PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein ersten Ausflug mit dem Privatina Schneeoverall



Ronnybaby
03.11.2007, 13:58
Hallo Leute

heute war ich zum ersten mal mit meinem neuen Baby-Schneeoverall von Privatina unterwegs.
Um kurz nach neun ging ich aus dem Haus und fuhr mit der U-Bahn in die Münchner City.

Nach einem Stadtbummel durch die gesamte Fusgängerzone kaufte ich bei meiner Apo. noch eine Packung Windeln.

Der Schneeoverall ist wirklich für den Winter gemacht den heute bei ca. 14 Grad kam
ich ganz schön ins schwitzen also der Overall hällt bestimmt bis minus 15° Grad warm.

Praktisch sind die Taschen für alle kleinigkeiten und die Brusttasche ist ideal für den Schnuller und fürs Handy.
Super sind auch die Hansdchuhe mit der Verbindungsschnur, die baumeln einfach am Overall .

Mein Tipp auch wenns ein bischen teuer ist, ist der Schneeoverall für jedes richtige Adult baby ein muss.

Gruß Ronnybaby

PS : ich bin von 16-18 Nov. in Berlin da werde ich auch wieder
eine City-Tour als Adult Baby machen .

michadaskleinebaby
03.11.2007, 18:49
uiiii und das traust du dich

Was haben denn die anderen gestarrt ?

Gibts iwo pix ?

Werd mir morgen die Bild kaufen steht bestimmt drin

Großes Baby laeuft alleine durch die Stadt

als Schlagzeile

gggg

;-)

Ronnybaby
04.11.2007, 09:31
Hallo Leute

hab jetzt zwei Händyfotos von Unterwegs einmal beim Bäcker und eins auf der Straße in meiner Galarie !

Bin ich eigentlich der einzige der sich als Adult Baby auf die Straße traut ?

Gruß Ronnybaby

mup
04.11.2007, 10:51
Rumlaufen in einem Schneeoverall ist jetzt nicht sooooo krass, aber im Prinzip sehe ich beim "Rumlaufen als AB" in der Öffentlichkeit zwei Probleme:

1. Muss das nicht jeder wissen

2. Muss man sich nicht anderen Leuten aufdrängen, die das verständlicherweise irritiert.

TB-Sebastian
04.11.2007, 12:19
Original von Ronnybaby
Hallo Leute

hab jetzt zwei Händyfotos von Unterwegs einmal beim Bäcker und eins auf der Straße in meiner Galarie !

Bin ich eigentlich der einzige der sich als Adult Baby auf die Straße traut ?

Gruß Ronnybaby


Hi,

Nein glaube ich nich, war auch schon mit Babysachen draußen. So schlimm ist das nich, aber würde mitten in der Stadt nicht machen.
Ok mit den Schneeoverall ist nichts dabei. ;)


Gruß Sebastian

Pupsi
04.11.2007, 15:34
Hallo Ronnybaby!!

erst mal Respect ,das du dich so auf die Strasse traust.Hätte ich mich nicht getraut.Schon gar nicht in der Stadt.Hat denn auf deinem Ausflug durch die Stadt keiner irgendwie blöd reagiert oder gar dich angepöbelt?Ich frage das,weil die ansonten ,ach so tolerannten Leute eigentllich doch sehr pingelig sind, was alles das angeht, was von ihrer "Norm" abweicht.Gerade Jugendliche oder Kinder sind doch da sehr direkt.Wo ,wie ich auf deinen Fotos gesehen habe,du auch noch einen Schnuller an der Kette mit hattest ,und dein Overall auch noch solche "Kleinkind Stickerein" auf dem Stoff hatte und somit eindeutig als Babystrampler zu erkennen war.
Wie hat denn zum Beispiel die Bäckerei Verkäuferin reagiert als du so in Ihren Laden getappert bist.Wie hast du dich erklärt?Hast du gleich die Wahrheit gesagt.Oder hast du gesagt du gehst zum Karneval?
Hattest du eigentlich auch windeln drunter?
Also nochmal echt bewundernswert.Nur mit Windeln drunter raus traue ich mich ja auch wohl.
Gruss und einen schön Tag noch!

Ronnybaby
05.11.2007, 00:09
@ Pupsi

Seit ca. 1 Jahr gehe ich immer öfter auf die Straße mit meiner Adult Baby Bekleidung .
Ich trage immer Windeln drunter wenn ich als Baby unterwegs bin
und Nachts nässe ich mittlerweile automatisch ein !

Natürlich schauen die Leute immer ein bischen "blöde" aber mich stört das nicht mehr .
Auch Kommentare wie " Sind die Windeln scholl nass" oder so stören mich nicht .

Die Bäckerei kennt mich schon da geh ich öfters einkaufen.
Für die bin ich mittlerweile ein Highlight wenn ich komme.

Mittlerweile sind die Menschen sehr tolerant was sowas betrift.
Viele Fragen was das soll und ich erkläre ihnen den Fetisch! Offenheit kommt an.

Von 16 Nov.bis 18 Nov.bin ich wieder in Berlin unterwegs, als Baby.

Gruß Ronnybaby

PS: traut euch auf die Straße

TB-Sebastian
05.11.2007, 12:33
@Ronnybaby

Wissen den deine Eltern von dein klein Hobby und leben SIE in der selben Stadt [bzw noch verwandte] ? Bei mir ist so, das viele verwandte in meiner Stadt wohnen und von mein Hobby nichts wissen. Da kann man sich schnell mal über den Weg laufen [Es gibt zufälle die gibts garnicht ^^]. ;)

Gruß Sebastian

SantaClaus
05.11.2007, 13:55
Original von Ronnybaby



Von 16 Nov.bis 18 Nov.bin ich wieder in Berlin unterwegs, als Baby.



Ich werd ausschau halten nach dir *g*

michadaskleinebaby
05.11.2007, 19:50
Original von Ronnybaby
@ Pupsi

Seit ca. 1 Jahr gehe ich immer öfter auf die Straße mit meiner Adult Baby Bekleidung .
Ich trage immer Windeln drunter wenn ich als Baby unterwegs bin
und Nachts nässe ich mittlerweile automatisch ein !

Natürlich schauen die Leute immer ein bischen "blöde" aber mich stört das nicht mehr .
Auch Kommentare wie " Sind die Windeln scholl nass" oder so stören mich nicht .

Die Bäckerei kennt mich schon da geh ich öfters einkaufen.
Für die bin ich mittlerweile ein Highlight wenn ich komme.

Mittlerweile sind die Menschen sehr tolerant was sowas betrift.
Viele Fragen was das soll und ich erkläre ihnen den Fetisch! Offenheit kommt an.

Von 16 Nov.bis 18 Nov.bin ich wieder in Berlin unterwegs, als Baby.

Gruß Ronnybaby

PS: traut euch auf die Straße

Du musst doch zugeben, dass du nicht gerade jung bist un du verbreitest bzw. bestärkst die These dass Adultbabys alte Männer sind die nix mehr machen wollen und schon alles ausprobiert haben und sie nur aufmerksamkeit von der Strasse wollen.

Tut mir leid dass ich das jetzt so sage, aber leider ist das Bild eines ABs so. :(

littlekid
05.11.2007, 22:06
Original von michadaskleinebaby
Du musst doch zugeben, dass du nicht gerade jung bist un du verbreitest bzw. bestärkst die These dass Adultbabys alte Männer sind die nix mehr machen wollen und schon alles ausprobiert haben und sie nur aufmerksamkeit von der Strasse wollen.

Tut mir leid dass ich das jetzt so sage, aber leider ist das Bild eines ABs so. :(

Und deswegen soll er sich jetzt verstecken? Außerdem ist 37 so alt nun auch wieder nicht.

Gruß,
littlekid

Ronnybaby
06.11.2007, 10:30
@ michadaskleinebaby

Oh schei... ich bin 37 Jahre ich ´dachte ich bin zwei Jahre und mache noch in die Windel.

Na dann pass auf bald bist du kein Teenbaby mehr und bis wann

darf man dann ein Adult baby sein und was kommt danach ?

Aber ich glaube es gibt für Fetische keine EU- Altersbegrenzung,
zumindest habe ich nichts gefunden .

Gruß Ronnybaby

don
06.11.2007, 11:04
klar mit erreichen des zwanzigsten lebensjahres erlischt nach der EU-rahmenrichtlinie für sekundäre säuglinge der status als jugendlicher säugling (eng. Teenbaby) - hier muß dann der status als erwachsener säugling (eng Adultbaby) beantragt werden.

Peachbaby
06.11.2007, 13:01
Original von don
klar mit erreichen des zwanzigsten lebensjahres erlischt nach der EU-rahmenrichtlinie für sekundäre säuglinge der status als jugendlicher säugling (eng. Teenbaby) - hier muß dann der status als erwachsener säugling (eng Adultbaby) beantragt werden.

...aber mit siebenundzwanzigfachem Durchschlag...damit jedes EU-Land eine Kopie erhält. :P

Ansonsten halt ich nicht soviel davon, mit Babysachen in der Öffentlichkeit herumzulafen. Wenn jeder seine Fetische zur Schau stellen würde, hätten wir bald beim U-Bahn-Fahren eine echt bunte Mischung. :lach: Ansonsten war es in den letzten Tagen so warm, dass man die Heizung abstellen konnte...wieso läufst du da mit einem Schneeoverall herum?!

Peachy

littlekid
06.11.2007, 15:13
Original von Peachbaby
Ansonsten halt ich nicht soviel davon, mit Babysachen in der Öffentlichkeit herumzulafen. Wenn jeder seine Fetische zur Schau stellen würde, hätten wir bald beim U-Bahn-Fahren eine echt bunte Mischung. :lach:

Hey, das wäre doch lustig :)

Gruß,
littlekid

don
06.11.2007, 15:18
ne, wegen der ganzen nudisten würde ich dann sicher keine straßenbahn mehr fahren ... ich bin verdammt froh das jeder seinen fetish hinterm berg, zaun und im zaum hält. so hat man doch ein viel angenehmeres bild von seinen mitmenschen!

Peachbaby
06.11.2007, 23:17
Original von don
ne, wegen der ganzen nudisten würde ich dann sicher keine straßenbahn mehr fahren ... ich bin verdammt froh das jeder seinen fetish hinterm berg, zaun und im zaum hält. so hat man doch ein viel angenehmeres bild von seinen mitmenschen!

Ach, wieso nicht?! Wir könnten Nudistenwagen in der U-Bahn einrichten, d.h. der letzte Wagen eines Zuges ist dann für die Nakedeis gedacht...da kann der U-Bahn-Betreiber auch mal die Heizung etwas aufdrehen, dann klappt das schon. Früher gab es ja auch Raucher- und Nichtraucherwagen bei U- und Straßenbahn. ;)
Dann gibt's vielleicht auch bald in einem U-Bahnwagen einen Wickeltisch :lach:

Peachy

Jona Windeltiger
07.11.2007, 12:58
Original von Peachbaby

Original von don
ne, wegen der ganzen nudisten würde ich dann sicher keine straßenbahn mehr fahren ... ich bin verdammt froh das jeder seinen fetish hinterm berg, zaun und im zaum hält. so hat man doch ein viel angenehmeres bild von seinen mitmenschen!

Ach, wieso nicht?! Wir könnten Nudistenwagen in der U-Bahn einrichten, d.h. der letzte Wagen eines Zuges ist dann für die Nakedeis gedacht...da kann der U-Bahn-Betreiber auch mal die Heizung etwas aufdrehen, dann klappt das schon. Früher gab es ja auch Raucher- und Nichtraucherwagen bei U- und Straßenbahn. ;)
Dann gibt's vielleicht auch bald in einem U-Bahnwagen einen Wickeltisch :lach:

Jetzt habe ich endlich nen Thema für meine Diplomarbeit: Segregation von sexuell orientierten Lebensstilgruppen in urbanen Massenverkehrsmitteln :D

Pupsi
07.11.2007, 15:22
@ Ronnybaby

Machst du auf deinen Ausflügen auch das große Geschäft in die Windel?Und wenn ja,riecht man es dann durch den SchneeOverall?Ich könnte mir vorstellen das da sogut wie nichts mehr durch kommt.Vorallem wenn mann einen Body und eine Strickstrumpfhose trägt.(Ein oder zwei gute Gummi b.z.w. PVC Hosen natürlich auch über der Windel).
Ich mache das schon mal wenn ich draussen unterwegs bin.Allerdings nur dann ,wenn ich nur draussen bin und nicht in geschlossene Räume muss.
Gruss Pupsi!

Ronnybaby
08.11.2007, 08:42
@ Pupsi

wenn ich unterwegs bin kommt es auch vor das ich groß in die Hose mache
ich versuche dann schnellst möglich mich sauber zu machen .

Riechen tut man fast nichts wenn man gut verpackt ist.

Gruß Ronnybaby

michadaskleinebaby
08.11.2007, 13:58
Original von Ronnybaby
@ michadaskleinebaby

Oh schei... ich bin 37 Jahre ich ´dachte ich bin zwei Jahre und mache noch in die Windel.

Na dann pass auf bald bist du kein Teenbaby mehr und bis wann

darf man dann ein Adult baby sein und was kommt danach ?

Aber ich glaube es gibt für Fetische keine EU- Altersbegrenzung,
zumindest habe ich nichts gefunden .

Gruß Ronnybaby

nein

auch ich bin schon in meinem jetzigen sollzustand ein adultbaby (<18 Jahre) und habe kein Problem damit. Natürlich nenne ich mich Teenbaby, weil es einfach jugendlicher und cooler klingt als Adultbaby. :)

Aber ich laufe nicht in irgendwelchen Städten in Babyklamotten rum und mache meine Windel voll. Das ist mir einfach zu peinlich.


*offtopic*

Bestimmt träumst du auch davon, in einem Babywagen durch die Stadt transportiert zu werden gell?

Ich hätte da ne Idee für dich: Nimm so nen Zwillingsbabywagen wo die beiden hintereinander liegen. Schneide den ersten Himmel ab und du hast nen Wunderbaren Adultbabywagen

Feldmaus
11.11.2007, 22:10
Ich finde es toll, das Ronnybaby auf die Straße geht und sich dabei outet. Warum nicht? Warum nur heimlich und immer schön im Verborgenen? Ich denke nicht, dass er dabei seine Neigung automatisch anderen Menschen aufdrängt. Wohl eher damit konfrontiert. Die Resonanz scheint ja auch nicht einmal die Scchlechteste zu sein. Die Leute fragen nach, sind neugierig... vielleicht würde so mancher auch gerne mal, traut sich aber nicht. Wie so mancher Moralapostel hier im Forum: Von wegen Man soll anderen nicht seinen Fetisch aufzwingen...
Will ja auch keiner. Ronnybaby lässt sich aber auch nicht der Freiheit berauben, und lebt seinen Traum. Respekt!

--windel--
13.11.2007, 13:24
zur zeit haben wir in berlin um die 0 grad...., da ist der anzug angebracht^^

wie ist denn die verarbeitungsqualität? ich habe einen termoanzug vom winterdienst, ist ein hosenanzug mit kaputze und einem reißverschluß. den habe ich immer sehr gerne im winter an - mit windel..logisch!! leider ist der anzug orange, dafür stellt aber niemand komische fragen.

SantaClaus
19.11.2007, 14:26
Und wie hat dir "mein "Berlin gefallen ? :)

Ronnybaby
19.11.2007, 16:12
@ mamas_liebling

scha doch mal da rein ;-)))

Ronnybaby in Berlin (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=10201)

Gruß Ronnybaby