PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Jeanshose über der Windel



WB1982
18.11.2007, 10:39
Hallo alle zusammen
mich würde interessieren welche Jeanshosen (Marke) ihr über der Windel tragt ?
Weil ich möchte mir wieder welche kaufen und die wo ich bis jetzt meistens hatte sind hinten immer ziemlich knapp geschnitten so das eigentlich immer etwas von der Windel hervor schaut . Ausser die Wrangler Jeans sind besser aber kennt ihr sonst noch Marken die zum Windeltragen gut geeignet sind.

Sailorvenus
18.11.2007, 19:21
Die jeans von vögele, ka welche marke, aber gut und preiswert ;)

Baby Fabio
18.11.2007, 20:52
meine dickies jeans ist die einzige jeanz bei der man die windel nicht sieht obwohl die mir zu kurtz ist

Peachbaby
19.11.2007, 09:45
Ich habe ja schon so Probleme genug, eine Jeans zu finden, in die ich überhaupt reinpasse mit meinen Radlerbeinen. Da kann ich nicht auch noch darauf acht geben, ob da auch noch eine Windel reingeht. I.d.R. geht das problemlos, aber wenn ich Windeln außer Haus trage, dann suche ich mir schon extra eine Hose aus dem Kleiderschrank, bei der nicht gleich der Knopf abfällt, wenn ich sie mit Windel zumache. Keine Ahnung, welche Marke das nun ist.

Peachy

enuresisDl
19.11.2007, 11:14
Ich denke du solltest weniger auf eine marke als vielmer auf die größe achten, geh doch mal mit windel zum shoppen, dann siest du gleich welche passt und welche nicht, oder du kaufst dir ne hose 1-2 nummern größer als du brauchst dann sollt das mit dem windelpaket auch kein stress sein;)

Gruß, enuresisDl

tee
19.11.2007, 15:11
huhu:)

mit der attends Sform kannste sogar enge hüfthosen tragen ^^ (tena slip maxi geht auch :P)
mit windel sieht ein knackiger po noch knackiger aus ;)

aber das beste ist wohl du gehtst gewindelt jeans kaufen ^^
oder bestellst online gleich drei verschiedene grössen - probierst zu hause, wie gross die jeans denn nun auch sein muss (zu gross finde ich sehr lästig) und schickst (meist portofrei) die anderen beiden hosen wieder zurück.

schatten und süsses wasser

tee :]

cat
19.11.2007, 16:51
ich würd dir auch empfehlen einfach 1-2 größen größer zu kaufen

eine jeansgröße besteht aus folgendem: hüftumfang/beinlänge

WB1982
19.11.2007, 17:20
schonmal vielen dank für eure antworten ich werde am samstag mal nach stuttgart zum breuninger gehen und mir dort eine jeans suchen, nätürlich werde ich gewindelt gehen (ich denke mal mit einer Super Plus oder Attends) .
Grüße wb1982

Gizmo_S
19.11.2007, 17:52
Hallole,

ich schlage Jeans-Latzhosen vor. Die kann man auch weiter kaufen, und dann spannt auch nix bei einer Windel um. Sie hängt einfach an ihren Trägern.

Und gegen knapp geschnittene Hosen, könnte man auch noch ein etwas größeres Schlapper-T-Shirt anziehen, das nicht gleich den Rücken frei macht, wann man sich bücken tut.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Marshall
19.11.2007, 22:56
Hi,
wie oben schon erwähnt, ist die Marke so ziemlich das geringste Problem das Du beim Jeanskauf haben wirst. Mach alles wie normalerweise auch und nimm einfach die Hose die Dir am besten gefällt. Probier einfach eine oder zwei Hüftgrössen höher und sogar Du wirst dann kaum noch was sehen. Falls sie dann zu gross sein sollte, gibt es immer noch Gürtel... :P

Viel Spass beim shoppen!

tanja1
20.11.2007, 15:39
Original von tee
huhu:)

mit windel sieht ein knackiger po noch knackiger aus ;)

tee :]

Hi tee

ganz die Meinung meines Freundes ;) Er sagt nämlich auch immer, dass mein Po in Windel und Jeans noch knackiger aussehe. Und er muss es ja wissen.

Meine Windel geht unter jede Jeans, die ich bereits besitze. Musste nicht mal ne Nummer grösser nehmen. OK, ich mag keine Jeans, die so eng anliegt, dass mir das Laufen weh tut.

Doch der Tipp, dass du gleich gewindelt Jeans einkaufen gehst, ist wohl die sinnvollste Variante. Dann kannst du auch gleich feststellen, dass die Windel unter der Jeans gar nicht sichtbar ist.

viel Spass beim Einkauf.

Grüsschen Tanja

winde-lpisser
20.11.2007, 16:52
wenn ich gewindelt unterwegs bin ziehe ich entweder im sommer ein dünne stofhose über die windel oder im winter ne enge jeans die auch eindeutig die windel zeigt mir ist das egal wenn jemand meine windel unter der jeans entdeckt da ich gewindelt nur in andere städe gehe und mich da eh keiner kennt

dlviennoise
20.11.2007, 21:41
Ich trage gewöhnlich Levi´s 506. Die haben einen gute Schnitt. Windeln, selbst Tena Maxi fallen unter einer Jeans nicht auf. Wenn man allerdings noch zusätzliche Einlagen nimmt, dann ist es schon sichtbarer...aber es bedarf immer noch eines geübten Auges.