PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare



Spider
08.11.2007, 21:30
Hi Ich wollt mal wissen wie ihr es mit eurer Schaambehaarung macht, Rasiert ihr euch immer, oder lasst ihr sie dran und wäscht nach dem Windeltragen die Creme raus?
Das mit dem Rasieren muss ja auch kein praktischer grund sein, sondern einfach nur weil babys ja auch keine Schaambehaarung hatten?
Ich habs mir heut abend überlegt ob ichs machen soll und dann kurzer hand zum Rasierer gegriffen.
Was meint ihr dazu und Rasiert ihr euch oder net.

Kuschelbaby
08.11.2007, 23:06
Ich rasiere mich immer. Das hat aber nicht nur was mit den Windeln zu tun sondern einfach weil ichs sehr viel angenehmer finde. Außerdem läßt es sich so viel leichter eincremen und die Creme auch wieder abwaschen.

martin326
09.11.2007, 17:35
rasiert natürlich ;-)
ist schon ohne windel viel angenehmer und mit natürlich auch

tanja1
09.11.2007, 17:39
Hi

Auch ich bin untenrum sauber enthaart. Das tue ich aber primär mit Enthaarungscreme, da das ständige Rasieren doch eher mühsam ist. Trotzdem ist es zwischendurch wieder mal nötig. Ich rasierte mich aber schon bevor ich zur Windelträgerin wurde. Ist doch hygienischer, speziell bei uns Frauen.

Grüsschen Tanja

babychris2005
09.11.2007, 18:28
Ich bin untenrum auch komplett rasiert, aber nicht aus Windelgründen. Ich finde es einfach Hygienischer und bei diversen anderen Sachen ist es auch von Vorteil.
Auch hinten ist Rasiert, aber nur weil ich einen behaarten Popo total ekelhaft finde, auch sonst werden alle überflüsigen Haare entfernt. Außer Beine, Arme Brust und etwas Gesichts- und Kopfbehaarung.
Irgendwann werde ich mich mal dazu überwinden alle überflüssigen stellen Epilieren zu lassen, damit mal ne weile Ruhe mit Rasieren ist.

kampfhamster
09.11.2007, 20:12
Bin auch unten enthaart, weil es mit und ohne Windel angenehmer ist.

marcus
09.11.2007, 23:19
Hi,
ich bin untenrum auch rasiert. des weiteren müssen bei mir in regelmäßigen abständen die axel- und Beinhaare dran glauben. was ich lästig finde ist das ich mich fast jeden tag im gesicht rasieren kann.

wem geht es genauso wie mir?

LG
Marcus

karl_nuckl
09.11.2007, 23:32
ICh selbst rasiere mich auch im Schaambereich. MAch da aber net der Windel wegen, sondern weil es einfach angenehmer ist. Findes das auch schöner als diese blöden haare!

colognefire
10.11.2007, 05:46
Einmal hatte ich mich unten herum rasiert, mache ich aber nichtmehr, weil man so die Narbe sehen konnte die ich da habe von früher als ich mal im Krankenhaus war als Kind (Hatte aufgeund einer verkürzten Harnröhre als Kind einen Katheter durch die Bauchdecke nach der OP).

windelboy
10.11.2007, 22:56
ich habe mich auch schon mal untenherum rasiert, aber mir hat dabei die hygenie keine rolle gespielt sondern der reitz das man kindlicher ausiet.
wenn mann die volle windel ab nimmt ist das erotischer. oder??

cat
11.11.2007, 11:41
also in den Haaren am After bleibt gerne mal die braune Masse kleben. Und ohne Schamhaare außerdem siehts auch besser aus find ich, trotz meiner Narbe (ich hatte da mal ein Abszeß mit 16 oder 17).

Windelboy84
11.11.2007, 23:05
hallo,
Ich mag es auch lieber OHNE Haare !
:lol:
1. lässt sich die Creme besser auftragen
2. die Haut ist viel wehniger gereitzt als mit Haare
3. die Reinigung geht leichter, auch wenn doch mal großes in der Windel ist ;)
und 4. bei mir ist das Gefühl ohne Haare in der Windel einfach besser, vorallem, wenn die Windel richtig nass vorne ist juckt es NICHT unangenehm nach einiger Zeit :hug:

Christian
12.11.2007, 19:07
Hi,
ich rasiere mich im Schritt, unter den Achseln und Po. ich weis schon gar nicht mehr wie das ist mit so vielen Haaren da unten.

Wenn ich mal wieder Jugendlich werden möchte, lass ich die einfach wieder wachsen.
Christian

Skyliner
12.11.2007, 22:51
Ich bin auch im schambereich rasiert das ist finde ich ein besseres gefühl und ich finde mit haaren juckt das immer so also wird alles abrasiert

Timster
15.11.2007, 13:05
Ich bin auch untenrumm rasiert...ist einfach ein schöneres Gefühl und es sieht besser aus :)

tommy
15.11.2007, 13:23
rasiere mich auch unten rum. find ich angenehmer alos so ein busch da unten zu haben ;) aller dingrasiere ich es net gelich weg wenn es wieder 1 cm lang ist oder so :D

karl_nuckl
24.11.2007, 02:05
Hab vor kurzem einmal mit Enthaarungscreme probiert. War mit dem Ergebnis echt sehr zufrieden. Und das alles ging ohne Narben -im Gegensatz zum Rasierer- von statten. Kann das jedem nur empfehlen. Und die Cremes kosten auch net viel und sind sehr ergibig. Sollte aber einen Handschuh tragen, wenn es mit der Hand aufträgt.

Swaddle
24.11.2007, 03:31
Rasiere mich auch immer im Scharmbereich und am Po. Mache es am liebsten nass unter der Dusche. Nur kämpfe ich leider seit einer Woche mit einem derben Ausschlag, weiß auch nicht warum. Mag das glatte Gefühl lieber als den Busch. Hat aber weniger mit den Windeln zu tun, mache ich schon länger.

Enthaarungscreme habe ich auch mal probiert, vertrage ich aber gar nicht und sollte man - zumindest lt. der Beschreibung - auch nicht im Intimbereich benutzten.

Swaddle

Flirty_one
24.11.2007, 11:37
Original von Swaddle
Rasiere mich auch immer im Scharmbereich und am Po. Mache es am liebsten nass unter der Dusche. Nur kämpfe ich leider seit einer Woche mit einem derben Ausschlag, weiß auch nicht warum. Mag das glatte Gefühl lieber als den Busch. Hat aber weniger mit den Windeln zu tun, mache ich schon länger.

Enthaarungscreme habe ich auch mal probiert, vertrage ich aber gar nicht und sollte man - zumindest lt. der Beschreibung - auch nicht im Intimbereich benutzten.

Swaddle
Ich bin auch schon seit Jahren bis auch die Arme haarfrei, meine Frau liebt die glatte Haut und besteht auf der regelmäßigen Rasur.
Ausschlag hatte ich auch am Anfang, einmal gewöhnt sich die Haut an die regelmäßigen Rasuren zum anderen darf man an den sich als sehr empfindlich herausgestellten Partien nicht gegen den Strich rasieren. Dabei wird die Rasur zwar nicht so gründlich, es treten dabei aber kaum Reizungen auf.

Um den Ausschlag weg zu bekommen benutze ich eine Mischung aus Zinksalbe und Teebaumöl, das lässt den Ausschlag bei mir innerhalb von 1-2 Tagen verschwinden.

windelneuling
25.11.2007, 12:58
also ich bin seit jahren komplet rasiert. weit vor meinem entdecken der vorliebe zu windeln. aber mit windeln denke ich, ist es einfach sauberer ohne haare

wboy25
25.11.2007, 17:58
Also ich bin untenrum auch komplett rasiert, und auch nicht nur wegen den Windeln. Fühlt sich halt besser an. Auch unter den Armen. Würde mir auch gerne die Beine rasieren, weiß nur nich t wie das Weibliche Geschlecht darauf ragieren würde. (bin z.Zt. Singel) Wie seht ihr das denn?

Lg :)

Flirty_one
25.11.2007, 19:38
Original von wboy25
Also ich bin untenrum auch komplett rasiert, und auch nicht nur wegen den Windeln. Fühlt sich halt besser an. Auch unter den Armen. Würde mir auch gerne die Beine rasieren, weiß nur nich t wie das Weibliche Geschlecht darauf ragieren würde. (bin z.Zt. Singel) Wie seht ihr das denn?

Lg :)

Schau Dir mal die Schwimmer und Radfahrer an, die haben alle nackte Beine und meist auch ein Mädel an ihrer Seite.

Dante2004
25.11.2007, 22:17
deshalb Haare ab. Bakterien sind für den Geruch die Ursache. Bei den Haaren fühlen, die sich besonders wohl. Ich rasiere: Achseln, Nacken, Intimbereich mit Po,Hände.
Ich mache Nassrasur mit Einmalrasierer. und Anschließend gut eincremen.
Noch ein Tipp für die Frauen. Im Test haben die Einmalrasierer für Frauen schlecht abgeschnitten. Die für Männer sind günstiger und besser.

Gruß

Dante

Nati
26.11.2007, 16:26
Für das Rasieren gibt es einen guten Grund: Die Haare riechen, auch bei sorgfältiger Körperpflege schlecht, egal wie man gut sich pflegt.

Das kann jede Frau (auch nicht windeltragende) durch Riechprobe an einem abgeschnittenen Büschel Haare einfach überprüfen. Wenn man, so wie ich gerne lange Windeln trägt, wird das noch viel schlimmer. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei nicht windeltragenden Jungs durch den Körperbau ein kleineres Problem ist. Mit Windeln ist es aber sicher auch bei den Jungs so, dass die Haare den Uringeruch aufnehmen und auch beim Waschen nicht mehr richtig abgeben. Da gibt's nur eins: Haare weg!

Früher hab ich mich rasiert, aber im Bereiche der Schamlippen kneift das jeweils grauenhaft, wenn die Haare wieder 1-2mm lang sind. Niemand konnte mir sagen, ob eine Haarentfernung mittels Laser wirklich dauerhaft hilft – dann wäre das für mich die beste Lösung.
Epilady ist wunderbar sauber, leider bei der Anwendung schmerzbehaftet. Mach ich nur noch für besondere Gelegenheiten. Grosser Vorteil: Es dauert länger bis die Haare wieder nachwachsen. Meist verwende ich heute einen Trimmer und schneide die Haare auf 3-4 mm. Das zwickt kaum und ist trotzdem hygienisch.

Nati

Das bin ich
26.11.2007, 18:48
Ich Rasiere sie meistens ab dann is wieder für ne weile stille.

littleone
28.11.2007, 02:21
ich rasiere mich auch in unregelmäßigen abständen mal, aber zunehmend häufiger!

pippilotta
28.11.2007, 08:09
Also ich mache auch alle Haare weg, ist doch widerlich überall dieses Gewächs. Hab ich zwar vorher auch schon gemacht, aber jetzt als Einlagenträgerin habe ich das intensiviert, ausserdem kann man ohne Haare auch besser cremen, aber es stimmt natürlich bei uns Frauen piekt das fürchterlich in der Intimzone wenn die Biester wieder nachwachsen....

Thommy_DL
28.11.2007, 16:30
In der "Windelzone" habe ich auch die Haare entfernt. Nach Versuchen mit Rasierer und Enthaarungscreme bin ich mittlerweile beim Epilierer angelangt. Anfangs recht schmerzhaft, aber effektiv, und bei regelmäßiger Anwendung immer einfacher und schneller. Dafür hat das Pieksen und Jucken, wenn die Haare nachwachsen, ein Ende.