PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus beinand...



Grisu
06.11.2007, 13:10
Servus beinand...

Mittlerweile zähle ich 31 Lenze, wohne in der Weißwurschthauptstadt München und versuche Studium und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Meine "Familie" besteht aus meiner Verlobten und zwei äußerst sympathischen Hundechaoten. ;)

Meine Vorliebe für Windeln habe ich schon seit meiner Kindheit und sie hat sich, mit einigen Ruhephasen dazwischen, bis heute gehalten.

Meine Zukünftige weiß von meiner Vorliebe, allerdings trenne ich die Sexualität mit meinen Windeln und die sexuelle Beziehung zu meiner Partnerin.

Bin mal gespannt auf Euch alle

Liebe Grüße
Grisu

tommymuc
06.11.2007, 17:11
hallo grisu,

hab gesehen dass du aus München kommst. Falls Du Lust hast kannst du ja mal zu unserem Stammtisch kommen.

Näheres zu unserem Stammtisch findest Du unter Events/München

Solltest Du weitere Fragen haben kannst Dich gerne melden.

tommymuc

ditzibubi Siegi
06.11.2007, 18:19
Und nochmals einer aus Bayern!!

Ich bin von Landshut und komme öfters nach München.

diaper:in:space
06.11.2007, 23:05
Hallo Grisu,

schöne Vorstellung. Herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß. :)

Liebe Grüße,

Weltraumwindel

Pampersfuchs
06.11.2007, 23:13
Einen Gruß aus Ingolstadt sende ich hiermit an dich^^

Baby-Steffanie
07.11.2007, 10:26
Von mir auch ein Herzlich Wilkomen hir.
Und Schöne Grüße aus der Hallertau nach München
Gruß
Reinhard

horst992002
07.11.2007, 19:00
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Einen schönen Gruß aus Augsburg wünsche ich dir. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch in München.

Horst

tigerbaby43
10.11.2007, 15:11
Ebenso servus als Bayern,

leider nur Nähe München, sei herzlich in unserer Runde willkomen, habe ebenso eine Vorliebe für Windeln, aber durch das mein Sohn mittlerweile fast 5 Jahre alt ist fand es meine artnerin ( Ehefrau) besser es nicht vor den Kindern zu zeigen, denn Sie hat auch noch einen Großen Sohn, also nehmen wir beide die Windeln nur noch zum Sex her, aber da lebe ich es voll aus.

Also nochmal herzich willkommen in unserer Runde