PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allen hier mal zu winke



Mätzchen
26.10.2007, 19:36
und begrüsse! Ich nenne mich [B] M ä t z c h e n[B], bin ein netter
Adultbabybub, und etwas über 600 Monate (oder 57jahre) weil Fingerrechnen schwer geht *seufz*



Mod edit by Maxi Farbe Geändert

BabyLiho
26.10.2007, 19:38
Mätzchen Bitte Schreibe nicht in Blau das ist die Mod Farbe


Aber erst mal herzlich willkommen und ich Wünsche die Viel Spass hier im Forum

Mätzchen
26.10.2007, 19:48
. . . . da hab ich was getan, was nicht sein darf? t`schuldige,
wird nimmer vorkommen! :( *sorry, mal traurig guck* bis bald wieder!

cat
28.10.2007, 11:27
auch von mir nen herzlich willkommen.

ich glaub direkt nach der Anmeldung ist das verzeihlich.

Grüße Catman

Mätzchen
28.10.2007, 16:55
an euch lieben Windelbabies, wie auch ich eines bin. Ihr habt alle so süsse entzückende Namen, und befinde euch daher recht knuddelig
ICH. . . euer Mätzchen, bin leider ein bissi Herz-krank, brauche viel Zuwendung, und bekomme viel zu oft wenig Luft. . . schnauf, schnauf!
Daher braucht es noch etwas, bis ich wieder Kraft bekomme, um was von mir zu erzählen. Bis dahin euch viel Spass und Lust mit Schnullis und Flaschis, und viel Genuddel mit den Plüschfreunden.
Euch allen ein virtuelles herzhaften Schmatzi schickend :bussi: Mätzchen

diaper:in:space
28.10.2007, 17:34
Hallo Mätzchen,

herzlich willkommen hier in der Community und hab viel Spaß bei uns :) Magst Du vielleicht noch etwas über Dich schreiben, z.B. wie Du zu Deiner Neigung gekommen bist?

Grüße,

Weltraumwindel

Mätzchen
28.10.2007, 18:34
um euch den restlichen Teil meines noch unbekannten Wesens näher zu bringen. Vorher hing ich leider noch an meiner SauerstoffFlasche, die um einiges grösser als mein "Milschflaschi" ist! Vieles an mir lief falsch, und ich kam zuerst als Frühchen zur Welt. Ich wuchs auf ohne richtige Mutterliebe, dafür mit viele "Hiebe" Durch psychisch neurologische Umstände wurde ich mit 12j cronischer Bettnässer. Ich lebte dann als Erwachsener 29 Jahre mit einer Frau zusammen die mich so nahm, wie ich war, und die auch ernsthaft Babyspiele mit mir machte Als ich 55j war, trennten wir uns, weil sie nach N.Y. zu ihren kranken Vater emigrierte Seither lebe ich eher zurückgezogen, denke an die schönen "gewindelten" Zeiten zurück, und widme mich ausschliesslich nurmehr meinen Hobbys, soweit mir das meine restliche Gesundheit erlaubt. Letztes Jahr riss leider der noch verbliebene Briefkontakt zu meiner Exfreundin ab. Sie war beruflich dipl. Sozialpädagogin, verstand mich in und auswendig, und achtete mich trotz meiner Windelleidenschaft als vollwertig normalen Mann, wobei wir uns in allen Dingen ergänzen und zusammenfinden konnten.
Ich liebe meinem Windeln, die mir täglich das Gefühl geben, "Baby zu sein", in denen ich so schön kuschelig weich darin schlafen kann! Bisher habe ich über das Internet mit drei männl. und zwei weibl. Windelträgern einen real nachweisbaren Kontakt abbauen können. . . wo es schön ist, zu wissen, das man nicht alleine damit im Raum steht!
Ich bin ein lustiger geselliger Typ Mensch, und mache aus meiner Windelleidenschaft kein Geheimnis. Alle die mich bersönlich kennen, wissen, das ich zuhause meine Windeln und Gummihosen im Bad an der leine hängen lasse, und nichts verstecken brauche. Ich lebe meinen aus der Notwenigkeit geborenen Fetisch aus, ohne damit die Öffentlichkeit schocken zu wollen, weil ich ja damit auch den "nicht gerade guten Nachruf" anderer ADULTBABIES nicht noch mehr schädigen will. . . .
Aber darüber werde ich später einen eigenen Beitrag schreiben.
Für den Anfang sei mal gesagt, das ich froh bin, zu EUCH in diese Community "hineingestolpert" zu sein. Und ich wünsche mir, auch hier noch einige Freundschaften erobern zu dürfen. mfG euer MÄTZCHEN

colognefire
28.10.2007, 18:42
Mätzchen bitte achte darauf, dass Du nicht immer "Neues Thema" anklickst sondern "Antworten", das ist schon das 2. mal dass ich den Thread zusammenfügen muss.

Mätzchen
28.10.2007, 18:54
ich bitte, mir das nachsehen zu wollen. Soll nimmer vorkommen.
hoffe, es jetzt mal richtig getan zu haben . . .
sonst schmeisse ich mein Schreibzeug weg, und das war´s dann!

Traumbär
28.10.2007, 20:13
Hallo Mätzchen!

Danke für deine Vorstellung und willkommen in der WBC!

Nimms nicht tragisch wenn dir hier noch kleine Fehler unterlaufen bei der Bedienung des Forums. Keiner meint es böse wenn er dir Hinweise gibt, und kleine Babies müssen doch auch noch viel lernen oder? ;)

Viel Spaß hier und möglichst gute Gesundheit wünscht Dir

Traumbär