PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixies dehnbar oder nit?



sakura13
22.09.2007, 03:00
Da ja nun bekannt ist das die neuen Pampers 6 mit Raupiflex kleiner geworden sind, habe ich nun gelesen das die Fixies größer sind wie die neuen Pampers. Doch frag ich mich was ist mit der dehnbahrkeit?

Icem@n
22.09.2007, 11:42
ich glaub net, dass die pampers kleiner geworden sind. weil vorher hatte ich mir 1 päckchen baby dry gr.6 gekauft ohne raupi flex und sie haben nicht gepasst. die neuen passen?!

MfG
ICem@n

sakura13
22.09.2007, 14:48
Hmm im rehakid forum

Fixies hat jetzt die Pampers-Lücke ausgefüllt. Fixies Größe 6 heißt die Alternative. Passt prima und reichlich Platz für den Bauch. Da hat sich Pampers bei mir selbst ausgebootet. Pech gehabt.

Die Fixies Grösse6 haben gut 10 cm mehr Umfang als Pampers Grösse6.

Siehe hier http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic23875-0-asc-60.html und sie haben auch gemessen das sie defenitiv kleiner geworden sind

Aber leider beantwortet dies meine Frage nicht -.-

dennis
22.09.2007, 14:51
Kleiner als die alten Pampers Baby-Dry 6 sind die auch nicht. Man kriegt sie jetzt nur wegen der elastischen Bündchen leichter zu. Die Pampers sehen zwar niedlich aus, finde sie aber nicht so schön, wie die Tena Slips. Habe auch noch eine angebrochene Packung im Angebot, für 5 €, würde ich sie abgeben.

Gruß
Dennis

chango
23.09.2007, 15:10
... ich finde die fixies xxl (also nr.6) sind auch echt nett bedruckt.
:)

pampers_jogi
23.09.2007, 17:47
ich kann auch nicht bestätigen das die Fixis größer ist.
Ich schätze mal das die beide gleich groß sind, nur das die Pampers mit raupiflex halt auch für etwas mehr bauchumfang geeignet sind. mir passen selbst die nicht leider, hapert aber auch nur um ein paar winzige cm denn zu bekomme ich sie schon, nur wenn ich ausatme gehen sie wieder auf :-(
naja ich benutze die babywindeln daher eher nur als Windelverstärkung macht die Windel super schön dick.

sakura13
23.09.2007, 18:33
Original von dennis
Kleiner als die alten Pampers Baby-Dry 6 sind die auch nicht. Man kriegt sie jetzt nur wegen der elastischen Bündchen leichter zu. Die Pampers sehen zwar niedlich aus, finde sie aber nicht so schön, wie die Tena Slips. Habe auch noch eine angebrochene Packung im Angebot, für 5 €, würde ich sie abgeben.

Gruß
Dennis

Dann versteh ich aber nicht wieso soviele Menschen nun mit denen Probleme haben und auch in einem anderen TB-Forum steht auch das sie kleiner geworden sind, als die alten.

Leider warte ich aber immer noch auf eine Antwort ob die Fixies dehnbar sind oder steif, die mir leider immer noch keiner beantworten konnte. ;(

Habs gefunden hier ist der Link zum Test http://www.adultchild.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=176&sid=