PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel vor den Eltern verstecken!!!



Massimo
18.11.2007, 20:13
Ich bin 15 Jahre alt. Und trage seit einer Woche Windeln. Mein Kollege hat mir eine gegeben. Ich möchte mir jetzt selber Windeln kaufen, doch ich will nicht dass meine Eltern etwas davon erfahren. Könnt ihr mir Tipps geben wie und wo ich meine Windeln, in mein Zimmer verstecken kann!!! Ich habe doch einen Problem meine Mutter putzt mein Zimmer und sie kann schnell die Windel entdecken!!!

Wolfgang
18.11.2007, 20:25
mit 15 bist du selbstaendig genug um selbst ueber dein reich bestimmen zu koennen
mach mal klar dass das dein zimmer und deine privatsphaere ist...
und kuemmer dich selbst ums saubermachen...
das sollt die sache doch schon einiges leicher machen

Jona Windeltiger
18.11.2007, 20:35
Andererseits lässt so ein TB sich natürlich eigentlich gerne bemuttern...
Ein echter Zielkonflikt ;)

colognefire
18.11.2007, 20:39
Hmm verstecken ist immer doof, naja, ich habe mein Zimmer immer abgeschlossen :)

Tilly
18.11.2007, 20:43
Also als ertes musst du dir ein versteck aufbauen.

Meine beste Version war ein Silberner Werkzeugkoffer.

Kaufe dir so einen und stell den in dein Zimmer. Dann würde ich vorschlagen dass du erstmal keine windeln reintust. Sondern etwas andere banaleres. Denn deine mutter soll sich an den neuen koffer gewöhnen. bis sie das nicht mehr interessiert.
Erst dann kannste den koffer mit windeln bestücken und abschließen. ich denke dass dann keinen neugier seitens deiner eltern bevor steht.

Ansonsten kann man auch hingehen und unter Schubladen etwas verstecken. Damit meine ich solche die als erste über einen Sockel kommen. Da ist dann meistens Luft drunter und du kannst dann dadrunter etwas verstauen.

tommy
18.11.2007, 21:11
toby mensch du bist mal echt kreative :D da fällt mir nichts bessers zu ein ist en gute idee ;) alos ich hab sie ganz stumpf im wäscheschrank liegen meien zwei packete. da mein mum eh nicht in zimme rgeht ist es ja egal :D

littlekid
18.11.2007, 21:28
Original von toby
Ansonsten kann man auch hingehen und unter Schubladen etwas verstecken. Damit meine ich solche die als erste über einen Sockel kommen. Da ist dann meistens Luft drunter und du kannst dann dadrunter etwas verstauen.

Das Versteck haben wir wohl alle schonmal benutzt. ;)

Gruß,
littlekid

Pampersfuchs
18.11.2007, 23:30
Schau dich nach etwas um, das man absperren kann, zum Beispiel ein abschliessbares Fach an deinem Schrank, Kommode oder ähnliches. Wenn du sowas nicht hast, schau dich mal mach einem abschliessbaren Alukoffer um, soweit ich weis haben diese Methode schon mehrere Leute angewandt.
Wenn du eine Begründung für dessen Anschaffung brauchst, sage einfach, du schreibst ein Tagebuch und das möchtest du aus Gründen der Privatsphäre unter Verschluss halten.

Das ist dein gutes Recht.

ZZR
19.11.2007, 08:45
Ich hab meine Windeln im Schreibtisch in einem Unterbauschrank,die Tür kann man abschließen,da hat noch nie einer reingeschaut.

Das bin ich
19.11.2007, 11:41
Hi ich bin auch erst seid kurtzem wieder Windelträger un das mit dem Werkzeugkoffer ist ne gute Idee ich hab mir auch einen mit schloß zugelekt, nur hab ich nicht gewarted sondern hab in gleich angefült und abgespährt.

Ps.: Meine Eltern wissen auch nichts

Massimo
19.11.2007, 12:50
Danke für eure Antworten. Mit dem Koffer könnte ich es vieleicht noch probieren.
Habt ihr noch andere Tipps???

Rumpelstilz
19.11.2007, 14:59
Vor vielen Jahren als ich mit den Windeln angefangen hatte und meine Mutter mir auch die ganze Wäsche etc. gemacht hatte, viel meine Wahl auf einen grossen Aktenkoffer mit Zahlenschloss.
Ich war sehr zufrieden damit, er steht heute noch in meinem Zimmer...

miki
19.11.2007, 15:14
hhmmm ... also ich weiss nicht so recht ... aber is denn nicht das einfachste die eltern zu verstecken? :lol:

tommy
19.11.2007, 15:27
das ist auch mal ne idee :D

Caliban
19.11.2007, 16:40
hmm ich hab nen schrank rumstehen in dem leere verpackungen und so drin stehn. da fällt der karton von save gar nicht dabei auf^^ und meine eltern gehn eigentlich sowieso nicht in mein zimmer wenn ich nicht da bin, sie legen zb die gewascehne wäsche vor meine tür

jessyca
20.11.2007, 09:58
Ich würde so ein abschliessbares Medizinschränkchen empfehlen - das kann dann ja unters Bett oder so gelegt werden

Pampersfuchs
20.11.2007, 19:29
Auf alle Fälle irgendwas abschliessbares, damit da auch kein anderer rankommt.

Alessia
19.12.2007, 14:34
ich habe meine immer unter die matratze gepackt mit ein bisschen geschick merkt des keiner

Kleiner_Timo
19.12.2007, 14:43
Ich hab unter meinem Bett einige Leerekartons stehen die keiner mehr braucht. Dort Verstecke ich auch immer sowas. Ist das Beste Versteck. Was ich mir aber auch in nächster Zeit machen will ist eine Kiste zum Abschließen.

Gruss Anonym

overload
19.12.2007, 23:24
also unterm bett/matratze ist nicht grad der megaversteck :lach:

ich tue alles in meiner reisekoffer rein ich finde es am sichersten da weiss ja niemand die geheimnummer ^^

Toto
20.12.2007, 01:40
Leere Reisetasche? Normalerweise wird ne Reise paar Monate im Vorraus geplant, aber während dieser zeit schaut niemand in die Koffer :p
Ich hab einfach imemr meine große Reisetasche genommen die aufm Schrank im Gästezimmer stand, weil die wird nur benutzt wenn irgendwer in Urlaub fährt^^

Marry2605
21.12.2007, 12:11
Also ich hab meine in einem alten PC versteckt. Mein Freund hat mir alles innendirn ausgebaut und da finden eigentlich recht viele drin Platz. Das PC aufschrauben wenn man eine brauch ist zwar etwas lästig, aber sehr sicher. Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....

lg

Kleiner_Timo
21.12.2007, 12:49
Original von Marry2605
Also ich hab meine in einem alten PC versteckt. Mein Freund hat mir alles innendirn ausgebaut und da finden eigentlich recht viele drin Platz. Das PC aufschrauben wenn man eine brauch ist zwar etwas lästig, aber sehr sicher. Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....



Coole idee ich glaub ich mache das auch mit meiner alten Klapperkiste.

tommy
21.12.2007, 13:25
ja das mit dem pc ist echt gut ;) nur ich brauchs nicht bei mir geht eh keiner ins zimmer udn wenn schaut er nicht in den schubladen rein ;)

miki
21.12.2007, 14:09
Original von Marry2605
Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....
lg

... solange sie nichts zu verstecken haben was du sicher nicht finden solltest ... :lol:

winde-lpisser
21.12.2007, 15:35
das mit dem PC is echt ne gute idee nur blöd das ich nur n laptop habe ;( :]

Baby-Simba
21.12.2007, 16:33
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich die Windeln immer zwischen einer doppelt gefalteten Decke die zwischen Matratze und Lattenrost war und als Schoner diente

pampersboy_88
21.12.2007, 16:58
Ich habe mir früher 2 fette boxen für meine anlage gekauft, die kann man aufschrauben und da passen 2 komplette pakete rein^^ das ist ein hammer versteck, keiner würde auf die idee kommen die aufzuschrauben vor allem keine eltern, kann ich nur empfehlen ;)

Paul
21.12.2007, 21:57
@ pampersboy_88
das ist auch eine gute idee XD
ich habe auch etwas größere lautsprecher (am pc XD) aber ich habe die pakete zur zeit dahinter versteckt ^^

nukki
22.12.2007, 00:13
Hallo,
mit 13 habe ich auch mal den Fehler gemacht, im Bettkasten zu verstecken. Wurde prompt erwischt. Seitdem nur noch unter Verschluß- ich hab noch meine beiden alten Ikea-Schränke, da hab ich einen von umgebaut, so dass der abschliessbar ist. Den Schlüssel hab ich immer in der Tasche...
Liebe Grüße
Nukki

plastikhösli
27.12.2007, 21:32
Hallo

Als ich noch zu hause bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch dasselbe Problem mit dem Verstecken der Windeln. Anfangs versteckte ich meine Windeln und Gummihosen unter der Matratze, doch dieses Versteck wurde mir bald einmal zu gefährlich. Danach fand ich ein gutes Versteck in einem alten Schrank im Keller unseres Hauses. Darin wurden auch alte Kleider aufbewahrt. Im Keller bewahrten meine Eltern auch die Getränke-Harasse mit Mineralwasser Flaschen auf. Jedes Mal, wenn meine Mutter fragte, ob ich eine Flasche Mineralwasser aus dem Keller holen könne, habe ich natürlich bereitwillig zugestimmt.
Abends konnte ich dann dort ungestört meine Windeln und Gummihosen für die Nacht anziehen, ohne das jemand was gemerkt hat. Dieses Versteck hat sich gut bewährt. Ich habe es erst aufgegeben als ich von zu hause auszog. Viel schwieriger wie das Verstecken der Windeln war allerdings das Entsorgen der gebrauchten Windeln bzw. das Auswaschen und Trocknen meiner Gummihosen am Morgen: Doch das ist wieder ein anderes Thema...

Viele Grüsse,

Plasticmarc