PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich vorstellen :-))



sabsy01
08.10.2007, 10:38
:lach:Hallo , auch ich bin hier gelandet . Ich nähe für mein Leben gerne und habe festgestellt , das in dieser Richtung sehr wenig angeboten wird , oder teilweise total überteuert.
ich habe schon Schlafsäcke , mit Armausschnitt und auch ohne genäht .
Schlafsäcke mit Kaputze und langen Arm
Mit verschließbaren Reisverschluß und ohne
Lätze für Erwachsene
Bettlaken aus Frotte und von unten gummiert.
und ich weis nicht nochwie viele andere Sachen , auch teilweise auf Maß. :lach:

colognefire
08.10.2007, 11:50
Sorry, aber sind wir hier eine Werbeplattform?

So kommt Deine Vorstellung bei mir rüber.

windelnik
08.10.2007, 17:10
fehlt nur noch die Preisliste und deine Vorstellung wäre perfekt....jetzt nicht falsch verstehen, aber für mich gehört zu einer Vorstellung schon irgendwie Interessen und vielleicht auch Weg zum Fetisch/zu den Vorlieben. Reines Ansagen der gefertigten Artikel ist doch eine sehr seltsame Vorstellung.

MsG

colognefire
08.10.2007, 18:54
full ack

Ginni
08.10.2007, 20:10
müssen denn immer alle leute perfekt sein und eure ach so perfekten vorstellungen einer vorstellung erfüllen?! NEIN!




welcome here sabsy ;)

michadaskleinebaby
08.10.2007, 20:19
Guckt doch auf ihr Profil: Sie ist nix von allen. Sie will, denke ich, hier einfach nur ihre Ware absetzen. Ist ja auch in Ordnung (privatina ist auch hier angemeldet) . naja

diaper:in:space
09.10.2007, 00:10
Hmmm. Ich glaube, ich muss Micha da recht geben. Wenn sie tatsächlich kein AB/DL oder ähnliches ist, sondern nur Sachen für ABs schneidert, dann passt die Vorstellung doch halbwegs. Also herzlich willkommen sabsy01. Aber Du könntest, um die Vorstellung perfekt zu machen, noch schreiben, wie Du dazu gekommen bist, Schlafsäcke etc. zu schneidern.

Grüße,

Weltraumwindel

colognefire
09.10.2007, 00:12
Original von diaper:in:space
Aber Du könntest, um die Vorstellung perfekt zu machen, noch schreiben, wie Du dazu gekommen bist, Schlafsäcke etc. zu schneidern.l
*lol*

colognefire
09.10.2007, 00:15
Original von michadaskleinebaby
(privatina ist auch hier angemeldet)
Mit der Ausnahme, dass privatina zu den "Werbepartnern" gehört und sich auch so für das Thema interessiert (weil sie auch "verdeckt" im Chat ist, sozusagen "Undercover" ;)).

Ginni
09.10.2007, 14:08
ach nun...ein bißchen konkurrenz schadet nie...und neue kreative ideen auch nicht....
vielleicht verkürzen sich ja in zukunft die wartezeiten auf bestellungen :P (scherz).

btw, ich bin auch nichts von allen - will ich jetzt auch was verkaufen? wenn ja, was denn?

grave
09.10.2007, 15:07
hmm

weiß ja net was du so hast ginni =)



weiß ja auch net was du loswerden willst *fg*




aber naja wen sie sich so vorstellen wenn schön macht



xd


lg grave

michadaskleinebaby
09.10.2007, 16:45
Original von colognefire

Original von michadaskleinebaby
(privatina ist auch hier angemeldet)
Mit der Ausnahme, dass privatina zu den "Werbepartnern" gehört und sich auch so für das Thema interessiert (weil sie auch "verdeckt" im Chat ist, sozusagen "Undercover" ;)).

Echt ? Hat Privatina interesse am Thema ?

Hab ich net gewusst aber du weisst ja immer mehr als ich ... *gg*

littlekid
09.10.2007, 16:52
Original von colognefire
Mit der Ausnahme, dass privatina zu den "Werbepartnern" gehört


Ach, wer Werbepartner ist, der darf und der Rest nicht? Außerdem könnte es ja durchaus sein, daß sabsy irgendwann auch mal noch Werbepartner wird. Bis jetzt scheint es ja nur ein Hobby von ihr zu sein aber wer weiss, vielleicht wird da mehr draus.


Original von colognefire
und sich auch so für das Thema interessiert

Diesbezüglich wissen wir noch nichts von sabsy aber vielleicht erfahren wir es ja noch.

Außerdem solten wir froh sein um jede Möglichkeit, Dinge für unsere Vorlieben einkaufen zu können. Mehr Anbieter bedeutet meistens auch größere Auswahl und niedrigere Preise. (Konkurrenz belebt das Geschäft)

Gruß,
littlekid

Bettnaesser
09.10.2007, 21:14
Also ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, wer sich anmelden darf und wer nicht ...also muß man DL, AB, oder sowas sein?
Wenn nicht, das hier ist doch das Vorstellforum und das hat sie ja getan. Vermutlich aus Angst davor, dass der Beitrag gleich als Werbung gelöscht wird nur so vage, aber ich finde so 'ne 'ehrliche' Vorstellung einer 'Hobbyschneiderin' doch tausend mal besser, als 'ne verlogene, in der jemand vorgibt sonst was zu sein ...von denen es hier sicher auch ein paar gibt.
Und um den 'Meckerern' gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: NEIN, ich hab mich hier nicht vorgestellt. Ich bin der Meinung man lernt mich besser durch meine ('bösen') Beiträge oder ne 'private' Unterhaltung kennen :P

Pampersfuchs
09.10.2007, 22:27
Eine sehr seltsame Vorstellung... Man könnte wirklich annehmen, das hier jemand für sich Werbung machen möchte...

PapaMaxi
09.10.2007, 22:44
hat sich wahrscheinlich nur im Forum vertan ;)
eigentlich wollte sie sicherlich in "Ich biete" im Marktplatz schreiben :D

sabsy01
11.10.2007, 17:35
erst einmal möchte ich euch mitteilen , wie ihr es auch schon geäusert habt , ich bin nichts von dem wie ihr seit . ( Das ist nicht böse gemeint , ich finde nur im moment keine anderen Worte ) . Ich bin aleinstehend mit zwei Kindern.
Wie ihr wißt , war ja letzte Woche wieder REHA Messe. Ich finde es total schade, wenn ich Personen dort sehe die verschähmt in eine Kleidungsabteilung gehen und dort nach einem Schlafsack oder ähnliches Fragen und dabei noch evtl. dumm angemacht werden. Da ich das leider schon seit Jahren mitbekomme habe ich irgendwann den Endschluß gertoffen selber so etwas zu nähen und zu verkaufen . Viele von euch haben bei mir auch schon über Ebay eingekauft und eure Kommentare dazu fande ich sehr gut . DANKE. das hat mich einfach bestätigt zum rechachieren und bin auf eure Seite galandet und wollte mich einfach vorstellen . Ok , war wohl irgendwie nicht so richtig ,wie ich die Worte gewählt habe , aber keiner ist perfekt und jeder ist anders. Aber warum soll ich mich nicht mit diesem Thema beschäftigen . Wenn ich euch auf der Straße anspreche , weil ich eine Straße suche , helft ihr mir doch bestimmt auch.
ich würde euch gerne was von meinen Sachen zeigen , aber leider schaffe ich das nicht , mit der Datei anhängen. ich glaube meine Bilder sind zu groß. Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
DANKE.

Ach ja, wer Schreibfehler findet , darf sie behalten :freak: