PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bitte um Erlaubnis mich vorstellen zu dürfen...



exabyte
29.09.2007, 23:55
Sehr geehrtes Forum,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen, aber habe mich bisher nur lesend beteiligt. Nun dachte ich mir dass ich mich vielleicht auch einmal aktiv beteiligen könnte, da mir dieses Forum sehr gefällt.

Ich hoffe sie haben nichts dagegen in Zukunft etwas mehr von mir zu hören beziehungsweise zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

exabyte

diaper:in:space
30.09.2007, 00:04
Sehr geehrter Herr Exabyte,

nein, wir haben nichts dagegen, Sie können gern am Forum teilnehmen. ;)

Aber nur, wenn Du uns duzt ;) Nein, jetzt mal im Ernst: herzlich willkommen hier bei uns. Magst du noch etwas mehr über dich erzählen? Vielleicht, wie Du zu Deiner Leidenschaft gekommen bist? Und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir.

Grüße,

Weltraunwindel

Tammy
30.09.2007, 00:10
Sehr geehrter Herr Exabyte,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Sie Herzlich Willkommen sind in unserem Forum. Und Sie auch herzlich Eingeladen sind sich weiter so schön an unserem Forum zu beteiligen.
Ihr WBC Forum

Nein im ernst
Willkommen im Forum und wirklich viel Spass

exabyte
30.09.2007, 00:27
Sehr geehrte Frau Tammy,
Sehr geehrter Herr diaper:in:space,

Ich danke Ihnen vielmals für diese herzliche Aufnahme :)

Ich werde im folgenden versuchen Ihnen einen kurzen Einblick darin geben, wie ich zu der Benutzung von Inkontinenzvorlagen gekommen bin. Zu Anfang habe ich diese nur aus Gründen der Notwendigkeit getragen. Sie müssen wissen, ich muss manchmal lange Gespräche mit meinen Kunden führen - und es fällt mir schwer meinen Harndrang für längere Zeit unter Kontrolle zu halten. Da ich es aber nicht für angebracht halte, während eines Kundesgespräches die Toilette aufzusuchen, habe ich in Inkontinenzvorlagen eine diskrete Möglichkeit gefunden meinem Problem entgegenzukommen. Später stellte ich fest, dass diese Produkte von einer Problemlösung zu etwas geworden sind, was ich zu schätzen gelernt habe. Beschämenderweise muss ich zugeben, dass mir das Tragen von Inkontinenzvorlagen großen Spaß bereitet. Ich konnte dieses Gefühl und den Gedanken diese Produkte nicht nur aus Notwendigkeit zu benutzen lange nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Später lernte ich damit umzugehen und verbringe inzwischen meine gesammte Arbeitszeit und einen großen Teil meiner Freizeit in Inkontinenzvorlagen.

Ich hoffe Sie fühlen sich durch meine obrigen Äüßerungen nicht angewiedert und habe vollstes Verständnis dafür wenn sie weiteren Kontakt mit mir nun vermeiden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

exabyte

Big_Elmo
30.09.2007, 00:49
Sehr geehrter Herr Exabyte,

nach Rücksprache mit dem Obersten Pampi-Sowjet können wir Ihnen die Freundlichste Aufnahme zu Teil werden lassen.

Nastrovje Tovarish


Prof_Elm_vOn_Mat

Traumbär
30.09.2007, 08:15
Hallo exabyte,

Herzlich willkommen hier.

Dein Schreibstil macht mich noch frösteln, aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Es lebe die Individualität!


Beschämenderweise muss ich zugeben, dass mir das Tragen von Inkontinenzvorlagen großen Spaß bereitet.

Bei diesem Satz lag ich allerdings lachend am Boden. Klasse! Mehr davon! :yau:

Gruß, Traumbär

karl_nuckl
30.09.2007, 09:01
Herzlich wilkommen in diesem Forum. ICh wünsche Ihnen viel Spaß und eine guten Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern dieses Forums.

Viel Spaß

Jorgen
30.09.2007, 09:38
Hallo exabyte,

auch von mir ein herzliches Willkommen.


exabyte schrieb:
> Ich hoffe Sie fühlen sich durch meine obrigen Äüßerungen nicht angewiedert und habe
> vollstes Verständnis dafür wenn sie weiteren Kontakt mit mir nun vermeiden möchten.

Ich kann die gespielte oder tatsächlich vorhandene Scheu gut verstehen.
Als ich damals meine Leidenschaft entdeckte und mir bewusst wurde, daß ich diese auch
weiterhin pflegen möchte, empfand ich mein Treiben auch als etwas unnormales oder
sogar schmutziges.
Immerhin wurden Inko-Produkte nicht beworben, waren nur in speziellen Geschäften
zu bekommen und hatten einen hohen Preis.
Die Betroffenen redeten nicht darüber (war so Mitte/Ende der 80er Jahre).

Für Betroffene war es schon schwierig, sich auszutauschen; für Spaß-Anwender gab
es aber überhaupt keine Möglichkeit, großflächig seine Gedanken zu teilen.
Jahrelang betrieb ich mein Hobby versteckt, mit dem festen Glauben, ich sei der einzige,
der sowas macht und deswegen unnormal oder gar pervers.
Das änderte sich erst, als ich auf das fachbezogene Magazin BabyGum aufmerksam wurde.
Zu dem Zeitpunkt erst löste sich meine Verspannung etwas und verschwanden, als ich
im Internet elektronisch (statt zuvor per Briefpost) Informationen bekommen und mich
gedanklich austauschen konnte.


Ich denke, jeder empfindet diese Neigung anders. Was für den einen abstoßend ist,
ist für den anderen normal. Einige nicht allzu alte Threads hier decken eine recht große
Bandbreite von Praktiken ab, welche nicht von allen Teilnehmnern geteilt wird:-)

Du wirst vielleicht noch einige Zeit brauchen, bis du über deine Empfindungen ungehemmt
scheiben kannst.
Wenn du das Forum schon lesend besucht hast, wird dir die Offenheit einiger User
sicherlich bekannt sein.
Der Vorteil eines Internet-Forums ist ja, daß man vor dem Schreiben nachdenken kann
und der hochrote Kopf beim Verfassen von scheinbar peinlichen Beiträgen von
niemandem gesehen wird.

Den ersten Schritt zum Abbau deiner Angst hast du ja mit dem Beitritt zu diesem
Forum geschafft. Wenn du ein paar Beiträge verfasst hast, klappt das Schreiben
auch lockerer. Bis dahin verwende doch einfach Synonyme für die Worte, die du
nicht ausschreiben willst:-)


Gruß Jorgen

colognefire
30.09.2007, 14:59
Wenn Du mit dem siezen aufhörst, bist Du auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen :P

BoP
30.09.2007, 15:33
Aufnahme Abgelehnt

Grund: das nervige siezen. Wir sind hier im Internet und nicht
bei irgendwelchen Ämtern;)

enigma6
01.10.2007, 05:04
Original von BoP
Aufnahme Abgelehnt

Grund: das nervige siezen. Wir sind hier im Internet und nicht
bei irgendwelchen Ämtern;)

gemäss Profil is er Steuerberater

passt doch irgendwie

Also wenn ich nächstes Mal auf das Steueramt gehe, dann frage ich nach dem Herrn exabyte und dann mal schauen, wie er reagiert

8)

Nein mal im Ernst, muss jeder selber wissen (vielleicht macht er es ja nur zum Jux)