PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt diese WIndel?



pamperskevin
21.11.2007, 19:35
Ich habe heute morgen aus der Mülltonne meines Nachbarn unbemerkt so ca. 10 Windeln geklaut, einige waren Babydream aber die andern kenne ich nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Weitere Bilder kann ich gerne zur Identifizierung per Mail verschicken.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

(Bilder bekomme ich hier nich rein, werd sie inne Galerie machen)

Bilder aufgrund des ekelfaktors entfernt

Jona Windeltiger
21.11.2007, 19:39
(Bilder bekomme ich hier nich rein, werd sie inne Galerie machen)
Sie sind da, aber im Arkon-Style nicht sichtbar. Klick auf Antworten macht sie sichtbar.

pamperskevin
21.11.2007, 19:40
Original von Jona Windeltiger

(Bilder bekomme ich hier nich rein, werd sie inne Galerie machen)
Sie sind da, aber im Arkon-Style nicht sichtbar. Klick auf Antworten macht sie sichtbar.

Und wie mach ich die sichtbar??

Jona Windeltiger
21.11.2007, 19:46
Anderes Style wählen. Du als Einsteller kannst da nix dran ändern.
(Klingt doof, ist aber so.)

colognefire
21.11.2007, 19:53
Pfui bist Du ekelhaft

Jona Windeltiger
21.11.2007, 19:54
ach colo, leugne nicht immer deine inneren Bedürfnisse :D

colognefire
21.11.2007, 19:57
Ich stehe bestimmt nicht darauf in den Mülltonnen meiner Nachbarn benutzte Windeln zu suchen

Jona Windeltiger
21.11.2007, 19:58
doch, glaube ich schon ;)

colognefire
21.11.2007, 20:00
Nein, bestimmt nicht, hör auf mir sowas zu unterstellen, ich finde sowas einfach widerlich und abstossend, zu Deutsch: Zum Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jona Windeltiger
21.11.2007, 20:04
na ja, andere finden vielleicht auch eklig was wir hier treiben... von denen möchte ich auch nicht in jedem Beitrag einen blöden Kommentar wie eklig wir sind.

colognefire
21.11.2007, 20:13
Original von Jona Windeltiger
na ja, andere finden vielleicht auch eklig was wir hier treiben... von denen möchte ich auch nicht in jedem Beitrag einen blöden Kommentar wie eklig wir sind.
"Die anderen" wie Du sie nennst sind auch nicht in einem Windelforum angemeldet und wenn doch interessieren diese sich für das Thema und wollen sich auch näher informieren, ist klar das die dann denken wie eklig das ist was wir hier treiben, wenn diese dann von jemanden lesen, dass er in fremden Mülltonnen nach benutzen Kindewindeln sucht.

Und da sag noch einer unsere Szene soll in ein besseres Licht gerückt werden.

Jona Windeltiger
21.11.2007, 20:20
Original von colognefire
Und da sag noch einer unsere Szene soll in ein besseres Licht gerückt werden.

Unsere Szene ist was sie ist, da hilft es auch nicht, einige Seiten zu verbergen.
Spricht ja nichts dagegen, dass du dich differenziert negativ zu sowas äußerst (hätte ich auch fast getan), aber du scheinst halt lieber auszugrenzen!?

jrkler
21.11.2007, 20:27
okay wollen wir nicht mal zurück zum thema kommen!!!!!

was ist das nun für eine windel?

jrkler

tommy
21.11.2007, 23:49
na ja wenn ich die windel sehen könnte wäre ich schon weiter.
aber find es nun auch nicht sehr lecker was du da tust aber ich akzepiere es ;)

Radbod
22.11.2007, 08:42
Puuha. Naja jeder so wie er mag, aber trotzdem danke an den Mod der das bild entfernt hat, dass hätte ich so früh am morgen nicht überlebt. Ich weiss nicht ob sowas hierher gehört, finde es wirklich sehr eklig.

tcwindel
22.11.2007, 22:02
Ich hab das Bild jetzt zwar nicht gesehen, mutmaße jetzt aber mal dass es halbwegs neutal war.
Ich weiß jetzt nicht was an einem Bild mit nasser Windel ekliger sein soll, als eine nasse Windel anzuhaben.
Und nebenbei, das Bild ist das gleiche, der Ekel spielt sich doch nur in der Phantasie ab...
Im einen Fall ist es wohliger schauer, im anderen igit.
Wenn er jetzt nur neutral gefragt hätte welche Windel das ist, ohne zu erwähnen wo er die her hat, hätte es warscheinlich einfach nur ein paar hilfreiche Antworten auf die eigentliche Frage gegeben, statt ner Hexenjagt.

Just my 2cents