PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsset euch, ihr Gleichgesinnten...



SirChaos
14.09.2007, 12:18
Hallo Ihr's :laola:

Ich bin eigentlich schon eine Weile dabei, habe mich jedoch nie richtig Vorgestellt.

Also ich bin definitv ein Windelliebhaber und kein Adultbaby aber habe auch keine Probleme mit solchen. Ich bin auch nicht Gay, habe jedoch einige Freunde die's sind. - modedit - :pferd:

Also... Ich habe bereits mit 4 Jahren im Schopf meines Göttis bei einer Erkundungs-Tour des Hauses eine Schachtel mit Windeln gefunden. Ich habe von anfang an den Drang verspührt diese zu tragen. Habe dies dann auch gemacht und wurde erwischt. Da ich jedoch erst 4 war, hatte dies niemanden sonderbar intressiert. In vielen weiteren Ferien in denen ich bei meinem Götti war habe ich diese wieder gesucht, gefunden und getragen.
In der Siedlung in dem meine Eltern hausten, hatte ich eine Freundinn mit der ich( auch ca 4 Jahre alt) immer wieder spielte. Wir spielten mit Barbies, machten Doktospielchen und spielten auch "Familie" wobei sie einige Male die Mutter war und ich das Baby. Irgendwann, kahm sie mit dem Vorschlag ich sollte doch Windeln anziehen, welche ihre Mutter noch im Keller verstaut hatte, was ich dann auch mit freuden tat. Einige male hat auch sie mich gewickelt, was sicherlich zu meinen ersten sexuellen erlebnissen zählt. Da ich aber noch nicht's von diesen Dingen wusste habe ich dies noch nicht geschnallt.
Irgendwann ist unsere Freundschaft etwas auseinander gegangen, weil es sich nicht schickte für einen Jungen mit Mädchen zuspielen....
Einige Jahre danach habe ich(nun etwa 13) im Altersheim, in dem unser Schachclub einen Raum hatte ebenfalls eine Erkundungstour gemacht. Ich habe einen Materialraum gefunden indem Erwachsenen-Windeln(Tena) in allen grössen und arten aufgetürmt waren und fühlte mich erregt. Zum einen weil ich Angst hatte erwischt zu werden und zum anderen weil ich endlich einen Ort gefunden habe andem ich Windeln bekam.
Beim nächsten Schachspiel-Abend habe ich eine Sporttasche mitgenommen und diese Gefüllt mit den heissersehnten Windeln. Zuhause habe ich diese in meinem Bettkasten verstaut und in der Nacht ausprobiert. Natürlich immer mit grösster Vorsicht, dass mich ja niemand entdeckt. Ich habe mich selbst gewickelt und bin auf dem Bett herumgerutscht und hatte plötzlich meinen ersten Orgassmus.
Dies ging dann einige Jahre so. Ich ging immer wieder ins Altersheim und habe mich aus dessen Fundus bedient. Habe mich mit der Zeit selbst gefesselt, immer wieder neue Methoden ausprobiert, wie ich mich erst nach einiger Zeit aus den Fesseln befreien konte. Irgendwann habe ich dann begonnen einzunässen. Habe meinen besten Freund gebeten mich zu Fesseln und erst morgens wieder freizulassen. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder eine Freundinn aber hatte bis 20ig nie eine Beziehung in der ich mich getraut hätte dies meiner Freundinn zu gestehen.

Mit 20ig dann bin ich mit meiner damaligen Freundinn zusammengezogen. Ich habe Sie 2 / 3 mal überredet Windeln anzuziehen und Ihr auch meinen Fetisch gebeichtet. Da sie jedoch nie intresse daran zeigte habe ich es dabei belassen und meinen Fetisch ausgelebt, wenn sie nicht da war. Ich habe mir einige Toys übers internet beschafft und eine Sammlung Windeln aufgebaut. Nach 4 Jahren ist diese Beziehung zu ende gegangen , weil wir uns auseinander lebten. Danach habe ich 2 Jahre Solo gelebt und meinen Gelüsten gefröhnt und alles mögliche Ausprobiert.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich dann meine jetzige Ex kennengelernt und mich hals über kopf verliebt. Anfangs habe ich Ihr vorgeschwindelt, dass ich ein Blasenproblem hätte und ab und zu Windeln tragen müsse, was Sie nicht gestöhrt hatte.
Nach einiger Zeit habe ich jedoch gestanden, dass ich dies mein Fetisch sei und Sie war recht sauer, dass ich Ihr das nicht gleich gestand. Hatte auch probleme mit der Vorstellung, dass ihr Freund sich an Windel erfreut und sie acuh frewillig einnässt. Ich habe aufgehöhrt Windeln zu tragen und als wir zusammen gezogen sind hat Sie meine komplette Samlung entsorgt.
Nach einiger Zeit jedoch hat Sie sich bereit erklärt sich wickeln zu lassen, was mich ultra scharf machte. Wir haben ein Pack Windeln gekauft und etwa alle 2 Monate uns bei exessiven Sex-Spielchen gewickelt. Sie hatte die Sache mit den Windeln jeweils sehr genossen, hat aber nie wirklich einen Bezug dazu aufbauen können, da dies gegen Ihr eingetrichtertes Denken ging. Als sie wieder einmal am Abend zu Arbeit musste, habe ich mich wieder selbst gewickelt und auch eingenässt. Mein Fehler war, dass ich danach die komplett durchnässte Windel im Büro versteckte und diese durch einen sehr dummen Zufall von ihr gefunden wurde. Die darauf folgende Diskussion war alles andere als Verständnissvoll. Unsere Beziehung hat seither sehr gelitten. Bei jedem Streit den wir hatte, hat sie mir wieder vorgeworfen wie abnormal ich doch sei usw.
Wir sind seit nun 3 Monaten nicht mehr zusammen. Wir haben leider ein gemeinsames Haus in dem ich Vertraglich noch bis im Juni gebunden bin, gehen uns aber aus dem Weg und leben sozusagen in einer art WG bis ich gehen kann.
Die ganze Beziehung hat sehr an meinem Selbstvertrauen gezehrt und ich trage momentan Windel nur noch während der Arbeit.

- modedit -

Also ich denke soweit war's das mal zu mir. Falls irgendjemand noch was wissen will kann er mich jederzeit fragen, mailen oder einfach auf diesen Thread antworten.

__________________
Greetz :sauf:

SirChaos

Modedit by colognefire: Kontaktanzeige entfernt.

michadaskleinebaby
14.09.2007, 14:24
jou

Ich bin zwar nicht so alt wie du und hab auch keinen Erfahrungsschatz, aber ich liebe auch mich zu fesseln, auch mit Atemkontrolle (naja auf jedenfall hab ichs mal gemacht). Erzähl doch mal was über deine Fesselungen, die auf Zeit sind.

Windeln finde ich leider nicht Scharf, aber sie gehörn zu nem AB dazu, denn der Strampler von Privatina ist zu teuer

ABing bedeutet für mich einfach entspannung und mich in die Zeit zurückzudenken, als alles noch schön und gut war und ich noch keine Probs hatte

diaper:in:space
15.09.2007, 01:09
Hallo SirChaos,

super lange und schöne Vorstellung! Herzlich willkommen in unserer Community. Und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Grüße,

Weltraumwindel