PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Möglichkeiten "absichtlich" unbeabsichtigt einzunässen?



the_kev
03.11.2007, 20:16
Mir ist bewusst, das meine Frage komisch klingt, wie kann man den Absichtlich unbeabsichtlicht einnässen. Mein Wunsch ist es, am Abend einzuschlafen um dann morgens Nass aufzuwachen. Ich will quasi Nachtinkonitnent werden. Hat da jemand Tipps und Tricks?

littleone
03.11.2007, 20:21
die suchfunktion des boards z.b. das wurde bestimmt 100 mal diskutiert :eek: 8)

cat
03.11.2007, 20:28
absichtlich unbeabsichtigt ist nen widerspruch in sich. Das geht einfach nicht.

Magnus
03.11.2007, 23:16
Vor dem schlafen gehen etwas trinken und einschlafen, wenn mann dan wach wird vom drang einfach in die windel laufen lassen und weider schlafen.
Irgendwann müßte der Körper sich dran gewöhnt habe und man müßte dan nicht mehr wach werden, wenn man muß und man hatte etwas getrunken.

ZZR
04.11.2007, 12:14
Andere wären froh wenn sie Nacht´s trocken wären.Laß es lieber,wenn der Körper sich wirklich dran gewöhnt hat,dann dauert es genau so lange es ihm wieder abzugewöhnen.

Karu
04.11.2007, 14:53
Original von ZZR
Andere wären froh wenn sie Nacht´s trocken wären.Laß es lieber,wenn der Körper sich wirklich dran gewöhnt hat,dann dauert es genau so lange es ihm wieder abzugewöhnen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Werde nie Verstehen wie man Inkontinent werden möchte ...


LG Karu

Jaschu
04.11.2007, 19:52
Original von Karu

Original von ZZR
Andere wären froh wenn sie Nacht´s trocken wären.Laß es lieber,wenn der Körper sich wirklich dran gewöhnt hat,dann dauert es genau so lange es ihm wieder abzugewöhnen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Werde nie Verstehen wie man Inkontinent werden möchte ...

LG Karu

Wenn Du es nämlich bist, wie ich und andere hier, wirst Du Dir wünschen, die Ausscheidungen wieder unter Kontrolle zu haben!!! :( ;(

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man das "wegtrainieren" kann.

HudsonBoy
05.11.2007, 07:27
Nun, ich kann verstehen, was Krevke2001 damit meint... Nicht wirklich inkontinent werden, sondern einfach mal mit einer nassen Windel aufzuwachen... Als "einmalige Erfahrung" oder so...
Natürlich kann ich die Leute verstehen, die sich fragen: "WARUM??? SEI DOCH FROH, DASS DU GESUND BIST!!!" Klar, da habt ihr auch recht!
Selber geht es mir halt auch so wie Krevke: ich würde auch gerne mal in einer nassen Windel aufwachen, d.h. unbemerkt einnässen. Aber auf gar keinen Fall regelmäßig! Sondern, wie erwähnt, als einmaliges Erlebnis.

Vielleicht ein kleiner Tipp, das hat schon früher geklappt, ist ein böser Lausbubenstreich: wenn man schläft, und ein anderer steckt einem den Finger in eine Schale mit lauwarmem Wasser (ohne dass dieser aufwacht), dann läufts im Regelfall... Zumindest, wenn davor noch ein wenig Alkohol mit im Spiel war! *gg*

smu
05.11.2007, 19:13
Original von Karu

Original von ZZR
Andere wären froh wenn sie Nacht´s trocken wären.Laß es lieber,wenn der Körper sich wirklich dran gewöhnt hat,dann dauert es genau so lange es ihm wieder abzugewöhnen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Werde nie Verstehen wie man Inkontinent werden möchte ...

Hmm, was ich verstehen kann ist, wenn einer sagt: Ich wäre gerne mal vorübergehend inkontinent. Ich wüsste gerne, wie das ist.

OK, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon, aber bevor das so war, hatte ich durchaus manchmal diesen Wunsch. Eines war mir aber schon immer klar: Ich wollte das als vorübergehende Erfahrung haben, nicht als Dauerzustand. Dementsprechend froh war ich, dass meine (unbeabsichtigt von einem Arzt verursachte) Inkontinenz damals recht schnell wieder verschwand, und nicht bleibend war (hätte auch passieren können, wenn der Nerv nicht nur "angekratzt" gewesen wäre, sondern durchtrennt).

Ergo: Ich kann die Neugierde nachvollziehen, die zum Wunsch nach vorübergehender Inko führt, aber ich kann den Wunsch mancher nicht nachvollziehen, die dauerhaft inko sein wollen.

Ciao,
Sven

enuresisDl
09.11.2007, 20:49
Hi kevke2001, es gibt da schon eine möglichkeit, wird hier im forum aber meist nicht gut aufgenommen, wie ich schon mehrfach lesen konnte.

- modedit -


Also ich hoff ich konnt dir weiterhelfen:P

Modedit by colognefire: Aufruf zum M!ssbrauch von medizinischen Geräten gelöscht.

nessie
09.11.2007, 22:45
Original von catman
absichtlich unbeabsichtigt ist nen widerspruch in sich. Das geht einfach nicht.

Doch: Wenn "absichtlich" und "unabsichtlich" sich auf unterschiedliche Zeitpunkte beziehen...

(Is ne philosphische Frage, ich weiß... Kann man so und so sehen.)

Ich habe jetzt schon x mal mit Windeln geschlafen (nachdem ich es früher nie konnte), bin aber immer trocken aufgewacht. Ist wohl besser so, obwohl es schon mal interesant wäre...

colognefire
10.11.2007, 05:38
Original von enuresisDl
es gibt da schon eine möglichkeit, wird hier im forum aber meist nicht gut aufgenommen

Glückwunsch, damit hast Du Dir ein Eigentor geschossen ;)

snuggels
10.11.2007, 11:25
das geht auch ganz ohne mechanische Hilfsmittel. Dauert halt etwas. Du musst dich an das tragen von Windeln in der Nacht gewöhnen. Irgenwann wachst du morgends in einer nassen windel auf und weisst nicht woher.

Dauert halt etwas.

Rumpelstilz
10.11.2007, 13:18
das habe ich bisher nicht geschafft. mit dem anderen, was hier nicht gerne angesprochen wird, ist es einfacher.

karl_nuckl
10.11.2007, 14:57
Mir ist es schon öfter passiert, dass ich ganz ohne einen Gruind eingenässt habe nachts. Daraus könnte man jetz denken, dass ich Bettnässer bin, aber es passiert mir nur etwa alle Vierteljahr. Und ganau da hab ich keine Windel an - Misst!!! Früher war da immer mein Bett nass. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Das letzte mal ist aber jetzt schon über 1 1/2 Jahre zurück. SCHADE :(

Naja aber es war ja eher unabsichtlich!!!

enuresisDl
16.11.2007, 00:07
Original von colognefire
Modedit by colognefire: Aufruf zum M!ssbrauch von medizinischen Geräten gelöscht.

Ein K**h**er( darf ich das wort noch schreiben?) ist kein medizinisches Gerät, sondern ein Hilfsmittel !!!wie Windeln auch!!! also diese begündung find ich nich ok, da erschliest sich für mich kein zusammenhang, dann müsstest du schon so konsequent sein und fast alle Windel threat´s auch löschen. Der nuk medic pro is übrigens ein medizinisches gerät und kein Beruhigungssauger/Schnuller willste die jetz auch alle aus dem board löschen?

ich finde das thema sollte schon erlaubt sein, irgendwann stöst er im internet warscheinlich eh drauf und dann viel glück beim einfach mal so ausprobieren, dann hätte er ein paar erfahrungsberichte sowie hinweise sicherlich gebrauchen können bevor er sich alles kaputtmacht.

so meine meinung zur löschung gegeigt, mehr kann ma nich machen. :(

außerdem was heißt da ein eigentor geschossen, ich wollte lediglich auf vor und nachteile hinweißen, und es ist ja wohl so das dieses hilfsmittel hier nicht gern gesehen wird, warumm auch immer, bei richtigem umgang ist das auch nich viel gefärlicher als windel tragen!(windel ekzeme, pilzerkrankungen,...).

wünsch euch noch allen ne gute nacht, enuresisDl

Ich wollt nur mal fragen warum es erlaubt is ganz öffentlich über abführmittel zu diskutieren, das is für mich viel heftiger als das thema K**h**er?

colognefire
16.11.2007, 00:32
Schade dass ich Dich nicht persönlich kenne enuresisDL ich würde Dir zu gerne...


Außerdem wollen wir hier keine Beiträge über den M!ssbrauch von Kathetern, damit das klar ist!

baby_andreas
16.11.2007, 11:53
also jetzt muss ich hier auch mal wieda mein senf zu geben.
Ich gebe enuresisDl da schon größtenteils recht, grad was den MedicPro nucki angeht, das is wirklich nen reines medic Produkt, ich hab nix dagegen wenn er von ABs "Missbraucht wird*gg* wird er von mir auch:-) aber ich finde das is mit Kathetern gleich zu setzen, klar issn Katheter gefährlicher, VORALLEM ohne Infos und Tips zum richtigen umgang, spreche da aus erfahrung.
aber ich bin der Meinung das dieses Forum auch die Verantwortung hat, seinen Membern sollche Infos zukommen zu lassen, bevor das jeweilige Mitglied es auf eigene tour probiert und sich dann wirklich seine Gesundheit ruiniert, womöglich stirbt. Da wenn da nen infektion reinkomm und die bis zu den nieren hoch geht sehr schnell lebensgefährlich wird.

Aber ich registriere das ja schon länger hier im Forum, das JEDER der nicht der MEINUNG der mehrheit ist, sofort und unerbittlich niedergemacht wird.
Echt krass find ich das, alle haben nen Fetisch hier, egal was für einen genau, UND ALLE sollten wissen wie es ist nicht Toleriert zu werden, was fürn scheiss gefühl das ist, aba Nein was machen sie, für sich selber alles beanspruchen, aba anderen keinen deut toleranz entgegenbringen. also ehrlich ich weiss net was ich mehr hasse, nen normalo der so Intolerant ist oder Nen Fetischler der SO intolerant ist, weil der normalo kann scho fast nix mehr dafür, da isses einfach nur blödheit, aba jemand der auch nen Fetisch hat sollte es besser wissen, aba mai sieht man ja gell?
Naja schlussletzdendlich enuresisDl darfste nicht vergessen welchen alters durschnitt wir hier haben, sind halt doch noch die meisten Kinder und zimmlich grün hinter die Ohren, die werden auch noch ihre erfahrungen machen, genauso wie wir.
Ahja ich komm übrigends aus LL, kannst dich ja mal melden.

LG Andreas

PapaMaxi
16.11.2007, 12:43
beim Katheter ist die Gefahr bloss um einiges Höher sich zu Verletzen...
als bei Windeln oder dem Medic-Schnullern :/

smu
16.11.2007, 18:29
Ja, ein Katheter ist gefährlich.
Allerdings ist ein Katheter, richtig eingesetzt, für den Körper weniger belastend als häufiger Einsatz von Abführmitteln, wie ihn hier ja auch einige angepreist haben.

Was wirklich kritisch ist, ist meiner Meinung nach nicht, dass jemand Katheter benutzt, sondern dass jemand das ohne die Risiken und das richtige Vorgehen zu kennen tut. Also ist es mir persönlich lieber, man diskutiert hier darüber und macht dabei deutlich auf die Gefahren und Vorgehensweisen aufmerksam, als dass das Thema hier verteufelt und komplett ausgeblendet wird.

Nebenbei: Ich habe das Thema Katheter im Zusammenhang mit "unbeabsichtigtem" Einnässen an vielen Stellen gefunden, aber nur hier im Forum wurde davor mit brauchbaren Argumenten gewarnt.

Ciao,
Sven

baby_andreas
16.11.2007, 21:33
Jop da geb ich dir voll und ganz recht Maxi:-) Nen Katheter ist gefährlich. das weiss keiner besser als ich, ich hab das gemacht ohne vorher irgendeine info zum richtigen legen gehabt zu haben,. Deswegen ist es meiner Meinung nach so extrem wichtig hier solche diskusionen zu zulassen, das sind nehmlich keine anleitungen um sich zu verstümmeln oder zu verletzten, das sind anleitungen um genau das zu verhindern.
Von daher würd ich dich echt bitten hier nen extra forum neben Baby und Windelforum zu machen wo dann nur solche themen rein kommen, somit fühlt sich auch keiner mehr belässtigt wenn er das thema in nem "normalen" Forum liest.
Nenns von mir aus Klinik ecke oda so. ehrlich damit kannste wirklich verhindern das sich so einige weh tun, auch wenns für mich zu spät is lol

Grüße

colognefire
16.11.2007, 21:43
:abgelehnt: da imho Ü18

diaper:in:space
17.11.2007, 03:01
Das hat überhaupt nichts mit Intoleranz zu tun. Ich kenne mehrere Leute, die weiße Erotik praktizieren, und ich habe damit überhaupt kein Problem. Aber das hat eben nur entfernt was mit AB/DL zu tun, und außerdem ist es gefährlich. Und damit passt es meiner Meinung nach nicht in dieses Forum, da es hier auch Jugendliche hat. Ich möchte eigentlich nicht, dass ein 14-jähriger auf solche Ideen gebracht wird z.B.

Ob es Ü18 ist, weiß ich nicht genau, aber das ist möglich. Wir können es uns aber nicht erlauben, bis an die Grenze des Legalen zu gehen, oder magst Du den Anwalt bezahlen, um in Erfahrung zu bringen, ob das legal ist?

Dein Argument mit der Aufklärung sehe ich schon, da hast Du völlig recht, aber das muss eben nicht hier sein, das kann man anderswo machen. Mach doch einfach ein eigenes Forum nur für weiße Erotik auf.

Es gibt ja auch noch eine Menge andere Praktiken, die entfernt etwas mit AB/DL zu tun haben, aber hier im Forum eben fehl am Platz sind. Meiner Meinung nach. Einigen Leuten ist ja schon das zu viel, was hier teilweise gepostet wird. Was ich durchaus verstehen kann. Auch wenn ich selbst damit keine Probleme habe.

Grüße,

Weltraumwindel

ich-wars-nicht
17.11.2007, 03:56
Klar sollte man "offen für alles" sein... aber ganz entscheidend ist dass Katheter wirklich gefährlich sind, insbesondere wenn man keine Ahnung davon hat.

Bei einem Schnulli gibt es höchstens Langzeitentwicklungen wie schiefe Zähne und bei Windis vielleicht eine Pilzinfektion (auch da muß man ziemlich extrem tun... meiner Meinung nach)
Bei Kathetern hingegen können die verursachten Verletzungen/Infektionen auch zum Tod führen, zumindest aber einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen.

Was mich angeht... ja ich hab über so Beiträge wie... ... "AA-Windis ins Gesicht legen" gegrinst... nein auch gelacht^^ geb ich ja zu... dennoch "tolleriere" ich es... aber bei Kathetern hat das nichts mehr mit Tolleranz zu tun sondern schlichtweg mit einer Gefahr vor denen wir vorallem die Minderjähigen hier schützen müssen... oder wollt ihr verantworten dass ein 12-Jähriger aus dem Forum wegen euch und durch eure Tipps schmerzen hat/ins Krankenhaus muß/impotent wird/stirbt? Ich hoffe nicht!

MFG IWN

snuggels
17.11.2007, 09:45
Wenn ich mal einen Vergleich heranziehen darf:
Es gibt Institutionen, die über die gefahren von AIDS aufklären weil diese Krankheit tödlich ist.
Es gibt andere die versuchen der Gefahr aus dem Weg zu gehen in dem sie das Thema tabuisieren.

Welche der beiden erfolgreicher sind steht ja wohl ausser Frage.

Klar wir sind hier ein Windelforum und kein Katheterforum. aber von einer ordentlichen Aufklärung würde ich mehr halten als von dieser Doofen diskussion.

Snuggels.

basti79
17.11.2007, 13:56
Katheter zu ignorieren ist wohl nicht richtig, aber das wird hier ja auch gerade nicht mehr gemacht. Falsch finde ich es aber auch, wenn man detaillierte Instruktionen gibt, wie ein Katheter richtig zu legen ist. Es ist nun einmal so, dass ein Katheter ein medizinisches Instrument ist, welches zur Ableitung des Urins dient. Da es bekanntermaßen aber eben auch zu einer Direktverbindung von der Außenwelt in das Innere des Körpers führt, ist das ganze nur mit einem hermetisch und steril geschlossenen System möglich (Ausnahmen bilden hier Einmalkatheter, die allerdings unter sterilen Bedingungen einmalig eingeführt werden, um dann, wenn sämtlicher Urin aus der Blase gelaufen ist, sofort wieder entfernt zu werden).

Die Diskussion hat sich ja an der Frage entzündet (immerhin hat sich die Diskussion und nicht die Blase entzündet), wie es möglich ist, einmal nass aufzuwachen, ohne es gemerkt zu haben. Genau für diesen Zweck ist ein Katheter aber definitiv und absolut auf keinen Fall geeignet. Es ist nämlich vollkommen egal, wie genau die Beschreibung ist, wie steril und professionell beim Verlegen gearbeitet wird, ein offener Katheter in einer Windel ist wie eine Schnellstraße für Keime.

Da dieser Nutzungswunsch eines Katheters wohl der einzige ist, der in den Windelbereich und damit den Schwerpunkt dieses Forums passt, halte ich es durchaus für legitim, Beschreibungen zur Durchführung hier nicht zuzulassen.

Wenn es einige ältere und erfahrenere Leute geben sollte, die jetzt sagen, diese Nutzung sei doch für einen begrenzten Zeitraum ungefährlich, so ist das deren eigenes Risiko, junge und unerfahrene Leute werden dieses Risiko möglicherweise nicht sehen, weil ihnen hier ein Weg offenbart wird, ihren Wunsch nach einer nassen Windel zu erfüllen. Da werden da schnell sämtliche Risiken ausgeblendet.

Ich finde es daher wichtig, das Thema Katheter nicht zu ignorieren, sondern immer wieder darauf hinzuweisen, dass eine Nutzung zum Zwecke des unkontrollierten Einnässens in eine Windel auf keinen Fall gemacht werden soll. Hierfür ist eine Beschreibung des Wie nicht notwendig. Wer diese Warnungen in den Wind schlagen möchte, wird im Internet sicherlich fündig. Dieses Forum hat dann jedoch seine Sorgfaltspflicht mehr als erfüllt.

Lieben Gruß

Basti

HudsonBoy
17.11.2007, 17:39
OK, mit der Meinung meiner Vorredner gehe ich konform, zweifelsohne ist ein Katheter eine riskante Angelegenheit, der nur von Fachkräften in speziellen Einrichtungen gelegt werden sollte!
Doch nun mal zur ursprünglichen Frage: geht es, morgens nass aufzuwachen, sprich - unbewusst einzumachen?
Tipp´s??

Karu
17.11.2007, 18:53
@basti79: Da hast du vollkommen recht


@HudsonBoy/Topic:

Was trinken ;)
Bei vielen reicht es wohl, einfach mit einer vollen Blase + was getrunken zu haben einzuschlafen. Bestimmte Teesorten sind meines Wissens nach auch Harntreibend.

Ansonsten spielt wohl auch die Gewöhnung eine große Rolle ... learning by doing ... die Gefahr ein Bettnässer zuwerden besteht dabei allerdings auch ...


LG Karu

snuggels
18.11.2007, 09:19
Hallo basti,
danke für Deine Ausführungen. Ich denke das ist genau der richtige ansatz.

Snuggels

Karu
20.11.2007, 00:25
Habe erfahren, dass der Saft des Löwenzahns ("Pusteblume") wohl auch - wie auch die Blätter - harntreibend sein soll.

Testet das mal und sagt bescheid ^.^'
Aber nicht zu viel nehmen :)


LG Karu

tommy
20.11.2007, 00:56
find ich sehr ordentlich basti79 was du hier schreibst

ich kenne Katheter aus der arbeit als krankenpfleger. es ist für ungeübte nicht einfach, besonders an sich selber!
ich würde davon abraten vonn man davon keine ahnung hat wie man es richtig durchführt. es ist nun mal ein medizinischer gegenstadn der ,finde ich, nichts in dieser richtung zu suchen hat!
es sind einfach zu viele risiken damit verbunden und deswegen sollte man die sehr wohl darauf aufmerksam machen. den leuten klar machen das es so nicht richtig ist. das dabei viel passieren kann sogar ihr leben aufsspiel setzen können.
also denkt dran der spass kann ganz schnell vorbei sein

strickstrumpfhose
07.01.2008, 11:08
Hi trage schon seit ca 13 Jahren Windeln ( 24/7 ) und seit ca 5 Jahren mache ich nachts in die windel ohne das ich es merke hat aber lange gedauert aber wenn man es wirklich will ( und das sollte genau überlegt sein, ich sag nur so stichworte wie urlaub, besuch bei verwandten, .... ) funktioniert es auch. Man muss seinen Körper nur daran gewöhnen das er nachts einfach alles ausscheiden kann was bei mir ca drei - vier monate gedauert hat. Das funktioniet einfach mit nicht aufs klo gehen wenn du nachts aufwachst und musst, sondern einfach in der position wie du aufwachst einnässen, irgendwann realisiert dein körper dann schon das er nachts nicht aufwachen muss. Das geht immer stückchenweise,... Aber von solchen Sachen wie hypnosetapes halte ich nicht viel habe es selber probiert hat nicht geklappt.
gruß markus

sonnipiss
08.07.2018, 22:23
Einfach viel Trinken und immer wenn man nachts muss laufen lassen. Irgendwann weißt du morgens nicht mehr genau wie oft du eingemacht hast. Dann fehlt nicht mehr viel und du wirst dich morgens nicht mehr ans einnässen erinnern, weil du nicht länger als 3 Minuten zum pieseln wach warst.

EngelNullSieben
09.07.2018, 08:54
Auf die Frage beantwortet: Ja, es gibt mehr als eine Möglichkeit.

Im Detail: jede der Möglichkeiten hat ihre Vor- und Nachteile und manche Methoden haben sogar Risiken, die zwar kontrollierbar, aber vorhanden sind.

Die wohl einfachste und natürlichste Methode ist, vor dem Schlafen ordentlich zu trinken und mit Windel ins Bett zu gehen. Ein Glas Alkohol hilft auch dabei, die Nieren ordentlich arbeiten zu lassen. Und dann kannst du es nur laufen lassen. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und irgendwann wachst du Morgens auf, die Windel ist nass und du kannst dich nicht erinnern, dass du sie nass gemacht hast.

Der Traum vom "Ich entscheide mich, heute Nacht die Windel vollzupinkeln" ist recht unrealistisch. Mit einem guten Hypnotiseur wäre es machbar oder einem sehr starken Hang zur Eigenhypnose.

Ich will dir aber ein eigenes Erlebnis schildern, gerade diese Nacht passiert: 4:30 Uhr war die Nacht zu Ende, weil das Bett nass war. Wieder einmal - Gott sei Dank nur selten - hatte ein Teil des Wassers einen Weg aus der Windel gefunden. Das bedeutet: total müde aufstehen, Windel wechseln, Bett frisch beziehen und dann schon fast wach, aber k.o. wieder ins Bett gehen und den Rest der Nacht nutzen. Gerade wäscht die Waschmaschine die Wäsche wieder sauber.

Solche Extra-Einlagen kennt wohl jeder, der mit Inkontinenz zu tun hat. Ich persönlich habe kein Problem mit Windeln und wünsche mir auch nicht, dass sich der Zustand ändert. Aber ich denke sowieso anders: ich akzeptiere die Dinge einfach so, wie sie sind. Das betrifft so ziemlich alle Teile meines Lebens. Andere Personen haben mit Inkontinenz und den damit verbundenen Umständen aber sehr wohl ein Problem. Da fällt es manchem Zeitgenossen echt schwer, diesen Wunsch nachzuvollziehen. Die Inkos wollen die Inko loswerden, die DL's wollen gerne die Inko. So ist das nun mal im Leben: manche wollen etwas, das andere loswerden wollen. Jeder hat so seine Gründe dafür.

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Es ist ein Traum, ein Wunsch nach einer Erfahrung. Allerdings kann ich dir nur sagen, wie es sich für mich anfühlt: man wacht auf, die Windel ist nass, man hofft, dass beim Aufstehen das Wasser nicht aus der Windel gequetscht wird und man das Bett beziehen muss, man steht auf, zippelt das volle Dinge runter, entsorgt es im Mülleimer und duscht bzw. zieht eine neue Windel an. Völlig unspektakulär und wenig aufregend. Einzig toll daran ist: wenn ich am Morgen aufwache, muss ich nicht wegen einer vollen Blase fluchtartig das Bett verlassen. Ich kann mir mit dem Aufstehen Zeit lassen. Wobei die volle Windel mich dann doch zum Aufstehen bewegt, denn ich weiß ja nicht, wann die Windel ihre Grenzen erreicht hat. Ein nasses Bett ist zwar kein Drama, aber nervig.

Vielleicht liegt es eben daran, dass die Spannung einer Windel bei mir nicht vorhanden ist. Immerhin ist das mein tägliches Ding und rund um die Uhr vorhanden. Da ist irgendwann keine Spannung mehr da. Ich verliere sogar Zeitweise mal die Lust an der Windel und genieße die Zeit nach dem Duschen und so mal solo. Allerdings dann nur, wenn eine Unterlage auf den Sitzmöbeln schlimmeres verhindern kann. Und jetzt - ich hatte grad geduscht - muss ich mal wieder ein Windel anziehen, sonst muss ich dann wischen...

SilentHillTheBathroom
09.07.2018, 22:58
Mann kann sich absichtlich mit Wasser betrinken, weil man es verlernt hat, im Liegen zu pieseln und dann versehentlich auslaufen.

windelente
10.07.2018, 09:25
Ein Glas Alkohol hilft auch dabei, die Nieren ordentlich arbeiten zu lassen. Und dann kannst du es nur laufen lassen.

Am nächsten Morgen bist Du dann dehydriert, und die Windel bleibt bis nachmittags trocken, auch KEINE Lösung!

PJ Windel
15.07.2018, 12:05
Hi,

erstmal muss du jeden Abend fleißig einnässen. Immer vorm Schlafen gehen eine Flasche Wasser trinken. Irgendwann kannst du realitiv entspannt einnässen, ohne dich besonders anstrengen zu müssen.

Wenn du dann einen über den Durst getrunken hast und du plötzlich mit nasser Windel aufwachst, weißt du ob du es überhaupt möchtest. Ich habe vor einem Jahr tatsächlich unabsichtlich eingenässt und war ziemlich erschrocken. Danach habe ich es ca. 1 Monat gelassen, um nicht dauerhaft inko zu werden.

Ich hoffe es hilft dir weiter,