PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Windelquelle



Jellow
14.09.2007, 18:05
Hallo Leute. Habe hier in Forum viel gelesen. Nun meine Frage: Wo bekomme ich Frotee-Unterhosen her bzw. günstig Windeln, weil die aus dem Sanitätshaus sind doch auf die Dauer etwas teuer. Also laßt was hören.

Kvetinka
14.09.2007, 19:27
Hallo,

Frottierslips habe ich aus der Mädchenabteilung von Kaufhaus/Supermarkt.

LG Jasmina

Erzieher
16.09.2007, 12:12
Hallo,
vieleicht kann ich dir weiterhelfen. Gehe mal auf die Seite

www.inkonti-med.de (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)

da wirst du günstige und viel auswahl an Windeln finden. Er hat auch immer Windeln im Angebot. Siehe Ebay unter "Windeln" nach. Er verkauft dann zwischen 40 und 80 Stück.
Habe auch schon oft dort gekauft. Man muss den Betrag aber im Vorraus überweisen und dann kommt das neutrale Packet inerhalb von 2 - 3 Tagen zu dir.

Liebe Grüße

Hans-Jürgen

Icem@n
16.09.2007, 12:20
Versuchs mal hier mit:

AirOliver.de - HIER KLICKEN => Link! (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)

MfG
Icem@n

Erzieher
16.09.2007, 12:52
Hallo,
ist doch komisch, immer wenn ich den gescriebenen Link von mir oder von Icem@n anklicke, komme ich auf die Seite von SAVE.

Ihr müsst den Adresse dann schreiben, damit ihr auf die Seite kommt.

Liebe Grüße

Hans-Jürgen

Icem@n
16.09.2007, 13:22
Nein, du musst auf ShopServer1 oder ShopServer2 gehen, um in den Shop davon zu kommen! Ist schon normal so :o

MfG
Icem@n

littlekid
16.09.2007, 18:20
Original von Erzieher
Hallo,
ist doch komisch, immer wenn ich den gescriebenen Link von mir oder von Icem@n anklicke, komme ich auf die Seite von SAVE.


Offensichtlich hat da ein Mod in die Save-Adresse den Teil eingefügt, damit die WBC Geld dafür bekommt. Allerdings war dieser Mod so übereifrig und hat auch den Link zum Inkonti-Med-Shop damit ersetzt. Oder war es gar Absicht und Links zu Shops, bei denen die WBC nicht mitverdient, sind hier inzwischen unerwünscht und werden einfach durch einen Link zu Save ersetzt?

Gruß,
littlekid

PS: Dies ist einer der Fälle, wo nicht auf die Änderung durch einen Mod hingewiesen wird, was ich aber dringend für nötig halte. (siehe hierzu auch Was is nun mit WBC v4 ? Kommt die irgendwann noch? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=9452))

pooh percy
17.09.2007, 23:46
Offensichtlich hat da ein Mod in die Save-Adresse den Teil eingefügt, damit die WBC Geld dafür bekommt. Allerdings war dieser Mod so übereifrig und hat auch den Link zum Inkonti-Med-Shop damit ersetzt.

Ersteres wäre ja noch verständlich, letzteres wär' ganz schön schrill. Ich komm aber auch auf beiden links bei Save raus...

:hä:

tanja1
18.09.2007, 06:38
Hi Jellow

Wenn du in der Schweiz wohnst ist das kein Problem, an Frottee-Unterwäsche zu kommen: mein Freund kauf seine Frotteeunterhosen immer am Jahrmarkt bei BREMO (Breitenmoser in Gossau [?!?]) zum Preis von Fr. 7.90/Stück. Also recht günstig. Und zum Einnässen eignen sich diese Unterhosen alleweil (wenn du darüber eine Gummihose trägst ;)). Ich glaube, dass du diese Wäschestücke auch dort direkt einkaufen oder bestellen kannst.

Grüsschen Tanja

Ginni
18.09.2007, 09:16
bei jellow steht österreich im profil, nicht schweiz *verwirrt-bin

cat
18.09.2007, 12:45
ja manche leute sind einfach blind.

zu dem punkt mit den links, da war wohl wirklich ein mod übereifrig