PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Mama / Böse Mama



$weet$chnulli
08.10.2007, 13:58
Hi!

Ich glaube ich brauche mal ein paar Anregungen von euch.
Also mein Baby ist ein recht liebes Baby (um nicht zu sagen einfallslos). Ich bin auch eher die liebe Mama, die Ihn Wickelt, das Fläschchen gibt und ein Kinderbuch vorliest. Dummerweise will er aber die Böse Mama.
Wie bestrafe ich am besten ein AB - Baby?
Angenommen ich füttere ihn mit etwas das er überhaupt nicht mag, dann landen wir 100% beide unter der Dusche. Klar wäre das lustig, aber gewonnen hat am Schluss das Baby. Da stimmt doch was nicht ;)

Irgedwelche Spielideen bei denen ich auf jeden Fall "gewinne"?

Liebe Grüße
$weet$chnulli

windelnik
08.10.2007, 17:03
hm...versuch doch was, dass das Baby nicht sofort merkt. Ich denk da an Abführmittel ins essen mixen...ist ganzschön böse und unangenehm für`s Baby. Musst aber sicher sein, dass ihr das auch wollt, weils ja doch ne recht große Sauerei gibt, wenn das ganze dünne AA in der Windel landet.
Und wenn er sich beim Essen so wehrt, dann fixier das Baby doch einfach so, dass es keinen Stress mehr beim Füttern gibt....mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^

Karu
08.10.2007, 17:14
Mhm, hättest du das nicht direkt fragen können - wären wir gleich bei ner Demonstration gewesen.

z.B. eine ich habe mich Lieb Jacke ;)
Oder du läßt ihn einfach nicht schlafen bis er richtig grummelig wird.
Böse & gemein, aber Brennesseln helfen auh (Handschuhe! ^^ )

Ansonsten mal mit kaltem Wasser wecken ... oder mal einfach NICHT wickeln, Folie drunter und dann mal mit Lauwarmen Wasser die Hand eintunken ...
ODer leis doch einfach mal "Böse Nachtgeschichten" vor ...


Mhm, evt fällt mir ja noch was ein ;)


LG Karu

Tilly
08.10.2007, 17:15
Einfach mal das kleine Baby ignorieren wenn es schreit. Denn das ist bestimmt das böseste was du so einem kelinen wie deinem baby antun kann.

michadaskleinebaby
08.10.2007, 20:27
So nun meine Ideen wie man ein baby bestrafen kann: Nuckiknebel, mal einen Tag gefesselt lassen, keinen Auslauf, den ganzen Tag schlafen lassen, Augen verbinden,

Ginni
08.10.2007, 21:14
Original von toby
Einfach mal das kleine Baby ignorieren wenn es schreit. Denn das ist bestimmt das böseste was du so einem kelinen wie deinem baby antun kann.

davon werden kleine babys sehr selbstständig..... 8)

diaper:in:space
09.10.2007, 00:22
Ignorieren finde ich auch eine gute Idee für den Anfang. Früh ins Bett schicken und früh wecken wäre auch eine Idee. Oder sehr warm einpacken, z.B. warmer Body und darüber noch einen Strampler, womöglich darüber noch eine dicke Decke und das ganze bei eingeschalteter Heizung oder so. Das sind alles Sachen, die noch recht babyhaft sind und noch nicht wirklich in den SM-Bereich reingehen, meiner Meinung nach. Damit könnte man mal anfangen.

Grüße,

Weltraumwindel

tanja1
09.10.2007, 06:50
Hi

Dein Baby bestrafen - vielleicht hilfts ja, wenn du ihn in Windeln und Gummihosen steckst, darüber einen Body, Strumpfhose und dann darf er Latzshorts darüber tragen. Die seitlichen Knöpfe an der Hose bleiben natürlich offen. Und so gehst du mit deinem kleinen Racker einkaufen. Ab ins Kleidergeschäft, wo du für ihn zb. neue Shorts oder gar Leggins kaufst. Und dabei behandelst du ihn wie einen Erwachsenen der halt Inko ist. Schliesslich kannst du ja auch noch nene Abstecher in die Apotheke oder ins Sanihaus machen, wo du dich ausführlich beraten lässt, welche Windel für deinen Freund wohl die besten sind. Viel Spass.

Grüsschen Tanja

ditzibubi Siegi
09.10.2007, 08:07
Also wenn ich Dein Baby wäre, hätte ich Dich lieber in der Eigenschaft als liebe Mama,die mir also die Windeln wechselt und mir den Nucki gibt.

BoP
09.10.2007, 11:56
Problem ist das genantes Baby hier mit liest;)

Groß was zu nennen was er nicht wissen soll bevor
der Hammer kommt ist daher schwer möglich

littlekid
09.10.2007, 16:59
Original von BoP
Problem ist das genantes Baby hier mit liest;)


Vielleicht antwortet besagtes Baby hier ja auch noch. ;)

Gruß,
littlekid

Tilly
09.10.2007, 18:55
@lttlekid

das wäre ungewöhnlich

littlekid
09.10.2007, 19:43
Original von toby
@lttlekid

das wäre ungewöhnlich

...aber interessant :)

Gruß,
littlekid

Bettnaesser
09.10.2007, 20:48
Ungewöhnlich? oder vielleicht schlau?!!
Neues Profil anlegen und schon kann er seiner Mami ganz anonym seine Wünsche mitteilen und sie nach seinen Wünschen 'manipulieren' :P
Die meisten Erwachsenen unterschätzen Kinder eben immer wieder gern, was natürlich unser Vorteil ist und gerne ausgenutzt wird *fg*

PapaMaxi
09.10.2007, 21:17
*hm*

ich würde ja das "böse" baby in laufgeschirr packen

http://85.25.136.73/hannibal12-p73h8s10-Laufgeschirr_Diaperb.htm

dann das Laufgeschirr auf Krabbeln einstellen :D
das macht fun...

Jona Windeltiger
09.10.2007, 21:49
Kleines Labyrinth bauen, aus dem es dann selbstständig und ohne Karte den Weg finden muss. Als Belohnung gibts dann Spinat *duck*

$weet$chnulli
10.10.2007, 15:31
Danke für eure Antworten ich fühle mich gleich viel inspirierter ;)

Und ja er hat den Tread schon gefunden, eine Antwort gab es dann privat :P
Er wird sich wohl überraschen lassen was ich nun mit Ihm anstelle. Mit vielen Sachen kann ich bestimmt etwas anfangen - Danke!! Ich gehe jetzt nicht genauer darauf ein, sont verrate ich mich ja :lach:

Liebe Grüße
$weet$chnulli

Little-ZK
11.10.2007, 18:51
Ich hätte da auch noch eine gaaaaaaanz besondere Sache.

Zieh deinem Baby eine Spreizhose an, und zwar den ganzen Tag lang ohne das sie Windeln gewechselt werden.

littlekid
11.10.2007, 19:04
Original von $weet$chnulli
Ich gehe jetzt nicht genauer darauf ein, sont verrate ich mich ja :lach:


Ja, das wäre unklug, zumindest vorher. Aber es wäre schön, wenn Du hinterher mal erzählen würdest, was Du mit Deinem Kleinen angestellt hast (oder er mit Dir) und wie es Euch gefallen hat. ;)

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
12.10.2007, 22:39
Mir fällt da noch was ein: Du kannst ihm Folgemilch geben, falls ihm das nicht schmeckt. Oder einen Brei, den er nicht mag. Vielleicht dabei noch absichtlich danebenfüttern?

Grüße,

Weltraumwindel

colognefire
12.10.2007, 23:06
Am Besten HA Milch oder Brei, das schmeckt nämlich bitter.

littlekid
13.10.2007, 17:51
Original von colognefire
Am Besten HA Milch oder Brei, das schmeckt nämlich bitter.

Wann wolltest du mich das nächste Mal besuchen? *Einkaufszettel schreib*

Gruß,
littlekid

Karu
14.10.2007, 01:14
Bißchen Spät, aber was man auch zum "würzen" nehmen kann ist Löwenzahn.
Einfach bissel mörsern und dann dazugeben ... schön bitter ... und Gesund :)

Oder mit dem Salz "ausrutschen" ... oder mal mit Wasabi oder Chili "verfeinern" ^_^
k.A. ob er das mag, aber ne gebrauchte Windel im Gesicht kommt sicherlich auch gut ... oder andere Stinketeile :)

Mhm, wenn du Lebertran auftreiben kannst wäre das sicherlich auch nicht verkehrt ^^
Mhm, wer war den das?
Es gab nen Mittel was 5mL auf 1L Wasser (oder so) verdünnt wird und dann bissel von in die Windel ... das gab sauerrei ...
War war denn das nochmal .. weis das noch wer???


LG Karu

marvin16
14.10.2007, 08:50
kann mir jemand sagen wo ich diese HA milch bzw. die folgemilch bekommen kann... kánn ich da einfach nach DM oder so gehen ???

michadaskleinebaby
14.10.2007, 10:24
Über all wos Babynahrung gibt

Lucas2005
14.10.2007, 10:51
Fantasien gibt es ;)

Mal ehrlich, was so als Strafe hier gezeigt wird ist doch eindeutig SM und das bei einem AB/AC ?

Es gibt sicher nettere Sachen im Punkto Ageplay, aber wenn $weet$chnulli schon was gefunden hat was ihr gefällt und ihrem Baby nicht, dann ist ja alles in Ordnung. :P

Vielleicht seit ihr einfach mal vom Ageplay übersättigt und solltet mal allen Babykram weglegen und warten bis es einen richtig hefigen "Babyanfall" gibt, dass ist bestimmt ganz schön.

Das Besondere liegt ja auch in der Abwesenheit der Gewohnheit. ;)

LG Lucas

littlekid
14.10.2007, 11:19
Original von Lucas2005
Mal ehrlich, was so als Strafe hier gezeigt wird ist doch eindeutig SM und das bei einem AB/AC ?


Tja, die Grenzen sind hier wohl fließend. Wobei es durchaus Gemeinsamkeiten zwischen beiden Bereichen gibt. Die Beziehungen Meister-Sklave und Mami-Baby weisen jeweils ein gewisses Machtgefälle auf.


Original von Lucas2005
Es gibt sicher nettere Sachen im Punkto Ageplay,


Nur nett sein ist zwar schön aber einigen hier wohl auf Dauer zu langweilig.


Original von Lucas2005
Vielleicht seit ihr einfach mal vom Ageplay übersättigt und solltet mal allen Babykram weglegen und warten bis es einen richtig hefigen "Babyanfall" gibt, dass ist bestimmt ganz schön.


Auf den Anfall warte ich schon seit einiger Zeit (bin seit gut 9 Monaten "abstinent") und ich habe das leichte Gefühl, daß er kommt, wenn es Richtung Winter/Weihnachten geht.

Gruß,
littlekid

Lucas2005
14.10.2007, 12:10
@ Kid

Nicht das ich SM verteufel, ich hab sicher weniger S eher M-Tendenzen ;) aber die lieben Sachen find ich eben schicker ;)

Also für ein AB/AC fallen mir mehr Ageplaysachen ein, als Bestrafungssachen, Strafe dann eher etwas necken, den Nucki kurz wegnehmen oder was in der Art.

Dass wollte ich nur mal sagen, nicht das das mich jetzt welche böse angucken die gerade ihre Ketten und Handschellen ölen oder ihre Seile nach Größe sortieren oder die Zwangsjacken bügeln.

LG Lucas

littlekid
14.10.2007, 15:54
Ich selbst bin da auch nicht so extrem sondern denke ähnlich wie du Lucas. Aber wir beiden sind ja nicht alleine hier. Und solange es allen Beteiligten Spaß macht habe ich kein Problem damit, wenn andere da eben etwas härter zur Sache gehen.

Gruß,
littlekid

Starlet
14.10.2007, 16:59
Original von Lucas2005
@ Kid

Nicht das ich SM verteufel, ich hab sicher weniger S eher M-Tendenzen ;) aber die lieben Sachen find ich eben schicker ;)

Gnnn....
Also ich mache mit meinem Partner ausschließlich liebe Sachen, aber die zähle ich dennoch in den Bereich (BD)SM. Nur eben nicht in den Sado-Masochismus im klassischen Sinne (der eine quält, der andere leidet), sondern in den Bereich Dominanz-Submission (Herrschaft und Unterordnung), der aber definitiv dem SM zuzuordnen ist.

Und Ageplay/AB/AC ist für mich eindeutig eine Form von DS und somit von SM. SM ist nämlich weitaus mehr als Quälen. Wollte ich als Plüschsklavenmami mal so los werden ;)

Lucas2005
14.10.2007, 18:06
Ui,

wieder was gelernt :)

LG Lucas

Plueschbaby
14.10.2007, 22:13
Original von Starlet

Wollte ich als Plüschsklavenmami mal so los werden ;)
Hallo das kling jetzt für mich sehr interessant. :)Denn so was such wohl schon länger. :)
Andreas

Dante2004
15.10.2007, 14:18
Hallo Ihr Lieben,

Da das anbringen von Links manchmal hier etwas schwierig ist.
und ich nicht weiß was geduldet wird und was nicht,
versuche ich es mal mit einer direkten Beschreibung. ;)

Es gibt eine deutsche Seite, die sich mit Windelerziehung
beschäftigt.

So ich hoffe das diese Beschreibung in Ordnung ist.
Ich muss allerdings sagen, dass ich manche Sachen auf dieser Seite für
mich zu extrem finde.
und denke, dass das Babyzimmer , dann zum S/M Raum oder Klinik wird.
Aber jeder kann doch filtern was für ihn ok ist.

Viel Spaß

Dante

Plueschbaby
15.10.2007, 14:41
Hallo Dante,
das ist wohl eine sehr individuelle Sache. So wäre für mich eine Mama eine Böse die mich nicht warm und kuschelig verpackt und dabei bis zu bis ein gewissen Rahmen sogar übertreibt. :)
Andreas

BabyLiho
22.10.2007, 03:31
Original von Klein_Maxi
*hm*

ich würde ja das "böse" baby in laufgeschirr packen

http://85.25.136.73/hannibal12-p73h8s10-Laufgeschirr_Diaperb.htm

dann das Laufgeschirr auf Krabbeln einstellen :D
das macht fun...

Also das Lauf- Krabbelgeschirr konnte ich testen ( Bin nur zuklein damit es passt ) aber sonst ist es wirklich nicht schlecht

cat
22.10.2007, 10:14
Original von BabyLiho

Original von Klein_Maxi
*hm*

ich würde ja das "böse" baby in laufgeschirr packen

http://85.25.136.73/hannibal12-p73h8s10-Laufgeschirr_Diaperb.htm

dann das Laufgeschirr auf Krabbeln einstellen :D
das macht fun...

Also das Lauf- Krabbelgeschirr konnte ich testen ( Bin nur zuklein damit es passt ) aber sonst ist es wirklich nicht schlecht

Nen Baby das zu klein ist *gg

BabyLiho
22.10.2007, 11:25
Was kann ich für meine Geringe Körpergröße?

littlekid
22.10.2007, 16:21
Original von BabyLiho
Was kann ich für meine Geringe Körpergröße?

Vielleicht hättet ihr eins kaufen sollen, das für richtige Babys ist. :P

Gtruß,
littlekid

BabyLiho
23.10.2007, 05:35
kid die sind mir zu klein bei 1,66m Größe is das für Große aber leider noch zu Groß .......
Mein Torax ist einfach zu schmal dafür und deswegen Ruscht es immer weg

littlekid
23.10.2007, 16:20
Na dann musst Du eben Maxi an die Leine nehmen ;)

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Ding.

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
26.10.2007, 00:52
Ich hätte da noch eine Idee: einen Nukki ein paar Tage in Peperoniöl einlegen und ihn Deinem Baby dann in den Mund stecken.

Grüße,

Weltraumwindel

Karu
06.12.2007, 20:50
Was ist nun draus geworden?

Erzähl ^^


LG Karu

Kleiner_Timo
06.12.2007, 22:06
Das mit dem Pepperoniöl ist fies. Was meinste wenn du das Teil dann in den Mund stecken musst wie das weh tut!!!

Gruss Anonym

Kuschelbaby
06.12.2007, 23:13
Original von anonym
Das mit dem Pepperoniöl ist fies. Was meinste wenn du das Teil dann in den Mund stecken musst wie das weh tut!!!

Dann hat Baby wenigstens einen guten Grund zu quengeln und zu weinen.... außerdem trinkt Baby dann auch sein Fläschchen bestimmt leer... ;)

michadaskleinebaby
07.12.2007, 15:40
.... in dem dann Abführmittel ist ... lollol

Karu
08.12.2007, 18:21
Ihr habt Ideen ;)

Baby fesseln und durchkitzeln hätte natürlich auch was ^-^'


LG Karu

Fire
31.03.2008, 20:58
Original von michadaskleinebaby
So nun meine Ideen wie man ein baby bestrafen kann: Nuckiknebel, mal einen Tag gefesselt lassen


Was ist den ein Nuckiknebel??? ;)

michadaskleinebaby
31.03.2008, 21:03
ein schnulli, den man nicht ausspucken kann und der effektiv das reden verhindert

Fire
31.03.2008, 21:14
und wie sieht der aus?
Bzw: wo bekommt man so einen?

Spider
31.03.2008, 23:31
Wenn du dein Baby bestrafen Willst

3.) möglichkeit, du gehst mit deinem Baby in ein Freibad wo man euch nicht kennt und dein Baby muss Schwimmwindeln anziehen und natürlich nicht die die aussehen wie ne Badehose sondern die bei denen man sieht dass es ne Windel ist. Oder ihr geht an Strand und du lässt dein Baby nur in der Windel rumlaufen.


--> keine "privatrezepte" / drogenempfehlung - mod_edit von tee

Schnuller
06.08.2010, 12:11
Einen Tepichklopfer besorgen, dann den auf dem gewindelten Babypo einsetzen.

Ihn am Bett fesseln und so einige Stunden "schmoren lassen".

In sein Fläschen ein Getränk hineintun, was er nicht mag.Wie wärs mit Fencheltee mit einen großen Schluck Zitrone?

Seinen geliebten Schnuller ganz plötzlich aus dem Mund reißen und böse unbrauchbar machen.

Einen Schnullerknebel kaufen und den zum Einsatz bringen.

Ihn Handschellen oder ähnliches an die Füße machen und ihn durch die Wohnung "jagen".
Damit kann er nur Krabbeln ...

Noch mehr?

Schnuller
23.01.2011, 13:46
Dem Baby Abführmittel in die Flasche mit untermischen.

Eine dicke Windel dem Baby ummachen und es die Windel halben Tag die Windel umlassen.

Baby an ein Bett festbinden.

Böse beschimpfen, mit Rohrstock bestrafen.

Seine / ihre liebsten Babydinge vor den Augen des Babys vernichten.

MarieBaby
19.02.2011, 21:47
Original von Schnuller
Dem Baby Abführmittel in die Flasche mit untermischen.

Eine dicke Windel dem Baby ummachen und es die Windel halben Tag die Windel umlassen.

Baby an ein Bett festbinden.

Böse beschimpfen, mit Rohrstock bestrafen.

Seine / ihre liebsten Babydinge vor den Augen des Babys vernichten.

also mit dem rohrstock heißt für mich: hauen oder schlagen?
das ist nicht nett..
;)

Schnuller
20.02.2011, 15:43
Dominanz und (oder) Devotsein gehört meiner Meinung nach zu einer A.B. Beziehung dazu.

BabyNils
20.02.2011, 17:07
Was auch ganz nett und fies wäre, gibt deinem Baby die Flasche mit Abführmittel und dann gehst du mit dem Kleinem Racker Shoppen und siehst zu wie Er sich bemüht nicht AA in die Windel zu machen.

Gruß BabyDome :baby003:

LittleLeonie
24.02.2011, 20:36
Oh weh, also ich wünsche mir doch lieber gute Bezugspersonen, mir wären solche Maßnahmen nämlich unangenehm, denn wer kann schon was für seine Bedürfnisse. Wer bitte schön wünscht es sich, bestraft zu werden?
Denn ich würde nicht unbedingt Fesselspiele, gebrauchte Windeln, Essen, was meinem Geschmack nicht entspricht bevorzugen und dass man Spielzeug vernichten, oder mir einen scharfgemachten Schnuller geben würde........ :mama: