PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dicke Mehrweg/Stoff-windel



monacor
11.11.2007, 23:47
Hallo,

ich suche ne möglichst dicke stoffwindel, möglichst bei save, kennt einer von euch zufellig soeine (möglichst mit klettverschluss)??

MFG: Ich :P

windelpärchen
12.11.2007, 02:34
guck mal bei save kategorie mehrweg bei omutsu japan da sind sehr dicke bei habe von diesen bereits 3stück und bin voll zufrieden

Mandy6
12.11.2007, 02:39
Schau mal hier ;)

Kornblume (http://www.kornblume-treig.de/inkont.html#windelhosen)

windelbaby
12.11.2007, 20:37
ich trage zwar nur die Curity mit Baumwollwindeln als Einlagen, jedoch gibt es die Curity nicht mehr zu kaufen. Ich habe jetzt aber auch schon von mehreren gehört, dass die Omutsu ganz gut sein soll. Werde ich in der nächsten Zeit auch mal testen.
Daher auch mal eine eigene Frage: Hat jemand sowohl die Curity und die Omutsu (oder auch eine/ mehrere andere Windel/n) und kann einen kleinen Beitrag über die Unterschiede (Dicke, Saugvermögen, Verarbeitung, Sitz, Auslaufsicherheit, Eignung zum Aufstocken mit Baumwollwindeln, Maße [Länge, Breite, Breite in der Mitte], Material, Tragekomfort, Haltbarkeit, Qualität des Verschluß, persönliche Meinung etc.) ausarbeiten und posten? Ich bedanke mich auch ganz artig im voraus!!