PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung über den Windelfetisch



Glacias
30.09.2007, 19:31
Hey !

Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung dazu hören.

Wir selbst empfinden es als nichts schlimmes, aber die meisten anderen Menschen die damit konfrontiert werden, sind verstört oder angewidert.
Fast so schlimm wie Pädophile, oder Leute die es mit Leichen treiben. Geisteskrank. Schaltfehler im Kopf.

Manchmal denke ich, daß es schon etwas "gestört" ist, vor allem wenn man alles aus etwas Abstand betrachtet.
Was meint ihr ?

Swaddle
30.09.2007, 20:34
Hy Glacias.

Hmm, iss ne interessante Frage.
Muss sagen, dass ich mich als "normal" ansehe egal in welchem Bereich. Von daher ist es auch "aus der Ferne" immernoch gut so wie es ist. Ich stehe zu dem was ich tue. Sollte ich mal damit an einem Ort auffallen an dem es nicht bekannnt / normal ist, werde ich auch dort dazu stehen da es ein Teil von mir ist, zumal ich ja nix verbotenes tue. Von daher würde ich mich auch schon wehren wenn man mich auf die Stufe eines Pädophilen stellt.

Fazit, ich lebe wie ich bin und das ist auch gut so.

Sich keine Gedanken machend,
Swaddle

windelbengelbln
30.09.2007, 20:52
hier hat es zu 99,9 % mit Unwissenheit zu tun letztendlich ist der fetisch windeln ein ganz normaler fetisch wie jemand der auch socken/schuhe steht also der ein hilfsmittel benutzt um sich zu befriedigen ..

Glacias
01.10.2007, 06:39
Ich verstehe schon, was ihr meint, aber man muß nicht lange suchen, um entsprechende Anfeindungen im Netz zu finden.
Stellt euch für einen Moment vor, das würde auf der Arbeit rauskommen ! Das klügste wäre, nie wieder dort aufzutauchen und 500 Kilometer weiter eine neue Wohnung zu suchen.

Ich finde es unheimlich schwierig und würde es auch niemandem anvertrauen, daß ich auf Windeln stehe.
Bei mir ist es zum Beispiel auch so, daß ich sofort Neurodermitis kriege, wenn ich nachgebe. Will heißen, mein Körper wehrt sich dagegen. Ist damit nicht einverstanden. Deshalb meine Frage.

kwakkwak
01.10.2007, 11:15
naja, so kann man das nicht sagen...
nicht dein körper wehrt sich dagegen, sondern deine haut und das ist nichts neues... schließlich enthält harnstoff hautreizende substanzen. daher ein tipp: reichlich trinken, dann ist der harnstoffgehalt nichtmehr so hoch. ansonsten hilft wohl nur, alle möglichen windelsorten durchzuprobieren, haben unterschiedliche faserkombinationen, häufig wechseln, am besten gleich nach dem einnässen, schön trocknen und cremen, eventuell pudern, aber ansonsten ist das problem hoffentlich in den griff zu kriegen.
wenn nicht, mal mit mehrweg-, also stoffwindeln versuchen. aber grundsätzlich denke ich, ist bei dir der harnstoffgehalt verantwortlich, nicht die windel als solche. Sonst würde die haut auch auf anderes gereizt reagieren wie synthethische unterwäsche oder ähnliches... daran kann es auch liegen.
du weißt wohl selbst am besten, was los ist, einfach weiter ausprobieren,
gruß
Kwakkwak

wfingo
01.10.2007, 11:49
Hallo

Es ist meisten das Ammoniak - nicht der Harnstoff der die Hautreizungen verursacht. Harnstoff ist sogar im Blut vorhanden - und wenn dieser dort zu hoch wird - dann bekommt man Gicht.....

Gruss

Ingo

Baerschen
01.10.2007, 12:36
Hallo,

also erstmal: Neurodermitis und Hautreizung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und wenn es wirklich Neurodermitis ist, dann liegt die Ursache nicht allein beim Schweiß oder Urin. Wer selber Neurodermitis hat, vermute ich, kann das unterscheiden.



Zum Thema: ich habe mich lange mit dieser Frage herumgequält. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es sich um einen "Spleen" (für Nichtnorddeutsche: eine "Macke") handelt, der mit anderen mehr oder weniger sympathischen Macken vergleichbar ist. Sogar in Hinblick auf die "Infantilität":

Modelleisenbahn... schnelle Autos... die ganz normale Puppen- oder Kuscheltiersammlung... dass man lieber über Show-Promis ("PrinzEssinnen") oder Fußball ("Helden") als über Politik (laaangweilig, weil so erwachsen) debattiert... all das ist doch in der Kindheit gewachsen und hat etwas Verspieltes an sich. Und ist völlig normal und gut!

Was ist also der Unterschied: Die Verbindungen zum Sexuellen sind imo nichts so außergewöhnliches. Ist es nicht z.B. naheliegend, dass der Autofan Sex auf dem Rücksitz als ziemlich prickelnd empfindet? Warum sollte also der Windelgerneträger nicht auch Frauen in Windeln schick finden (und natürlich umgekehrt)?

Bleibt die Verbindung zu Exkrementen. Gut, da habe ich auch keine Antwort drauf. Aber man kann schon sagen, dass es recht viele Leute gibt, die heimlich beim Sex gerne Pipi machen... ich schätze, fast so viele wie SMler. Darüber reden sie nur nicht öffentlich. Also auch nicht sooo ungewöhnlich!

Was bleibt: Wir haben eine Macke. "Normal ist das nicht". Na und? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?... Und sind Leute, die frei von Macken erscheinen, nicht stinklangweilig?

LG Bärschen

DerPaskal
01.10.2007, 14:49
Ich denke man sollte generell tatsächlich unterscheiden.

a) den Windefetisch
b) das Windelbenutzen
c) Ageplay etc.

Ich glaube das die "ach so normale" Gesellschaft gar keine Chance mehr hat Argumentativ gesehen) irgendetwas gegen a) zu sagen. Ich könnte aus dem FF gute Argumente finden, welche bewirken müssten das ein normal denkender "Normaler" das ebenso akzeptieren müsste , wie z.B. Latex oder Lackklamotten (und die sind jedenfalls in meiner Umgebung sehr akzeptiert - vielleicht noch nicht bei Männern, aber bei Frauen).

Bei b) und c') ist die Sache schwieriger, denn hier kann man doch in einem gewissen Rahmen nachvollziehen warum manche Menschen besorgt sind...

Denn nichts anderes ist es oft ...
(ich glaube nicht das es unwissenheit ist - wie hier schon gesagt wurde)
... ich denke es ist Besorgtheit und Angst.

Bei Unwissenheit ist man meist "aufgeschlossen" erst wenn man vor etwas Angst hat, entwickelt sich Ablehnung gegen etwas neues. Und die Angst vor allem was nicht der Norm entspricht wird ja von der Gesellschaft geschürt. Ich denke das sitzt ganz tief in der Gesellschaft fest. Menschen haben immer Angst... Aufgeschlossen sein bedeutet zumeist auch die eigene Lebensweise zu überdenken und zu reflektieren - Das können und wollen viele schlicht nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wie man so schön sagt.

Und wenn nun ein gesunder Mensch eine Windel benutzt und es diesen mit Lust oder Erfüllung erfüllt ^^, dann wirkt das erstmal so als wenn der Mensch ein Problem hätte. In wahrheit haben aber die anderen das Problem (mit dem Menschen). Klar ich möchte nicht verharmlosen das es auch echte psychische Probleme gibt, und jemand der sich als Hund fühlt - und deshalb nur noch Hundefutter isst und daraufhin Gefahr läuft eine Mangelernährung zu haben oder anderen Menschen in der Einkaufszone mal eben ans Bein pinkelt -.- , der hat eindeutig ein Problem... jemand der aber gerne mal in die "Rolle" eines Hundes oder einer Katze (petplay) schlüpft ist vollkommen Normal!

Das gleiche lässt sich auch auf Ageplay anwenden. Ich denke, solange man noch die Kontrolle hat, über das was man macht solange es eben beim "play" bleibt... Ist alles in Ordnung. Wenn es zum psychischen Zwang wird - wird es eben schnell Gefährlich. (für einen selbst)

Die Gesellschaft projektiert meist diese Gefahr auf die Gesellschaft, und behauptet das solche Menschen dann eben auch "Gemeingefährlich" wie es z.B. Pädophile sind.

Doch Pädophile sind - so hart es Klingen mag, sind auch nur Menschen! Und solche Mensche sind dann gefährlich wenn ihr Handeln zwanghaft ist. Man sollte aber auch daran denken das es Pädophile gibt, die sehr wohl über ihre Situation bescheid wissen - es akzeptieren, jedoch nie in der Realität ausleben...
Das große große Problem ist nur, das man den Menschen nicht ansieht ob es eine "Krankhafte Psyche ist" oder ein "Gesunder Geist" ... DAS ist das wirkliche Problem. Und von Vertrauen zu sprechen kann sehr schnell Gefährlich werden. (Ein Dilemma)

Ich möchte keinesfalls mit ihnen sympathisieren nein - ich möchte mich von Pädophilie klar distanzieren s.U.- aber ich möchte auch vor Augen führen, es ist kein Tabu-Thema bleiben darf... Wir alle müssen uns darum kümmern, schon alleine zum Schutz unserer Kinder.
Schwieriges Thema, und vielleicht auch nicht unbedingt ein Thema für das Board - aber es war mir wichtig auch das kurz anzuschneiden.

Nach dem Ausflug ... (wahrscheinlich wird der ein oder andere jetzt beim lesen automatisch eine tiefe Abneigung in sich gespürt haben) ist es vielleicht besser zu verstehen, warum Menschen Ageplay oder Adulbabys etc. so schlecht akzeptieren können. Es ist die Gleiche Angst (oft unbegründet) wie sie vor psychisch Kranken im Umlauf ist. Man unterscheidet nicht mehr zwischen den Gesunden und den psychisch Kranken. Man glaubt eben nicht - das es bloß ein Spiel ist.

Daher benutze ich seit längerem auch den Begriff Ageplay, oder Diaperplay... Komischerweise sind die Menschen gleich viel aufgeschlossener - das nur am Rande.

Nochmal kurz zusammengefasst: Windeln als reiner Fetisch, sollten kein Problem darstellen, zur Not könnte man ja auch eine erotische Spielweise wie "SM" oder Bondage vorschieben - jemand der sich damit nicht auskennt - wird wohl kaum weiter nachfragen, warum man jetzt ausgerechnet Windeln benutzt. Ansonsten muss man schon tief in die Trickkiste greifen um dem normalen Menschen klar zu machen das man nicht in die gleiche Ecke gestellt werden kann wie z.B. ein psychisch Kranker.

Nekrophilie sind übrigens auch nur Menschen! Und ich kenne in meiner Szene einige die einen Hang zum Tod pflegen - meist ganz normale Menschen. (Ob sie jetzt auch Sex-Phantasien mit Totem haben - weiß ich nicht) aber eines ist sicher nicht jeder ist gleich Geisteskrank nur weil er/sie solche oder auch andere Phantasien hat.

Vielleicht noch mal ein Beispiel von mir selbst. (der ich behaupte psychisch absolut gesund zu sein *gg* - Zu mindestens darf ich offiziell auch als Negativvergleichsperson für psychisch Kranke herhalten ... also nehme ich doch an, das bei mir alle richtig tickt =))

Ich finde es z.B. sehr ästhetisch Blut zu sehen... Ob ich jetzt einen Blut-Fetisch habe sei mal dahingestellt (ich denke nicht) - Nein es ist für mich eine der höchsten Ausprägungen der Ästhetik Blut mit in meine Kunst (z.B. Skulpturen / Fotos) einzubeziehen ... Dennoch würde ich nie im Leben auf die Idee kommen meine Partnerin zu fragen - "Ey - darf ich dir mal an die Ader?"
Hehe Nein - Es geht mir einzig um die Optik - sprich Theaterblut heißt der Saft meiner Inspiration. :-) ^^ Und ich könnte mir auch vorstellen das es ähnlich reizend sein kann das beim Vorspiel mit einzubeziehen (quasi so als der klassische Sekt-Ersatz) (Gleichzeitig reizend, gleichzeitig auch verrucht und Kontrovers) Aber ich möchte nicht wissen wie viele Mensche das als Krank hinstellen - WEIL sie davor Angst haben, ich könnte ja ein psychisch Kranker sein, der sich für einen Vampir hält. Ich versichere!, ich wäre nicht mal ansatzweise im Stande irgendwem auch nur das kleinste Haar zu krümmen. Aber auch ist es klar - das die Grenze relativ dünn ist, und man sich dessen was man macht und tut - immer Bewusst sein muss. Falls ich da nur den geringsten Zweifel bei mir hätte - ich wäre am nächsten Tag in Behandlung, das ist sicher!

Übrigens:
Das was Bärchen schrieb, kann ich nicht bestätigen :-) Ich finde es überhaupt nicht prickelnd im Auto Sex zu haben ^^

Distanzierung: Ich habe lange überlegt - Wie und Was ich schreibe, Da ich selbst jemanden über drei Ecken kenne der von dem schwierigen Thema betroffen war. Ich hoffe das versteht jeder auch richtig, denn auch ich möchte nicht ins falsche Licht gestellt werden. Aber ich behaupte um die Angst gegen "UNS" zu verstehen muss man eben auch verstehen warum die Menschen Angst vor den "Vergleichsmöglichkeiten" haben... Aber dennoch möchte ich mich hiermit klar distanzieren von irgendeiner - sei es eine Spielart oder eine psychische Störung - Weise welchen Kindern physisch wie auch psychisch schweren Schaden zufügt. Und ich distanziere mich auch von Leichen/ oder Leichenteilen... und auch von echtem Blut - denn das hat ja nahezu immer was mit Schädigung zu tun.

P.S. Wer sich für meine Kunst interessieren sollte: Die gibt es nicht öffentlich, aber dennoch kann ich per PM oder Email UND nach vorherigem Gespräch gerne mal en paar Arbeiten zeigen. Aber das hat nichts in dem Forum zu suchen - daher nur per PM.

Mfg
der halbe Bücher schreibende -.- Paskal

Der Dave
01.10.2007, 15:12
Warum viele es unseren Fetish oder sagen wir mal unsere Ausrichtung als strange empfinden kommt dadurch das es durch die Windeln und die dazu passende Kleidung eine "Verbindung" zu Kleinkindern und Babies gibt, obwohl sich der Standard- ABDLer nicht zu ihnen sondern zu seiner eigene Kindheit hingezogen fühlt.

Z.B.: Was denkt eine Frau, die beobachtet, wie ihr Partner das gemeinsame Kind wickelt, und dabei weis sie von seiner ABDL-Neigung.

Wenn man den Fetisch und die Menschen nicht kennt, hat es für einen diesen Pedophilen- Touch und reagiert entsprechen.

nessie
01.10.2007, 20:21
Original von Glacias
Wir selbst empfinden es als nichts schlimmes, aber die meisten anderen Menschen die damit konfrontiert werden, sind verstört oder angewidert.
Fast so schlimm wie Pädophile, oder Leute die es mit Leichen treiben. Geisteskrank. Schaltfehler im Kopf.


Ich kann über die Behauptung, dass so eine schlechte Meinung existiere, nur den Kopf schütteln: Habe noch nie bemerkt, dass Nicht-DLs irgendeine Meinung dazu hätten, weil es für die "Nicht-DL-Welt" einfach nicht existiert. Natürlich wäre eine Outung in vielen Fällen furchtbar peinlich, aber nicht, weil das Gegenüber sagen würde: Ab ins Gefängnis/in die Irrenanstalt, sondern weil schlicht und einfach das Weltbild des Gegenübers gesprengt wird und es eigentlich GAR NICHT weiß, was es davon halten soll.

Ich glaube immer, diese Beschreibung von angeblich furchtbaren Aggressionen sind Projektionen: Eigene Ängste, die man anderen zuschreibt, die sich aber gar nicht damit auseinandersetzen.

Glacias
01.10.2007, 20:56
Gut erst mal, daß so viele sich Gedanken darüber gemacht haben. Find ich gut.

Eigentlich bin ich zu der Frage gekommen, weil ich seit ein par Monaten sehr zufrieden liiert bin und auch keinen Bezug zum Thema Windeln hatte. Deshalb vielleicht auch die andere Sichtweise. Es war so, als ob du nicht "hungrig" nach etwas bist.
Jetzt denke ich, es gehört nicht zu mir. Als ob es zwei Seiten gäbe, zwischen denen man schwankt.
Ich will nicht loslassen, oder nachgeben, denn wenn ich das tue, dann wehrt sich mein Körper dagegen und ich kann das an den roten Flecken an meinen Armen sehen.
Also bin ich im Krieg mit mir selbst, sozusagen.

Ich würde gerne wissen, wie es bei euch ist ?
Laßt ihr "es" zu ? Oder geht ihr darin auf ? Aktzeptiert ihr es als einen Teil von euch ? Oder ist es als ob ihr in einem sich langsam drehenden Strudel schwimmt und versucht zu entkommen ?

Kai 1987
02.10.2007, 17:50
Also ich hab es inzwischen als ein teil von mir akzeptiert windeln zu tragen und mache mir auch nicht die mühe dagegen anzukämpfen wäre sowieso sinnlos.
Bin zwar Inko aber betrachte mich auch als Fetischträger denn ich mag es Windeln zu tragen dieses Flauschige Gefühl zwischen den Beinen und die damit verbundene sicherheit.

Ich will kein besserwisser sein aber Hautreaktionen werden eher durch inhaltsstoffe verursacht.
Die möglichkeit von der du sprichst ist aber auch nicht undenkbar, ansonsten wenn du es wirklisch willst versuche einfach mal ruhig zu bleiben und dich fallen zu lassen.

Kai

maja25
02.10.2007, 18:41
Es wird wahrscheinlich bei fast allen so sein, dass ein Entwicklungsprozess über die Jahre hinweg stattfindet. Ein Phase in der man lernt mit sich selbst und der Leidenschaft zu leben, sie zu akzeptieren. Bei mir war das so und gerade der Austausch mit anderen, die daselbe mögen, war das Wichtigste dabei. Neben einigen Ausnahmen sind die meisten eine echte Bereicherung. Ganz normale Menschen die durch ihr Verhalten und ihre Art helfen zu erkennen, dass man nicht pervers ist.

Glacias
02.10.2007, 20:12
Kai & Maja: Danke für eure Antworten, aber ich kann nicht.

Der einzige Weg für mich zu entkommen, ist zu leiden. Ob ich mich beim Laufen Berge hochquäle, oder beim Judo blaue Flecken einstecke und nach dem Training total ausgepumpt bin. All das ist besser als das Andere, denn wenn ich nach Hause komme, dann gibt es kein Verlangen mehr danach und ich fühle mich befreit. So, als ob eine grosse Last von den Schultern genommen worden wäre.

Also ist es doch, als ob man einen Bierbauch loswerden will, oder sich ein anderes Ziel steckt, für das man sich anstrengen muß, um es zu erreichen. Nachzugeben ist leicht. Aber dagegen anzukämpfen ist so schwer.

horst992002
02.10.2007, 21:48
Verbessert mich, falls ich diesen Thread falsch verstanden habe, aber wenn ich die Diskussion so verfolge scheint es weniger darum zu gehen was ANDERE von meinem Fetisch halten, sondern darum wie ICH selbst zu meinem Fetisch stehe.

Solange ich meine EIGENEN Perönlichkeitsmerkmale nicht akzeptiren kann werde ich immer mit mir selbst hadern (für niederdeutsche Dialektiker-mit mir selbst im Streit liegen). Dabei spielt es keine Rolle ob es sich bei diesen persönlichen Merkmalen um Sommersprossen, meine Körpergröße oder nur um eine Vorliebe für lange Haare oder Windeln geht. Sind doch alles völlig harmlose Sachen. Ich habe mit Absicht das Wort harmlos verwendet um darauf hinzuweisen, daß die erwähnten Persönlichkeitsmerkmale eines gemeinsam haben, sie verletzen niemanden!

Wer dagegen seine Vorliebe für das Tragen von Windeln als Ausdruck seiner Persönlichkeit sieht und halbwegs mit sich selbst im Einklang ist, wird in den seltensten Fällen auf totales Unverständnis in seiner Umgebung stoßen, falls seine Vorliebe einmal zufällig zur Sprache kommt. Selbst am Arbeitsplatz habe ich schlimmstenfalls Unverständnis und den Hinweis vom Vorgesetzten "es doch die Kunden nicht merken zu lassen" auf die Entdeckung, daß ich gerne Windeln trage, geernet.

Liebe Grüße,

Horst

Das bin ich
07.10.2007, 20:01
ich finde den windelfetisch toll da ich ihn selbst auslebe aber wenn jemand aus der neheren verwantschaft dagegen ist ist das nicht so toll.

enigma6
08.10.2007, 21:22
der Fetisch ist ein Teil meines Lebens und daran kann ich (und will ich) nichts ändern... davon werde ich vermutlich zeitlebends nicht wegkommen, was mich aber überhaupt nicht stört.

Es gibt sicher Leute, die das so akzeptieren können, aber verlangen kann man es von niemandem

ludicra
09.10.2007, 12:05
ich finde wir haben den anderen sogar etwas voraus und bin sehr froh das ich diesen fetisch habe, denn wir haben immer was, was wir mögen und ich muss sagen ohne würde mir was fehlen, vorallem was das sexuelle anbelangt.

miki
10.10.2007, 10:58
Original von Glacias

Stellt euch für einen Moment vor, das würde auf der Arbeit rauskommen ! Das klügste wäre, nie wieder dort aufzutauchen und 500 Kilometer weiter eine neue Wohnung zu suchen.



seh ich genau anders rum - da sollte man die arbeit keinesfalls welchseln! warum sollte man ein und dieselbe erfahrung des entdecktwerdens denn anderswo nocheinmal machen wollen? ... oder meinst du dass das ergebnis jedesmal anders ist ...

miki
10.10.2007, 11:03
Original von Das bin ich
ich finde den windelfetisch toll da ich ihn selbst auslebe aber wenn jemand aus der neheren verwantschaft dagegen ist ist das nicht so toll.

also ... wenn ich die wahl zwischen windeln und verwantschaft habe dann wuerde ich die windeln wahlen ... da ist die auswahl doch viel groesser ...

Carrie_Calavera
10.10.2007, 17:10
Hey ho!

Erst einmal nebenbei (bestimmt haben viele von euch diesen artikel schon gelesen): Auf Wikipedia gibts ebenfalls einen Eintrag über den Windelfetisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetisch . Der bestätigt auf jeden fall, dass Windeln von vielen Leuten eher aus kritischen Augen betrachtet werden, sollten sie aus Spaß an der Sache getragen werden (soweit man dem Artikel glauben schenken kann).

Ich denke dass sich so ziemlich jeder Gedanken darüber macht oder gemacht hat, ob irgendetwas nicht ganz richtig in der Birne ist, wenn man feststellt, dass man gerne Windeln trägt/tragen würde.
Bei mir war das insbesondere der Fall, als ich mir das erste mal Windeln bei save bestellt habe und im Grunde hellauf von dem tollen Gefühl, das die Windeln bei mir ausgelöst haben, begeistert war. Trotzdem dachte ich mir auch schon vorher "Soll ich das wirklich machen?" oder "Warum ausgerechnet ich?", war ziemlich unsicher, besonders als es daran ging, meiner Freundin davon zu erzählen. Die meinte nur, dass es an sich nichts "schlimmes" wäre, da niemand zu einem Schaden kommt bzw darunter leidet und nichts dagegen spricht, wenn es mich fröhlich macht oder erregt oder was auch immer...
Mittlerweile denke ich ebenfalls so. Es gibt mehr Leute, die diesen Fetisch mit mir teilen, als ich anfangs gedacht hätte (was mir besonders dieses Forum gezeigt hat) und das hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich es nicht als schlimm, verachtenswert oder gestört empfinde.
Ich weiß, dass ich mich vielleicht wehren könnte, aber wozu dagegen ankämpfen? Es wäre schwer und wer weiß, ob ich im endeffekt nicht unzufrieden wäre (woraus wahrscheinlich folgen würde, dass ich rückfällig werden würde).
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Es gibt so verdammt viele Fetische (ist das der korrekte Plural??), die in alle möglichen erdenkbaren Richtungen gehen, da sind die Windeln doch keine große Besonderheit mehr. Was sollte an diesem Fetisch schlechter/schlimmer/gestörter sein als an so vielen anderen?
Wie dem auch sei, ich selbst war anfangs sehr kritisch und zweifle auch jetzt manchmal noch ein bisschen, aber ich akzeptiere, dass ich nun mal spaß daran habe, windeln zu tragen und diese auch zu benutzen.
LG, Carrie

Das bin ich
21.10.2007, 10:04
Meine Meinung über den windel Fetisch ist ich finde ihn super ich würde ihn nie aufgeben wollen egal was kommt. :P

Das bin ich
21.10.2007, 10:12
ich hab den Artikel auf Wikipedia auch gelesen und bin ganz deiner Ansicht wem windeln glücklich, zufrieden oder sonst was machen der sol sie tragen ich trage sie auch und finde es toll würde sie auch nicht gegen was anderes tauschen wollen!

kampfhamster
21.10.2007, 11:40
Viel schlimmer finde ich die meinung, dass Windelfetischisten oder halt Adult Babies oder was wir auch hier alle sind etwas mit Pädophilie zu tun haben.

Das ist schonmal ganz verkehrt.


Wenn meine Maus das kleine Mädchen sein will, macht mich das ganz verrückt und , wenn ich es so mal ausdrücken darf, sehr geil.

Aber Kinder, also richtige kleine Mädchen?Niemals.Das finde ich pervers und abartig.

Nur leider hat sich das so irgendwie in manchen Köpfen festgenagelt.

Nini
21.10.2007, 12:28
Ich denk das die Meinung, das DLs, ABs ect rein garnichts mit Pädophilen Leuten zutun haben, weil wir Erwachsene sind, in denen diese Kinder schlummern und wir das halt gerne ausleben...Aber so kann ich, egal ob Girl oder Boy nicht viel mit Kiddies anfangen.... Da bin ich lieber selber das kleine Mädchen

Aber wenn mein Hamster der kleine Junge sein möchte, dann finde ich das soooooo süß.... Dieser Hab-Mich-Lieb-Blick, wenn er mich anschaut mit seinem Nucki im Mund.... Da gerate ich ins Schwärmen und möchte ihn nimmer loslassen....


*Knutscha* an den süßesten Hamster der Welt

Pampersfuchs
21.10.2007, 12:52
Ich gehöre nun schon seit ich 12 bin den Windelfetischisten an.

was ich darüber denke ? Nunja, für mich ist es irgendwie ganz normal, das ich das mache, wenn mir danach ist. Ich habe inzwischen auch keine Scheu mehr, welche in Geschäften zu kaufen oder im Web mit anderen aus der Szene darüber zu reden.
Es gibt soviele Sachen in unserer zeit, viele Leute haben irgendwelche Fetische, sind bisexuell oder was auch immer. Gerade in den Köpfen der älteren Generation, welche noch mit dem "Kein sex vor der Ehe" aufgewachsen sind, wird sich das alles schlimm anhören, wenn sie das lesen. Für sie ist es unnormal, pervers, abartig oder krank. Für mich ist es das nicht.
Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann ist, wenn Leute meines Alters (ich bin 25) oder auch Jüngere sich über solche Dinge so aufregen.

Ich hoffe wirklich, das sich das in der Gesellschaft noch bessern wird...

Baby-Simba
21.10.2007, 19:28
Original von Pampersfuchs
Ich hoffe wirklich, das sich das in der Gesellschaft noch bessern wird...

Das ist schon seit Jahrzehnten so, und wird sich dann erst ändern, wenn die Deutsche Bevölkerung flächendeckend und Langfristig und fachlich richtig, über den Windelfetisch und co.
aufgeklärt wird.
Es wird dann zwar immer noch Leute geben die damit nicht klar kommen und es nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen, jedoch wird es dann mehr vertständniss für unsere Leidenschaft bzw. etwas ungewöhnlichen Vorlieben geben.
Die Medien könnte ruhig etwas mehr das oben genannte Thema berichten, es wird auch in Zeitschriften und im TV über SM, NS, Lack und Leder, Fesselspiel, Homosexualität, Bisexualität, usw. und sofort, drüber berichtet.

kampfhamster
21.10.2007, 20:11
Original von Windel-Maus
Ich denk das die Meinung, das DLs, ABs ect rein garnichts mit Pädophilen Leuten zutun haben, weil wir Erwachsene sind, in denen diese Kinder schlummern und wir das halt gerne ausleben...Aber so kann ich, egal ob Girl oder Boy nicht viel mit Kiddies anfangen.... Da bin ich lieber selber das kleine Mädchen

Aber wenn mein Hamster der kleine Junge sein möchte, dann finde ich das soooooo süß.... Dieser Hab-Mich-Lieb-Blick, wenn er mich anschaut mit seinem Nucki im Mund.... Da gerate ich ins Schwärmen und möchte ihn nimmer loslassen....


*Knutscha* an den süßesten Hamster der Welt

Ich lasse Dich nicht mehr los...

Nini
21.10.2007, 23:04
Original von Kampfhamster
Ich lasse Dich nicht mehr los..

*den hamster an mich drück und ihn abknutsch*
Meinste etwa, ich lasse dich jemals wieder gehen???
Nääääää, nieeeeee meeeehr

Pampersfuchs
21.10.2007, 23:52
Simba, die Existenz einer Windelfetischszene wurde eigentlich erst durch das aufkommen des Internets Ende der 90er möglich. Davor kannte das quasi niemand. Es gab Windelträger und jeder dachte, er sei der einzige, welcher solche Neigungen hat. Heute gibt es viele Communities und sogar teils Fernseh und Zeitungsreportagen, so das dies auch mehr an die Öffentlichkeit drängt und dort bekannt wird.

windelpirat
22.10.2007, 04:47
nicht ganz richtig lieber fuchs, die szene gabs auch vor dem inet als ableger der gummi und kinkyszene und hat sich über babygum und vor allem wetset organisiert

ich kann mich erinnern im 95er Jahr bei einer SM Partyschon Windeln gesehen zu haben. (War damals noch nicht mein ding)

Jorgen
22.10.2007, 05:04
Pampersfuchs schrieb:
> die Existenz einer Windelfetischszene wurde eigentlich erst durch das aufkommen
> des Internets Ende der 90er möglich.

Ack.
Es gab zwar schon zuvor über Zeitschriften die Möglichkeit, an Informationen zu kommen;
das Thema wurde aber eher dünn behandelt.
Der Lange-Verlag hat Mitte der 80er Jahre den Versuch gewagt, im Heft "Gum" den
einen oder anderen Artikel (Text, nicht Produkt:-) aufzunehmen und traf voll den
Nerv der Zeit.
Das Anfang der 90er (genaues Datum weiß ich nicht, aber Postleitzahl war noch
vierstellig) erschienene "BabyGum" sehe ich als historischen Meilenstein.
Über jenes Magazin habe ich meine ersten Kontakte geknüpft.


Pampersfuchs schrieb:
> Davor kannte das quasi niemand. Es gab Windelträger und jeder dachte, er sei der
> einzige, welcher solche Neigungen hat.

fullAck
Da man sich kaum austauschen konnte und da die wenigen Produkte nur "geheim"
verkauft wurden, hatte ich *damals* sogar die Vermutung, was Schmutziges,
Perverses oder sogar Illegales zu machen.

Naja, heute würde ich zwar auch noch nicht mit meiner Neigung hausieren gehen (und
ich würde ganz bestimmt keine WebCam serven), aber wenigstens habe ich beim
Neigungsausleben kein schlechtes Gewissen mehr.
Die Artikel, die ich in einem Ladengeschäft einkaufe, verstecke ich nicht zwischen
irgendwelchen anderen Dingen, sondern halte der Kassiererin die Seite mit dem
Barcode entgegen.
Jüngst fragte mich eine Kassiererin, ob ich eine Tüte für meine Windeln haben wolle;
darauf antwortete ich: "Nö, das geht schon. Die Packung hat ha oben einen Henkel" :-)


Gruß Jorgen

nessie
25.10.2007, 19:14
Original von Pampersfuchs
Heute gibt es (...) sogar teils Fernseh und Zeitungsreportagen, so das dies auch mehr an die Öffentlichkeit drängt und dort bekannt wird.

Wo denn?
Läuft mir nie über´n Weg!

tinybear
25.10.2007, 20:48
also als alter trottel kann ich nur sagen :

a.s.f.d (newsgroup alt.sex.fetish.diapers) gibt es seit gopher.

und die "szene" ist für mich erst jetzt halbwegs konsumabel als (gefühlter *g*) nichtfetischist der natürlich schon ewig auf die "szene" blickt aber bis vor kurzem nicht einmal im traum daran gedacht hat da mitzumischen (bisher : es wendet sich der gast mit grausen - nix für ungut - flames bitte per pn) ...

und im übrigen tut eine gewisse "öffnung richtung sog. stinos (welch verständliche aber dennoch präpotenz!!!)" die erst jetzt ein bisschen eintritt allen gut

IMHO

Das bin ich
27.10.2007, 21:10
Ich stehe auf den windel Fetisch doch meine Eltern wies halt so ist sehen es etwas anderst aber egal ich finde in toll. ;)