PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Schaumparty ... ?



Swaddle
24.09.2007, 19:35
Hallo Zusammen.

Ich war am WE auf einer Schaumparty und hatte zuerst überlegt ob ich da gewickelt hin gehen soll. Ist zwar immer sehr nass, aber kommt das auch von aussen durch die Windel durch? Habe das noch nicht probiert. Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht oder was haltet Ihr denn davon gewickelt zu einer solchen Party zu gehen?

So long, Swaddle

pampersboy1988
24.09.2007, 20:06
ich würde mich überhaupt nicht trauen gewickelt auf eine party zu gehen.
bin für sowas 1.:zu feige
2.:habe ich auf einer party andere ziele.

Hobbes
24.09.2007, 21:01
Original von Swaddle
Habe das noch nicht probiert.
Ich hätte dich doch wickeln sollen.. Dann hättest es dir nochmal überlegst ob du mich mit in den hohen Schaum reinziehst *g*

Flocke2007
24.09.2007, 21:30
Puuuhhhhhh...
Ich war schon auf Schaumparties, (damals... im alten Flughafen MUC Riem, wer das noch kennt), und ich muss sagen, es war da sooooo dermassen dunkel und abgefuckt, und, abgesehen von dem Schaum, .... es hätte niemand gemerkt. Andererseits: Spar' dir die Gefühle (falls Du nicht Windeln brauchst) lieber auf wann anders auf, ehrlich, das ist sowas von un...irgendwe, das glaubst Du gar nicht.

...falls es noch niemand gemerkt hat: ich steh' nicht auf Schaumparties.

Swaddle
24.09.2007, 21:35
Original von chrisboy

Original von Swaddle
Habe das noch nicht probiert.
Ich hätte dich doch wickeln sollen.. Dann hättest es dir nochmal überlegst ob du mich mit in den hohen Schaum reinziehst *g*

Das hätte mich auch nicht davon abgehalten dich zu "tunken" ... :bussi:

wfingo
25.09.2007, 08:46
Hallo

Hm - Schaumparty? - Bin ich ohne Erfahrung. Aber ich würde AUSSCHLIESSLICH in Windeln dort hingehen - wenn ich gehen würde. Ich war aber noch nie auf einer Schaumparty - aber ich habe schon Wahnsinns-partys auf den alten Flughafen Riem erlebt - absolut irre was da so abging. Aberr ist ja schon ein paar Jahre her - und natürlich war ich auch auf den Partys IMMER in Windeln - keine Frage.

Gruss

Ingo

windelbengelbln
25.09.2007, 13:19
auf ner party in windel? mhm no way :lol:

flaggi78
25.09.2007, 23:29
ich würde auch keine windel zur schaumparty anziehen. da werden die klamotten sowieso komplett nass, da könntest du auch ohne windel es laufen lassen und es würde nicht auf fallen.

jrkler
26.09.2007, 16:26
Original von flaggi78
da könntest du auch ohne windel es laufen lassen und es würde nicht auf fallen.

iiiiiiiiihhhhhhhhhhh.

dann gibt es ja gelben schaum :-P

jrkler

littlekid
26.09.2007, 16:59
Original von jrkler
dann gibt es ja gelben schaum :-P


Na und? Ist doch mal was anderes. :lol:

Gruß,
littlekid

wfingo
27.09.2007, 12:15
Und merke - Ess NIEMALS gelben Schaum ;)

Gruss

Ingo

soulsplit
29.09.2007, 14:34
Ich mochte an Schaumpartys ( damals ;) ) nicht, dass irgendwelche Ididoten ihre Gläser und Bierflaschen einfach auf die Tanzfläche stellten, die dann früher oder später kaputt gingen. Durch den Schaum sah man die nicht und hätte sich da böse verletzen können. Aber ich würde in ne Disco oder Club nie gewindelt gehen, auch wenn die Klos meist eklig sind. Aber wenn ich mal nen Mädel mitnehm oder so...man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wa. Die Leidenschaft kann man noch früh genug erklaren. ;)

bye

nessie
29.09.2007, 21:14
Original von wfingo
Und merke - Ess NIEMALS gelben Schaum ;)


Zappa never dies!

karl_nuckl
29.09.2007, 22:38
Finde es net schlimm mit Windeln in ne Disco zu gehen.


Original von soulsplit
Ich mochte an Schaumpartys ( damals ;) ) nicht, dass irgendwelche Ididoten ihre Gläser und Bierflaschen einfach auf die Tanzfläche stellten, die dann früher oder später kaputt gingen. Durch den Schaum sah man die nicht und hätte sich da böse verletzen können. Aber ich würde in ne Disco oder Club nie gewindelt gehen, auch wenn die Klos meist eklig sind. Aber wenn ich mal nen Mädel mitnehm oder so...man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wa. Die Leidenschaft kann man noch früh genug erklaren. ;)

bye

Und mit den Mädels hatte ich nie Probleme. Wenn du die nach Hause mitnimmst, dann huscht du schnell aufs Klo ziehst die Windel aus, machst das da unten sauber und dann nur noch die Windel in den Mülleimer und dann steht der Nacht nichts merh im Wege!!!!! :P

wfingo
30.09.2007, 06:38
Ich finde Windeln sind nicht nur in einer langen Disco-Nacht optimal. Auch bei anderen Veranstaltungen sind Windeln meist eher praktisch als hinderlich - und für Inkos sowieso unverzichtbar - aber auch für "Otto-Normalverbraucher" sicher nicht fehl am Platze.....

gruß

Ingo