PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich laufe über...



Flirty_one
19.11.2007, 18:26
Hallo erstmal alle zusammen, ich bin kein Windelfan im herkömmlichen Sinn. Windeln trage ich weil meine Frau es liebt mich zu verpacken und es Klasse findet mich zu kontrollieren.
Es ist Ausdruck Ihrer Dominanz innerhalb unserer Ehe und weil ich diese Dominanz so liebe trage ich auch Ihre Windeln, tagsüber, außer haus und auch Nachts. Da ist jetzt aber das Problem, kurz nachdem Sie mich auch nachts regelmäßig gewickelt hat, verlor ich die Kontrolle und nässe mich auch ohne Windel ein. Sehr zu Ihrer Freude bin ich nun Ihr Bettnässer, was an und für sich kein Problem darstellt weil Sie mich sehr gut versorgt und es Ihr viel Spaß bereitet mich so von Ihr abhängig zu machen.
Ich laufe aber jede Nacht über, trotz Molicare Super Premium mit zwei Einlagen und darüber eine Suprima 1218, jede Nacht das Bett neu beziehen ist nicht so spaßig.
Habt Ihr eine Lösung b.z.w. was macht Ihr um bis morgens das Bett trocken zu halten.

Schon mal Danke im voraus.

Ralf

colognefire
19.11.2007, 19:09
Mal wieder ein *rofl*

Ja nee 'is klar...

Baby Fabio
19.11.2007, 19:31
andere windel (Molicare Super plus)

Flirty_one
19.11.2007, 19:35
...kann man auch akzeptieren das es Dinge gibt die man noch nicht kennt.
Wem das aber schwer fällt der lasse doch einfach die Einleitung weg und beschränkt sich auf das Kernproblem, das real existiert und auch nervt.

mfg Ralf

littlekid
19.11.2007, 19:43
Original von Flirty_one
...kann man auch akzeptieren das es Dinge gibt die man noch nicht kennt.

Kann man akzeptieren aber daß du nach "kurzer Zeit" schon die Kontrolle verlierst klingt halt mehr als unglaubwürdig. Ich kenne Leute, die es genau da drauf angelegt haben, Bettnässer zu werden und selbst die haben Jahre dafür gebraucht. Du dagegen scheinst es ja nichtmal zu wollen, also müsste es - wenn es überhaupt soweit kommt - noch länger dauern.

Gruß,
littlekid

Flirty_one
19.11.2007, 19:54
Stimmt, ohne die Hintergründe zu kennen würde mir das auch schwer fallen. Erklären kann ich mir das auch nicht wirklich, ein Versuch; Ich war bis zu meinem 14 Lebensjahr Bettnässer, tägl. war das Bett voll, meine Eltern konnten damit nicht umgehen und haben es überwiegend mit Faulheit erklärt, beendet wurde das Problem mittels Akkupunktur. Wage ausgedrückt würde ich sagen die Wirkung der Akkupunktur ist aufgehoben.
Es hat ca. 3 Nächte gedauert, in denen ich die Windel nur im knien einnässen konnte, danach bin ich aufgewacht und war naß. Das ganze mit oder ohne Windel.

mfg Ralf

colognefire
19.11.2007, 19:59
...

dl_mike
19.11.2007, 20:06
hallo,
um das bett trocken zu halten, rate ich zu einer gummiunterlage oder einer betteinlage.
moli premium sind tatsächlich nicht gut - besser super plus.

für noch grösere mengen urin könntes du auch urinalkondom und beinbeutel verwenden. solltest dann trotzdem gewickelt werden.

gruss mike

Flirty_one
19.11.2007, 20:53
Original von dl_mike
hallo,
um das bett trocken zu halten, rate ich zu einer gummiunterlage oder einer betteinlage.
moli premium sind tatsächlich nicht gut - besser super plus.

für noch grösere mengen urin könntes du auch urinalkondom und beinbeutel verwenden. solltest dann trotzdem gewickelt werden.

gruss mike

Matratzenschutz ist klar, Schlafanzug und Bettdecke sind aber trotzdem naß, habe zwar Ersatz parat liegen das wechseln in der Nacht stört aber doch ungemein.
Kennt jemand eine Windelhose die dicht hält, die Suprima 1218 tut es jedenfalls nicht.
Welche Windel ist den für die Nacht geeignet, die Molicare Super Premium habe ich gekauft weil sie sehr gelobt wurde. Sie scheint mit aber nicht für die männliche Anatomie gebaut zu sein, hinten ist alles trocken und vorn läufts über.

mfg Ralf

Kuschelbaby
19.11.2007, 21:57
Original von Flirty_one
Sie scheint mit aber nicht für die männliche Anatomie gebaut zu sein, hinten ist alles trocken und vorn läufts über.

Das hört sich an als wenn du dein bestes Stück nach oben und nicht nach unten trägst... und da hilft dann selbst die beste Windel nix...

Flirty_one
19.11.2007, 22:03
Original von Loci

Original von Flirty_one
Sie scheint mit aber nicht für die männliche Anatomie gebaut zu sein, hinten ist alles trocken und vorn läufts über.

Das hört sich an als wenn du dein bestes Stück nach oben und nicht nach unten trägst... und da hilft dann selbst die beste Windel nix...

Möchte sehen wie Du "Ihn" nachts im Schlaf kontrolierst ;))

(Geht schon, siehe kgforum.de)

mfg Ralf

Kuschelbaby
19.11.2007, 22:15
Original von Flirty_one

Original von Loci

Original von Flirty_one
Sie scheint mit aber nicht für die männliche Anatomie gebaut zu sein, hinten ist alles trocken und vorn läufts über.

Das hört sich an als wenn du dein bestes Stück nach oben und nicht nach unten trägst... und da hilft dann selbst die beste Windel nix...

Möchte sehen wie Du "Ihn" nachts im Schlaf kontrolierst ;))

(Geht schon, siehe kgforum.de)

mfg Ralf
wieso kontrollieren? du sollst ihn beim wickeln nach unten legen... da is nix zu kontrollieren...

Flirty_one
19.11.2007, 22:26
Original von Loci

Original von Flirty_one

Original von Loci

Original von Flirty_one
Sie scheint mit aber nicht für die männliche Anatomie gebaut zu sein, hinten ist alles trocken und vorn läufts über.

Das hört sich an als wenn du dein bestes Stück nach oben und nicht nach unten trägst... und da hilft dann selbst die beste Windel nix...

Möchte sehen wie Du "Ihn" nachts im Schlaf kontrolierst ;))

(Geht schon, siehe kgforum.de)

mfg Ralf
wieso kontrollieren? du sollst ihn beim wickeln nach unten legen... da is nix zu kontrollieren...

ER liegt beim wickeln unten, dafür sorgt schon meine Frau, meistens hält ER sich ja auch daran, nichtsdestotrotz, die die windel ist voll und das Bett ist naß.
Es muß doch eine windel und Hose geben die bis zum morgen hält, kennt die jemand.

mfg Ralf

Karu
20.11.2007, 00:39
ALso eine Tena Maxi hält.

Eine Apriform auch :)

Und wenn "ER" Aufstehen kann bist du nicht fest genug gewickelt :)
Bzw. deine Frau/Freundin macht etwas gravierendes Falsch.

Oder sie sollte voher "Abhilfe" schaffen ;)
Ansonsten gehört in eine Schutzhose eh noch 1-2 Einlagen rein .. sonst geht der sinn Verlohren.
Und einlagen helfen nur bedingt - achtet lieber mehr darauf, ob die Beinabschlüsse dicht sitzen und die Windel vorher mal längs gefalltet wurde.


LG Karu

PS: weniger trinken bis zu 4h vor dem schlafen gehen hilft auch ^.^

Flirty_one
21.11.2007, 20:35
Original von Karu
ALso eine Tena Maxi hält.

Eine Apriform auch :)

Und wenn "ER" Aufstehen kann bist du nicht fest genug gewickelt :)
Bzw. deine Frau/Freundin macht etwas gravierendes Falsch.

Oder sie sollte voher "Abhilfe" schaffen ;)
Ansonsten gehört in eine Schutzhose eh noch 1-2 Einlagen rein .. sonst geht der sinn Verlohren.
Und einlagen helfen nur bedingt - achtet lieber mehr darauf, ob die Beinabschlüsse dicht sitzen und die Windel vorher mal längs gefalltet wurde.


LG Karu

PS: weniger trinken bis zu 4h vor dem schlafen gehen hilft auch ^.^

"Er" ist nicht das Problem, die Windel hält "ihn" meist in Zaum, es läuft auch am Bein oder Rücken aus. Das mit den Einlagen in der Schutzhose werde ich mal ausprobieren, außerdem habe ich mir bei Save verschiedene Windelproben bestellt, mal schauen ob sich die Richtige findet.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung das Windeln "Unisex" nicht funktionieren, Männer brauchen vorn mehr Saugkraft als Frauen.

Wieso sollte die Windel einmal längs gefaltet werden?

mfg Ralf

Karu
21.11.2007, 23:17
naja, platt läuft alles sehr schnell nach außen ... bei ner leichte u-Form wickelt es sich besser und verteilt sich mehr mittig --> weniger Auslaufgefahr.

Ansonsten hilft es auch mal beim wiclen den Bauch einzuziehen - wenn ich das net machen würde ... noch häufiger das Bett nass als sonst ...
Aber wie gesagt - reduziere zum Abend hin deine Trinkmenge - umso weniger kommt raus.

Ansonsten testet mal bissel die Positionierung der Windel ... und eng anliegen muss sie schon ... wenn sie bissel spannt isses bei mir genau richtig ... wobei "bissel" ein dehnbarer Begriff ist ... :)


LG Karu

ArcticFire
23.11.2007, 14:37
Kannst auch mal probieren dir ne Babywindel mit reinzulegen, und zwar schlägst du das ende mit den Klebestreifen um und klebst das ganze so zusammen, dass eine Tasche entsteht, in die du dann dein bestes stück schiebst. den Rest der Windel ziehst du durch die Beine und verpackst dich dann mit der normalen Windel. Das kanalisiert den Urin mehr zu den Saugflächen.

Flirty_one
24.11.2007, 11:48
Meine Frau hat mir bei Save mal einige Proben bestellt und eine Gummihose mit eng abschließenden Bündchen und siehe da, mit der Tena Maxi large bleibe ich die ganze Nacht trocken, zumindest das Bett.
Ist schon erholsamer das Bett nachts nicht neu beziehen zu müßen und frisch gewickelt zu werden, einfach entspannt durchschlafen.

mfg Ralf

dennis
24.11.2007, 21:55
Hallo Ralf,

Ich finde persönlich die Molicare Super Premium auch nicht so gut, da sie bei mir auch jedesmal ausgelaufen bin. Das ist wirklich nicht so schön, besonders wenn man unterwegs ist. Ich kann dir nur mal Raten einen anderen Hersteller zu probieren. Ich trage die neuen Tena Slip Maxi. Die saugen viel auf, dennoch läuft diese Windel aus. Etweder du trinkst vor dem Schlafen gehen weniger oder wechselst sie einfach noch mal in der Nacht.

Gruß
Dennis