PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry Nites



thommi
07.11.2007, 17:27
hi leute,
ich habe letztens im internet die dry nites gesehen und wollte euch frage wir ihr sie findet und wo man sie kaufen kann (ausser im internet) und ich wollte fragen ob es noch andere teeny-windeln gibt.

jrkler
07.11.2007, 17:31
also in Deutschland kann man sie leider nicht kaufen.

aber ich weis in Niederlanden.

sind eingendlich gut.
ich werde blos zu groß.


jrkler

tommy
07.11.2007, 21:29
ich hab glück wohne nahe holland 15 min mit rad werde mir mla ne packet in zukumpft kaufen udn testen ;)

zweistein
07.11.2007, 22:04
Wenn du dir in Form von Boxershorts (boxer style) kaufst, beschreib sie doch mal. Zu den "normalen" gibt es hier genug Berichte, zu den "neuen" nicht.

karl_nuckl
10.11.2007, 02:20
Also ich persönlcih mag sie sehr. Hab vor etwa 3 Monaten die ersten bestell und war echt überrascht.
Tragen nocht auf, sehen toll nach kind auch und die Saugleistung ist gar nicht so schlecht, jedoch nach 1 1/2 großen Bächen voll. Dann läuft man halt gefahr auszulaufen.

Muss sie nur rechtzeitig wechseln. Trage sie als Tageswindel

roschu
11.11.2007, 18:39
Hallo

oh doch es gibt die Dry Nites auch in Deutschland über den Versand (Save) zu kaufen.

Bei uns in der Schweiz sind sie in den grossen MMM Filialen in den Regalen.

Ich habe sie schon öfter getragen und finde sie nicht gerade Spitze aber doch ok.

LG

Roschu

windelbengelbln
11.11.2007, 20:49
ich hab bei save gekauft sind in ordnung

tommy
13.11.2007, 21:09
als wenn du die Pants meinst die hab ich selber und mag die auch sehr hab das glück ja in der wirklich nahen umgebung von holland zu wohnen (genau an der grenze ^^) da kosten die dinger auch nicht so super viel gerade mal 7,50€
also für mein teil find ich die toll :) kann man auch super im alltag tragen also ich ahb sie schon öfters so spontan angezogen und einfach mal drauf los zu freunden oder so :D
PS: windeln und fahrradfahren herrlich ;) aber andres thema ^^

martin326
13.11.2007, 22:47
Original von karl_nuckl
Trage sie als Tageswindel

ich auch und dafür ist sie echt cool ;-)

Sailorvenus
13.11.2007, 23:18
Original von roschu
Hallo

oh doch es gibt die Dry Nites auch in Deutschland über den Versand (Save) zu kaufen.

Bei uns in der Schweiz sind sie in den grossen MMM Filialen in den Regalen.

Ich habe sie schon öfter getragen und finde sie nicht gerade Spitze aber doch ok.

LG

Roschu

Kriegst die auch in MM, bei den Babywindeln ;)

Ich persönlich finde sie zwar schön, aber erstens zu wenig saugfähig und 2. halt zu klein. von der Migros bevorzuge ich die Secure Extra, sind billig, aber garned mal so übel wie viele behaupten ;)