PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Jungs: Hoch oder runter, vor oder zurück.



Gizmo_S
09.10.2007, 17:37
Hallole,

Mich würde mal interesieren, wie verpackt Ihr Euer Glied in die Windel?

Zeigt der Penis nach unten, und liegt so zu zagen auf den Hoden?
Oder verpackt ihr ihn so dass er nach oben zeigt? Oder ist das Euch sogar egal?

Als weiteres, wie ist das bei denen, die nicht beschnitten sind? ist die Vorhaut über die Eichel gezogen oder zurück gerollt?

Ich hab ihn immer nach unten liegen, und kann es nicht haben, wenn meine nackte Eichel irgendetwas berührt, sie muss also immer vorbeheutet sein.

Ich hab schon von Leuten gehört, bei dene das Glied nach oben zeigt, die dann im Liegen auslaufen.

Gibts für Eure Wahl irgendwelche Gründe? Was ist beim Wickeln Eurer Meinung besser?

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Das bin ich
09.10.2007, 17:57
ich lasse in auf den hoden ist ab bequemsten wen man in die windel macht! Und wie stehts mit dir?Wo hast du in man liebsten?

Ginni
09.10.2007, 18:05
kommt das nicht drauf an, in welcher position man sich wickelt /wickeln lässt?

benjamin
09.10.2007, 18:50
nach unten liegend, vorhaut natürlich drüberlassen

Swaddle
09.10.2007, 19:08
Hmm, also früher habe ich ihn nach oben gelegt. Habe aber bei verschiedenen gesehen, dass sie ihn nach unten legen und es auch mal probiert. Mußte feststellen ist auslaufsicherer.

@Ginni:
Nee, eigentlich ist es nicht davon abhängig. Kann man immer beeinflussen wo er hin liegen soll :)

Grüße,
Swaddle

Karu
09.10.2007, 19:11
Nach unten.
Und so wie er ist - wieso sollte ich das was zurück ziehen? *schauder*
tut doch weh ...

Aber gerade in der Nacht "wandert" der gerne bei mir nach oben.
Deswegen bin ich ja froh das ich (durch abend nix trinken) die NAcht trocken bleib - da kann mir das egal sein. Sonst wäre die Auslaufgefahr hoch ...

Würde mich mehr interessieren, wie man es schafft, dass er die Nacht unten bleibt ...


Lg Karu

walex
09.10.2007, 19:59
Er hat einfach nicht den Platz nach oben zu kommen :O Vielleicht musst du die Windel einfach minimal enger machen.

Und nach unten ist defintiv bequemer und sicherer. Die Windel hält mehr und wenn sich mal was regt drückts nicht in den engen Teil der Windel wo vielleicht sogar das Saugpolster aufhört.

Bettnaesser
09.10.2007, 20:20
Original von Karusutenu
Nach unten.
Und so wie er ist - wieso sollte ich das was zurück ziehen? *schauder*
tut doch weh ...


Sehe ich genau so!




Aber gerade in der Nacht "wandert" der gerne bei mir nach oben.
Würde mich mehr interessieren, wie man es schafft, dass er die Nacht unten bleibt ...


Hmmmmm ....ich galube, dass ich schon seit meiner Kindheit so gewickelt wurde und ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn er, egal ob in U'hose oder Windeln, nach oben liegt. Bei mir "wandert" der auch nicht hoch ....er drückt höchstens mal 'ganz heftig' gegen seine 'Gefängniswand' ....aber da kann mna ja Abhilfe schaffen *rot werd*
Vielleicht solltest du das vor dem schlafen gehen auch mal machen, dann ist er müde und hat bestimmt keine Lust mehr zu wandern. Ist eben wie bei kleinen Jungs: Wenn sie sich tagsüber austoben konnten, schalfen sie tief und fest ...und welches Kinds 'Wandert' schon gerne?! Hehehe

Hobbes
09.10.2007, 20:26
Bis jetzt habe ich ihn immer nach unten gelegt. Ob es oben mehr ausläuft wollte ich noch nicht testen *g*

Bin Anfang dieses Jahres beschnitten worden, die erste Zeit danach war ziemlich unangenehm. Nach 1-2 Wochen nimmt die Empfindlichkeit der Eichel aber rapide ab.

Bettnaesser
09.10.2007, 20:43
Original von chrisboy
Bin Anfang dieses Jahres beschnitten worden...

Wieso wird man denn mit 25 noch beschnitten? Hattest du Probleme mit deiner Mütze oder war das dein eigener (religiöser?) Wunsch?
Sorry, wenn ich zu neugierig bin musst du natürlich nicht darauf antworten 8)

miki
10.10.2007, 10:47
hhmmm ... ein guter kompromiss waehre eigentlich einfach nach innen schieben - aber das steht ja nicht zur auswahl ... LOL

cat
10.10.2007, 12:19
ich finde es ziemlich unangenehm wenn das glied an die windel drückt, deshalb hab ichs lieber nach oben.

miccino
10.10.2007, 12:43
...wenn ich gewickelt werde, was meist der fall ist, legt sie ihn nach oben. kein problem da ich nachts nicht einnässe. vorhaut hab ich seit einem knappen jahr keine mehr, also gibt es kein vor oder zurück. ;) off toppic und um der frage vorzubeugen, die beschneidung hatte keinen religiösen grund und ich hab es auch nicht des aussehens wegen machen lassen. also was bleibt? hab es aber auch nicht bereut. auch wenn 40 dazu bestimmt nicht mehr das ideale alter ist.

lg micha

Thommy_DL
10.10.2007, 15:59
Bequemer ist es "oben", aber "unten" ist sicherer. Ich gehe also eher auf Nummer sicher, wobei es dann aber meistens nicht allzu lange bleibt.

littleone
10.10.2007, 16:33
Original von tbrdddl
Bequemer ist es "oben", aber "unten" ist sicherer. Ich gehe also eher auf Nummer sicher, wobei es dann aber meistens nicht allzu lange bleibt.

seh ich ziemlich genau so

Carrie_Calavera
10.10.2007, 16:47
Ich leg "das Ding" immer nach unten, Vorhaut ganz normal über der Eichel.
Als meine Freundin mich das 1. mal gewickelt hat, hat sie zu mir gesagt dass ihre Oma sie mal darauf hingewiesen hat, dass man bei Jungs ganz besonders darauf achten muss, dass sein bestes Stück nach unten zwischen die Beine gehört. Ich glaub ihrer Oma; ist ne nette Dame ;-)

moli85
10.10.2007, 21:39
dat gehört nach unten...sonst auslaufgefahr. beneide da die mädels die haben keine "ichquetschmirgleichwasabgefühle"...um es mal nen bissel übertrieben auszudrücken

Mia
10.10.2007, 22:11
Original von moli85

die haben keine "ichquetschmirgleichwasabgefühle"...

OT: Moli, der war gut :lach: :lach: :lach:

soulsplit
10.10.2007, 23:17
Original von Carrie_Calavera
Als meine Freundin mich das 1. mal gewickelt hat, hat sie zu mir gesagt dass ihre....

NEID :)

diaper:in:space
10.10.2007, 23:58
Also ich lege mein bestes Stück auch immer nach unten. Und die Vorhaut bleibt natürlich dort, wo sie eh schon ist, also drübergezogen.

Aber ich hab da mal ne Frage: ich hab grad ne Mehrwegwindel an. Wie ist es denn da mit der Auslaufgefahr bei bestem Stücl nach oben? Ich könnte mir vorstellen, dass es da nicht so leicht ausläuft und man das Freundchen nach oben zeigen lassen kann. Das wäre mir deutlich angenehmer.

Grüße,

Weltraumwindel

Hobbes
11.10.2007, 06:13
Original von Bettnaesser

Original von chrisboy
Bin Anfang dieses Jahres beschnitten worden...
Wieso wird man denn mit 25 noch beschnitten? Hattest du Probleme mit deiner Mütze oder war das dein eigener (religiöser?) Wunsch?

Hatte eine Paraphimose und konnte mich vorher nie durchringen dass man dagegen etwas tun müsste.

wfingo
11.10.2007, 09:15
Hallo

Also Fragen habt ihr hier.....

Ich lege ihn über die Schultern nach hinten in die Windel ;)

Gruss

Ingo

ArcticFire
11.10.2007, 11:05
Muss sagen ich finds meist auch unangenehmer der kleinen Freund nach unten zu klappen in der Windel. Was die auslaufsicherheit angeht geb ich euch aber natürlich recht.

Da ich neulich mal babywidneln als zusätzliche Einlage ausprobiert hab, kam mir dann die idee das ende mit den Klebestreifen nach vorn, umklappen so dass sich eine Tasche für bildet und dann die seiten umwickeln und mit den tapes fixieren.
Das ergebnis ist ne einlage mit "Schwanzhalterung" und es kann nix mehr nach oben auslaufen. Egal wie man liegt, Urin wird direkt in der babywindel gebunden oder wird zum mittelteil der windel geleitet.
Gibt allerdings auch ne ganz schöne Beule in der Windel ;-)

ludicra
11.10.2007, 13:03
also ich muss sagen, wenn er nach oben ist und oder die vorhaut zurück ist, fühl ich mich überhaupt nicht ohl.
immer über hoden und vorhaut zurück!

Taggy
11.10.2007, 13:21
Nach oben liegt er bei mir. Wenn ich ihn nach unten mache, drückt es. Das mag ich ganz und gar nicht. Die Windel muss halt hoch genug gehen...

pampersboy1988
11.10.2007, 13:35
bei mir liegt er nach unten.
ist zwar nicht so bequem aber wie schon gesagt auslaufsicherer.
vorhaut zurückziehen ist bei mir nicht drin weil ich beschnitten bin.

ludicra
11.10.2007, 15:35
ich bin auch beschnitten, trotzdem hab ich so viel vorhaut, dass es reich um alles zu verdecken^^

Little-ZK
11.10.2007, 18:35
Kommt ganz drauf an, was ich mache.
Wenn ich liege oder länger sitze lass ich ihn nach unten schauen, so läuft es nicht so schnell aus.
Beim gehen oder laufen oder was auch immer, liegt er lach oben, was beim einnässen einfach schöner ist, da man es spürt wie sich die wärme über den unterbauch nach unten in die Windel ausbreitet.

im Moment ist Nord-Ausrichtung angesagt!

Schnullernobbi
11.10.2007, 20:53
Da fehlen 1-2 Punkte.

Die Position des Gliedes kommt bei mir drauf an ob ich mir eine Windel für die Nacht anlege oder tagsüber eine trage.

Da ich meistens auf dem Rücken liegend schlafe muß das Pimmelchen nach unten damit das Pipi in das große Saugkissen am Po laufen kann.

Tagsüber eher nach oben. Das ist angenehmer beim Gehen und Stehen.

windeldo
11.10.2007, 22:21
Also bei mir liegt er eigentlich auch immer nach unten, aber ich werds mal ausprobieren, ihn nach oben zu legen, um mal zu gucken, ob sich das wirklich so toll am Bauch anfühlt und die Windel trotzde hält ;-)

moli85
12.10.2007, 01:21
ja das kenn ich auch. fühlrt sich einfach wärmer an wenn man mit schniedelwutz nach oben pinkelt. um die windel auch überall gleichmäßig zu nutzen leg ich ihn manchmal auch hoch, weil normalerweise da keine nässe hinkommt.

sakura13
12.10.2007, 02:50
Also ich quäl mir immer ieen ba, beim nach unten legen zack wrd er munter und muss erstmal warten -.- ist voll ätzend wenn man bettnässer ist und es gerade schnell machen will. Meistens artet es in einem runterdrück aktion bis nimmer geht und wieder u.s.w.

Meine Mum meinte das sie früher als cih ein Baby war auch damit probs hatte und bestimmt eine knick falte habe ^^ Aber leider akzeptiert sie es nit das ich auf Windeln angewiesen bin, naja was soll man da machen.

windelpunk
12.10.2007, 04:36
naja, das mit der vorhaut hat sich bei mir eh erledigt, die is mir schon als kind geklaut worden :cry:

naja, ansonsten, immer, wirklich immer nach unten, wegen der auslaufsicherheit und so. er wehrt sich zwar gelegentlich mal, aber ein klein wenig geduld hilft da meistens, und sonst gibts ja noch andere möglichkeiten.

Drache
18.10.2007, 17:40
Löl hab zuerst das Glied immer nach oben gelegt... jetzt mal ausprobiert und es nach unten getan und muss sagen: Es gefällt mir ^^. Schon wieder was dazugelernt...

Gruß Drache

windel62
18.10.2007, 22:46
Beim normalen Windeln kuschelt sich mein Pimmel an die Eier. Das finde ich das normale der Welt.
Wie die Stellung ist, wenn ich im Schlaf einnässe, weiß ich nicht, weil ich da schlafe.
Wenn ich hingegen bewusst in die Hose mache, kommt es darauf an, ob ich sexuell erregt bin oder nicht: Ich versuche den Schwanz nach unten zu halten, aber manchmal liegt er einfach auf dem Bauch und dann kommt es schon vor, dass die Windel überläuft.

Windel ist für mich halt manchmal auch Sex. Tut mir leid.

autinico
19.10.2007, 10:25
Ich leg meinen immer nach unten. Da ich einen Blutpenis habe ist es aber eigentlich auch fast egal, da er im nicht erigierten zustand so winzig (ca 7cm incl Vorhaut) ist, dass er sowieso wieder nach unten rutscht.

Nach oben wäre im erigierten Zustand ne Katastrophe. Zum einen ist mein Penis leicht nach vorne gebogen und zweitens würder er oben rausgucken.

windelandi_A
17.09.2008, 20:15
Hallo,

wirklich interessantes Thema.

Vor allem hätte ich nie gedacht, das fast alle "Ihn" nach unten legen.

Ich lege den meinen ausschließlich nach oben denn für mich; Ähh für Ihn ist es die bequemste Stellung.

Selbstverständlich hat das große Nachteile:

1. liegt er fast am Rand des Saugkerns (große auslaufgefahr)
2. kann mann im liegen so gut wie nicht reinpullern, ohne dass die Windel sofort ausläuft.

Macht mir aber nichts, da ich im Schlafen sowieso nicht unbewußt strullern kann.
Wenn ich nachts muß, wache ich sowieso auf, knie mich kurz hin und lass es laufen.
Da geht nichts daneben.

Und außerdem habe ich noch mindestens 1 Plastik- oder Gummihöschen drüber und eine Inkoeinlage im Bett.

Also kurz auf punkt gebracht: meiner zeigt in den Himmel :-)

Liebe Grüße Andi

pinkpanther
18.09.2008, 16:36
Bei mir liegt er im Normalbetrieb unten, sonst läuft die Windel aus.
Zum einschlafen will er aber oft sich nicht nach unten legen lassen ;).
Dann kommt er nach oben, bekommt seine Einschlafgymnastik. Wenn er wieder ruhe gibt,
kommt er wieder runter, sonst wache ich nassen Bett auf.

Ich bin größentechnisch zwischen M und L. Tagsüber gibts nur die M. Nachts gelegentlich eine L, dann ist es mit dem Auslaufen, wenn er nachts wandert nicht so problematisch.

Gruß Pinkpanther

Kleiner-Knuffi
19.09.2008, 16:26
Also bei mir liegt er unten. Nachts wandert er natürlich mal hin und her, aber da ich mich auch nicht unbewusst einnässe ist das auch nicht weiter tragisch. Aber ich achte beim einnässen immer drauf, dass er na unten "zeigt".^^

henrik
19.09.2008, 22:27
Bei mir zeigt er meistens schon von vornherein nach oben und ich ändere es auch nicht mehr (hab mal eine Zeit lang versucht ihn immer nach unten auszurichten, damit ich auch im Liegen pinkeln konnte, aber wurde recht unbequem wenn man ihn nicht dahinließ wo er hinwollte ^^ "Abendgymnastik" verschiebt das Problem bei mir nur weiter in die Nacht - nach oben ist aber auch nicht so schlecht, die Windel wird (wie andere schon geschrieben haben) viel besser ausgenutzt und wenn man sich mit dem Oberkörper etwas aufrichtet beim Pinkeln läuft auch nix mehr aus, solang mans nicht übertreibt und zuviel Druck gibt ;)

mick1231
01.10.2008, 21:25
Hi Ihr,
ich mach ihn wie die meisten nach unten - aber NICHT auf den Hoden (ist bei mir genug Platz dafür). Denn erstens ist mein Hoden sehr schmerzempfindlich und zweitens trage ich die Windel immer im Zusammenhang mit einem Desperation-Erlebnis. Ich muss mich also "da unten" zuhalten können, bis ein Unfall passiert, sonst machts mir keinen Spaß. Darum falte ich immer zwei Einlagen gegeneinander (Tena Lady) und plaziere sie so inder Windel, dass sie sanft auf mein bestes Stück drücken und die Hoden freilassen. Dadurch habe ich genügend Platz in der Windel, um zur "Not" mit beiden Händen pressen zu können und sich der Druck dabei auf das richtige Körperteil auswirkt... da ich beschnitten bin, wird die Einlage vorher mit einer Gleitmasse bestrichen... da macht auch das Kneten hinterher mehr Spaß *gg*
Das Ganze übrigens immer in Tena... :-)
LG stay wet, & immer genug trinken :bier:
mick

Dorn
05.10.2008, 13:15
Hi erstmal.
Ich hab einen guten trick gefunden einfach die Windel nicht so stram außer in der Nacht aber in der Nacht da hab ich noch keine Lösung.
Nicht so stram das noch platz ist und das glied nicht so an der Windel reibt.

lolko
07.10.2008, 14:23
Bei mir liegt meistens schon von alleine steif nach oben, wie soll man da was ändern???

hansmaulwurf
09.02.2009, 10:29
Geht mir auch meist so, ich warte dann einfach etwas und denkt an was andres. Am besten irgendwas wo ich mich total drauf freue oder was mich im Moment total aufregt.

Irgendwann geht's dann schon.


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren soll wenn mein besten Stück nach oben zeigt. Dann pinkelt man doch oben raus bzw. es verteilt sich ja eigentlich garnicht in der Windel.
Vor allem beim liegen stell ich mir das problematisch vor da dann nichtmal die SChwerkraft die Flüssigkeit nach unter zieht.

Ach, manchmal beneide ich das andere Geschlecht ;)

KleinerDaumenlutscher
09.02.2009, 15:46
Wenn ich eine tragen würde dann sicher auch oben lagern ;)
Und steif wird er dann sicher auch von alleine :D

BabyBaer31
09.02.2009, 20:34
Na ich trage meinen nach unten da ich einen CB3000 trage und es damit nicht anders geht.

tee
09.02.2009, 21:37
Original von BabyBaer31
...da ich einen CB3000 trage...

huhu :)

was ist denn ein cb3000? ein keuschheitsgürtel?

schatten und süsses wasser

tee:]

Flirty_one
09.02.2009, 21:52
Was nettes zum Keuschhalten von Männern die sich nicht beherrschen können.

http://www.youtube.com/watch?v=l37m7fK77Lw

Gruß aus Kiel

p.s.
Im liegen nur nach unten, alles andere geht aus der Hose.

abriraffi
09.02.2009, 23:16
Mein Glied zeigt in der Windel immer nach unten.

Natürlich über die Hoden und die Vorhaut liegt über der Eichel
(ist eigentlich normal bei denen, die ja nicht beschnitten sind).

Gruß abriraffi

jimbeam261087
16.02.2009, 23:47
Also bei mir liegt ,,ER" auch meistens nach unten gerichtet, hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass im liegen alles nach oben läuft, also richte ich IHN meist nach unten, rutscht allerdings dann auch ganz gerne mal wieder hoch wenn ich mich bewege^^.

Nach oben kommt ER nur, wenn die Windel unten bereits voll ist und dann oben noch ein wenig trockener Raum ist.

LG. Christoph

inkojunge
10.05.2009, 17:53
bei mir liegt er nach unten habe dann keine probleme wegen auslaufen nach oben und so

babyboy2008
16.05.2009, 13:20
bei mir liegt er nach unten,und ich bin beschnitten. ;)

Rumpelstilz
16.05.2009, 16:38
runter

Wenns mal "hoch geht", einfach abwarten, bis es "runter geht".

Bei "hochstand" in windel pullern ist ineffizient.

skaterlike
16.05.2009, 23:37
Also meiner gehört nach unten. Das ist in meinen Augen die sicherste Methode. Gerade weil ich nachts nicht trocken bin, hat sich das bewährt. Da ist bisher nie oder ganz selten mal was ausgelaufen.

Wenn man natürlich bedenkt das Teil nach oben zu legen, hat man(n) ein Auslaufproblem nach oben. Das kann die beste Windel nicht kompensieren.

Selbst bei Mehrwegwindeln, welche ich auch schon ausprobiert habe, ist kein zählbarer Erfolg zu verzeichnen.

Fazit. Lümmel runter und wenn er noch ne Mütze hat, dann um Himmels willen lasst sie im doch auf dem Kopf. Alles andere ist doch dann Quälerei und lässt euch kein Auge zumachen.

Lg skaterlike

Gizmo_S
17.05.2009, 00:17
Hallole,

ich finde es interessant, dass dieses alte Thema wieder hoch kam, und noch aktuell ist.
Ich lese auch immer, was hier geschrieben wird.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy