PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir wollen uns auch mal vorstellen :)



Lisun_n
02.10.2007, 14:55
Hallo zusammen :)
Wir sind ein Windelpaar (kann man das so sagen?)...also wir sind ein ganz normales Paar das gerne Windeln trägt :) Wir haben diese Leidenschaft vor ca. einem Jahr entdeckt und tragen seid dem mal mehr mal weniger, wie wir halt gerade Lust haben, Windeln.

Wir wußten zwar schon vorher das es mehr Leute gibt die gerne Windeln tragen oder sogar Babys sind. Allerdings war uns nicht bewußt das es scheinbar sooo viele sind. Darum haben wir uns hier angemeldet um andere Windelträger kennenzulernen :)

Gruß
Lisun und Nanu

BabyLiho
02.10.2007, 15:01
na dann erst mal Herzlich willkommen hier im Forum kleiner Tipp es sind immer wieder WF´s und WT´s da kann man nur nette leute kennen Lernen ;)

DerPaskal
02.10.2007, 15:45
Habt ihr eure Leidenschaft entdeckt als ihr schon zusammen ward? Oder hat ein Partner diese Leidenschaft mit eingebracht? Jedenfalls schön das ihr hier angekommen seid. :-)


Viel Spass hier *winks*

roschu
02.10.2007, 15:57
auch von mir einen herzlichen willkommensgruss

mich freut besonders das ihr beide gerne Windeln trägt und diese besondere Vorliebe gemeinsam ausleben könnt

LG

Roschu

Lisun_n
02.10.2007, 17:06
Danke für die netten Willkommensnachrichten :)

Ich würde mal sagen wir hatten beide schon Interesse an Windeln aber erst zusammen haben wir es als Leidenschaft entdeckt.