PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln im TV - JETZT



Bettnaesser
12.10.2007, 18:13
Hey, schaltet mal alle RTL 2 ein, da läuft gerade Mythbusters. Die testen sog. 'abführende' Töne und tragen dabei alle Windeln!

Kuschelbaby
12.10.2007, 18:54
Schade, habs verpasst.... was war denn das Ergebnis?

Bettnaesser
12.10.2007, 19:03
Ergebnis war, daß die angebliche geheime 'Militärwaffe' mit den 'abführenden' Tönen nicht funktioniert ...schade eigentlich :lol:

Schön war aber das 2. Experiment mit der chinesischen Wassertropfen-Folter, denn dabei hat sich einer in seine Windeln gepinkelt. Dummerweise hatten sie nur Pants von Denpends und schon während dem pinkeln sagte er, daß die Dinger nicht für den Strahl eines Erwachsenen geeignet sind. Dann sprang er auf und lief mit klitschnassem Hintern raus :)

Kuschelbaby
12.10.2007, 19:05
Von dieser chinesischen Wassertropfen-Folter hab ich noch nie was gehört. Wie geht sowas?

Bettnaesser
12.10.2007, 19:12
Naja, das Opfer wird bewegungslos gemacht (gefesselt - besonders am Kopf) und dann lässt man ihm ständig Wassertropfen auf die gleiche Stelle auf der Stirn fallen. Muß auf Dauer sehr unangenehm werden...
Übrigens wurde das alles unter medizinischer Aufsicht gemacht, also kommt nicht auf die Idee sowas auszuprobieren!!!

Kuschelbaby
12.10.2007, 19:15
Das hat aber nichts mit den Chinesen an sich zu tun... das ist eine allgemein bekannte Foltermethode... wir hattens beim Bund auch mal ausprobiert... war ziemlich extrem was dabei abgeht... auf keinen Fall nachahmenswert wenn keiner dabei ist der davon richtig Ahnung hat!!!

Bettnaesser
12.10.2007, 19:19
Naja, angeblich wurde diese Foltermethode von den Chinesen erfunden...

Und nur damit das hier niemand mißversteht ...die Windeln haben damit nix zu tun, die waren nur dabei weil sich die Testperson natürlich mehrere Stundn nicht bewegen konnte um aufs Klo zu gehen.

Foxhund
12.10.2007, 20:15
Aber lustige war es schon. Wie er so breitbeinig weggelaufen ist :lach: :lach:

ZZR
12.10.2007, 21:42
Hat die Sendung keiner aufgezeichnet,wie würde die Sendung in Englisch heißen,bei Youtoube sind alle Sendungen in Englisch.

eule
12.10.2007, 21:57
Mythbusters - wie im deutschen

ZZR
12.10.2007, 22:08
Ich meinte eher "'abführende' Töne " auf Englisch unter Mythbusters finde ich über 1000 Filme

Bettnaesser
13.10.2007, 00:59
*Lach*
Also ich hab mal bei TV Today geschaut, da steht leider auch nix genaueres:

MythBusters - Die Wissensjäger
Die abführenden Töne; Wasser-Terror; Der Patronen-Test
Dokureihe,
USA 2002

Auf der Suche bei YouTube bin ich aber dann auf das hier gestossen:
Myth Busters - Episode #12421: Warm Water = Pee Pee Pants

Hatten wir hier nicht schon ne Diskussion ob der 'Hand in's Wasser Trick' funktioniert?!!

http://www.youtube.com/watch?v=v6yH4p8uy2E

Baerschen
13.10.2007, 10:20
Hilfäää, da steht echt "Dokureihe" bei TV Today? Ich würde das eher unter "Jackass-Derivat" einordnen...

Die Folge kenn ich auch, ist sehr lustig, was sie da machen. Natürlich beweist oder widerlegt das Experiment gar nichts, außer, dass es mit einem Haufen fetter Lautsprecher im Viereck nicht geht. Aber macht schon Spaß, sich das anzusehen.

Übrigens... habe das Experiment jede Woche zu Hause. Meine Waschmaschine :D:D:D. Hat aber zum Glück auch noch nicht gewirkt!

LG Bärschen

Kuschelbaby
13.10.2007, 14:33
Also zumindest hab ich den englischen Originaltitel rausgefunden: "Brown Note"....

edit: Wikipedia -> http://en.wikipedia.org/wiki/Brown_note

Foxhund
13.10.2007, 14:54
Habe mir den Text auf Wiki mal durch gelesen.

"Der Musiker Ben Folds versucht auf seinen Konzerten bereits seit Jahren vergeblich, mit Hilfe seines Synthesizers den braunen Ton zu erzeugen."

Schade das er es nicht hin bekommen hat. Währ bestimmt lustig geworden. Alle nass außer wir ;) :P :rolleyes: :lol:

Kuschelbaby
13.10.2007, 15:03
Original von Foxhund
Schade das er es nicht hin bekommen hat. Währ bestimmt lustig geworden. Alle nass außer wir ;) :P :rolleyes: :lol:

Naja... nicht ganz korrekt... wir wären auch nass... aber uns würde es weniger stören und man würde es uns nicht ansehen. ;)

babychris2005
14.10.2007, 13:55
ich habs auch schon versucht den "braunen Ton" zu finden, aber bis auf ein ungutes Gefühl im Bauch und 3 Kaputte Endstufen hab ich nichts gemerkt.

babychris2005
14.10.2007, 14:04
Original von Loci

Original von Foxhund
Schade das er es nicht hin bekommen hat. Währ bestimmt lustig geworden. Alle nass außer wir ;) :P :rolleyes: :lol:

Naja... nicht ganz korrekt... wir wären auch nass... aber uns würde es weniger stören und man würde es uns nicht ansehen. ;)

aber würde das nicht auffallen?

windelpirat
15.10.2007, 04:35
es ist ganz einfach ihr müsst nur einen ton mit ca. 16 Hz erzeugen der rest erledigt sich von selbst...Ursache ist das Resonanzverhalten des Schließmuskels
war zumindest im schalllabor kein problem im zu erzeugen..

Icem@n
15.10.2007, 14:07
Und für sowas wird en neuer Thread geöffnet?

Foxhund
15.10.2007, 15:12
@windelpirat

Dann schick mal eine e-mail an die MythBusters ;)