PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen gruss aus der français schweiz



diaper1976
23.10.2007, 20:18
ich bin 31 jahre alt bin inko und dl/ab ich bin leitender wachmann.hab meine eigene privat firma.

und das ganze noch einmal auf français

je suis 31 ans suis inco et dl/ab suis resposable securite dans ma boite privee

grand biz diaper1976
kuss diaper1976

Ginni
23.10.2007, 20:29
huhu diaper1976,

erstmal herzlich willkommen hier ;)

es gibt hier im forum ein kontaktanzeigenforum, aber dazu muss man 15 beiträge geschrieben haben und/oder (das hab ich auch noch nicht so ganz kapiert *gg) 90 Tage im forum angemeldet sein.
sonst kommt ein mod und löscht das hier schneller, als du a gesagt hast (also schreib lieber schnell eine nette vorstellung, dann haben wir mehr davon (und du auch ;))


greetzle, ginni

colognefire
23.10.2007, 20:58
Original von diaper1976
hab meine eigene privat firma.
Angeber!

Ginni
23.10.2007, 21:44
Original von colognefire

Original von diaper1976
hab meine eigene privat firma.
Angeber!

ach colo....es soll frauen geben, die stehen auf angeber :P

diaper:in:space
24.10.2007, 00:02
Hallo,

dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße,

Weltraumwindel

diaper1976
24.10.2007, 12:15
warum angeber.neidisch mal davon abgesehen ich wie ein beglopter dafür gearbeitet und in den letzten 3 jahren von meinem leben nichts gehabt.

und dann kommen da so 2 typen her wie ihr und wollen mich runterziehn!macht es besser! danke für die super aufnahme in euren laden!!!

david
24.10.2007, 13:10
awdawdaw

colognefire
24.10.2007, 13:52
Original von david
@cologne sind mods net dafür da für recht und ordnung zu suchen, oder habt ihr euch umdisponiert das nen Mod nun dafür sorgt die leute zu vergraulen ?
glaub früher als ich noch mod hier war hätte es sowas nicht gegeben.
Modmeinung
Adminmeinung
Private Meinung

@diaper1976: Ich bin bestimmt nicht neidisch. Ich hatte einen Online Shop, aber damit prahle ich nicht im Forum mit rum, eben weil es zu angeberisch ist.

david
24.10.2007, 14:08
wdadawdada

colognefire
24.10.2007, 14:15
Wenn er sich vertreiben lässt... *schulterzuck*

Wenn ich den ersten Kommentar von ginni lese, kann ich mir schon denken warum diaper1976 gereizt reagiert, dachte wohl wir sind eine Singlebörse und ist entsprechend enttäuscht, dass dem nicht so ist...

Ginni
24.10.2007, 14:17
Original von diaper1976
und dann kommen da so 2 typen her wie ihr und wollen mich runterziehn!macht es besser! danke für die super aufnahme in euren laden!!!

a) bin ich kein typ
und b) hab ich dir versucht zu helfen und colos aussage zu entkräften. lies mal richtig, du typ!

DerPaskal
24.10.2007, 14:28
Hallo, was läuft denn hier gerade für ein Film ab?...

Also ich finde die Vorstellung zwar sehr knapp , aber doch ganz nett geschrieben?!
Ich sehe da auch kein Angeben - er hat geschrieben das er selbständig ist und eben nicht irgendwo beschäftigt, und weiter sehe ich auch kein Kontaktgesuch ?!!!

Nun gut die Vorstellung war sehr knapp, und nicht all zu ausführlich...

Herzlich willkommen hier im Forum...

@alle anderen... denkt mal ein bisschen über euren Ton nach, nett klingt das alles jedenfalls nicht. Und auch ich muss david recht geben.

@ginni
:) lässt dir die Butter aber auch nicht vom Brot nehmen *gg* Richtig so.


edit: Ahhh eben sehe ich das da ein edit beim ersten Post steht, kann natürlich sein das da was anderes stand - aber das ist mal wieder DAS große Problem an "Foren" i.A.

Ginni
24.10.2007, 14:31
ich hasse butter auf meinem brot.... :P

nein, mal im ernst, ich wollte ihm wirklich nur helfen, da ich dachte, dass der thread sonst schnell gelöscht werden würde, weils eine reine kontaktanzeige war. deswegen habe ich ihm helfen wollen, dass es net gelöscht wird. was kann ich dafür. wenn er es falsch versteht, mh?

und was soll ich jetzt machen?

DerPaskal
24.10.2007, 14:40
du? ...
nix! ...

hast doch alles richtig gemacht - mehr kannst'e auch nicht machen =)

vielleicht schreibt ja diaper1976 nochmal ein bisschen mehr zu sich...
mfg
Paskal.

littlekid
24.10.2007, 16:14
Bonjour diaper1976

Bienvenue dans la WBC.

(viel weiter reichen meine Französisch-Kenntnisse allerdings nicht)

Gruß,
littlekid

banny
24.10.2007, 16:46
sei herzlich willkommen,hier bei uns ;)
grüsse aus der ostschweiz
mfg banny

diaper1976
25.10.2007, 10:11
jetzt haben sich alle ausgesprochen das finde ich ja riessig.nein habe nicht gedacht das das hier ne singelbörse ist.wuste halt nicht so reccht was schreiben.aber auch egal.will einfach nur hoffen das wir in zukunft besser miteinander auskommen.mich freut es einfach nur mal ne seite in deutsch zu finden da ich ja eigentlich aus deutschland komme und auch dort geboren bin.

danke diaper1976

littlekid
25.10.2007, 16:55
Original von diaper1976
da ich ja eigentlich aus deutschland komme und auch dort geboren bin.


Und ich müh' mich da ab, ein paar Brocken Französisch zusammenzuschreiben...

Gruß,
littlekid

diaper1976
25.10.2007, 21:43
nein deutsch ist kein problem bin 3 sprachig français english.und habe ich noch angefangen mit spanisch.aber danke netter versuch aber noch dazu richtig!
dann noch ne schöne zeit hier!

biz diaper1976