PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein unmoralisches Angebot



BabyGeist
15.10.2007, 16:39
Hi ^^

heute bin ich mal wieder auf ne neue Baustelle gekommen. Diesmal ist es ein kleines Therapiezentrum für Kinderpsychiatrie. Ansich ja nichts schlimmes.

ABER im Keller wo auch der Pausenraum ist, stehen in einer Abstellkammer 4 weisse Pakete die ich erst nich ganz für voll genommen habe. Meine Neugier war aber geweckt. Die form halt. ^_~

Ich schau mir die nochmal genauer an und stell fest, dass sind Windeln für Erwachsene. Erstmal sehr neugierig, aber man is ja nich alleine. Als ich dann mal unbemerkt bin schau ich mir die genauer an und stell fest das das alte Molicare Medium sind. Die dinger sind noch weiss mit blauen Streifen und die hab ich ja scho seit Jahren nich mehr gesehen. ^^

Ich hät ja zu gerne eines der Pakete für mich ^^ Selbstredend werd ich die nich anrühren. Sind eh nich offen... Kunden beklaut man nich. Aber haben will ich die doch! >_<

Scheint auch ein Zentrum zu sein wo öfter behinderte Kinder vorbei kommen, da ich dort ein Schaukelpferd rumstehen sah, dass eindeutig für grössere Kinder gedacht war. zum grössen vergleich, ich bin 1.75 und hät mich da drauf getraut ^^

Würd ich auch gerne mal machen und nen bisschen schaukeln. Find ich voll gemein das die da so schöne sachen haben und ich nur schmachtend dran vorbei laufen darf :cry:

littleone
15.10.2007, 17:40
ja, sowas ist immer fies.

vorallem wenn man sich dann ganz normal verhalten muss ;(

kampfhamster
15.10.2007, 21:27
Habe letztens einem Kumpel geholfen , ein Gerüst abzubauen in einem Krankenhaus.

Und da war dieser Raum...und darin ein Regal voll mit Windeln.Das hätte sogar niemand gemerkt, glaubt mir.

Aber es gebietet die gute Erziehung, sowas zu lassen.

Es ist schon scheisse, um das mal ganz erhlich auszudrücken.Kenne dieses Gefühl.

windelbengelbln
19.10.2007, 08:54
ach sowas kenn ich echt fieß

bernd11
19.10.2007, 09:30
Als Ich das letzte mal bei meiner Oma im Seniorenheim zu besuch war, standen auch mindestens 40 Kartons mit Tena Flex auf dem Flur neben der Kueche.
Schade das man da nicht einfach mal ein Paket von mitnehmen kann.
Habe mir aber im Badezimmer (da ist haufenweise Windelvorrat im Schrank) eine neue Windel angelegt. So ein Badezimmer moechte Ich auch haben (seufz).
Im Treppenhaus stand auch mal ein Karton mit Tena slip super. Die Firma macht bei denen wohl guten Umsatz!

cat
19.10.2007, 11:48
Original von kampfhamster
Das hätte sogar niemand gemerkt, glaubt mir.



Mal ne Frage, wird ne Liste geführt wieviel Windeln verbraucht wurden in Krankenhäusern? Wenn ja, wird sicher irgendwann festgestellt das welche Fehlen. Gibt ja auch die jährliche Inventur.

Aber ihr habt recht, sowas macht man einfach nicht.

Swaddle
19.10.2007, 11:59
Original von catman
Mal ne Frage, wird ne Liste geführt wieviel Windeln verbraucht wurden in Krankenhäusern? Wenn ja, wird sicher irgendwann festgestellt das welche Fehlen. Gibt ja auch die jährliche Inventur.


Hy catman,

sagen wir es mal so, es gibt einen Nachweiß darüber wieviel wir im Jahr bestellen, aber wir zählen nicht das was noch da ist. Wo es auffallen würde, wäre wenn Pakete vor dem Einlagern bei uns fehlen würde. OK, aber selbst da sagt wohl keiner was da regelmäßig irgendwas beim Ausliefern fehlt.

Es ist natürlich immer wieder verlockend wenn ich den Vorratsschrank aufmache und duzende Windeln in allen Größen drin lagern ... Bin aber lieber so ehrlich und bestelle mir meine Pakete auf meinen Namen mit. Das kommt einfach besser als einfach "einstecken", und so teuer iss das Zeugs jetzt auch nicht. Habe pro Tag mehr für's rauchen ausgegeben als für Windeln jetzt.

So long,
Swaddle

cat
19.10.2007, 12:21
Original von Swaddle

Original von catman
Mal ne Frage, wird ne Liste geführt wieviel Windeln verbraucht wurden in Krankenhäusern? Wenn ja, wird sicher irgendwann festgestellt das welche Fehlen. Gibt ja auch die jährliche Inventur.


Hy catman,
Habe pro Tag mehr für's rauchen ausgegeben als für Windeln jetzt.

So long,
Swaddle

Hm bei mir ist das verhältnis

Windeln: Zigaretten
unendlich : 0


Hm schlechter vergleich *gg*

littlekid
19.10.2007, 16:43
Original von BabyGeist
Scheint auch ein Zentrum zu sein wo öfter behinderte Kinder vorbei kommen, da ich dort ein Schaukelpferd rumstehen sah, dass eindeutig für grössere Kinder gedacht war. zum grössen vergleich, ich bin 1.75 und hät mich da drauf getraut ^^

Würd ich auch gerne mal machen und nen bisschen schaukeln. Find ich voll gemein das die da so schöne sachen haben und ich nur schmachtend dran vorbei laufen darf :cry:

Also auf das Schaukelpferd hättest du doch mal kurz draufkönnen. Wenn es eindeutig für größere Kinder war und somit offensichtlich stabil genug für dich war, dann sollte das doch kein allzu großes Problem sein.

Gruß,
littlekid

BabyGeist
19.10.2007, 20:26
Ich setz mich da nich mit dreckigen Sachen drauf. Das is einfach Falsch in meinen Augen. Hätte ich Strassenkleidung an, wär das was anderes. Aber so? Neee. ^^

Ich will auch nich wirklich erklären müssen wieso ich da drauf sitze, sollten doch welche vorbei kommen ^^

"Ja also...wissen sie, in meinem letzten Leben war ich Cowboy. Bis ichvon meinem Pferd totgetrammpelt wurden. Und seitdem hab ich panische Angst vor Pferden und versuche grade meine Angst zu therapieren, wenn ich schonmal in ner psychologischen Anstalt bin. Das sehen sie doch auch so, ne?"

colognefire
19.10.2007, 21:37
/me stellt sich da gerade ein gemaltes Bild von vor wie man es in Zeitungen findet. ^^

littlekid
19.10.2007, 21:50
Original von BabyGeist
Ich setz mich da nich mit dreckigen Sachen drauf. Das is einfach Falsch in meinen Augen. Hätte ich Strassenkleidung an, wär das was anderes. Aber so? Neee. ^^


Okay, das ist ein Argument. Das wusste ich nicht.


Original von BabyGeist
Ich will auch nich wirklich erklären müssen wieso ich da drauf sitze, sollten doch welche vorbei kommen ^^


Einfach freundlich lächeln ;)

Gruß,
littlekid

WinDan
19.10.2007, 21:52
Das mit dem Schaukelpferd sehe ich nicht so problematisch. Es bringt doch wirklich kaum jemand gleich in Verbindung mit "unserem" Fetisch! Und wenn dich jemand fragen sollte kannst du ja sagen: "Wollte es einfach mal ausprobieren" oder "Als Kind hatte ich auch so eins wollte mal wissen ob ich es noch kann^^". Ich denke da würde keiner auf dumme Gedanken kommen, eventuell mal die Schultern zucken aber nicht weiter drüber nachdenken.