PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Patrick, aber schon länger hier.. :)



sk8wearWiesb
11.10.2007, 18:41
Hey,

ich wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen.

Hab ich damals gar nicht gemacht bzw. versäumt.

Bin schon länger hier und lese mir des öfteren das eine oder andere durch.

Ich mag Technik, Internet und PC, daher gucke ich auch öfters in den technischen Bereich des Forums falls Fragen usw. auftauchen.

Mitlerweile bin ich bereits 24 Jahre und komme nach wie vor aus Hessen (Wiesbaden, ja das ist glaube ich die Hauptstadt.. ^^).

Ich trage selber keine Windeln, aber ich mag es an anderen Jungs, yep bin homosexuell.

Ich finde es schön, für andere Jungs zu sorgen bzw. mich um sie zu kümmern, sie zu wickeln und die Windeln zu wechseln.

Ergänzung: Ich verhalte und sehe mich also als großer Bruder, Babysitter oder auch junger Daddytyp, der für seinen "kleinen" Windeljungen sorgt..! :hug: :lol:

Wenn sich jemand von meiner Vorstellung angesprochen fühlt, dann kann er sich gerne hier oder per PM bei mir melden. :lach: ;)

So das wars erstmal, Bilder gibs von mir hier auch und mein Profil gibt ja auch noch so einiges her.. :rolleyes:

diaper:in:space
12.10.2007, 21:59
Hallo Pattrick,

schön, dass Du Dich jetzt doch noch vorgestellt hast. Herzlich willkommen im Forum brauche ich dann wohl nicht zu sagen, aber viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Grüße,

Weltraumwindel