PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huggieswindel



Patrik1988
24.11.2007, 18:30
Weiß jemand wo es noch die Huggieswindeln Gr.6 mit denn "König der Löwen" motiven gibt?
Habe schon überall danach gesucht,aber konnte leider keine finden. ;(

Kann mir jemand von euch helfen?

cutygreywolf
25.11.2007, 16:26
Wäre mir neu das Huggies in Deutschland vertrieben werden. In einem Normalen Supermarkt wirst du sie kaum finden.

Patrik1988
25.11.2007, 17:55
weiß ich auch, aber ich meinte wo man die mit denn "König der Löwen" motiven herbekommt oder wenn es die nicht mehr zu kaufen gibt, würde ich auch jemandem ein paar von seinem vorrat abkaufen.

dlviennoise
27.05.2008, 20:07
Original von cutygreywolf
Wäre mir neu das Huggies in Deutschland vertrieben werden. In einem Normalen Supermarkt wirst du sie kaum finden.

In Deutschland und Österreich gibt es sie nicht. Zum Glück aber gibt es in Nachbarstaaten wie etwa Slowakei und Tschechien Super- und Hypermärkte der englischen Kette TESCO.

Ich habe mir etwa unlängst im slowakischen Nitra eine Packung Huggies Junior (16 kg+ , Inhalt 44 Stück) um ca. 15 Euro gekauft. Also ähnlich dem Preisniveau einer Packung Pampers in Österreich (und vermutlich auch Deutschland).

Die Windel sind ganz okay. Das Design ist ganz nett, auf der Klebeleiste finden sich Figuren wie Winnie Pooh und Tiger. Saugvermögen ist gut, ähnlich einer Pampers (lt. Aufschrift auf der Packung halten die bis zu 12 Stunden durch). Mal sehen.

diaper:in:space
28.05.2008, 23:20
Original von dlviennoise

Original von cutygreywolf
Wäre mir neu das Huggies in Deutschland vertrieben werden. In einem Normalen Supermarkt wirst du sie kaum finden.

In Deutschland und Österreich gibt es sie nicht.

Das stimmt nicht ganz. Ich habe sie erst am Samstag in Lörrach im Migros gesehen. Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut.

Grüße,

Weltraumwindel

banny
29.05.2008, 05:24
Original von diaper:in:space

Original von dlviennoise

Original von cutygreywolf
Wäre mir neu das Huggies in Deutschland vertrieben werden. In einem Normalen Supermarkt wirst du sie kaum finden.

In Deutschland und Österreich gibt es sie nicht.

Das stimmt nicht ganz. Ich habe sie erst am Samstag in Lörrach im Migros gesehen. Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut.

Grüße,

Weltraumwindel

ja genau, was heisst,bei uns in der schweiz,in der migros gibts die windel!
auf die muster hab ich noch nie geschaut !
mfg banny

diaper:in:space
29.05.2008, 17:10
Original von banny
ja genau, was heisst,bei uns in der schweiz,in der migros gibts die windel!
auf die muster hab ich noch nie geschaut !

Und Migros gibt es eben auch in Deutschland in Grenznähe, und die haben auch Drynites.

Grüße,

Weltraumwindel

banny
29.05.2008, 19:03
Original von diaper:in:space

Original von banny
ja genau, was heisst,bei uns in der schweiz,in der migros gibts die windel!
auf die muster hab ich noch nie geschaut !

Und Migros gibt es eben auch in Deutschland in Grenznähe, und die haben auch Drynites.

Grüße,

Weltraumwindel

ja klar doch :-) ;) hab ich ganz vergessen zu schreiben :-)
mfg banny