PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haralt Schmidt



windelboybremen
01.11.2007, 23:04
Haralt Schmidt ist grade in seiner Show als Baby gekleidet gewesen und wurde von Oliver Pocher und einer Dame mit baby Narung gefüttert und sollte die erraten. Hat es aber nicht geschaft sah witzig aus.

Clair_D
02.11.2007, 11:07
Seit Oliver Pocher in der Show mitmischt, hat die Sendung an Niveau verloren, unabhängig davon, ob Harald Schmidt jetzt Babybrei isst oder nicht.
Da wünscht man sich doch die alten Zeiten wieder.

Der Dave
02.11.2007, 12:26
Original von Clair_D
Seit Oliver Pocher in der Show mitmischt, hat die Sendung an Niveau verloren, unabhängig davon, ob Harald Schmidt jetzt Babybrei isst oder nicht.
Da wünscht man sich doch die alten Zeiten wieder.

Jo, der Typ is einfach nich witzig. Ist der jetzt immer dabei?

Alessia
02.11.2007, 14:39
ich finde oliver pocher einfach nur genial

wobei ich die sendung mit haralt schmidt doof find :rolleyes:

winde-lpisser
02.11.2007, 15:08
also ich finde harald schmidt und auch oliver pocher beide genial abernur im einzel programm zusammen können die irgendwie nicht arbeiten #
es sollen beide wieder ne eigene show bekommen das wäre das beste

littleone
02.11.2007, 15:22
neben harald schmidt sieht der olli in der show aus und wirkt wie ein dauergast
aber nicht wie ein co-moderator/host

so wird das nix...

Clair_D
02.11.2007, 16:01
Pocher bringt die Leute auf eine ganz andere Art zum Lachen als Harald Schmidt, der schließlich für seinen perfekten Umgang mit der deutschen Sprache schon ausgezeichnet wurde.
Zweimal witzig ergibt nicht doppel so gut.
Für mich ist Pocher eine Witzfigur und kein Moderator, nur mit Sprache kann er niemanden zum Lachen bringen und sollte wieder zu pro7 zurück wo er hingehört. Als Hauptdarsteller von "Vollidiot" hätten sie keine dümmere Wahl treffen können. Er taugt in meine Augen nur als Hampelkasper.

ArcticFire
02.11.2007, 17:59
Kann euch nur zustimmen.
Da treffen 2 Typen aufeinander, jeder für sich witzig, aber zusammen ergänzen sie sich nicht wirklich. Das ganze wirkt total gekünstelt. Kann mir nicht vorstellen das Schmidt da lange zuschaut.

windelboybremen
03.11.2007, 23:22
ich selber gucke mir die Sendung auch eigentlich nicht an habe ich nur per zufall beim rumseppen gesehn

zweistein
04.11.2007, 23:54
Hallo,

ich kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen etwas anfangen. Der Humor von Schmidt hat sich mir nie erschlossen und der von Pocher ist mir zu flach und zu häufig auf Kosten Anderer.

Und ich glaube Schmidt macht recht viel mit, solange das Geld stimmt. Der Mann hat sicher kein Problem damit, Babybrei in der Öffentlichkeit zu futtern ohne da drauf zu stehen. Der macht es des Geldes (oder der Einschaltquote, die sich aber letztendlich auf das Geld auswirkt) wegen.

zweistein

djwindel
05.11.2007, 19:59
Original von Clair_D
Seit Oliver Pocher in der Show mitmischt, hat die Sendung an Niveau verloren, unabhängig davon, ob Harald Schmidt jetzt Babybrei isst oder nicht.
Da wünscht man sich doch die alten Zeiten wieder.

Ganz deiner Meinung. Am besten war "Dirty Harry" damals auf SAT1 mit seinem "FC Kölle Fan Andy" und Helmut Zerlet's Band.

Das war top. Heute und schon seine Auftritte in der ARD die letzten 2 3 Jahre konnteste echt in die Tonne treten.