PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause in Windeln



MBSpeedy
29.10.2007, 12:21
Hallo Liebe WBC Gemeinde,

ich möchte jetzt gerne mal wieder etwas ins Forum schreiben.

Ich bin nämlich zur Zeit Mangels Aufträgen zuhause und kann wieder in aller Ruhe
mein Windelleben genießen.

Ich habe entdeckt das es sehr angenehm sein kann wenn man sich mit Wundschutzcreme
eincremt, denn das ist nicht nur gut gegen die Fäkalien :furzz:sondern es sorgt bei mir auch
dafür das ich viel leichter Einnässe. Da ich in letzter Zeit vermehrt Windeln trage
kommt es auch schon vor das wenn ich eine Windel anhabe unbewusst
einige Tröpfchen abgebe. Das ist irgendwie cool. :freak: Ich finde vor allem wenn ich die
Wundschutzcreme aufgetragen habe und dann 2 Mulicare Super Plus anziehe
wirkt das echt wunder.Nur passe ich dann in keine meiner Jeans mehr :pride:
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es auch wieder
viel schöner in Windeln gemütlich auf der Couch :staub:, im Bett oder im Jogginganzug in der
Wohnung zu sein. Übrigens, VITTEL hat bei mir eine durchschlagende Wirkung.
Das Wasser ist noch schlimmer als Bier. :bier: Warum auch immer, aber schon nach 2 Gläsern
muß ich unbedingt pinkeln :baby:

Wie ergeht es Euch so?

Würde mich freuen wenn Ihr etwas über Euer Windelleben plaudern würdert.

Viele Grüße und bis bald,

MBSpeedy :sabber:

Das bin ich
29.10.2007, 19:37
Tja bei mir gibst nicht viel zu erzählen Sauser das ich am WE fast 24 std. am tag windeln trage.
Und besonderst mag ich es im bett zu liegen nur mit einer windel an besonderst wenn es jetzt kalt wird.
Leinder kann ich nur in windeln herumlaufen wen keiner zuhause ist! ;(

Baby Fabio
30.10.2007, 20:35
was ich cool finde ist das wenn ich ge wickelt bin das ich ohne es zu merken oder bewust ein nässe oder dass ich dann beim schlafen einnässe ohne es zu merken aber wenn ich dann nicht mehr gewickelt bin nässe ichg auch nicht mehr nachts oder so ein

Libelle
31.10.2007, 13:44
@ Baby Fabio

Das ist natürlich für die meisten hier der Idealfall. :P Wie kommst du zu deinem Glück? Hast du dir das irgendwie antrainiert, denn logisch erklären kann ich mir das nicht.

wfingo
31.10.2007, 15:23
Hallo

geht mir genauso - allerdings schon seit über 35 Jahren ;)

Gruss

(Inko) Ingo

nassti
31.10.2007, 17:04
mir geht es genauso wie Baby Fabio: wenn ich Windeln anhabe, merke ich gar nicht mehr, wenn ich die Windeln einnässe. Ich denke nur "Huups, schon wieder ein Schwall in der Windel!"

Auch bei mir gibt es Situationen, bei denen sofort der Harndrang und damit auch das sofortige Einnässen verbunden ist, z.B. beim Einfüllen von Kaffee in eine Tasse oder bei einem laufenden Wasserhahn.

Wenn ich keine Windel anhabe, gibt es auch kein Einnässen. Auch nachts in Windeln nässe ich (leider) nicht ein.

Im Moment trage ich meist Attend S 10 M, die sind trocken ganz dünn und trotz des komischen Schnitts überraschend auslaufsicher.

Stay wet!

Baby Fabio
04.11.2007, 13:42
ich weis nicht woher das kommt aber das ist schon so seit dem ich das erste mal wieder
windelnm trage

Christian
05.11.2007, 14:48
Hi,
ich bin im moment auch zu Hause (eine Woche Frei).
Aber irgendwie will ich zwar mich wickeln, aber dann denke ich auch an das später, selber wieder trockenlegen.

Ich kann mich nicht dazu durchringen.

Würde mir aber helfen, wenn ich an der Eisenbahn baue.

Christian

Jellow
06.11.2007, 18:01
Wo bekommst du die Wundschutzcreme her?
Habe gerade nach längerem wieder mit dem Tragen von Windeln angefangen. War echt toll so den ganzen Tag mit einem Windelpaket in der Stadt einkaufen zu gehen. Nach viel Tee wurde dann mein Bedürfnis immer stärker. Aber ich versuchte es zurück zu halten bis es fast nicht mehr ging. Leider oder zum Glück mußte ich da auch groß. So ließ ich dann auch das große Geschäft von selbst kommen. war ein irres Gefühl, dann noch vollgemacht den Abend zu verbringen.

Das bin ich
06.11.2007, 19:37
Hört sich toll an.
Ich hab heute auch wieder Windel an gezogen da ich ne weile pause gemacht habe, ich hab Irgendwie das Gefühl vermisst die Sicherheit einer Windel zu haben. :P

Baby Fabio
06.11.2007, 22:00
hi jellow ich wett mit dir das es gleich ne diskusion gibt da du in der offendlick kei aa gemacht hast nd das das ne beläöwtigung währ naja ich mache es ja auch gern

karl_nuckl
10.11.2007, 15:35
Ich trage an meinem freien Wochenende 24h und wenn ich nicht arbeite Windeln. Jedoch wechsel ich da zwischen Tag- iund Nachtwindel
Am Tag trage ich eine DRYNITES und in der NAcht oder wenn ich zu Hause bin und nur noch dem Pizzaboten die Tür öffnen muss tzrage ich eine Attends-S 10M (manchmal aich mit Einlagen). Auf der Arbeizt kann ich jedoch keine Windeln tragen, da das unter der Krankenhaus-Kleidung zu auffällig wäre!

sonnipiss
10.09.2020, 14:07
Wundschutzcreme will ich auch mal ausprobieren. Hab ich bisher tatsächlich noch nie benutzt. Wäre spannend, ob ich dadurch leichter einnässe.

Ich hatte heute auch seit längerem wieder eine Windel an. Als sie schon ganz nass war konnte ich nicht anders und e ich nicht anders und habe auf dem Sofa liegend noch Aa reingemacht. Das genieße ich dann richtig. Bevor ich wechsele piesel ich meist nochmal rein. Dann läuft meine Windel zwar öfter aus (vorallem wenn sie eigentlich schon vor dem Aa komplett vollgepinkelt war) aber ich finde dann ist das reinigen einfacher, weil das Aa dann flüssiger wird

scaver2
12.09.2020, 08:02
ich bin auch am Wochenende 24h gewindelt. Da ich zur Zeit viel im Home Office arbeite trage ich auch in der Woche die ganze Zeit Windeln. Ich creme mich seit einigen immer mit Wundschutzcreme beim wickeln ein.
Ich kaufe die Penaten und Babylove Wundschutzcreme bei DM.