PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich!!!!



HudsonBoy
07.10.2007, 19:43
Hmmm, heute ist mir was peinliches passiert!

Zur Vorgeschichte: ich wohne im selben Haus wie meine Eltern. Hab dort meine eigene Wohnung, halt ein Geschoss höher.
Da sie von meiner "Leidenschaft" wissen, kann ich auch gewindelt und in Strumpfhosen in deren Wohnung laufen, wie es mir beliebt. So weit, so gut...
Jetzt bin ich heute Mittag aufgestanden (war bis heute Früh unterwegs), hab eine Windel angezogen und eine schöne, blickdichte Strumpfhose drüber... Und bin in meinem Halbschlaf zu meinen Eltern runter... Dummerweise hatten die gerade Besuch von meiner Oma!
Nu stand ich da, Pulli, schwarze Strumpfhose, und drunter eine nicht zu übersehende Windel!!!
Irgendwie peinlich...

Carrie_Calavera
07.10.2007, 19:57
Das klingt für mich nur nach dem Anfang...
Was ist denn dann passiert? Wie hat deine Oma reagiert, was hast du gesagt? Wär ja auch mal interessant ;-)

HudsonBoy
07.10.2007, 21:38
Nun, erstmal gar nicht! Als ich ihr dann gesagt habe, das sie es bitte nicht irgendjemandem erzählen soll, da hat sie ganz verwundert gekuckt, und gesagt, dass Männer in Strumpfhosen doch nichts ungewöhnliches wären...
Und das mit meiner Windel, darüber hat sie dezent geschwiegen.
Ich meine, sie wird nichts weitererzählen, auf gar keinen Fall, aber irgendwie ist es mir halt doch ein wenig peinlich...

Pampersfuchs
07.10.2007, 23:38
Also mein Vater hätte da vermutlich gesagt "Sowas wie dich hätten sie früher vergast"...

dingsda21
08.10.2007, 13:27
Original von Pampersfuchs
Also mein Vater hätte da vermutlich gesagt "Sowas wie dich hätten sie früher vergast"...

Den Spruch hab ich nur einmal gehört ... meine Antwort darauf: "Vielleicht hab ich ja Glück, dich haben sie ja auch übersehen." Seitdem ist Ruhe :).

Taggy
08.10.2007, 16:18
Wow, ist das eine harte Aussage.

Das bin ich
08.10.2007, 17:46
mein peinlichstes erlebniss war gestern als meine schwester ins zimmer gekommen ist und ich hier was über windeln tragen geschrieben habe.
seit her werde ich beobachtet!

dennis
08.10.2007, 19:17
Hallo HudsonBoy,

Vielleicht hat deine Oma die Windel gar nicht gesehen? Weil unter der Strumpfhose sieht man die ja nicht unbedingt.

Gruß
Dennis

flaggi78
09.10.2007, 14:31
ich glaube da wäre ich auch in den boden versunken! aber sehe es so, jetzt weiß sie es auch und sagen wird sie ja auch nichts wie du schreibst. dann ist es auch eine erleichterung für dich und musst nicht mehr so aufpassen wenn sie mal da ist ;)

in mein zimmer wurde mal eine tüte gebrauchten baby windeln gefunden die ich in einen klapp schrank hatte. die lag dann mal mitten in mein zimmer auf dem boden aber es wurde nie ein wort drüber gesprochen

windelbengelbln
09.10.2007, 23:09
schon peinlich aber irgendwie auch interessant :)

miki
10.10.2007, 10:52
Original von HudsonBoy
Nun, erstmal gar nicht! Als ich ihr dann gesagt habe, das sie es bitte nicht irgendjemandem erzählen soll, da hat sie ganz verwundert gekuckt, und gesagt, dass Männer in Strumpfhosen doch nichts ungewöhnliches wären...
Und das mit meiner Windel, darüber hat sie dezent geschwiegen.


naja ... daran siehst du doch dass windeln schon laengst einfach selbstverstaendlich sind ... bloss strumpfhosen noch nicht ,,, LOL

HudsonBoy
10.10.2007, 16:03
Original von dennis
Hallo HudsonBoy,

Vielleicht hat deine Oma die Windel gar nicht gesehen? Weil unter der Strumpfhose sieht man die ja nicht unbedingt.

Gruß
Dennis

Hmmm, doch... Es war zwar eine blickdichte Feinstrumpfhose (80den), aber da sieht man was weißes schon durch (in diesem Falle die Windel)... Vor allem, wenn man sich hinsetzt und das Material der Strumpfhose sich dehnt... Sieht man auf jeden Fall!!

Karu
10.10.2007, 17:38
Dazu muss man aber drauf achten - und Tische sind auch nicht gerade durchsichtig ;)

Ansonsten wäre ich mir nicht so sicher ob deine Oma da 100% Sehschärfe hat (ich denke eher nicht) ... und wie gesagt - wer achtet schon auf Klamotten :)
Und selbst wenn - gerade Alte leute sind m.M. bei sowas sehr diskret - da trifft es jeden zweiten - im hohen Alter sogar jeden ;)

LG Karu

HudsonBoy
10.10.2007, 18:01
Original von Karusutenu
Dazu muss man aber drauf achten - und Tische sind auch nicht gerade durchsichtig ;)

Ansonsten wäre ich mir nicht so sicher ob deine Oma da 100% Sehschärfe hat (ich denke eher nicht) ... und wie gesagt - wer achtet schon auf Klamotten :)
Und selbst wenn - gerade Alte leute sind m.M. bei sowas sehr diskret - da trifft es jeden zweiten - im hohen Alter sogar jeden ;)

LG Karu

da muss ich dir zustimmen, also an Diskretion fehlt´s meiner Oma nicht! :) Aber auch nicht an Sehstärke! ;)
Außerdem: da war kein Tisch zwischen mir und ihr... Und da ich mehrmals quer durch die Wohnküche meiner Eltern gelaufen bin, um zur Kaffeemaschine zu kommen, hat sie auch zweifelsohne meinen Windelhintern gesehen...
Aber wie gesagt, habe vollstes Vertrauen, dass sie "dicht" hält!
:)

wfingo
11.10.2007, 09:05
Hallo

Ich denke das ist schon eine etwas peinliche Situation - aber wenn Deine Eltern es wissen - woher weist du, das sie es nicht schon längs weiter erzählt haben. Innerhalb einer Familie ist es ja auch nicht unbedingt ein Problem.

Ich hatte mal besuch von bekannten, die nicht wussten, das ich Windeln trage (obwohl mir das immer wieder schleierhaft ist - bei meine dicken Paketen). Ich war dann gerade im Schlafzimmer mich neu zu wickeln und hatte vergessen die Tür abzuschliessen. Gerade als ich nur im Windelpaket mit Gummihose im Zimmer stand ging die Tür auf und unser besuch stand in der Tür. - Aber ich glaube ihm war es um ein mehrfaches peinlicher als mir. Wir haben das Thema dann noch einmal kurz angesprochen und ich habe erzählt, das ich schon seit meinem 12ten Lebenjahr wieder Windeln trage.

Damit war das Thema erledigt. Wir sehen uns zwei-dreimal im Jahr - und wenn wir dort übernachten, dann ist seit dem immer ein Gummilaken unter dem Bettlaken. Wirklich sehr zuvorkommend.

Gruss

Ingo

moli85
11.10.2007, 09:14
peinliche situationen hat wohl jeder damit schon erlebt. meistens ist es den anderen aber peinlicher als einem selbst. vorsicht ist vorallem bei internetverläufen und vergessenen gebrauchten windeln geboten: da hab ich meine schlechten erfahrungen gemacht ;)

wfingo
11.10.2007, 09:21
Hallo

Jaja - mit vergessenen Windeln oder Gummihosen - da habe ich auch so meine Erlebnisse. So eine vergessene Schweden-Suprima in der Dusche oder das Windelpaket im Bad - da kann man schon das eine oder andere Berichten. Aber im Grunde läuft es immer aufs selbe raus - den anderen ist es meist peinlicher als mir selber....

GRuss


Ingo

moli85
11.10.2007, 09:25
"gefährlich" sind auch nicht richtig verdeckte windeln im müll. haben früher mal ne neue mülltonne bekommen und da musste der alte müll in die neue. mein vater hats damals mit der schippe rübergeschaufelt und sich gewundert warum da "fremde leute ihre windeln reinwerfen" ;)

wfingo
11.10.2007, 12:26
Ich habe letzens meinem Müllbeutel zum Mülleimer gebracht als mir dann die Mülltüte gerissen ist und alle Windeln sind über eine ganze Etage im treppenhaus herumgeflogen. Nur gut das wir nur drei Mietparteien sind und auch gerade keiner im treppenhaus unterwegs war. Das währe auch eine richtig blöde Situation werden können - weil nervig war sie auch so schon.

Gruss

Ingo

Das bin ich
11.10.2007, 18:18
ich war heute meine vollen windeln entsorgen (in joginganzug und tena) mann hörte es rascheln und mein nachber kam mir entgegen hat mich schief angesehen!

Das bin ich
19.10.2007, 08:53
Mein Peinlichstes Erlebnis war als mich meine eltern beim wickeln überrascht haben! Seid dem tag wissen sie auch von dem Fetisch finden es aber solange okay solange sie von mir keine windeln mehr finde ob voll oder leer ganz egall.

Windelman001
19.10.2007, 10:05
Original von Das bin ich
..... wissen sie auch von dem Fetisch finden es aber solange okay ....

Hast du denn mit ihnen darüber gesprochen?

Nini
19.10.2007, 10:35
Joa, meine Mum hat jetzt auch i-wie rausbekommen,
daß ich sie auch tagsüber trag und meinte inner küche ganz trocken zu mir:
"ich weiß, daß du sie nachts brauchst, du musst die dinger aber dann auch ausziehen nachm Aufstehen" *oO*
ohh gott, sie hats entdeckt *oO*
ich frag mich bloß wie... weil ich hab am WE tagsüber immer ne weite Jogginghose und'n langes Shirt drüber an *oO*....
Ich habs dann erstmal untern Tisch fallen lassen
und sie hat dann aber auch kein Wort mehr drüber verloren...
*puuuuhh*

LG...
die W-Maus

HudsonBoy
19.10.2007, 20:04
Original von Windel-Maus
Joa, meine Mum hat jetzt auch i-wie rausbekommen,
daß ich sie auch tagsüber trag und meinte inner küche ganz trocken zu mir:
"ich weiß, daß du sie nachts brauchst, du musst die dinger aber dann auch ausziehen nachm Aufstehen" *oO*
ohh gott, sie hats entdeckt *oO*
ich frag mich bloß wie... weil ich hab am WE tagsüber immer ne weite Jogginghose und'n langes Shirt drüber an *oO*....
Ich habs dann erstmal untern Tisch fallen lassen
und sie hat dann aber auch kein Wort mehr drüber verloren...
*puuuuhh*

LG...
die W-Maus

Hmmm, kann da voll mit dir mitfühlen! ;)

Na, das wäre doch mal DIE Gelegenheit, mit deiner Mum von DIR aus darüber zu reden!

Das bin ich
19.10.2007, 20:55
nein ich mab noch nicht darüber geredet!

windel62
19.10.2007, 21:09
Mein peinlichstes Erlebnis war, als meine Putzfrau offensichtlich meine Windeln entdeckte: Als ich Abends nach der Arbeit nach Hause kam, waren in meinem Arbeitszimmer-Regal plötzlich zwei Molicare Windeln ordentlich und allgemein sichtbar "aufgeräumt".
Sie muss irgendwie über die beiden Windeln "gestolpert" sein. Wie, weiß ich bis heute nicht... :eek:

Ich bin erstmal vor Scham in den Boden versunken, doch dann dachte ich mir: Was ist daran peinlich? Also bin ich in die Offensive und habe alle meine bis dahin versteckten Windeln in das von ihr begonnene Fach eingeräumt.

Geredet haben wir darüber nie, aber sie schien meine Windeln auch nicht tragisch zu nehmen. Manchmal lies ich absichtlich eine frische Windel im Bad liegen, die hat sie dann aufgeräumt.
Und gebrauchte Windeln habe ich auch manchmal einfach in den Mülleimer (ohne "geheime" Verpackung) geworfen, den sie dann auch entleerte.

Schade, dass sie aus ganz anderen Gründen nicht mehr bei mir putzt. :nene:

Nini
20.10.2007, 08:49
Original von HudsonBoy
Na, das wäre doch mal DIE Gelegenheit, mit deiner Mum von DIR aus darüber zu reden!

Ich niemals i-wem aus der familie,von Freunden oder sonst wem von meinem Fetisch erzählen... ich weiß das es meine Mum nicht verstehen würde... Diese Erlenntniss weiß ich, weil mein Ex auch ein DL, aber inko ist... Und mir hat mums Reaktion darauf gereicht.... Nein Danke, daß muss ich nich haben -.-

LG...
die W-Maus

winde-lpisser
20.10.2007, 13:02
mein peinlichstes erlebnis mit windeln hatte ich heute morgen
gestern abend hab ich sehr viel alkohol getrunken und zuhause hab ich mich dann noch für die nacht gewickelt da ich schon 2 mal unter alkohol einfluss nachts eingenässt habe leider habe ich vergessen meine tür abzuschließen und und las ich morgens (immernoch mit der nassen nachtwindel) am frühstückstisch saß fragte mich meine mutter ob ich ein problem hätte ich fragte nur nein wieso sie sagte na ja weil ich heute nacht gesehn habe das du pampers anhattest. *Schluck* ähm ja also was soll ich sagen ich hab kein problem ich brauche die Windeln eigendliuch gar nicht. " ja aber die Pampers war nicht mehr trocken bist du dir sicher das du kein problem hast? ja mama ich trae die windeln aus spaß und benutze die auch weil ich es mag ist das ein problem für dich ??? nein mein sohn wenn du das magst so lange du damit keinen belästigst kannst du ja machen was du willst mama hat mir sogart angeboten mich zu wickeln wenn ich das will darüber muss ich allerdings noch nachdenken

HudsonBoy
20.10.2007, 14:10
Original von winde-lpisser
mein peinlichstes erlebnis mit windeln hatte ich heute morgen
gestern abend hab ich sehr viel alkohol getrunken und zuhause hab ich mich dann noch für die nacht gewickelt da ich schon 2 mal unter alkohol einfluss nachts eingenässt habe leider habe ich vergessen meine tür abzuschließen und und las ich morgens (immernoch mit der nassen nachtwindel) am frühstückstisch saß fragte mich meine mutter ob ich ein problem hätte ich fragte nur nein wieso sie sagte na ja weil ich heute nacht gesehn habe das du pampers anhattest. *Schluck* ähm ja also was soll ich sagen ich hab kein problem ich brauche die Windeln eigendliuch gar nicht. " ja aber die Pampers war nicht mehr trocken bist du dir sicher das du kein problem hast? ja mama ich trae die windeln aus spaß und benutze die auch weil ich es mag ist das ein problem für dich ??? nein mein sohn wenn du das magst so lange du damit keinen belästigst kannst du ja machen was du willst mama hat mir sogart angeboten mich zu wickeln wenn ich das will darüber muss ich allerdings noch nachdenken

Na, das ist doch mal der totale Volltreffer!!! :)

colognefire
20.10.2007, 14:39
Original von winde-lpisser
mein peinlichstes erlebnis mit windeln hatte ich heute morgen
gestern abend hab ich sehr viel alkohol getrunken und zuhause hab ich mich dann noch für die nacht gewickelt da ich schon 2 mal unter alkohol einfluss nachts eingenässt habe leider habe ich vergessen meine tür abzuschließen und und las ich morgens (immernoch mit der nassen nachtwindel) am frühstückstisch saß fragte mich meine mutter ob ich ein problem hätte ich fragte nur nein wieso sie sagte na ja weil ich heute nacht gesehn habe das du pampers anhattest. *Schluck* ähm ja also was soll ich sagen ich hab kein problem ich brauche die Windeln eigendliuch gar nicht. " ja aber die Pampers war nicht mehr trocken bist du dir sicher das du kein problem hast? ja mama ich trae die windeln aus spaß und benutze die auch weil ich es mag ist das ein problem für dich ??? nein mein sohn wenn du das magst so lange du damit keinen belästigst kannst du ja machen was du willst mama hat mir sogart angeboten mich zu wickeln wenn ich das will darüber muss ich allerdings noch nachdenken
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

mic
20.10.2007, 14:44
Original von colognefire
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Willst du den Thread nun in das Geschichte-Forum verschieben :P :bindafuer:

colognefire
20.10.2007, 14:45
Nein, habe keine Lust zu splitten :P

Doris
21.10.2007, 16:10
Hallo,

manchmal gibt es einfach peinliche Situationen. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so etwas, wobei mir das in dieser Form kaum je passiert ist.

Ich wollte in ein Teppich-Geschäft, einen neuen Teppich aussuchen. Heute morgen hatte ich wohl etwas mehr getrunken, vor allem einen Kaffee mehr. Schon auf dem Weg war mir etwas in die Hose gegangen. Als ich dann mit einem Verkäufer ein Muster aussuchte merkte ich, dass wohl wieder etwas in die Hose gehen würde. Eigentlich kein Problem, das bin ich ja gewohnt, dass ich den Drang habe und es dann nicht mehr halten kann. Und dann lief es und nahm kein Ende mehr. Ich dachte noch "Ups, du musst gleich wechseln", dann spürte ich schon die Nässe an den Innenseiten der Oberschenkel. Ausgerechnet heute hatte ich eine helle Hose an. Ich schaute an mir herunter, ob man etwas sieht. Da war das Unglück aber schon passiert. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen und wurden immer größer. Der Verkäufer merkte natürlich, dass etwas nicht stimmte und schaute auch und starrte mich dann ungläubig an. Na, ja, ich bin dann fluchtartig raus und zum Auto. Heute hatte ich nicht mal eine Jacke dabei, mit der man das schlimmste hätte verdecken können.

Das hatte ich wirklich noch nie, dass trotz Windel und Gummihose so etwas passiert. Puh, mir ist dann doch anders geworden.

Da ich inkontinent bin, muss ich die Windeln halt immer tragen. Manchmal bleibt das Outing nicht aus. An einige Situationen gewöhnt man sich. Richtig peinlich finde ich immer noch, wenn mich jemand in vollen Windeln sieht. Also z.B. wenn ich mich beim Arzt ausziehen muss und man sehen kann, dass ich die Hose voll habe.

Grüße
Doris

Gabriel1979
21.10.2007, 18:58
Ich hoffe sowas passiert mir mal, und ich kann danach ungeniert Windeln tragen

littlekid
22.10.2007, 16:35
Original von Gabriel1979
Ich hoffe sowas passiert mir mal, und ich kann danach ungeniert Windeln tragen

Wenn du das wirklich so sehr hoffst, dann kannst du es ja auch extra machen!

Gruß,
littlekid

HudsonBoy
22.10.2007, 17:57
Genau! Hab ich gestern auch gemacht! Diesmal nicht aus versehen, sondern völlig mit Absicht in Windel und Strumpfhose zu meinen Eltern in die Wohnung (als meine Oma da war).
Wenn du unbedingt "entdeckt" werden willst, dann provozier´s halt...

windel62
22.10.2007, 22:28
Original von HudsonBoy
Genau! Hab ich gestern auch gemacht! Diesmal nicht aus versehen, sondern völlig mit Absicht in Windel und Strumpfhose zu meinen Eltern in die Wohnung (als meine Oma da war).
Wenn du unbedingt "entdeckt" werden willst, dann provozier´s halt...

Das erinnert mich an eine Situation - schon sehr lange her:
Wir hatten damals unser Wohnzimmer als Durchgangszimmer, zwischen dem Bad und meinem Zimmer. Ich als Bettnässer hatte mich im Bad zurecht gemacht, Windel und Gummihose angezogen, der Schlafanzug war aber in meinem Zimmer. Weil ich davor noch badete, hatte ich keine Ahnung, dass inzwischen im Wohnzimmer viele Gäste waren.
Also bin ich quasi nackt nur mit einem dicken Windelpaket bekleidet mitten in die Gästeschar "geplatzt". Uuuuh, das war mir aber peinlich (und den Gästen wahrscheinlich auch) ;(
Mit hochrotem Kopf wünschte ich eine Gute Nacht und bin in meinem Zimmer verschwunden.

windelpirat
23.10.2007, 03:32
Alle sie sich das so sehr wünschen endlich krank zu werden und permanent mit dieser plage leben wollen sollen sich doch in Ihrer Firma direkt vorm Chef ohne Windel in die Hosen sch***.

Dann werdet Ihr schon merken wie schön es ist.

Karu
23.10.2007, 15:11
Original von windelpirat
Alle sie sich das so sehr wünschen endlich krank zu werden und permanent mit dieser plage leben wollen sollen sich doch in Ihrer Firma direkt vorm Chef ohne Windel in die Hosen sch***.

Dann werdet Ihr schon merken wie schön es ist.

Sei mal nicht so vulgär - auch wenn ich verstehe was du meinst.


@Topic:

Ansonsten bin ich am WE auch ausgelaufen *seufz*
Waren gemütlich am Film gucken, plötzlich merke ich das es nass wird - und zwar an stellen die nicht nass werden sollten ...
da bin ich also bei meinem Freund in der Wohnung - auf dessen Stuhl - trotz Gummihose ausgelaufen ... da wir die angewohnheit haben, das licht auszulassen, hat man das net so mitbekommen - habe die 2 erstmal gebeten das Zimmer schnell & ohne Fragen zu verlassen, was sie auch getan haben.
Dann habe ich mich kurz mit meiner Freudin beratschlagt ..(ja, der Stuhl war nass ... ) und ich bin ins Bad ... sie hat es Ihnen derweil erklärt ... und ist dann meine Ersatzhose aus dem Auto holen gegangen ...

Gab aber keine bösen Worte oder sonst etwas ... aber peinlich war es mir ... und zwar richtig. Zumal sie so ein "Durchgangswohnzimmer" haben und dort der Vater von meine Freund rumsaß ... gut ... wenigstens wissen nun beide bescheid und ich kann das Versteckspiel sein lassen ... hat auch was für sich ...


LG Karu

windelpirat
24.10.2007, 05:39
sorry für die formulierung karu aber mir ging der hut hoch als ich die vorposter gelesen habe.

wfingo
24.10.2007, 11:51
Hallo

Ja so ist das - vor auslaufenden Windeln ist man nie 100% sicher. Ich war einmal auf einer Messe - so eine verbrauchermesse in Lörrach. Dort sind auch immer viele Weinhändler und natürlich lasse ich mich dort auch gerne einmal zu einer ausgedehnten Weinprobe überreden. Also habe ich Platz genommen und bestimmt so 90 Minuten alle Weinsorten genüsslich durchprobiert. Ich hatte eine beigefarbene Jeans an und es waren Ratansessel mit Kissenauflagen. Als in den Weinhändler dann nach etlichen Gläsern entlich zur kenntniss genommen hat, das ich nichts kaufen werde bin ich aufgestanden und die Windel waren an den üblichen Stellen massiv ausgelaufen. Die Jeans war unübersehbar nass und das Sitzkissen ebenso. Ich habe mich dann so hingestellt, das der verkäufer keinen direkten Blick auf den Sessel hat und mich nur von vorne sieht und mich verabschiedet. Dabei ist mir dann das Kissen runtergefallen - und ich konnte es somit umgedreht wirde auf den Sessel legen. Da die Jeans jedoch völlig nass war, bin ich dann durch die riesen Halle gelaufen und nach hause gefahren. Es waren sicher hunderte die meine unübersehbar nasse Jeans gesehen haben - aber es gab keinerlei Reaktionen.
Soetwas war mir so deutlich und so extrem in einer solch grossen veranstaltung bisher noch nie passiert - und somit selbst für mich als "Profiwindelträger" doch etwas peinlich....

Gruss

Ingo

Das bin ich
24.10.2007, 18:17
kann mir vorstellen das das peinlich war. ich wurde gestern von meinen Vater erwischt als ich ne windel an hatte man hörte es deutlich rascheln er sagte nichts aber mir war es sichtbar Peinlich :rolleyes:

HudsonBoy
24.10.2007, 18:23
Original von windelpirat
sorry für die formulierung karu aber mir ging der hut hoch als ich die vorposter gelesen habe.

Warum denn? Hier geht´s ja nicht darum, auf "Teufel komm raus" Windeln zu brauchen, bzw. inkontinent zu werden, sondern darum, das auch andere Kenntnis von der eigenen Vorliebe bekommen... Vielleicht der "gewisse Kick"... Natürlich im Rahmen des guten Geschmacks und mit Rücksicht auf andere, ohne diese zu belästigen...
Also ich für meinen Teil möchte nicht inko sein, keine Sorge!
Ich möchte mich lediglich nicht vor meiner eigenen kleinen Family verstecken müssen...
Und das muss ich mich nach meinem "peinlichen Erlebnis" (siehe Eingangstreat) nun auch nicht mehr! War wohl sehr peinlich, aber jetzt hat das Verstecken wenigstens ein Ende... :) :) ;)

HudsonBoy
18.11.2007, 15:06
Also, heute bin ich zum Kaffee zu meinen Eltern. Wieder war meine Oma da. Und wieder hatte ich ne Strumpfhose und ne Windel an. Und zwar eine, die mehr raschelt, als mir lieb ist! ;)
Meine Oma kuckt da ganz diskret drüber hinweg!

littlekid
18.11.2007, 20:37
Original von HudsonBoy
Also, heute bin ich zum Kaffee zu meinen Eltern. Wieder war meine Oma da. Und wieder hatte ich ne Strumpfhose und ne Windel an. Und zwar eine, die mehr raschelt, als mir lieb ist! ;)
Meine Oma kuckt da ganz diskret drüber hinweg!

Vielleicht hört sie auch nur nicht mehr so gut und merkt's dadurch gar nicht?

Gruß,
littlekid

HudsonBoy
18.11.2007, 21:19
Original von littlekid

Original von HudsonBoy
Also, heute bin ich zum Kaffee zu meinen Eltern. Wieder war meine Oma da. Und wieder hatte ich ne Strumpfhose und ne Windel an. Und zwar eine, die mehr raschelt, als mir lieb ist! ;)
Meine Oma kuckt da ganz diskret drüber hinweg!

Vielleicht hört sie auch nur nicht mehr so gut und merkt's dadurch gar nicht?

Gruß,
littlekid

*Grins* Sag das mal meiner Oma, die wird dir den Marsch blasen!!!
Spaß beiseite, nee, die hört noch super! Sie hat vor einiger Zeit (in einem anderen Gespräch, in einem anderen Zusammenhang, ohne von meiner Leidenschaft zu wissen) von einer ihrer Bekannten erzählt - und meinte, dass es schon peinlich gewesen wäre, das Geraschel von derer Windel gehört zu haben!
Ohne Zweifel, meine Oma hat´s gehört! ;)
Is´ ja gar net schlimm, ich meine, seit meinem Eingangstread weiß sie´s ja...

colognefire
18.11.2007, 21:35
Original von HudsonBoy
von einer ihrer Bekannten erzählt
Die meinte bestimmt Dich :P

Oder anders: Sie erzählt dann in ihrem Bekanntenkreis von ihren anderen Bekannten ;) *fg*