PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt



wetypd
26.09.2007, 17:33
Hat sich erledigt - sorry, wenn ich es auf so drastische Weise tilge, aber da meine neue Freundin hier eventuell ihren Wissensdurst stillen möchte wäre es mir nicht recht ihr hier die Relikte einer vergangenen Beziehung zu präsentieren ;)

cat
26.09.2007, 18:35
Zu der Fixierung der Windel / Unauffälligkeit:

Wenn du ihr den Body auch Tagsüber anziehst, kann es nicht passieren das das plastik der Windel aus der Hose schaut. Außerdem hält er die windel auch an der stelle.

Zu der pvc-Hose: So ein Schutzhose, bietet zusätzlichen Auslaufschutz, ist aber nicht zwingend erforderlich. (wenn ihr schutzhose und body gleichzeitig verwenden, würd ich den Body über die schutzhose anziehen)


Also wickeln auf der Rückbank ist im allgemeinen nicht zu empfehlen, wird einfach relativ eng.

Versuche halt nix zu erzwingen, wenn deine freundin nicht mag. Aber ich glaub das machste auch so schon.


Achja, vergeßt die plastiktüten nicht, falls ihr euch abseits wickeln wollt und kein mülleimer in der nähe ist

wetypd
26.09.2007, 19:26
Erstmal danke für Deine Antwort, das war schonmal hilfreich :-)

Was das zwingen angeht: Ganz sicher nicht - erstens bin ich für sowas nicht der Typ und zweitens würde ich für GAR NICHTS diese schöne Beziehung aufs Spiel setzen. Zumal sie vor über einem Jahr völlig ohne die Hoffnung entstanden ist, mein Schatz könnte offen für so etwas sein :eek:

Wolf

Baby Fabio
26.09.2007, 21:01
zu deiner frage mit haut schützen

da sag ich nur dick ein crame und schön puder ach ja oft genug wickeln und jedesmal puder und crame mit ein feuchtuch weg machen und neu auftregen und die haut bleibt gesund

colognefire
26.09.2007, 21:11
Puder + Creme = Sandpapier = wund

Baby Fabio
26.09.2007, 22:57
sory aber im nomal fall komm kein puder an die crame da puder vorne zwicschen den beinen am komt (sozu sagen am windel rand) und crame kommt auf dem po

Pamperwölfchen
26.09.2007, 23:08
also bei mir is die Kombination bisher immer unproblematisch verlaufen. Und auch noch Öl dazu habe ich bislang überlebt....achja und sag hier keiner ich könnt nich genug bekommen oder so ^^

diaper:in:space
27.09.2007, 03:33
Original von wetypd
Dann je nach Lust etwas vorlesen oder einen Film ansehen.


Wie wärs mit Kino? Da kann sie die Windel schon mal abends außer Haus für eine begrenzte Zeit antesten, ohne gleich außer Haus gewickelt werden zu müssen.


Original von wetypd
Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist folgendes: Für die Nacht haben wir einen Body um die Windel zu fixieren (mehrfach von uns erprobt - der wird nicht das Problem sein), ist es empfehlenswert für den Tag eine PVC-Hose zu organisieren? Falls ja wäre ich auch für eine Empfehlung hinsichtlich Unauffälligkeit, Sicherheit und Finanzierbarkeit dankbar.


Ich würde eher nur einen Body nehmen, da gibt es ziemlich unauffällige.


Original von wetypd
Desweiteren würde mich interessieren ob ein eventuelles Trockenlegen auf der Rückbank möglich und zu empfehlen ist (einen blickgeschützten Ort mal vorausgesetzt) - bzw. ob da jemand bessere Ideen hat.


Also so etwas würde ich beim ersten Mal nicht machen, da verlangst Du zu viel von ihr, das hört sich nicht nach reinem Genuss an, da es doch recht eng ist, da kann man sich eher schwer fallenlassen, das hat mit Verwöhnen nicht viel zu tun. Überfordere sie nicht. Und wenn es denn schon sein muss, dass Du sie außer Haus wickelst, dann vielleicht im Freien, entsprechende Temperaturen und einen geschützten Ort vorausgesetzt? Aber erst mal ohne Wickeln außer Haus antesten, z.B. im Kino.

Grüße,

Weltraumwindel

wetypd
27.09.2007, 08:41
Aye, dieser Argumentation kann man sich nur schwer entziehen.

Ansonsten gilt das oben geschriebene: erledigt!

Ganzkörperwindel
02.10.2007, 17:18
Soll nur klein oder auch groß eingemacht werden?

Bei letzterer Variante ist es beim ersten Mal besser, wenn ein Bad/Dusche
in der Nähe ist, falls sich einer mit seiner "Ladung" nicht wohlfühlt.

Für unterwegs habe ich Einlagen zu schätzen gelernt (natürlich nur für's
kleine Geschäft). Sie nehmen kaum Platz weg und können schnell mit einer Hand gewechselt werden. Ein zusätzliches Schutzhöschen ist empfehlenswert. Ansonsten sind Trainers ganz praktisch, also Windelhosen in Schlupfform. Nach Gebrauch oder bei keiner Lust mehr, ist das
Loswerden per Aufreißen recht einfach. Nachteilig ist, daß man sich erst ausziehen muß, um eine neue Windel anzuziehen.

Als Freizeitbeschäftigung ist ein Spaziergang im Park immer beliebt. Dieser
fördert nebenbei noch die Verdauung. Oder auf ein Dart- oder Billard-
spielchen in die Kneipe...

Viel Spaß.....


ganzkörperwindel

lady_diaper
05.10.2007, 14:04
soll sie aa auch reinmachen? oder willst sie dann immer aufs klo bringen?