PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich auch mal Vorstellen



Lepies
16.10.2007, 11:21
Hallo


Bin neu hir in WBC und heise sascha und trage schon seit meinem 9 lebensjahr wieder windeln.


Meine Geschichte:

Mit 9 jahre bin ich in eine Psychatri gekommen wo ich mit noch 2 anderen auf der stube war.
Die zwei waren ganz okay und auch normal,nur der eine hatte windeln anziehen müssen weil er meistens aus zorn mit absicht in die hose gemacht hat,wenn er was nicht bekommen hat.
naja nach einer zeit waren wir dann ganz gut befreundet und er hat gemeint ich solle doch auch mal welche anziehen.
GESAGT GETAN!!!!!!!!!!!
ich hatte sie dann auch de ganze tag an und wie ich musste wollte ich aufs klo und habe es dann nach kurzem Überlegen einfach laufen lassen und es hat mir gut gefallen.
Und seit dem trage ich wieder windeln.
Die ganze zeit habe ich es immer heimlich gemacht das meine eltern nichts mitbekommen habe.
Aber jetzt vor kurzem habe ich es ihnen gesagt:Meine MAMA hat es ferstanden nur mein PAPA nicht. Leider schade.

Mittlerweile bin ich 20 jahre alt und habe schon ausgelernt und gehe arbeiten.
Bin 171cm groß blond habe blaue augen und wiege 72 kg.
Komme aus Darmstadt und wohne noch bei meinen eltern

Bin eigentlich auf der suche nach einer Freundin!!! ABer mehr dazu in einem anderen THEMA


MFG Sascha

Kai 1987
16.10.2007, 11:31
Hi Lepis

Na ja das war wohl dann nen etwas anderer Weg zur Windel zu finden oder?
Na ja jeder ist halt anders aber solange man sich wohl fühlt is ja alles bestens denke ich

Auf alle Fälle ein Herzliches Willkommen von mir schön mal wieder einen Neuen zu haben

Kai

michadaskleinebaby
16.10.2007, 15:00
sodele dann mal auch ein herzlich willkommen von mir hab viel Spass und viel Freude

diaper:in:space
16.10.2007, 22:48
Hallo Lepies,

dann mal herzlich willkommen hier bei uns und hab viel Spaß.

Grüße,

Weltraumwindel