PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seine Windel beriechen?



windel62
12.09.2007, 21:13
Hallo,

hätte da mal eine Frage:
Manchmal verwende ich Baumwolltücher mit einer Gummihose. Und wenn ich die dann richtig nass gemacht habe, überkommt mich das Verlangen, die nasse Windel auf mein Gesicht zu legen. Ist wunderbar warm und riecht ganz lecker. Das mache ich immer wieder mal, seit ich denken kann.
Hat von euch einer auch schon mal sowas gemacht?

LG Franky

diaperpisser
12.09.2007, 21:49
gemacht noch nicht, aber jedem das seine

Diaperbaby82
12.09.2007, 23:27
Jo, das mache ich auch mal ganz gerne. Allerdings mit nassen Babywindeln, die ich als Einlagen benutzt habe. Mache ich eigentlich auch schon immer.

Windelman001
13.09.2007, 09:39
Ich mach es nicht.

Vielleicht hilft es ja gegen Pickel? :lol:

keri1989
13.09.2007, 09:59
also gemacht habe ich das eig noch nie. mein freund richt manchmal an meiner windel.
aber jedem das seine =)

windelknabe
13.09.2007, 13:42
ich mache das eigentlich sehr regelmäßig mit meiner windel...
ich lege mir dir benutzte windel dann auch mein gesicht, und reibe mir dann damit im gesicht rum...
mit gefällts sehr !

littlekid
13.09.2007, 17:13
Original von windel62
riecht ganz lecker.

*würg*
Ein frisch gebackener Kuchen riecht lecker. Oder von mir aus auch noch ein Kinder-Duschbad mit Himbeerduft. Aber eine benutzte Windel? Also ich empfinde das eher als Gestank.

Gruß,
littlekid

Nini
13.09.2007, 17:25
Original von Windelknabe
ich lege mir dir benutzte windel dann auch mein gesicht, und reibe mir dann damit im gesicht rum...


*ebenfalls würg* :eek:
Ich finde es gibt angenehmere Sachen, die man sich ins Gesicht tut...
babycreme oder ähnliches....

smu
13.09.2007, 17:53
Der Vollständigkeit halber: Ich kann dem Geruch einer benutzten Windel genauso viel abgewinnen wie dem Geruch schweißiger Turnschuhe. Nämlich absolut gar nichts.
Aber jedem das Seine.

Kai 1987
13.09.2007, 18:02
Muss nicht wirklich sein.
Da rieche ich doch lieber den Duft des Essens beim Kochen

Kai

SirChaos
14.09.2007, 11:43
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders der normale Mensch in unserer abnormalen Welt ist...
Ich muss ehrlich sagen, der Geruch einer frischen Windel finde ich schon noch speziell... aber die Volle ist nicht mein Ding...
Aber eben... es gibt nicht's was es nicht gibt... die einen riechen gern drann, die andern machen Urin-Kuhren und trinken es acuh noch und wieder andere essen sogar ihr Hausgemachtes ... :kotz: und alle anderen sind froh, dass sie's nicht tun / bez. wollen.

Jedem das Seine... Meins is es nicht...

Gruss

SirChaos

Windelharald
14.09.2007, 16:21
Kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich "erregt" bin, rieche ich nasse Windeln auch ganz gerne. Sonst eher nicht. Zu intensiv darf das aber sowieso nicht werden. Also dieser alkalische Gestank nach Ammoniak der sich oft entwickelnt ist mir zuwider.
Was ich gerne rieche sind meine Suprima Höschen wenn sie schon mehrmals benutzt und zwischendurhc gewaschen wurden. Der zarte Urinduft hinter dem Waschmittelgeruch ist recht ansprechend finde ich ...

Gerüche beeinflussen unser Erleben und Empfinden ja sowieso extrem stark ... siehe auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Olfaktorisch)

Aber ich finde dass Windeln generell ALLE Sinne ansprechen und reizen ... den Tastsinn (glatte Oberfläche, Druck an den innenseiten der Oberschenkel etc.), das Gehör (Rascheln der Pampers, Quitschen der Gummihöschen,...) und natürlcih das Auge ... ;-)
Das macht für mich so sehr das Wesen dieses Fetischs aus...

littlekid
14.09.2007, 16:24
Original von Windelharald
Aber ich finde dass Windeln generell ALLE Sinne ansprechen und reizen ... den Tastsinn (glatte Oberfläche, Druck an den innenseiten der Oberschenkel etc.), das Gehör (Rascheln der Pampers, Quitschen der Gummihöschen,...) und natürlcih das Auge ... ;-)
Das macht für mich so sehr das Wesen dieses Fetischs aus...

Wirklich alle Sinne? Also den Geschmackssinn hast Du nicht mit aufgezählt. Ich frage mich nur gerade, ob ich wirklich wissen will, ob du den nur vergessen hast oder wirklich ausschliesst. :lol:

Gruß,
littlekid

Windelharald
14.09.2007, 16:25
Original von littlekid
... Ich frage mich nur gerade, ob ich wirklich wissen will, ob du den nur vergessen hast oder wirklich ausschliesst. :lol:

Gruß,
littlekid

:lol: :lol:

riesenbaby
14.09.2007, 21:28
Ja,ja eine nasse Windel,die hat schon was....

Ich berieche auch meine Windeln,besonders wenn sie nass sind.

Und der zarte Duft eines Gummihöschens,was zwar sauber ist,aber trotzdem benützt wird,das ist auch meins.....

Kurios aber mir taugts nur dann,wenn die Windeln von mir nass sind.
Ist vielleicht eine Persönlichkeitsfrage,ich weiss es aber nicht.
Aber nasse Windeln von anderen,nee das ist nicht meins....

LG
Riesenbaby

wfingo
17.09.2007, 12:35
Hm - ich bin da auch der Ansicht "Jedem das Seine".

Ich finde eine volle Windel riecht eher nicht so toll - aber ich habe meine Windeln auch sehr lange an und sie sind dann so schwer, das es mir vermutlich die Nase stauchen würde.

Aber ich habe sogar schon neue, unbenutzte Windeln gehabt, die nicht wirklich einen guten Geruch hatten. Und selbst Gummihosen gibt es ja mit parfümierten Folien - völlig bescheuert. Nicht riecht so toll wie eine neue Gummihose.

Gruss

Ingo

Schnullerman
17.09.2007, 14:40
Ich lege mir meine vollgepinkelte Windel manchmal aufs Gesicht und rieche dran

XxWindelLoverxX
17.09.2007, 17:25
Also,


ich liebe es auch eine von mir vollgenässte Windeln auf meinem Gesicht liegen zu haben. Ich rieche ebenfalls dran. -Modedit-.
Für mich stellt sich eigendlich nur die Frage, ob ich auch eine mit einem großen Geschäft gefühlte Windel ebenso benutzen würde. Ausschließen würde ich das nicht. Und ihr?


XxWindelLoverxX

Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

black_mamba
17.09.2007, 19:27
Wenn wir schon davon reden...

Kennt jemand ein Forum das sich mit Koprophilie/Urophilie beschäftigt?

Dieses Forum sollte kostenfrei sein und darf ruhig auf Englisch sein, ich hab damit keine Probleme.

Baby Fabio
17.09.2007, 19:53
meinchmal schnalle ich mir meine volle windel ums gesicht (augen sind dann noch frei und der schnuller ist in den mund gesteckt) ich laufe damit dann in mein zimmer rum oder spiele pc meist bleibt die windel dan sone stunde um meinen mund

Bettnaesser
17.09.2007, 21:52
Tja, die Aussagen hier sind ja sehr unterschiedlich. Was soll ich jetzt sagen? Aber Ausnahmsweise sind in diesem Thread ja mal alle so tolerant wie man es in einem solchen Forum eigentlich erwarten kann. Aber damt ich nicht alle abschrecke sag ich mal so viel: Ich mag es auch!
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie *fg*

PS: Pampers Gr.6 sind viel dicker als die Erwachsenen Windeln, besonders wenn nass, passen gut (überm Kopf ...wers mag *fg) und sind ein schöner Kopfkissenersatz. Irgendwie ein besonders schönes Gefühl, das mir noch mehr Geborgenheit vermittelt als die Windel im Schritt ...warum auch das immer so ist ...Keine Ahnung!

Swaddle
17.09.2007, 23:07
Hallo allerseits.

Schnuppere auch mal gerne an einer nassen Windel. Im Gesicht liegen haben muss aber nicht sein. Finde es halt ganz nett an dran zu richen, wenn sie noch einer an hat :)

roschu
19.09.2007, 20:29
Hallo


auch ich rieche oft und gerne an meiner nassen Windel 8)

aber noch lieber an einer die meine Frau nass gemacht hat :) :)


LG
Roschu

karl_nuckl
19.09.2007, 23:43
Hab früher gerne mal an nassen Babywindeln meiner Schwester gerochen. Warum weiß ich garnicht.
Mittlerweile jedoch schnuppere ich gerne mal dran, bevor ich sie anziehe und ganz ganz selten an der nassen beim wickeln.
Muss jeder sleber wissen was er gerne damit macht.

nessie
24.09.2007, 00:01
Original von Windelharald
Aber ich finde dass Windeln generell ALLE Sinne ansprechen und reizen ... den Tastsinn (glatte Oberfläche, Druck an den innenseiten der Oberschenkel etc.), das Gehör (Rascheln der Pampers, Quitschen der Gummihöschen,...) und natürlcih das Auge ... ;-)
Das macht für mich so sehr das Wesen dieses Fetischs aus...

Gut gesagt!
Schließe mich an, mit der Einschränkung von littlekid.

Jellow
24.09.2007, 16:43
Ja ich finde das auch ganz toll. Zuerst richtig einnässen - am liebsten ohne Windel in die Hose. Ich mag es wenn es zuerst richtig warm wird. Und dann daran riechen und meinen Körper dann damit einzureiben. Manche werden das vielleich eckelig finden, aber ich find es richtig toll.

pampersboy1988
24.09.2007, 20:09
habe s mal probiert aber finde es nicht schön.
einnässen und evtl. auch mal groß reinmachen ist toll aber beriechen ist nicht mein ding.

moli85
26.09.2007, 12:43
also wenn meine freundin ihre windeln nass macht und ich die wärme spüre und manchmal auch den frischen urin rieche, macht mich das schon kribbelig...aber ne windel ins gesicht gelegt hab ich mir aber nocg nie ....

windel62
18.10.2007, 20:43
Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

Lepies
18.10.2007, 21:57
VLLT sehe ich das falsch!?

Aber ist das nicht etwas übertrieben?????
Beriechen ist ja OKAY -modedit-
Aber das ist jedem seine eigene sache


MFG SASCHA


Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

windel62
18.10.2007, 22:33
Original von Lepies
VLLT sehe ich das falsch!?

Aber ist das nicht etwas übertrieben?????
Beriechen ist ja OKAY -modedit-
Aber das ist jedem seine eigene sache


MFG SASCHA

Wie gesagt: Es war nur mal sowas wie eine Mutprobe. Fand ich damals spannend.

windelknabe
19.10.2007, 07:54
Original von windel62
[quote]Original von XxWindelLoverxX
Also,


ich liebe es auch eine von mir vollgenässte Windeln auf meinem Gesicht liegen zu haben. Ich rieche ebenfalls dran. -modedit-
Für mich stellt sich eigendlich nur die Frage, ob ich auch eine mit einem großen Geschäft gefühlte Windel ebenso benutzen würde. Ausschließen würde ich das nicht. Und ihr?


XxWindelLoverxX


Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

Karli_DL
30.10.2007, 01:32
Ich finde, dass hier außer Acht gelassen wurde, wie alt die Windel ist, an der ihr riecht. Frischer Urin ist keimfrei und riecht je nachdem wie viel man getrunken hat stark bis neutral. Da wir Windeln richtig vollmachen wollen, trinken wir auch ne ganze Menge und der Urin wir zunehmend farb- und geschmack-/geruchlos.
Eine nasse Windel mit frischem Urin nach viel Trinken finde ich "appetitlich", eine volle Windel nach einer Windelnacht möchte ich nicht mal in die Nähe meiner Nase bringen. Der Urin zersetzt sich in Ammoniak und das mag wohl keiner im Gesicht oder sonst wo haben.

Ansonsten, jeder wie er mag
;-)

Gruß
Karli

Das bin ich
30.10.2007, 20:52
Hatte noch nie das verlangen an meiner windel zu riechen aber jedem das seine!:lol:

Jellow
17.11.2007, 14:39
Ich machs fast immer. - modedit - Ich find den Geruch absolut betörend und sexuell total stimulierend. Ich würd auch gerne wissen, warum das so ist. :)

Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

Jellow
20.11.2007, 18:10
Ja das liebe ich auch. Wenn meine Unterhose oder Windel naß ist drücke ich sie mir iauch oft aufs Gesicht oder reibe meine Körper ein. Den Geruch von Urin find ich auch total anreegend. Aber weiß auch nicht woher das kommt.

tommy
20.11.2007, 20:45
na ja an meine körperpressen tuh ich sie net aber mal so dran richen hat echt was oder übers gesicht legen. da ist shcon was dran :)

pamperskevin
17.02.2008, 19:29
Meine eigenen Windeln berieche ich nur selten, ich mach sie auch nicht oft voll, aber frrische Windeln von fremden Babys find ich schon geil, ich halte ja auch immer nen gewissen sicherheitsabstand... Aber von Babys haben die WIndeln doch einen ganz besonderen Duft

Schnappi
17.02.2008, 20:02
Pipi-Geruch kann (muss aber nicht) gefallen. Ich hab früher immer gern den etwas scharfen Geruch geschnuppert, wie er aus länger nicht geputzten Klos kam - etwa aus alten Bahnhofs- oder Kneipen-Klos kam - je schmuddeliger und stinkiger, desto besser! Aber aus der Windel, das riecht doch irgendwie auch nach Plastik oder so.... Nicht mein Ding. Aber: Jedem das seine!

cassandra
17.02.2008, 22:50
Also eine nasse Windel muss ich nicht im Gesicht haben, aber ich rieche gern verschiedene Düfte meines Urins, wenn ich aufs Klo gehe zum Pillern. Wenn ich Kaffee getrunken haben, riecht er nach Kaffee oder wenn ich länger nicht war, riecht er strenger oder halt auch anders. Manchmal riecht er auch zu streng, das mag ich nicht.

Schade finde ich nur, dass viele hier mal wieder intolerant rüberkommen, wenn sie schreiben "iiih" und "eklig" und so, nur weil sie selber es nicht nachvollziehen können. Ich selber mag auch vieles nicht, aber darum muss ich es ja nicht so ausdrücken. Immer nach dem Motto jeder wie er mag, das finde ich viel schöner. ;) sorry, musste ich mal loswerden!!

lg cassandra

Timster
18.02.2008, 00:11
An einer 'frischen' Windel rieche ich schon mal.
Aber an einer älteren Nachtwindel...lieber nicht :P

Matthias
19.02.2008, 15:39
Ich kann dem Geruch einer nassen Windel nichts abgewinnen (einer frischen dagegen umso mehr, obwohl man da nicht viel riecht)... und ins Gesicht legen wäre auch nicht mein Ding.

Aber manche Menschen sollen auch ihren Morgenurin trinken etc., also warum nicht.

Ausprobieren würde ich es trotzdem nicht.

Viele Grüße
Matthias
******

Schnappi
19.02.2008, 18:53
Da gibts noch schlimmeres: in meiner Heimatstadt erzählte man sich von einem Bäcker, der verspeiste seinen Kuchen sogar in "verdauter Form", also als Sch....! Grauslig! Aber: Jeder, wie er mag - wie auch beim Windelberiechen.

andysl
19.03.2008, 19:25
also ich roch ganz gerne an der nassen windel der freundin aber nur außen und es musste eine sein die nicht zu stark nach dem plastik roch ... zu dem kamms drauf an was sie getrunken/gegessen hatte. teils rochs gut teils nicht!
aber innen riechen oder aufs gesicht legen is nicht mein ding!
eher noch am höschen riechen wo bissl rein gemacht wurde!

tommy
19.03.2008, 19:58
Original von cassandra
Also eine nasse Windel muss ich nicht im Gesicht haben, aber ich rieche gern verschiedene Düfte meines Urins, wenn ich aufs Klo gehe zum Pillern. Wenn ich Kaffee getrunken haben, riecht er nach Kaffee oder wenn ich länger nicht war, riecht er strenger oder halt auch anders. Manchmal riecht er auch zu streng, das mag ich nicht.
lg cassandra

ohh ja das kenn ich :D das mach ich auch immer beiläufig wenn ich pipi mache. also mal schnupper wie das riecht ^^ aber nicht mit dem kopf in die schüssel sondern das riecht man so beim pipi machen :)
manchmal ist der geruch echt schon fies :D