PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einnässen in der ehe



windelboy
10.11.2007, 22:41
ich binn glücklich verheiratet und fahre lkw, aber manchmal kaufe ich mier windeln und benutze sie auch im lkw und lege mir einen nässeschutz mit auf das bett weil ja manchmal etwas daneben geht.
Meine frau und mein bekannrtschaftskreis weis nichts dafon und soll es auch nicht, aber das gefühl mein bedürfnbiss mit anderen zu teilen ist goss.
gieb es den leute die genau so denken?

wuermchen
11.11.2007, 01:25
hi so ging es mir auch war auch lkw fahrer und im winder sind die windeln dann super dann must nicht bei den kalten -8 grad raus zum pinkeln und gehst morgens bevor du losfaährst schön in der windeln in die ratstätte und gehst duschen wunderbar, habe es dann irgendwann nach 2 jahren meiner frau gesagt , fahre seit 1 1/2 jahren nimmer lkw und muß irgendwie schauen wann ich windeln tragen kann denn meine frau teilt diese vorliebe nicht mit mir. da sehne ich mich nach den lkw zeiten in windeln schlafen oder wenn die zeit knapp ist auch beim fahren welche zu tragen damit man nicht immer pinkel pausen machen muß.




lg wuermchen

windelboy
11.11.2007, 01:29
ja das ist richtig,
wenn ich an einer apoteke vorbei komme möchte ich am liebsten rein gehen und welche kaufen.
aber ich fahre nicht mehr im vernverkehr.
und deshalb ist es schwierig windeln zu benutzen ohne das es meine frau merkt

wuermchen
11.11.2007, 01:31
ich war immer ganze woche unterwegs

windelboy
11.11.2007, 01:34
ich mache jetzt schluß,
bis später einmal
tschüß

Little-ZK
11.11.2007, 22:29
Mir geht es auch so wie dir, bin verheiratet kann mein Geheimniss aber nicht teilen. Na ja ihr wisst ja --> Feigheit siegt!

Skyliner
12.11.2007, 22:53
ja so ein gefühl kenne ich aber man hat ja immer angst das man dann abgelehnt wird was ja das problem ist. ich würde es aber auch schön finden wenn der partner das weiß und akzeptiert und dann die leidenschat vielleicht nicht teilt aber sie mitmacht :)

--windel--
13.11.2007, 13:01
ich habe es meiner frau gebeichtet als sie noch meine freundin war^^

sie hat es locker genommen, allerdings bin ich teilweise bettnässer... jedoch habe ich ihr nach und nach gebeichte das es auch eine leidenschaft von mir ist windeln zu tragen. es ist daraus eine normalität entstanden, so das ich eigendlich jede nacht in windeln verbringe und am wochenende auch am tage mit windeln durch die wohnung laufe.

klar war die überwindung zur beichte nicht leicht, muß aber gestehen das ich dabei etwas übung hatte da ich es bei meiner ex auch schon getan hatte.

man darf nicht gleich mit der tür ins haus fallen, ehrlich sein und dann nach und nach dem partner die zeit geben sich damit zu befassen und es zu verstehen.

wuermchen
13.11.2007, 18:25
nicht teilen der leidenschaft heist auch das sie keine trägt

enuresisDl
14.11.2007, 13:35
Also hier ging oder geht es fast allen so, keiner Traut sich sofort wenn er seine neigung entdeckt zu seinen nächsten verwanten, oder bekannten zu rennen und es diesen zu erzählen, iss auch nich so klug glaub ich. deine frau solltest du schon davon erzählen, aber such dir die richtige gelegenheit, wenn mans versemmelt kann der schuss natürlich auch nach hinten losgehen, im windelwicki gibt es auch noch ein paar gute ratschläge zum coming out<-draufklick (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Coming_out);).


Also ich hatte den ,,Vorteil" dass ich Bettnässer bin und ihr also eh erzählen musste das ich windeln trage, dass es mir aber auch spass macht hab ich aber auch erst einige zeit verheimlicht.
Inzwischen geht sie sehr gut damit um, sie hat sich auch gestern hier im forum angemeldet um mit anderen leuten über diese Neigung zu sprechen und es noch besser zu verstehen, also ich hoff das sie es irgendwann mag wenn ich ,,klein" bin (hab manchmal das gefühl als würde sie´s meißt nur akzeptieren), aber mal schaun unser leben is noch lang.
(@--windel--: hört sich ja fast wie bei mir an;))

Jellow
17.11.2007, 14:26
Ich hab zuerst gedacht daß ich nur alleine so komisch ticke und mit meiner Leidenschaft alleine bin. Aber über s Intenet hab ich erfahren, daß es mehr Leute gibt die Lust an Windeln haben. Ja ich möchte auch mit anderen in Kontakt über die eigenen und fremden Windelleidenschaft treten. Toll wäre naturlich auch, so was in real (also nicht nur über dasNetz zu machen. Aber obs klappt? Vielleicht müßte man das einfach nur ausprobieren.

windelboy
06.12.2007, 18:46
naja mit kontakt wäre ich auch einverstanden,
aber das geht wol erst nur über das netz weil die entfernung doch ein bischen groß ist, odr?

plastikhösli
27.12.2007, 22:06
Hallo

Bei mir ist es ähnlich: Meine Frau akzeptiert zwar, dass ich hin und wieder Windeln und Gummihosen anziehe, allerdings ohne sie einzunässen.
Dies mache ich nur, wenn ich alleine zu hause bin. Letzthin war sie übers Wochenende mit einer Freundin fort. Da konnte ich es dann so richtig laufen lassen!

Nasse Grüsse,
Plasticmarc

Toschy
31.12.2007, 13:05
Hi,

In meiner ersten Ehe hab ich es jahrelang verheimlicht, bis meine Frau mich zuhause mal in flagranti erwischt hat (sie kam 2 Stunden zu früh von der Arbeit).
Es gab aber wider Erwarten kein Streit, sondern eine sehr verständnisvolle Unterhaltung.
Danach hat Sie es selber auch mal ausprobiert und soweit ich weiss, trägt Sie auch heute noch ab und zu Windeln, obwohl wir seit 4 Jahren schon geschieden sind.
Meinem neuen Schatzi hab ich es gleich gebeichtet, sie hat auch sehr verständnisvoll reagiert und mit der Zeit immer mehr gefallen daran gefunden!
Heute trage ich meine Windeln sowohl unterwegs im Lkw als auch öfters zuhause, wo ich dann auch von meinem Schatzi gewickelt werde :mama:

Fazit: wenn dein Partner dich wirklich liebt, dann wird Er deine Neigung zumindest tolerieren!

LG
Toschy