PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab´s schon wieder getan



ZZR
16.11.2007, 17:04
Ich hab mir geschworen dieses Jahr nicht mehr aber ich konnte es einfach nicht lassen.





"HAB SCHON WIEDER IM INTERNET NACHSCHUB BESTELLT" :cry:


Das ist ja schlimmer als die Zigarettensucht ;)

Larve
16.11.2007, 17:44
irrtum, es ist viel besser als eine zigarettensucht, denn die schadet uns ;)

werde auch bald wieder vorräte auffüllen, in der jahreszeit einfach zu bequem so schön verpackt :eek:

ZZR
16.11.2007, 17:46
Und wenn das Packet kommt kann man einfach sagen,"Das ist ein Weihnachtsgeschenk":D

28gavleborg
17.11.2007, 15:07
Wo bestellt Ihr eure Windeln wenn man fragen darf? Suche schöne dicke pakete die auch günstig sind. Habe noch so 150 Stück und will ein wenig neues ausprobieren.

pooh percy
20.11.2007, 15:37
Original von ZZR
Ich hab mir geschworen dieses Jahr nicht mehr aber ich konnte es einfach nicht lassen.





"HAB SCHON WIEDER IM INTERNET NACHSCHUB BESTELLT" :cry:


Das ist ja schlimmer als die Zigarettensucht ;)

...kenn' ich! :lol:
Umso leerer der Schrank, umso mehr ist man von den Dingern dominiert. Hab's mittlerweile aufgegeben; jetzt geht bei weniger als 5 xPlus eine Order an Save und ich kann versuchen, mich meinem Leben zu widmen.
:lach:

Das bin ich
20.11.2007, 21:10
Das mit der sucht stimmt ich kaufe auch immer nach.:P
Ich kanns nicht lassen.:(
ich würde es aber auch nicht anderst wolle.:lach:

diaperpisser
20.11.2007, 22:44
bei mir ist es auch ähnlich.

habe noch eine Tena maxi,
wenn ich diese dann benutzt habe kann ich jetzt schon sagen, wie meine gedanken sein werden:

"Wenn ich jetzt eh keine mehr habe, brauche ich auch keine mehr nachzubestellen."

nach einiger Zeit bekomme ich dann aber wieder unwiederstehlich viel lust aúf eine Windel und werde mit sicherheit wieder bestellen!

Swaddle
21.11.2007, 01:29
Noch musste ich nicht bestellen, aber nutze ja eh immer den Vorteil das ich über das Zentrallager unserer Klinik privat beziehen kann. Die liefern unter der Woche in 4h, da braucht man sich keine Sorgen um den Nachschub zu machen :)

littleone
21.11.2007, 02:31
Original von diaperpisser
bei mir ist es auch ähnlich.

habe noch eine Tena maxi,
wenn ich diese dann benutzt habe kann ich jetzt schon sagen, wie meine gedanken sein werden:

"Wenn ich jetzt eh keine mehr habe, brauche ich auch keine mehr nachzubestellen."

nach einiger Zeit bekomme ich dann aber wieder unwiederstehlich viel lust aúf eine Windel und werde mit sicherheit wieder bestellen!

oh ja... nett ist auch wenn man noch eine hat und sich die ganze zeit sagt "die werde ich nicht benutzen" ähnlich wie bei kippen, wenn man aufhören will zu rauchen. (bin nichtraucher, aber kenne das von freunden)

man tuts eh...

und holt wieder neue ^^

nur das windeltragen wohl gesünder ist ^^

ZZR
21.11.2007, 21:45
:laola: Paket ist angekommen :laola:

Moltex
24.11.2007, 15:22
Ich habe mir auch geschworrn das ich mir keine Windeln mehr kauf , doch gestern habe ich es auch wieder gemacht

ZZR
24.11.2007, 16:14
Vorher total auf das Paket gefreut aber seitdem es da ist erst 2 Windeln an gehabt ;)