PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine nassen Vorlieben



Jellow
11.09.2007, 16:31
Auch ich hab diese Leidenschaft. Als ich schon trocken war, machte ich öfters Besuch bei meiner Großmutter und da fand ich dann eine gelbe Windelhose von mir. Irgenwann beschloss ich dann sie mir über die Hose zu ziehen und damit zu spielen. Später im Kindergarten nahm ich dann meine weißen UNterhosen und machte dort dann wirklich mein Geschäft hinein 8nur klein). Natürlich war das nicht so einfach mit dem verbergen, denn wie es meiner Mutter erklären. Ich fand immer wieder neue Verstecke. Dann passierte lange nichts. Und erst in der Pubertät, eine nicht sehr einfache Zeit für mich viel mir dieser Unterhosentick wieder ein. Ich sammelte alte Unterhosen zog sie mir über und lies es einfach laufen. Dieses Gefühl der Wärme an meinen Beinen war es wohl, was ich in dieser Zeit brauchte. Das einzige Reinigungsproblem war ein Problem. Aber so kam ich darauf, wie toll auch der Geruch von gebrauchten Unterhosen ist. Später als ich ein Praktikum im Seniorenheim machte erfuhr ich von Erwachsenenwindeln was die Sache viel vereinfachte. Obwohl ichs eigentlich lieber in UNterhosen und Jeans laufen lassen. Auch meine ersten Orgassmus hatte ich in einer nassen Unterhose. Vielleicht gibt es ja Leute (und ich weiß,daß es sie gibt) die ähnliche Vorlieben haben Naja vielleicht lernt man sich ja kennen.

diaper:in:space
11.09.2007, 16:45
Hallo Jellow,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße,

Weltraumwindel