PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählen oder nicht Erzählen ?



Windelbaby007
23.10.2007, 17:28
Guten Abend alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem wie viele hier von euch. Ich bin 14 Jahre alt und trage gerne Windeln, dass Problem ist die Baby Dry 6 passt mir nicht mehr so richtig und viel aufnehmen tut sie auch nicht. Ich würde gerne mal neue tragen wie die Attends oder Tena oder Molicare oder so... Das Gefühl sie zu tragen und jeden Moment könnte meine Mutter rein kommen und mich erwischen finde ich nicht schön..., wenn ich die Baby Dry getragen habe.

Nun ... soll ich ihr von meiner Vorliebe zu Windeln erzählen oder nicht... ? Meine Eltern haben sich getrennt und ich lebe alleine mit meiner Mutter. Im Fernsehen gab es mal einen Film... und da kam es zu Gruppensex... und sie sagte : " Naja , wenn den das Gefällt". Glaubt ihr sie könnte auch so über meine Vorliebe denken ?

Würdet ihr es nun erzählen oder nicht ?

Falls ja , wie würdet ihr Anfangen bei was für einer Situation usw....

Ich würde gerne eure Meinungen/Tipps erfahren :)

Kai 1987
23.10.2007, 17:37
Jeder muss das für sich selber entscheiden ob er es seinen Eltern erzählt

Persönlich gesagt würde ich das net machen hat aber auch andere Gründe.
Denn in dem Alter in dem wir uns befinden Windeln zu tragen ist verpönt und wird leider in der Gesellschaft nicht tolleriert, nur diejenigen die ich hier aus dem Forum kenne stehen anders dazu und dafür danke ich ihnen.

Kai

PS: Die Gesellschaft ist noch nicht reif genug um offen über das Thema Windeln zu sprechen.

Karu
23.10.2007, 17:43
@Windelbaby: behalte es erstmal für dich. Das ist der bessere Weg ... aber evt. ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, wo du deiner Ma da stecken kannst?
Oder beobachte mal wie sie so umgeht damit - also im Alltag ...
Gibt auch einige Eltern die das in der Entfernung "okey" finden aber in der Familie sowas nicht haben wollen.
Wenn euer verhältnis eng ist, kannst du sie ja mal fragen wie sie zu BD/SM steht ^^
je heftiger sie reagiert, desto unwahrscheinlicher ist dein Vorhaben ^^

Ansonsten schau dich mal in Sanihäusern oder Apotheken nach windeln Größe S um.
Denke die sollten dir dann passen - und die halten auch mehr aus.


@Kai: guckuck ;)
ich weis ja das du mit "in dem Alter" alles zwischen 2 und 60 Jahren meinst - aber Windelbaby 007 net unbedingt ^_^
(greets btw zur Namenänderung ^^ )


LG Karu

ich-wars-nicht
23.10.2007, 17:45
Nach ner allgemeinen Lösung haben schon viele gefragt^^

Nun... vorweg... die Patentlösung gibt es leider noch nicht, wahrscheinlich kannst du am Besten beurteilen wie du das deiner Mutter beibringen kannst. Im Allgemeinen scheint die Ausgangssituation aber nicht all zu schlecht zu sein. Ich kann deine Mutter natürlich nicht auf Grund eines einzigen Satzes einschätzen, aber allein dass sie auf so eine Szene eine Bemerkung dieser Art von sich gibt, deutet schon auf eine allgemein offene Persönlichkeit hin. Auch die Tatsache dass du von vorhinnein daran denkst es ihr zu sagen und mehr über das wie philosofierst und das lieber in Betracht ziehst wie die Entdeckung zeigt positive Aussichten^^.

Ich bin sicher du findest am besten selbst einen Weg... mein Rat:

Nicht schocken! Kein Auftritt in Windeln oder mit Nucki u.ä.^^

Am besten ein Gespräch nach dem Abendessen (im Allgemeinen eine eher entspannte Zeit). Keinesfalls vor dem Essen damit anfangen^^ es ist wie mit allen unangenehmen sachen... immer bis nach dem Essen warten ;)

MFG IWN

cat
23.10.2007, 19:42
Muss mich da auch iwn anschließen,

nen patentrezept gibts nicht, aber solche äußerungen wie du zitierst deuten auf toleranz hin. Nur was ich jetzt nicht weiß, ob sie es nur außerhalb der Familie akzeptiert.

Gabriel1979
23.10.2007, 19:43
Servus,

musst wissen wie gut Du Deine Mutter kennst. Wenn Du absolutes vertrauen hast und ihr euch super versteht, suche eine Möglichkeit mit ihr darüber zu reden. Vielleicht auch durch die Blume. Nur Du kannst wissen ob Du es ihr sagen kannst und einschätzen wie sie reagiert. Aus eigener Erfahrung weiss ich allerdings, dass man sich in jedem auch täuschen kann.

lexi
23.10.2007, 19:53
Wie meine vor Redner schon gesagt haben gibt es keinen Königs-Weg, Du solltest abba bedenken was andere machen wird eher tolleriert als wenn es die eigenen Kinder betrifft
mfg
lexi

windel62
23.10.2007, 21:32
Ganz blöde Frage: Möchtest Du es ihr erzählen?

Ich meine: Willst Du, dass Deine Mutter von Deiner Windelliebe weiß?
Denk darüber nach.

Entirely Different
23.10.2007, 22:15
Ich würde es meiner Mutter nicht erzählen. Nicht weil ich ihr nicht vertraue oder meine, dass Sie es nicht verstehe, sondern weil ich einfach der Meinung bin, dass jeder Mensch seine persönliche Intimssphäre hat, die er nicht unbedingt mit seinen Eltern teilen muss. Ich meine, man erzählt seinen Eltern doch auch keine sexuellen Details aus seiner eigenen Beziehung - und ganz ehrlich, solche Sachen möchte ich von meinen Kindern auch garnicht erzählt bekommen.

Grüße,
Diff

Ginni
23.10.2007, 22:18
Original von ich-wars-nicht
Am besten ein Gespräch nach dem Abendessen (im Allgemeinen eine eher entspannte Zeit). Keinesfalls vor dem Essen damit anfangen^^ es ist wie mit allen unangenehmen sachen... immer bis nach dem Essen warten ;)


mit dir esse ich nie - niemals!!! - abendbrot!!!!!
denn wer weiß, was du dann danach zu sagen hast.... *gg

Windelbaby007
23.10.2007, 22:23
Original von windel62
Ganz blöde Frage: Möchtest Du es ihr erzählen?

Ich meine: Willst Du, dass Deine Mutter von Deiner Windelliebe weiß?
Denk darüber nach.

Ich habe mir gedanken gemacht und eigentlich möchte ich nicht, dass sie von dieser Vorliebe weiss, aber wie komm ich sonst an vernünfigte Windeln ran... Kann mir nich vorstellen, dass die in der Apotheke nicht komisch gucken, wenn man fragt haben sie Attends M 10 oder so -.-

Karu
24.10.2007, 00:00
naja, also willst du deine Mama schicken oder wie?

Glaube da musst du alleine durch.
Onlinebestellung ist ja für dich nicht drin ...

Aber evt. gibt es ja jmd. aus dem Forum der für dich z.B. bei save bestellen kann und bei dir in der nähe wohnt? Wäre noch eine variante ... aber ansonsten musst du wohl alleine in die Apo/Sanihaus ... und sooo ungewöhnlich ist das sicherlich nicht ...

Frag einfach nach - die werden zwar komisch gucken - aber die sind schon Jahre da in dem Geschäft ... also werden die dich auch "bedienen".
Und ja, die bestellen das dann auch :)


LG Karu

cat
24.10.2007, 01:21
Original von Windelbaby007

Ich habe mir gedanken gemacht und eigentlich möchte ich nicht, dass sie von dieser Vorliebe weiss, aber wie komm ich sonst an vernünfigte Windeln ran... Kann mir nich vorstellen, dass die in der Apotheke nicht komisch gucken, wenn man fragt haben sie Attends M 10 oder so -.-

Also wenn du es ihr erzählst, wird das Besorgungsproblem nicht gelöst. Es kann dafür höchstens das versteckspielen aufhören. Ich glaube nicht, das deine Mama dir die besorgen würde. Naja komisch kucken tut eigentlich niemand, ist nen Artikel wie jeder andere auch. Meist kommt beim bezahlen noch die Frage, ob du ein Rezept hast. Noch ein Tipp, lass dir nicht die Pants aufschwätzen, die saugen nämlich nix und laufen auch recht schnell aus.

Ich erzähl einfach mal wie mein letzter Kauf in etwa mein letzter Kauf abgelaufen ist. Ist leider etwas lückenhaft.:

V1 = verkäuferin1
V2 = verkäuferin2
I = Ich

V1: Guten Tag.
I: Hallo. Ich hätte gerne Inkontinenzslips.
V1: Welche hätten sie denn gerne.
I: Ich hätte gerne die Tena Slip Maxi in Größe M.
V1: Kommen sie kurz mit, dann schauen wir, ob wir diese da haben.

Wir sind dann in einen kleinen Raum, direkt neben dem Eingang gegangen, wo die Inkontinenzprodukte und Daminbinden waren.

V1: ich sehe immoment nur die Tena Super in Größe M.
I: nein ich wollte die Tena Maxi. Außerdem wollte ich die Slip und nicht die Pant.
V1: ich hole mal die andere Verkäuferin, kenne mich leider nicht so gut mit windeln aus.
V1: Kommst du mal xxx! (quer durch die Apotheke)

V2 kommt.

jetzt hat mich die V1 and die V2 weitergegeben. DAs krieg ich leider nicht mehr genau zusammen.

V2: Was wollten sie genau:
I: ich wollte die Tena Slip Maxi. Aber ich fürchte die haben sie nicht
V2: Sind das diese (hat wieder auf die Pants gezeigt).
I: Nein ich wollte die Slip Maxi.
V2: An Slips haben wir nur diese da.
I: Nein, die haben mir eine zu geringe Saugleistung.
V2: Sind wir damit einverstanden?
I: Ja, wenn ich sie morgen abholen kann (war schon später nachmittag)

nun sind wir zur Kasse gegangen und die verkäuferin hat das ganze in ihren computer eingeben, mit rückfragen. Hab dabei auch betont das ich nur 1 Packung und kein Paket will ;-).

I: Wieviel kosten denn die Windeln?

verkäuferin hat den Preis genannt (war teuer wie save, naja egal)

V2: wollen sie heute oder morgen bezahlen.
I: morgen. Danke, dann hole ich die Packung morgen ab.
V2: Wir haben vor kurzem einige Proben erhalten, möchten sie davon welhe
I: Gerne, was haben sie denn für Proben.

Nun sind wir wieder in den Raum gegangen.

V2: Wir haben gerade eine Menge sind sie mit diesen Slips einverstanden? Sind aber nicht ganz so Saugstark.
I: Saugstärkere sind mir zwar lieber, aber testen kann ich sie ja mal.
V2: Die Tena Maxi, sind wohl doch die besten.
I: ja

Nun hat mir die Verkäuferin 6 von diesen dünneren Windeln eingepackt und wir haben uns Verabschiedet.

Am nächsten Tag:

V: Guten Tag
I: Hallo, ich habe gestern eine Packung Tena Slip Maxi bei Ihnen bestellt
V: Haben sie den Bestellschein
I: Ja habe ich. (nun hab ich ihn ihr gegeben)
V: Einen Moment ich schaue mal ob es schon da ist.

Verkäuferin kam mit dem Paket zurück.

V: Macht xx.xx Euro
I: Hier bitte: (hab nun geld überreicht)
V: soll ich es in eine Tüte packen
I: Nein, ich tue sie in die Tasche die ich dabei habe, dort passen sie besser rein, als in die Tüten. Die Tüten sind meisten doch ziemlich eng oder zu klein
V: Oh, sie haben ja was dabei. Irgendwie haben wir es dann doch immer geschafft das in die Tüte zu bringen.
I: Mit der Tasche gehts doch einfacher
I: Auf wiedersehen.
V: Auf wiedersehen.

Ist also wirklich nicht schlimm. Keine dummen Kommentare oder sonst was.

Ausprobierer
24.10.2007, 23:32
Kommentare in der Apo wird es auch nicht geben. Die verkaufen jeden Tag son Zeug und sind auch immer sehr discret. Die wollen auch nur verticken.
Wenn ich bei Ebay solche Sachen verkaufe, sag ich immer gleich, dass es auf Wunsch keine Bewertung gibt, damit es für den Käufer auch schön unentdeckt bleibt.

tcwindel
25.10.2007, 18:51
Original von Windelbaby007
[quote]Original von windel62
Kann mir nich vorstellen, dass die in der Apotheke nicht komisch gucken, wenn man fragt haben sie Attends M 10 oder so -.-

Nö, die gucken da auch nicht anders wie wenn man sagt: "Haben Sie Aspirin Brausetabletten gegen Kopfschmerzen."
Das ist für die ja ein ganz normales Produkt, genau wie Kaffefilter, Gummistiefel, oder Aspirintabletten.

Wenn Du vertuschen willst das sie für dich sind, nimm nen kleinen Einkaufszettel und lies vor: "Ich hätte gerne Attends Slip Regular Medium Nr. 10".
Mir ist das mit dem Zettel mitlerweile zu blöd geworden, ich sag mein Sprüchlein immer so auf, dann tippen Sie im Computer rum, und antworten dann meist:
"Nee haben wir nicht auf Lager. Sollen wir sie bestellen".
Je nachdem wie wichtig es mir ist, bestelle ich dann, oder fahr in die nächste Apo wo es dann wieder von vorne los geht.

Wenn Du nicht 2x hin willst, dann ruf einfach mit unterdrückter Rufnummer und (ggf. "ausgedachtem Allerweltsnamen") in der Apo Deiner Wahl an, und frag nach "Haben Sie Attends Slip Regular Medium Nr. 10 vorrätig?". Wenn nein dann, lass sie für den nächsten Tag vorbestellen. Ansonsten kannste gleich vorbeidüsen und abholen.

windel62
25.10.2007, 23:11
Original von Windelbaby007

Original von windel62
Ganz blöde Frage: Möchtest Du es ihr erzählen?

Ich meine: Willst Du, dass Deine Mutter von Deiner Windelliebe weiß?
Denk darüber nach.

Ich habe mir gedanken gemacht und eigentlich möchte ich nicht, dass sie von dieser Vorliebe weiss, aber wie komm ich sonst an vernünfigte Windeln ran... Kann mir nich vorstellen, dass die in der Apotheke nicht komisch gucken, wenn man fragt haben sie Attends M 10 oder so -.-

Für einen 14jährigen weißt Du enorm gut bescheid über Windeln. Woher kennst Du Attends?
LG franky

Das bin ich
28.10.2007, 08:44
Ich hab meiner mutter gestern von meinen Windeln erzählt und sie sagte:"Wenn ich sie nicht sehe oder davon nichts weis ist es okay ansonsten gibt es Probleme".
Somit war für mich klar das sie nie davon etwas erfahren darf wenn ich Windeln trage und mein Vater schon gar nicht.

cat
28.10.2007, 11:12
Original von windel62

Original von Windelbaby007

Original von windel62
Ganz blöde Frage: Möchtest Du es ihr erzählen?

Ich meine: Willst Du, dass Deine Mutter von Deiner Windelliebe weiß?
Denk darüber nach.

Ich habe mir gedanken gemacht und eigentlich möchte ich nicht, dass sie von dieser Vorliebe weiss, aber wie komm ich sonst an vernünfigte Windeln ran... Kann mir nich vorstellen, dass die in der Apotheke nicht komisch gucken, wenn man fragt haben sie Attends M 10 oder so -.-

Für einen 14jährigen weißt Du enorm gut bescheid über Windeln. Woher kennst Du Attends?
LG franky


@windel62

Für jemand der bestimmt schon 2 Monate mitliest, weist du enorm miserabel bescheid.

Also nur mal so gesehen, hier im Forum stehen verdammt viele Informationen. Wenn man da nur ein Monat mitliest erfährt man eine Menge





Original von Das bin ich
Ich hab meiner mutter gestern von meinen Windeln erzählt und sie sagte:"Wenn ich sie nicht sehe oder davon nichts weis ist es okay ansonsten gibt es Probleme".
Somit war für mich klar das sie nie davon etwas erfahren darf wenn ich Windeln trage und mein Vater schon gar nicht.

Hm, frage:

Wie soll deine Mutter nichts davon wissen, wenn du es ihr gerade erzählt hast. *grübel*

windel62
28.10.2007, 23:37
@catman

meinst du nicht, Windelbaby007 ist ein ziemlicher Fake?
Lies mal den ersten Artikel im Thread. Nach einem 14jährigen hört sich das aber wirklich nicht an.

Mag sein, dass ich mich irre und hier ein ganz extrem aufgewecktes Bürschchen schreibt. Ich bin halt nur allergisch auf alte Männer, die sich als Kinder ausgeben.

In dem Sinn.
franky

cat
29.10.2007, 00:31
Original von windel62
@catman

meinst du nicht, Windelbaby007 ist ein ziemlicher Fake?
Lies mal den ersten Artikel im Thread. Nach einem 14jährigen hört sich das aber wirklich nicht an.

Mag sein, dass ich mich irre und hier ein ganz extrem aufgewecktes Bürschchen schreibt. Ich bin halt nur allergisch auf alte Männer, die sich als Kinder ausgeben.

In dem Sinn.
franky


Darf ich dir was sagen, du hast dich auf eine Stelle bezogen, an der keiner Fake sein kann, zumindest nicht hier in diesem Forum. Wer einige Threads der letzen Monate durchgelesen, kann schon wissen das er Attends No 10 gibt. Wenn du schon auf Fakejagd gehst, bitte an den wunden stellen, wo man sie entlarven kann.


Hab mir jetzt aber genauer seine Ausdrucksweise betrachtet und seine Gesamten 4 Beiträge. Musste aber feststellen, das er schon mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit nen Fake ist.

und zwar aus folgenden Gründen:
1, In diesem Thread: Welche Mama schaut mit ihren Kindern Filme bei denen es um Gruppensex kommt.
2. in einem anderen Thread: da benutzt er das wort Bondage, obwohl man eher ein anderes Wort erwarten würde
3. in demselben anderen Thread: hat er ein Bild auf einer amerikanischen bilderseite hochgeladen

ichrocke
29.10.2007, 10:13
Keine Angst,

für einen 14j find ich ihn zwar auch schon relativ reif, aber er ist auf jedenfall nicht sehr viel älter. Ich glaub er hat sich einfach nur seine ganzen Ferien lang mit Windeln beschäftigt. (kannst mich gerne korrigieren Windelbaby007 :P )

Ich hab mich bereit erklärt sein Dealer zu werden, und den Stoff zu besorgen, den er braucht. 8) Ich werd euch also bald sagen können ob er echt ist.

Dennoch scheinen hier einige von uns nicht zu wissen, das man Jungs unter 16j nicht belästigen darf. Also merkt euch, er hat vielleicht bald schon einen grossen kräftigen Freund.

Windelbaby007
29.10.2007, 18:44
Hallo also ich möchte mal klarstellen, dass ich kein "Fake" O_O bin :rolleyes:

Habe mich heute mit dem ichrocke getroffen und es tut mir leid, wenn ich ein bischen gebildeter als manch anderer hier bin *hust*

Dann zu dem Beitrag von catman... ich bin wiegesagt 14 und was kann ich dafür, wenn in diesem Film Sex drin vorkommt oder kleine Auschnitte von Gruppensex gezeigt werden. Ich habe gehofft ihr würdet mir helfen und mir nicht vorwerfen ein Fake zu sein. Catman wegen der Bondage mit dem Hund was ist das den sonst für dich nen "Verband" ?

Dann zu dem mit dem Amerkanischen Bilderseite hochladen das ist eine Hilfe fürs Hochladen von Bildern und wenn du bei Google mal "Bilder hoosting" eingibst dann wirst du ähnliche Dateien bzw Seiten finden das sollte ein 14 Jähriger hinkriegen... :rolleyes:

Also falls ihr denkt ich bin ein "Fake" dann tuts mir leid :P

Karu
29.10.2007, 18:59
Achja, die gute alte leidige Fakejagt -.-

Ich hoffe es ist langsam mal gut damit.
Ständig und überall - mindestens 1x die Woche *seufz*

Mit 14 war ich auch weiter als (alle) Klassenkammeraden - 3 Klassenstufen drüber habe ich mir dann anschluß gesucht - Niveau muss man erstmal finden ... aber Schubladendenken ist sicherlich einfacher.

@Fakejäger: organisiert euch nen Channel und wenn ihr Beweise habt, dann schick das direkt nem Admin der das sperrt, als dieses ewige zugeflame im Forum - danke!


<about Topic>

Wie gesagt, nicht erzählen :)
Aber irgendwann hilft der Zufall eh nach - früher oder später :)

Spätenstens wenn man ausläuft und die Eltern fragen "wozu brauchst du das boubty aus der Küche" und sie guken kommen, ob du echt den Teppich mit nem Glas "Apfel-Saft" versaut hast. *gg*

Also: Bountyrolle und Tüten im Zimmer bunkern - oder Taschentücher.


LG Karu

windel62
31.10.2007, 23:01
Original von Karu
Achja, die gute alte leidige Fakejagt -.-



@ll !
Mir wäre es deutlich lieber, Windelbaby007 wäre ein Fake!
Er sagt, er sei es nicht. Führt ichrocke als Zeuge auf.

@Windelbaby007: Dann will ich mich für meinen Verdacht bei dir entschuldigen.

@ll und an die webmaster: Euch allen ist aber schon klar, dass hiermit jeder beteiligte mit einem Bein im Knast steht?
Ja glaubt ihr alle ernsthaft, die Beiträge des Forums werden nur von uns Windelliebhabern gelesen? Bitte, liebe Webmaster, schmeißt Windelbaby007 raus, löscht alle seine Beiträge! Ein 14jähriger in diesem Forum bedeutet das Ende des Forums!
Da bekommt jeder von uns Besuch vom Staatsanwalt und die Forenbetreiber richtigen Ärger!

In diesem Sinn,
franky

littlekid
31.10.2007, 23:17
Original von windel62
Ein 14jähriger in diesem Forum bedeutet das Ende des Forums!
Da bekommt jeder von uns Besuch vom Staatsanwalt und die Forenbetreiber richtigen Ärger!


Heisst es nicht ständig, wir wären ein "Jugendforum"? Außerdem ist er sicher nicht der einzige 14jährige unter uns, da müsstest du noch einige andere rauswerfen. Laut Mitgliederliste (http://www.windelbabies.de/forum/memberslist.php) haben wir viele User, die in den 90ern geboren sind.

Gruß,
littlekid

Alessia
01.11.2007, 12:05
ich bin auch 15 und wieso sollte man mich jetzt rauswerfen??? :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

bei der strengen zensur in diesem forum(bei nicht jugendfreien sachen)
ist das mit den 90er jahrgängen wohl kein probelm denke ich^^ ;)

cat
01.11.2007, 12:48
Original von windel62

Original von Karu
Achja, die gute alte leidige Fakejagt -.-




@ll und an die webmaster: Euch allen ist aber schon klar, dass hiermit jeder beteiligte mit einem Bein im Knast steht?
Ja glaubt ihr alle ernsthaft, die Beiträge des Forums werden nur von uns Windelliebhabern gelesen? Bitte, liebe Webmaster, schmeißt Windelbaby007 raus, löscht alle seine Beiträge! Ein 14jähriger in diesem Forum bedeutet das Ende des Forums!
Da bekommt jeder von uns Besuch vom Staatsanwalt und die Forenbetreiber richtigen Ärger!

In diesem Sinn,
franky

Gut dann zeig dich mal selbst an. Diese Forum ist jugendfrei und wird garantiert von außen beobachtet. Ich glaub du verwechselst da was. Zeige mir bitte einen nicht jugendfreien inhalt in unserem Forum. Wir sind hier nicht GR.

@windelbaby007

ich hab ja geschrieben das ich mir nicht 100% sicher bin. *knuddel*

Windelbaby007
01.11.2007, 16:36
Kein Problem als ich "den Kommentar" von windel62 gelesen habe hab ich schon Angst bekommen , dass ich hier etwas illegales getan habe , aber wie littlekid geschrieben hat ist es doch auch ein Forum für Jugendliche ... :)

Naja ich habe es nicht erzählt und werde es weitterhin auch nicht erzählen

Habe guten Kontankt zu ichrocke mit dem ich mich auch schonmal getroffen habe und der mir den "Stoff" besorgt hat :lol:

colognefire
01.11.2007, 18:46
windel62 scheinbar kannst Du nicht lesen, rate mal warum Deine Beiträge zum Teil aus Jugendschutzgründen editiert wurden von mir?

Eher müssten wir Dich rausschmeißen.

ichrocke
02.11.2007, 12:59
Ich finde solche Foren wie dieses hier sehr wichtig für Jugendliche. Einfach damit sie sich über Themen informieren können, die sie nicht mit Ihren Eltern diskutieren möchten. Es heisst ja auch "Jugendschutzgesetz" und nicht "Jugendausgrenzungsgesetz".

Und im Gegensatz zu vielen anderen Foren wird hier der Jugentschutz wirklich ernst genommen. (siehe teilweise gelöschte Links)

Die Alternative währe doch, eine Altersbegrenzung einzuführen, die dann von den Jüngeren umgangen wird. Das hab ich ja früher selbst gemacht, also weiss ich wie leicht das ist. Die Älteren die sich anständig verhalten wollen, können es dann nur nicht mehr, da sie ja nicht wissen ob sie sich mit einem Erwachsenen, oder mit einem 14j unterhalten.

Die Internet Benutzer müssen einfach lernen, dass das Internet kein Freifahrtschein ist. Wer sich im Internet genauso anständig verhält wie im normalen Leben, der hat nichts zu befürchten.