PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Freunde



AB-Admin
13.09.2007, 22:58
Hallo liebe Freunde der Windel,

Dann will ich doch mal einen Neuanfang machen und mich kurz hier vorstellen.

Ich bin Baby Tho oder im Internet besser bekannt als AB-Admin und komme aus der Schweiz.
Ich lebe meinen AB/DL Fetisch nun seit rund 7 Jahren aus.
Mit etwa 20 entdeckte ich die Windel wieder und mit etwa 22 "mutierte" ich dann zum nach und nach zum Adultbaby.
Ich durfte nun inzwischen schon so einige Bekanntschaften mit anderen ABchens und DLs machen und das AB-Dasein ist für mich seit einigen Jahren mehr zu einer Lebenseinstellung geworden als zur anfänglichen Freizeit-Aktivität.
Im August 2005 beschloss ich eine eigene kleine Webseite zu machen, in der ich mich der Welt als AB vorstellen wollte. Ich integrierte einen kleinen Blog und einige wenige Bilder in diese Seite. Nur wenige Wochen später war die Anfrage nach Informationsaustausch so gross, dass ich beschloss eine Board-Software zu installieren, und seither ist es das was man auf meinem Web-Angebot sehen und erleben kann. Da es zu diesem Zeitpunkt für die Schweiz bis auf ein sehr simples Forum kein AB/DL Portal gab, entschloss ich mich Marktleader zu werden... Nein das mit dem Leader ist natürlich Quatsch... ;)

Heute freue ich mich nun auch wieder hier bei Euch sein zu können und freue ich mich in diesem Sinne auf einen guten Austausch zwischen Deutschland und der Schweiz...

mit liebem Gruss,

AB-Admin

diaper:in:space
13.09.2007, 23:08
Huhu Ab-Admin,

na dann mal auf eine gute nachbarschaftliche Beziehung. Und herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
14.09.2007, 14:16
Jo ebenfalls ein Hichen von mir

ich wohn ganz nabh an der Schweizer grenze, nämlich in Lörrach, also bin ich an Kontakten in die Schweiz auch a weng interessiert

banny
14.09.2007, 15:19
auch von mir,hier ein hallo und grüetzi :-)
aus der ostschweiz
gruss banny

Justin84
14.09.2007, 15:34
Hallo AB-Admin,
hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Wir kennen uns auch schon von deinem Portal, ich bin dort "Knuddelcharly"!!!

Gruß Sascha

Linus
15.09.2007, 19:56
Hallo,


ganz herzliches Willkommen hier. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich auch hier wieder registriert hast. Ich hoffe, dass du hier auch viel Spass hast und nette Leute kennenlernst. Die Schweizer Fraktion ist bei uns auch ganz gut vertreten.

In diesem Sinne auf gute Nachbarschaft, und bis bald

Viele Grüße
Linus