PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk Maxi Trainer - Noch aweng billiger gehts ned ?



Big_Elmo
19.09.2007, 17:26
http://cgi.ebay.de/Nuk-4-Rare-Pacifier-Maxi-Trainer-www-pacifiersrus-com_W0QQitemZ150161714789QQihZ005QQcategoryZ32872QQrdZ1QQssPag eNameZWD2VQQcmdZViewItem
:dalarm:
Also ob diese Auswüchse des real-existierenden Kapitalimus im Sinne von Nuk sind, weis ned. Aber in unserem Sinne ist es eigtl. auch nicht.

Bin mal gespannt, ob sich jemand findet, der Ihn Kauft :-P

ditzibubi Siegi
19.09.2007, 17:56
Da ich seit Einstellung der Herstellung von NUK-Maxitrainer (Größe 4) entweder NUK Medic Pro L oder die NUK-Einschlafsauger Größe 3 zum Schlafen nehme, bin ich bei den Restprodukten von Maxitrainern bezüglich der Preisfrage überfragt.

Allerdings ist der NUK Medic auch ziemlich teuer (8 Euro in meiner Apotheke!), so dass Deine Frage berechtigt ist.

Ich habe jedoch schmunzeln müssen, wenn ein Franke perfekt bayerisch schreibt.

Kannst Du auch Oachkatzlschwoaf
aussprechen?

littlekid
19.09.2007, 18:57
Vielleicht hätt ich damals Schnuller anstatt Aktien kaufen sollen...

Gruß,
littlekid

cat
19.09.2007, 20:04
der verkauft auch den medic L für 25$ pro stück .....

littlekid
19.09.2007, 20:18
Original von catman
der verkauft auch den medic L für 25$ pro stück .....

Verglichen mit dem Maxi-Trainer ist das ein wahres Schnäppchen ;)

Gruß,
littlekid

Kuschelbaby
19.09.2007, 20:57
Original von ditzibubi Siegi
Kannst Du auch Oachkatzlschwoaf aussprechen?

Ich kanns ;) und ich weiß sogar was es bedeutet ;)

Big_Elmo
20.09.2007, 08:44
Ich habe einen alten Nuk Maxi und finde ihn für Erwachsene zu klein.

Kuschelbaby
20.09.2007, 20:00
Original von Big_Elmo
Ich habe einen alten Nuk Maxi und finde ihn für Erwachsene zu klein.

Ich habe einen Nucki vom Nucki-König und finde ihn für mich genau richtig von der Größe. Leider sind die nicht ganz billig und haben auch vom Material gegenüber "normalen" Schnullern einige Nachteile...

colognefire
20.09.2007, 21:21
Original von Loci
Ich habe einen Nucki vom Nucki-König und finde ihn für mich genau richtig von der Größe. Leider sind die nicht ganz billig und haben auch vom Material gegenüber "normalen" Schnullern einige Nachteile...

Weil die aus ganz normalem Bastellatex sind, ob das so gesund ist? Ich weiß ja nicht...

Kuschelbaby
20.09.2007, 21:45
Naja... es sind aber die einzigen die mir nicht bei jeder Kleinigkeit aus dem Mund fallen... ob das Bastellatex ist oder nicht kann ich nicht beurteilen...

Peachbaby
20.09.2007, 22:03
Also ich habe noch ein paar NUK 4 zuhause rumliegen. Jetzt, wo ich diese Ebay-Auktion sehe, werde ich wohl mal versuchen, die in 1-2 Jahren zu Geld zu machen...bis dahin sind die ja noch seltener. :lach:

Peachy

Schnullernobbi
22.12.2007, 22:03
Ist schon traurig, dass man diese Schnuller jetzt nur noch bekommt wenn man eine goldene American Express hat.

ES LEBE DIE FREIE MARKTWIRTSCHAFT. :freak:


Bin nur froh, dass ich selber genug Schnuller habe. Die reichen bis zum bitteren Ende.