.b. im chat eingebaut werden, undokumentiertes verschieben von beiträgen im forum ...
ändert was, dann kehrt auch wieder ruhe ein. fragt vllt. mal die wbc-mitglieder bevor ihr änderungen umsetzt, ob diese gewünscht sind - beim bewussten kick wäre euch dabei kein zacken aus der krone gebrochen und im falle einer -meiner meinung nach ehrer unwahrscheinlichen - zustimmung hätte es auch keine beschwerden dagegen gegeben. aber so, ne - aber das weist du ja hoffentlich selber.


hat das nichts mit meiner Position als Mod zu tun, so lange ich nicht in blau schreibe ist es meine eigene Meinung, trotz meines Modstatus habe ich lange noch das Recht meine persönliche Meinung preiszugeben.

aber natürlich kannst du deine persönliche meinung einbringen, allerdings sollte diese dann auch bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, diese grenze überschreitest du leider zusehens.

gruß
shk

AnjaTV
24.11.2007, 21:45
Da ich keine Lust habe, den Platz hier mit unzähligen Zitaten zu füllen, antworte ich lieber direkt.

1. Sollte irgendjemand hier in diesem Forum schon mal eine Sinn in einer Seite gesehen haben sollte, die auf eine Rauhfasertapete hindeutet wie auf www.colognfire.de dann möchte ich ihn beglückwünschen. Deinen Link zum Inflatable-Forum habe ich dabei garnicht gemeint und mir dabei gleich zu unterstellen, ich wüsste damit nichts anzufangen, ist schon wieder so ein Ausreisser von dir. Wenn ich den Link zum WindelWiki anklicke und dabei auf derart dumme Beiträge wie das Erkennen von Fakes stosse oder im weiteren Verlauf eine Liste einsehen kann, wer alles schon von colognfire aus einem Chat verbannt wurde, stellt sich bei mir auch die Frage, was das denn mit dem WBC zu tun hat. Und die Seite von PHANTALOAD.de: überflüssig wie so vieles im Web und Verbindung zum WBC ist Null.

2. Wenn das alles Dein persönlicher Beitrag zu einem Thema im Forum ist, dann frage ich mich, warum Du Dich als Mod nicht schon lange wegen Frechheit gefeuert hast.

und 3. erwarte ich eine Entschuldigung auch nur von Leuten, die alleine schon mit Wort etwas anfangen können und nicht von Leuten, die wahrscheinlich nicht einmal wissen, wie Anstand geschrieben wird.

Gruss
Anja

Tilly
24.11.2007, 22:05
So ich habe jetzt mal den thread getrennt vom Rest da wir hier arg vom Thema abschweiften . Ich bitte also darum nocheinmal neu anzufangen .
Bitte unterlasst es jetzt dass hier wieder ein Streit ausbricht. Und alles wieder zurück kopiert um des Friedens willen.
Meinetwegen hackt jetzt weiter rum!

Tilly
24.11.2007, 22:07
So ich habe das mal wieder zusammengefügt.

Es macht keinen guten Eindruck wenn man sich so untereinander anschreit.

Ich verstehe nicht wieso dieser Thread hier bleiben soll. Ich finde sowas eigentlich total unnötig. Denn es gibt schon ausreichend viel zum Thema Idlekick.

Danke!

Ginni
24.11.2007, 22:21
lieber toby, *hust
Könntest du bitte auch alle antworten, die das thema betrafen, hier hinein kopieren?
Ich sehe nicht ein, dass ich wegen persönlicher streitigkeiten nochmal antworten muss (unabhängig, ob meine antwort umwerfend war oder nicht). Danke.

AnjaTV
24.11.2007, 22:42
Aha,
so demokratisch wird hier abgewürgt!
Mit dem einfachen Abtrennen ist der Streit nicht vorbei, der wird bei jeder neuen Situation wieder aufkommen.
Es geht auch hier im Forum darum, dass Diskussionen möglich sein müssen, auch wenn sie gegen Moderatoren gehen.

Oder gilt hier der übliche Paragraph 1: Der Mod hat immer recht!

Ich würde es auch begrüssen, wenn meine sachliche Antwort zu diesem Thread wieder hinzugefügt wird.

Danke
Anja

strumpfhosenkind
24.11.2007, 23:03
na das glaub ich ja wohl jetzt nicht,

WO SIND DIE ANDEREN BEITRÄGE ??????


wieso verkraftet ihr denn keine kritik


grummel
shk


PS: dank der history im browser hab ich die daten noch :-)

Baby-Simba
25.11.2007, 01:12
Jetzt könnte mann den gesamten Thread löschen, da es sowieso nicht mehr um das Ursprungsthema gehen wird, sondern hier wieder eine Diskusion um die enfernten Beiträge entstehen.

PapaMaxi
25.11.2007, 13:19
Eigentlich sollte man diesen Thread schließen
und das Thema nochmal komplett neu eröffnen und dann vernüftig darin
zu diskutieren ohne "einigen" Unruhestifter!

AnjaTV
25.11.2007, 14:09
Zunächst einmal möchte ich dem verantwortungsbewussten Mod danken, dass dieser Thread wieder hergestellt wurde, auch wenn alles am thema vorbei lief.
Aber ich glaube, dass hier nicht nur Eitel, Glück und Sonnenschein herrschen muss, sondern auch kontrovers diskutiert werden soll, aber dann bitte sachlich, und den Schuh ziehe ich mir selber auch an.
Den Thread einfach zu schliessen, finde ich nicht gut, es könnte ja dem einen oder anderen Teilnehmer doch noch etwas dazu einfallen, z.B. eine Entschuldigung oder so, weil hier eben nicht alles Scheisse ist und das muss auch gesagt werden.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Anja

strumpfhosenkind
25.11.2007, 14:38
hi toby,

danke das du den thread wieder hergestellt hast.




Eigentlich sollte man diesen Thread schließen
und das Thema nochmal komplett neu eröffnen und dann vernüftig darin
zu diskutieren ohne "einigen" Unruhestifter!

eigentlich wollt ich dazu noch was sagen, ich habs mir mal verkniffen ;-)




nochmals danke toby

gruß
shk

littleone
25.11.2007, 22:05
eine sache ist immer das wert, was man bereit ist dafür zu bezahlen.

---

klar kauf ich nicht bei überteuerten abzockeshops ein, manche sachen sind allerdings so selten, das man sie oft nur bei eben solchen shops findet. wenn ich eine alternative finde nutze ich diese natürlich.

enuresisDl
25.11.2007, 22:34
Also Danke erst mal das ihr mir geantwortet habt,....
... wenn das thema auch ein bissl aus dem ruder gelaufen ist.

Na ja was soll ich sagen, mir ist mein "fetisch" leider mehr wert als ich zur verfügung habe, und mir is ja klar das es immer preis- leistungsschwankungen gibt aber so mancher shop is mal voll für den A. . Ich finds doof wie es ausgenutzt wird das es diese marktlücke gibt. bzw. es regegt mich eher richtig auf! Ich will nicht auf ewig in einem Marktlückensegment einkaufen müssen, und dafür ist auch das kauffehalten jedes einzelnem wichtig.

Also ich werd mir wohl auch weiterhin nur sachen kaufen können wenn sie reduziert sind oder echt günstig, bei so abzockern werd ich daher zum glück garnicht auf die idee kommen was zu kaufen, auch wenn es noch so schön/toll sein sollte.

Gruß, enuresisDl

Baby-Simba
25.11.2007, 23:56
Meistens ist ebay ganz günstig, da Artikel schon ab 1€ ageboten werden, einige Privatanbieter versuch jedoch Windeln überteuert weiter zu verkaufen,
am Schlimmsten sind aber immer noch die Betreiber von bezahl-Webseiten für DLs & ABs
wo mann 30€ oder mehr pro Monat zahlen soll

Traumbär
26.11.2007, 00:38
am Schlimmsten sind aber immer noch die Betreiber von bezahl-Webseiten für DLs & ABs
wo mann 30€ oder mehr pro Monat zahlen soll

Was ist daran schlimm? Entweder ist einem die Seite das Geld wert oder halt nicht. Man wird ja nicht gezwungen, das Geld dafür aufzubringen. Abgesehen davon, ich würd mich als Model, das nichts mit dem Fetisch am Hut hat, auch ordentlich bezahlen lassen für die Vorstellung, dass sich Hunderte von Männern mit meinen Fotos äääh... -jugendfrei bleiben, Traumbär- ...beschäftigen.

Außerdem gibt es soviel ich weiß keine Seiten die so teuer sind wie von Dir beschrieben.

AnjaTV
26.11.2007, 00:49
Natürlich versuchen fast alle, so viel als möglich für ihre Produkte zu bekommen, aber Baby-Simba hat schon recht mit ebay, auch da kann man manchmal ein Schnäppchen machen, man muss nur mit viel Geduld an die Sache herangehen und die Gebote immer genau beobachten.
Aber hier ist an anderer Stelle auch schon die kanadische Seite erwähnt worden, die aufgrund des günstigen Dollarkurses so manches Angebot zu bieten hat.
Schaut mal unter dem worldwideweb punkt acmedi.com/acms/ und das soll nun wirklich keine Konkurenz zu den Anbietern sein, die hier mit finanziellen Mitteln die WBC unterstützen, sondern eher den finanzschwachen hier etwas helfen.
Was auch immer wieder günstig ist, sind die Anbieter, die es rein weg für alle anbietne, die mit Inkontinenz zu tun haben, ohne jetzt den Fetischaufschlag mit einzukalkulieren, aber auch da gibt es gewaltige Unterschiede.
Viel glück für alle, die suchen.
Gruss
Anja

PapaMaxi
26.11.2007, 05:46
Finde den Preis-/Leistungsverhältnis von Privatina recht ok...

habe da schon oft bestellt und kann mich wegen der qualität, etc.
nicht beschweren...

sicherlich es gibt einige shops denen der Fetischaufschlag schon
die nur darauf sind gewinn zu machen, aber diese Shops kann man ja meiden.

diaper:in:space
02.12.2007, 00:34
Also solche überteuerten Angebote gibt es ja wohl nur, weil einigen beim Anblick von AB-Utensilien und -Seiten sämtliches Blut aus dem Hirn in die Hose läuft ;) Selbst schuld, sag ich da nur. Einfach nicht kaufen. Wenn das niemand kauft, dann verschwinden auch die überteuerten Angebote.

Grüße,

Weltraumwindel

tintin_01
03.12.2007, 23:22
Im Hamburger WOS wurden vor etwa fünf Jahren drei Riboslip in Folie eingeschweißt zum Verkauf angeboten - zum bald doppelten Preis wie eine 10er Packung im Supermarkt. Wer es nicht besser wußte und die unbedingt wollte, griff eben zu.

Also doch ein "Perversenzuschlag"? In der Gastronomie bezahlt man für ein Glas Wein mehr als für eine Flasche gleicher Provinienz im Laden - und niemanden stört es.

Baby-Simba
15.12.2007, 04:39
Hier wieder ein Beispiel für ein Versuch mit Windeln Kasse zu machen
http://cgi.ebay.de/USA-Attends-Slip-medium-mit-6-Klebestreifen-ovp_W0QQitemZ190182881388QQihZ009QQcategoryZ70431QQssPageNameZ WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

soviel würden die in den USA niemals kosten, er glaubt wohl weil er kann nur weil er sich aus den USA welche mitgenommen hat hier überteuert weiter verkaufen, der wird sich noch wundern wenn keiner kauft, denn jeder weiß daß dieser Preis im keinen vernünftigen verhältniss zum Artikel steht, eher im gegenteil, denn dank des Starken Euro lässt sich in den USA recht günstig einkaufen

Linus
16.12.2007, 11:11
natürlich kosten die in den USA nicht so viel, aber wie hier ja schon öfter gesagt, der Markt bestimmt den Preis. Eines seiner Pakete hat er schon verkauft. Insofern scheint der Preis nicht so überteuert zu sein.

Ich finde, dass jemand, der sich die Arbeit macht und von seiner Urlaubsreise ein paar Pakete mitbringt, auch entsprechend entlohnt werden sollte. Ansonsten würde es nämlich gar keiner machen, und die Windeln wären hier gar nicht erhältlich. Es ist nun mal so, dass schwer erhältliche Artikel einen hohen Preis haben. Aber scheinbar gibt es eben Leute, die unbedingt genau diesen Artikel haben möchten.

Lasst doch den Leuten ihre Nische. Ihr müsst es ja nicht kaufen.

Ich hab auch mal in England bei Ebay einen dieser Riesen-Schnuller vom Nukki König verkauft. Ich hab die Auktion mit 1 GBP angefangen, aber hab mich dann natürlich auch gefreut, als die Auktion WEIT über meinem Einkaufspreis geeendet hat.

Das ist halt das Prinzip jedes Import/Exporthandels. Möglichst günstig im Produktionsland einkaufen, und möglichst teuer im Rest der Welt verkaufen. Das ist ein ganz normales Business.

Viele Grüße
lLinus

Ank
16.12.2007, 17:23
naja aber ist das nicht irgendwie verständlich?

überall wird doch aus der "not" der leute geldgemacht und wenn es halt leute gibt die für die erfüllung eines wunsches viel zahlen kann man ja auch viel dafür verlangen...

klar ist da oft viel schrott dabei aber es gibt ja auc vile guten kram

und in geringer "auflage" sind sachen ja sowieso immer teuer, vorallem wenn es sondernafertigungen sind

windelbengelbln
01.01.2008, 16:07
Original von Klein_Maxi
sicherlich es gibt einige shops denen der Fetischaufschlag schon
die nur darauf sind gewinn zu machen, aber diese Shops kann man ja meiden.

gibt es shops die keinen gewinn machen? die möchte ich ja nicht haben :)