PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand aus dem Saarland



Loki-Angel
16.10.2007, 02:31
Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, und ich komme aus Saarbrücken.

Ich bin seit einigen Jahren ein Windelliebhaber, kann aber meinen Fetisch nicht ausleben, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Bisher habe ich auch noch nie mit jemandem über das Thema geredet und denke auch, dass mich sowieso niemand verstehen würde (ich verstehe mich eigentlich selber nicht).

Ich denke, es ist an der Zeit mich mehr mit den Thema zu befassen, darum habe ich mich hier angemeldet.


MFG Lukas

Swaddle
16.10.2007, 03:45
Hallo Loki-Angel,

es freut mich hier noch einen Saarländer begrüßen zu dürfen.
Ich kenne das Problem, wenn man sich allein mit seinem "Problem" fühlt. Habe hier aber ein offenes Ohr gefunden und gelernt das ich nicht allein bin und das es kein Problem ist.

Also, herzlich Willkommen bei Uns.

Grüße aus Saarbrücken,
Swaddle

michadaskleinebaby
16.10.2007, 15:17
Ja auch ein herzlich willkommen von mir . Bin zwar nicht sooo fasziniert von windeln, aber sie gehören nunmal zum babysein und darum muss es sein (bin auch ein komischer vogel ; bin auch AB ohne Windelliebhaberei :-))

walex
16.10.2007, 17:24
Bisher habe ich auch noch nie mit jemandem über das Thema geredet und denke auch, dass mich sowieso niemand verstehen würde (ich verstehe mich eigentlich selber nicht).

Also ich kanns verstehen :lach:


/e quote dazueditiert

michadaskleinebaby
16.10.2007, 17:59
was kannst du verstehen ? Mein ABdasein ohne WIndelliebhaberei?

diaper:in:space
16.10.2007, 23:07
Hallo Loki-Angel!

Von mir auch mal herzlich willkommen hier bei uns, Du findest hier sicher Leute, die Dich verstehen. Du bist hier ganz richtig, denke ich.

Grüße,

Weltraumwindel