PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design



michadaskleinebaby
13.09.2007, 12:25
Sag mal, wieso sieht die Webseite nach dem anmelden so rot-schwarz-grau, so wie ein Psychokeller, aus. Warum kann man kein "babyhafteres" Design nehmen. Wär doch viel schöner

windel77
13.09.2007, 12:37
Du kannst doch das Design selbst einstellen - du wirst wohl das Psychokeller Design gewählt haben. Ich empfehle "Lila", das ist zwar in blau aber sehr schön.

Grüße

TB77

michadaskleinebaby
13.09.2007, 14:17
achso ....

Trotzdem kein babyhafter Style dabei :-(

Z.B. Mit überall schnullern oder so

tee
13.09.2007, 14:35
huhu :)

naja ich find den style arcon ganz gut. leider sieht man dann angehängte bilder nur mit trick ;)
und ich sehe einen schnuller auf der seite :)
wenn du plan von design hast, frag doch mal ganz lieb ob du ein design basteln darfst:)

schatten und süsses wasser

tee:]

PapaMaxi
13.09.2007, 14:37
hm ging hier ja drum einen Tarnstyle zu gestalten...

für die Mitglieder die nicht alleine sind zuhause
oder aus dem Internetcafé auf diese Seite kommen

man kann nicht für alle Mitglieder indivduellen Style kreiern

weil dann hätten wir über 100 verschiedene Styles und das
ist nicht wirklich produktiv, übersichtlich...

vielleicht schreibst du mal deine konkrete Ideen auf
Wie du dir einen "babyhaften" Style vorstellst ;)

don
13.09.2007, 19:21
der style von http://www.adultbaby.ch/inside/forum/wbb2/index.php ist deutlich babyhafter.

PapaMaxi
13.09.2007, 19:23
ja, da muss ich auch ne sonnenbrille tragen...

lexi
13.09.2007, 21:05
Original von Klein_Maxi
ja, da muss ich auch ne sonnenbrille tragen...
scheint dann abba zu passen geh mal innen babyausstatter da brauchst auch nee sonnenbrille
kann garnicht verstehen wie man kleinkindern so grelle farben zumuten kann
mfg
lexi

ChrisDL
13.09.2007, 23:28
Hi,

ich kanns ja verstehen, wenn ihr AB's ein Baby-Design bevorzugt, aber es gibt halt auch Leute hier im Forum die einfach nur DL's sind und es evtl. nicht mögen, wenn alles im Babystyle ist. Außerdem ist es schon besser einen "Tarnstyle", wie Klein_Maxi es nannte, zu haben wenn man nicht will, dass jeder gleich sieht auf welcher Seite man sich herumtreibt.
Also ich finds gut so wie es ist. Wenn es allerdings ein Babystyle als Alternative gäbe hätte ich nichts dagegen, dann könnte jeder das wählen was ihr/ihm besser gefällt.

LG Chris ;)

diaper:in:space
13.09.2007, 23:38
Original von ChrisDL
Wenn es allerdings ein Babystyle als Alternative gäbe hätte ich nichts dagegen, dann könnte jeder das wählen was ihr/ihm besser gefällt.


Genau darum gehts doch. Niemand will ausschließlich einen Baby-Style haben. Es gibt ja jetzt schon mehrere Styles.

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
14.09.2007, 11:12
hajo

genau das meinte ich.

Natürlich ist ein Tarnstyle gut, aber ich will auch etwas babyhafteres Styling mal, damit ich mich auch wie ein baby beim surfen fühlen kann.

:) :) :) :) :) :)

BoP
14.09.2007, 11:22
Original von michadaskleinebaby
hajo

genau das meinte ich.

Natürlich ist ein Tarnstyle gut, aber ich will auch etwas babyhafteres Styling mal, damit ich mich auch wie ein baby beim surfen fühlen kann.

:) :) :) :) :) :)

Nur das Babys ja eigentloich nichtmal wissen wie man surfen schreibt :P

michadaskleinebaby
14.09.2007, 13:40
*fg**

michadaskleinebaby
29.10.2007, 19:36
Das Design von Adultbaby.ch gefällt mir ... Vllt. auch mal in der WBC so ein Babydesign einführen ...

littlekid
30.10.2007, 19:15
Original von michadaskleinebaby
Das Design von Adultbaby.ch gefällt mir ... Vllt. auch mal in der WBC so ein Babydesign einführen ...

Wende dich mal vertrauensvoll an Wolfgang, der ist immer froh, wenn sich Leute bereiterklären, die Arbeit zu übernehmen, neue Styles zu kreieren. Aber sei gewarnt: In 10 Minuten ist das nicht getan. Viel Erfolg!

Gruß,
littlekid