PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD Radionacht: Auf nach Taka-Tuka-Land - 100 Jahre Astrid Lindgren



Big_Elmo
16.11.2007, 15:15
http://www.br-online.de/bayern2radio/radionacht.shtml

tee
19.11.2007, 03:01
huhu :)

das hört sich mal interessant an:) wie kann ich das denn am besten mitschneiden ;)? damit ich das auch nicht verpasse ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

littlekid
19.11.2007, 10:12
Tut mir Leid tee aber du hast es schon verpasst. Die Nacht war nämlich von Freitag auf Samstag. Aber vielleicht hat ja Elmo einen Mitschnitt und lässt ihn dir zukommen?

Gruß,
littlekid

tee
19.11.2007, 14:58
huhu :)

ja das hab ich dann bei genauem lesen (trotz müdigkeit) leider auch feststellen müssen :(
ich muss zugeben, ich habe etwas zu schnell geantwortet ^^
aber falls jm einen mitschnitt hat - wäre ich daran interessiert :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Big_Elmo
19.11.2007, 15:40
Hallo beisammen, es tut mir leid, dass Ihr den Abend verpasst habt. Ich habe den abend zwar auch im Chat angekünigt, aber naja.
Mit einem Mitschnitt kann ich leider nicht dienen.
für einen Livestream und dessen gleichtzeitigen Mitschnitt auf Festplatte ist meine Kiste auf dauer zu langsam und ausserdem 5 H mitschneiden auf kassette wollte ich mir dann auch nicht antun.

:music:
Wer wirklich längere Abschnitte von Lindgrens werken hören wollte, wie ich, war doch eher enttäuscht, da es m.E. zu viel Klamauk Jingles, Lifeschaltungen in europäische Kitas und Schulen, Ratespiel im Verhältnis zu Hörspiel ausschnitten gab.

Es war ein netter Radioabend, kurzweilig und lustig, kindgerecht mit Hörspielausschnitten nicht länger als ca 12 Minuten.

Es empfiehlt sich doch, etwas öfter öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu hören, sonst kriegt man so was nicht mit. Wer liest schon noch das Radioprogramm der Wochenendausgabe in der Zeitung?