PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruher grüsst euch alle!



diaper_kid
17.11.2007, 17:33
Hallo, bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bezeichne mich als inkontinenten DL, da ich schon einige Jahre aus gesundheitlichen Gründen Windeln tragen muss und ich Gefallen an Frauen in Windeln gefunden hab.
Ich bin zufällig auf eine Windelseite gestosen als ich mich nach Inkoforen umgeschaut habe. Und so bin ich hängengeblieben. Aus anfänglicher Abneigung wurde Interesse und so habe ich mich zu DL entwickelt. Finde die Seite hier richtig gut, vor allem hier ist ja auch was los im Gegensatz zu anderen Windelforen. Sehr gute Seite, Lob an den Betreiber!!
Ich bin hetero, 30 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Karlsruhe und freu mich immer über Nachrichten oder Mails von Frauen und Männern. Die werden auch garantiert beantwortet. Würde mich auch mal über ein Windeltreffen in Karlsruhe freuen.
Dann wünsch ich euch mal ein schönen Wochenende und noch viel Spass hier.

Gewindelte Grüsse
diaper_kid

colognefire
17.11.2007, 18:57
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns,
allerdings habe ich auch direkt etwas an Deinem Nicknamen auszusetzen, es gibt bereits einen User Namens littlekid (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=5933 ) der liebevoll kid genannt wird von den anderen Usern und sich im Chat auch kid nennt, dadurch kam es schon zu Verwechslungen.

Du solltest Dir daher einen anderen Namen ausdenken und Dich dann mit dem WBC-Team in Verbindung setzen wegen einer Namensänderung.

Ist nicht böse gemeint nur wie gesagt, gab es schon Verwechslungen.

Vielen Dank!

WSvenH
18.11.2007, 17:14
Wilkommen

wohne auch in KA, ein Treffen in der Umgebung fände ich toll.

Gizmo_S
18.11.2007, 21:38
Hallole,

ich komme Geschäftlich ab und zu nach Karlsruhe. Meist nutze ich noch den Feirabend, jemand zu treffen, und fahre dann erst später mit dem Zug wieder heim.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

WSvenH
18.11.2007, 22:03
@Gizmo_S:

Zumindest eines der Bilder auf deiner Schnullerbildersammlung ist
1. ohne Schnuller
2. irgendwie abschreckend...
3. garantiert das letzte Bild, das ich mir auf deiner HP angeschaut habe.

Ich möchte dich nicht treffen, wenn Dich dieses Bild erregt.

walex
20.11.2007, 18:43
Mach dich mal nicht lächerlich cologne, man kann ihn ja immernoch als "dk" oderso abkürzen. Wenn hier jeder Name gesperrt wird den man ähnlich abkürzen kann haben wir glaub bald Probleme...

diaper:in:space
01.12.2007, 22:52
Hallo diaper_kid!

Herzlich willkommen aus Karlsruhe nach Karlsruhe. Schöne Vorstellung, ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserer Community. Wenn Du magst, können wir uns ja mal treffen, ich bin da nicht abgeneigt.

Grüße,

Weltraumwindel