PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flucht in die Windel



Jellow
20.11.2007, 17:27
Hatte heute einen ziemlich nervigen Arbeitstag. Und ich stellte fest, daß ich immer dann besonders den Drang habe mir Windeln anzuziehen und groß, ausgiebig und lang hineinzumachen. Mir kommt fast vor als ob das so eine Flucht aus der Realität wäre, in eine Zustand wo ich mich um nichts kümmern muß. Wo es warm angenehm und sorgenfrei ist. Einfach Babylike. Wem von euch gehts ach so?

Tilly
20.11.2007, 18:25
Mir geht es auch so.
Wenn ich zuhause bin lege ich mir auf dem Bett eine Windel um und genieße es gleich an Ort und Stelle alles seinen freien Lauf zu lassen.

Wenn es geht bleibt die Windel bis zum nächsten Morgen um :-)
Und einen Windel ist prima zum lernen geeignet.

Pampersfuchs
20.11.2007, 18:33
Ja, das kenne ich nur allzugut, dieses Gefühl... Raus oder bessergesagt weg von allem (vom Stress) und endlich Windeln tragen können und für mich alleine sein.

Das bin ich
20.11.2007, 18:57
ich mach das zwar nicht offt aber wenn dann geniesse ich es in vollen zügen.

soulsplit
20.11.2007, 20:15
Bei mir ist das auch so, dass ich mich da hineinflüchte. Aber ich seh das auch praktisch: lernen und HAs für die Uni machen ist besser in Windeln, dann muss man ich ständig aufs Klo und verliert nicht den Faden!

littlekid
20.11.2007, 23:04
Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich gestresst bin, zum Beispiel bei der Arbeit oder bei familiären Problemen, dann habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Windeln.

Gruß,
littlekid

littleone
21.11.2007, 02:33
ich kann dieses geborgenheitsgefühl nicht 100%ig genießen wenn ich ein schlechtes gewissen hab weil ich noch tausend sachen erledigen muss.
oder wenn andere sachen mich beschäftigen.

Dante2004
21.11.2007, 03:59
Ich denke die Gefühle bei Windeln ist für jeden anders.
Sicherheit, Geborgenheit, Sex, Entspannung, fallen lassen, Erinnerungen.....

Wenn es für Dich in Ordnung ist.
Warum nicht?
Es schadet keinen anderen, wenn überhaupt.

Ich denke jeder braucht ein Ventil für Stress.

Viel Spass

Dante

ArcticFire
23.11.2007, 14:41
Für mich ists auch ein Ventil, einfach den ganzen Stress des Alltags mal abzulegen. Geht aber auch nur dann wenn ich weiß ich hab die Zeit dafür. Bei akutem Termindruck muss das auch nicht unbedingt sein. Aber zum lernen ists wirklich praktisch.. Tee und Pampers.. das is ein MUSS :-)

karl_nuckl
24.11.2007, 01:36
Für mcih gibt es keinen Windel-Tragen-Auslöser. Ich trage sie eingentlich sehr, sehr oft Windeln und das in 99,9% der Fälle ohne einen Auslöser.

Jellow
02.12.2007, 16:32
Hätte mir nicht gedacht,daß es so vielen ähnlich geht. Danke für eure ehrlichen Beiträge. Hat echt geholfen.

Kai 1987
02.12.2007, 16:46
Melde mich auch mal zu Wort.

Von Flucht kann bei mir leider keine rede sein, außer in gewissen Situationen. Durch meine Inkontienenz bin ich leider an Windeln gebunden. Das einzig angenehme was ich damit verbinden kann ist, das die Hose trocken bleibt.
Oder mich wickeln zu lassen, wenn es die möglichkeit gibt das es jemand macht.

Kai

WSvenH
05.12.2007, 01:12
Das mit der Inkontinenz ist schon echt nicht so toll. Man kann Inkontinenten nur zwei Dinge wünschen, 1. das sie gesund werden und 2. falls das nicht klappt das sie DL werden...

firefighterrg
10.05.2013, 15:37
Auch ich tue es so bald meine frau aus dem Haus ist schell eine windel um bis sie wieder heim kommt

flaggi78
10.05.2013, 17:45
Ich trage leider nicht mehr all zu oft Windeln da ich sehr aufpassen muss wegen meiner Tochter. Sie soll von den ganzen nichts mit bekommen...Windeltragen hat bei mir nichts mit Stress zu tun, sondern es ist einfach total angenehm und schön. Ich mag es wenn ich es öfters einfach mal laufen lassen kann und ich untenrum nass bin im Windelbereich. Ein tolles Gefühl (nicht sexuell). Wenn ich könnte würde ich viel öfter Windeln tragen :)

teddibär
10.05.2013, 22:13
Windeln hab ich zwar meistens von Nachmittags bis zum nächsten Morgen an, das ist deshalb nicht mehr so das Ventil. In Frustsituationen jedoch, oder wenn mich jemand doll geärgert hat, hab ich so ein "scheiß drauF" Gefühl und dann mach ich die Windel richtig voll.

djwindel
10.05.2013, 22:50
Original von teddibär
...hab ich so ein "scheiß drauF" ...

:D Im wahrsten Sinne des Wortes :D