PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin die neue



leadina
20.09.2007, 21:12
hallo!

bin in dieses forum mehr oder weniger durch zufall gekommen, find es aber wirklich gut! :)

meine "leidenschaft", windeln zu tragen, hab ich schon ziemlich lang. genau genommen seit meiner kindheit. allerdings hab ich sie ne weile nicht ausgelebt und dann nur heimlich...es weiß niemand was davon, nicht mal mein freund.
deshalb find ichs gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen, ohne dass man gleich für krank gehalten wird.

Kai 1987
20.09.2007, 21:25
Herzlich willkommen hier im Forum

Da mit dem für krank halten sprichst du genau den Punkt an warum es bei mir kaum jemand weis ausser zweier guter Freunde die es auch verstehen

Auf einen guten Kontakt :bier:

Kai

Baby-Simba
20.09.2007, 22:39
Hallo, schön daß du zu uns gefunden hast, hier bist du genau richtig und wirst jede menge nette Leute finden und kannst kontakte knüpfen um dich mit anderen über deine Windelleidenschaft austauschen.
Hier wird dich keiner für krank halten.

Viel spaß hier in der WBC wünscht dir der kleine Simba

Traumbär
20.09.2007, 22:45
Guten Abend leadina,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir hier viel Freude und möglichst wenig Ärger. Langfristig kann ich dich ermutigen, dich auch gegenüber realen Personen bzgl. deiner Leidenschaft zu öffnen, aber alles zu seiner bzw. deiner Zeit, und auch nur wenn es für dich passt.

Deiner Vorstellung entnehme ich, dass du hier schon ne Weile mitliest? Dann weißt du ja von der Geschlechterverteilung hier und den Problematiken, die sich für beide Seiten dadurch ergeben (können). Mit anderen Worten, nimms gelassen wenn du stürmisch begrüßt wirst und wende dich bei Problemen an die Admins oder andere Frauen hier.

Gruß, Traumbär

windipi
26.09.2007, 10:06
Hi Leadina

kann die geheimhaltung ganz gut verstehen. von meiner leidenschaft weiss nur eine person.
Meine Freundin.
Habe mich vor wenigen wochen geautet. War zwar mega schwer mit ihr darüber zu reden, war im nachhinanein aber gar nicht schlimm.

Wünsche dir noch viel spass im Forum.

windipi

Pampersfuchs
26.09.2007, 11:05
Ein herzliches Willkommen auch vom Pampersfuchs

Nini
26.09.2007, 11:53
Juhuuuuuuuuuuu, endlich mal ein Mädel *freu*
Mit diesen Worten begrüßt dich die Windel-Maus gaaaaaaaaanz herzlich im Windel-Forum und wünscht dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten...

Gewindelte Grüße...
die W-Maus

windel77
26.09.2007, 12:05
hi leadina,

Herzlich willkommen im Forum :)

Ich seh du bists aus Stuttgart - evtl. magst du ja auf unseren Stuttgarter Stammtisch kommen und Gleichgesinnte Kennenlernen :)

Grüße

TB77

Sprottenalarm
01.10.2007, 11:34
Herzlich Willkommen im Forum. Es kann hier nie genug nette Menschen geben :)

Brutus
02.10.2007, 21:54
Ein herzliches Hallo auch von mir aus der Schweiz.

Hab grad erhascht, dass du studierst, darf ich fragen welches Fach?

Es grüsst
Brutus

Karli_DL
10.10.2007, 04:03
Hallo Leadina,

haben Dich die paar Begrüßungen schon erschreckt, weil Du nichts mehr geantwortet hast? Ich hoffe nicht. Ich finde es immer toll, wenn neue Frauen hinzukommen, da es immer noch Gerüchte gibt, dass ein Fetisch typisch sei für Männer.
Wäre toll, wenn hier mal die Frauen und Männer sich austauschen würden, warum sie Windeln mögen. Gibt es wirklich Unterschiede? SM ist meines Wissens nach bei beiderlei Geschlechtern genauso beliebt, warum also andere Fetische nicht? Der Anteil der AB/DL-Frauen wird auf unter 10% geschätzt.

Gruß
Karli

Das bin ich
11.10.2007, 17:55
hi ich bin daniel und auch noch nicht lange hier meine fammily weis auch (hofentlich) nichts von meinen windeln und wenn sies wüsten gäbe es sicher Ärger.

colognefire
11.10.2007, 18:02
Original von Das bin ich
hi ich bin daniel.
Wir wissen es langsam :rolleyes: *rolleyes*

Ginni
11.10.2007, 20:03
Original von colognefire
Wir wissen es langsam :rolleyes: *rolleyes*

echt?! *scnr*

diaper:in:space
11.10.2007, 23:56
Original von colognefire

Original von Das bin ich
hi ich bin daniel.
Wir wissen es langsam :rolleyes: *rolleyes*

Also ich hatte es doch glatt wieder vergessen ;) Ich habe so ein schlechtes Namensgedächtnis ;) Wenn Du es vielleicht noch 20mal schreiben könntest, damit ich es mir auch merken kann? ;)

Grüße,

Weltraumwindel

don
12.10.2007, 00:04
ich bin übrigens don ...