PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch wurde schon mal von einem Mann gewickelt ?



nukeltim
20.11.2007, 13:09
Hallo zusammen
wer von euch wurde schon mal gewickelt und wo ist das den geschehen im zelt oder auf einen klo? Und es wäre schön wenn ihr auch da ein alter noch hin schreibt danke :rolleyes:

;)bis bald uns schreibt viel dazu :rolleyes:

Slipknot
20.11.2007, 13:49
Ich wurde noch nie von jemanden gewickel schade

colognefire
20.11.2007, 14:18
Und das Ganze bitte nochmal leserlich und ohne Rechtschreibfehler...

cat
20.11.2007, 15:40
tu grigsst erschtt ajne anword wen tu korekkkkt schreisst



Übersetzung: Du kriegst erst ne antwort, wenn du korrekt schreibst

windelbaby
20.11.2007, 16:40
Da du ja nur zwei Orte zur Auswahl freigegeben hast, denke ich, dass es nicht sehr viele sein werden.

tommy
20.11.2007, 17:17
mhh ja eine freundin wickelt mich ab und zu wenn sie bei mri oder ich bei ihr bin. wo? aufen bett :D

Gizmo_S
20.11.2007, 17:24
Hallole,

ich wurde bislang (Seit dem ich wieder Windeln trage) nur von Männern gewickelt.

Als Schwuler bin ich dagegen, dass eine Frau meinen Schniedel sieht! *fg*

Wer hat mich gewickelt: Einige Junx aus diesem Forum.
Wo: Bad, Bett, WF-Wickelraum.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Das bin ich
20.11.2007, 19:06
Wäre schön über haubt einmahl von jemanden anderst als mir selbst gewickelt zu werden.

driver92
20.11.2007, 21:08
Original von nukeltim
Hallo zusammen
wer von euch wurde schon mal gewickelt und wo ist das den geschehen im zelt oder auf einen klo? Und es wäre schön wenn ihr auch da ein alter noch hin schreibt danke :rolleyes:

;)bis bald uns schreibt viel dazu :rolleyes:

Ich korriegiere: Hallo zusammen,
wer von euch wurde schon mal gewickelt? Wo ist das denn geschehen? Im Zelt oder auf einem Klo? Und es wäre schön wenn ihr auch ein Alter hinschreibt.

Noch kleine Anmerkung von mir:

Wo wickelt ihr euch, wenn ihr nicht Zuhause oder im Zug seid?



mfg


driver92

PapaMaxi
20.11.2007, 22:42
Huhu,

ich wurde schon gewickelt und zwar:

-> von meinem Freund (männlich, 21 Jahre)

und wo:

-> im Schlafzimmer (Bett)
-> im Wohnzimmer (Couch)
-> im Wohnwagen

Sollte es noch Fragen geben, stehe ich gerne zu weiteren Verfügung!
(Die Fragen sollten aber einen vernüftigen Umgangston enthalten, ansonsten wandern die sofort in den Mülleimer und werden dort unbeantwortet vernichtet.)

Swaddle
21.11.2007, 00:53
Hy,

bin bis jetzt nur ein paar mal von einem Mann gewickelt worden. Die Orte waren unterschiedlich, Bett oder Bad, auch mal im stehen.

Alles in allem bin ich aber eher der, der andere Verpackt. Macht mir einfach mehr Spaß.

Grüße, Swaddle

stuggimark
21.11.2007, 10:04
Ich wurde bisher erst einmal gewickelt und zwar auf meiner Couch von einem anderen DL hier aus dem Forum, ansonsten bin ich auch eher derjenige der lieber andere wickelt.

Ginni
21.11.2007, 11:38
Original von tommy
mhh ja eine freundin wickelt mich ab und zu wenn sie bei mri oder ich bei ihr bin. wo? aufen bett :D

ist "sie" ein mann? *verwirrt

flo2007
21.11.2007, 13:30
Ich bin derzeit in der Reha. Als ich in der Uniklinik lag auf der Intensivstation vor ein paar Wochen, da wurde ich auch gewickelt von einem Mann. Der Pfleger war so um die 25. echt kraases Gefühl. :rolleyes:

banny
21.11.2007, 15:13
tja,wurde auch schon gewickelt von einem mann,
auf dem Bett und auf dem wickeltisch :-)
eigentlich schon mehrmals ;)
Aber lieber wickle ich meinen freund,bin ja sein *papa*
mfg banny

Dante2004
22.11.2007, 03:06
Ich kann mit überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mann mich am Penis oder da unten
berührt.
Deshalb würde ich so etwas auch nie machen.

Gruß

Dante

horst992002
23.11.2007, 21:51
Wenn ich so nachdenke, wurde ich schon von verschiedenen Männern gewickelt. Entweder auf dem Bett oder auf einer Wickelmatte irgendwo in der Wohnung, und natürlich auf dem heimischen Wickeltisch. Im Zelt habe ich mich bisher immer selbst gewickelt, aber nur weil mein Zelt einfach nicht groß genug ist um sich zu gemütlich wickeln zu lassen.

Aber auf dem Klo? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Da ist doch im Allgemeinen sehr wenig Platz und rein gefühlsmäßig ist das kein Ort an dem ich mich beim Gewickeltwerden entspannen könnte. Geht Euch das anders?

Liebe Grüße,

Horst

tommy
23.11.2007, 23:20
Original von Ginni

Original von tommy
mhh ja eine freundin wickelt mich ab und zu wenn sie bei mri oder ich bei ihr bin. wo? aufen bett :D

ist "sie" ein mann? *verwirrt
oohh sry hab mich vertipp kommt bei mir häufiger vor sry ;)
ich meinte meine freundin ^^

othmar
01.12.2007, 21:42
wurde von meinem freund in der jugendzeit gewickelt mit stoffwindeln und gummihosen,war bettnässer bis 20 jahren

diaper:in:space
03.12.2007, 23:41
Ich wurde schon von mehreren Männern auf meinem Bett gewickelt, im Wickelraum auf der WF / WT und einmal auf einer Autobahnraststätte in einem Rotkreuzwagen auf der Rückfahrt von der WF ^^

Grüße,

Weltraumwindel

WSvenH
04.12.2007, 01:32
ich habe mich von einem der in meiner Nähe wohnt und den ich übers Internet kennengelernt habe wickeln lassen!

Das ist echt schön.

ich-wars-nicht
04.12.2007, 11:43
@tommi
Der Satz war weniger das Problem, mehr das Topic dieses Beitrags ;)

@topic
... nein... *g*

MFG IWN

sakura13
04.12.2007, 17:21
Einmal von einem Kumpel, aber der hatte mehr Probleme damit als ich, wo ich stark nachhelfen musste. Jedenfalls hätte ich kein Problem damit, schliesslich bin ich ein Baby

Zartbitter
22.12.2007, 23:09
Zwar sind Frauen hier offtopic, aber ich gehöre auch zu den Frauen, die Männer in Windeln toller finden als sich selbst in solcher Bekleidung. Mit Hand anlegen durfte ich erst einmal - mein Patenkindchen ausgenommen, aber auch bei dem mach ich es gerne und entlaste mit Freude seine Mutter. Ist einfach schön, das Cremen und Verpacken

tobias9
09.02.2008, 14:44
Ich wurde leider auch noch nicht gewickelt. Wäre aber bestimmt ne tolle erfahrung.
Wäre coll neben einem anderen Windellbaby( in meinem alter) zu liegen und das beide gewickelt werden müßen.

Sailorvenus
09.02.2008, 22:16
Ich wurde am letzten (offiziell wegen terminkollision mit einem anderen Windeltreffen abgesagten) Windeltreffen vom Gastgeber gewickelt. es ist schon komich wenn das ein Mann macht, also meine Ex ist mir da schon lieber gewesen ;)

cat
09.02.2008, 23:15
ich wurde bisher nur von männern gewickelt ^^

außer als ich noch nen echtes baby war, aber das zählt ja nicht ^^

Peachbaby
12.02.2008, 13:28
Original von tobias9
Wäre coll neben einem anderen Windellbaby( in meinem alter) zu liegen und das beide gewickelt werden müßen.

Na, da hat ja wohl einer doppelte Arbeit vor sich. Ein Windelwechsel ist ja schon anstrengend genug, aber zwei gleichzeitig? Oder gibt's da Mengenrabatt? :lach:

Peachy

windelmaedchen
15.02.2008, 19:53
mein freund und ich wickeln uns gegenseitig. wir aben daran beide sher viel spass ich bin echt froh das er so offen zu mir war und es mir gesagt habe ich ätte das denke nie geschaft es ihm offen zu sagen. teile mit ihm zusammen die leidenschaft mit den windeln. das findet man nicht oft das ein paar die gleicht leidenschaft hat. wickeln uns mal da mal dort. und gehen wie normal überall hin wo man so hin geht.

machfürdichrein
10.03.2008, 12:10
//modedit by ginni: bitte beachte die 15/90-regel. danke

Pampersmax
07.04.2009, 11:37
hi mir ist das mal in Dännemark passiert da war ich 16 am Strand spazieren gegangen und hatte meine Pampers nicht an meine Hose war nass als ein Mann zu mir sagte komm mal mit er hatte alles dabei und sagte leg hin er wickelte mich vor vielen Strand Besuchern und seinen 4 Söhnen die zwischen 6 und 14 waren obwohl es Peinlich war Gefiel es mir sehr er und seine Familie trugen auch Pampers

Mia
07.04.2009, 12:17
Und schon wieder diese Wunschträume...

boylovespampers
01.06.2009, 20:36
Original von windelmaedchen
... bin echt froh das er so offen zu mir war und es mir gesagt habe ich ätte das denke nie geschaft es ihm offen zu sagen. teile mit ihm zusammen die leidenschaft mit den windeln....


Hat er dich dazu gebracht, oder habt ihr es beide von Anfang an geliebt, und er war der erste der es gestanden hat?

Zartbitter
01.06.2009, 21:30
Huch, welch alter Tread!

Da habe ich ja 2007 schon mal geantwortet. Aber weil sich das Leben ja zum Glück ändert:

Ja, inzwischen wurde ich von einem Mann gewickelt und werde es immer wieder. Altersangaben? Ich bin 37, er 41.

Auf einem Klo oder in einem Zelt machen wir das aber in der Regel nicht. Wenn schon auf einem Campingplatz, dann im Bus hinter verdunkelten Scheiben. Aber an sich ist uns unsere Privatsphäre wichtig - und ich hätte doch Hemmungen mich in einem Zelt gehen zu lassen, wenn man im Zelt nebenan mithört...

Auf dem Klo hätte ich wenig Lust mich wickeln zu lassen. Da fehlt mir etwas das erotische Ambiente. Da gehen wir lieber ins Schlafzimmer, denn meist wird die Windel ja nicht sofort verschlossen. Wickeln ohne Vorspiel und Nachspiel? Das hätte für mich keinen Reiz.

Du hast nach dem Alter gefragt. Ich gebe zu, dass man mit über 30 doch an seine Gelenke denkt und lieber im Bett oder draußen wickelt, streichelt und kuschelt als ausgerechnet in einem (engen) Klo.

Jaja, die Arthrose befällt auch Windelbabys :baby003:

Zartbitter

dennis
03.06.2009, 11:31
Hallo,

ich wurde schon mehrmals gewickelt. Bis jetzt aber auch nur von Jungs und Männern. Gibt eben zu wenig Mädels die dran Spaß haben. Eigentlich schade. Gewickelt wurde ich im Auto, Hotel auf dem Bett, Behinderten-WC, auf dem Feld mit Wickelunterlage, bei ihm oder bei mir. Alter verschieden.

Gruß
Dennis

babyboybln
03.06.2009, 23:08
mahlzeit zusammen,

meine ersten gehversuche in windeln hab ich wieder mit 19 gemacht, hatte mich damals mit einem verabredet der mir die möglichkeit gab das mal aus zu probieren aber da war ich so schüchtern das ich mich nicht wickeln lassen wollte, hab mir die windel von ihm geben lassen und bin ins bad und hab sie mir selbst angezogen.
bin furchtbar aufgeregt gewesen damals.
ein paar monate später sollte ich aber einen ganz lieben kerl treffen der mich dann auch das erste mal gewickelt hat und ich hab das genossen ohne ende, ich hab meinen schnuller bekommen und er hat mich gewickelt. das gefühl war irgendwie total schön. wir haben das dann öfter wiederholt, leider ist er dann weggezogen, seit dem wurde ich auch nur noch ein zwei mal gewickelt :(

gewickelt worden bin ich dabei immer auf dem bett mit ner unterlage drunter