PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einnässen in Windeln und Ripp Unterhosen



Jellow
11.09.2007, 16:01
Hallo Leute der Community!
Ich bin neu hier habe aber eine spezielle Vorliebe und würde gerne Leute kennen lernen die es auch so mögen. Seit meiner frühen Kindheit liebe ich meist weiße Ripp UNterhosen. Ob als Kind oder Jugendlicher es war und ist immer schön sich viele kurze und lange Ripp Unterhosen anzuziehen (5-8) und es dann einfach hineinlaufen zu lassen. Das Gefühl wenn es war hinunterrinnt ist einfach unbeschreiblich Kennt ihr sicher. Meistens nach vollbrachter Sache reibe ich meine Körper mit den nassen Dingern ein oder onaniere darinn.
Später kam ich dann auf Erwachsenenwindeln. Was natürlich haltbarer und unproblematischer ist. Falls es jemanden in den Weiten der Community gibt, der auch viele Unterhosen übereinanderzieht und einnässt hinterlasst hir eine Nachricht. Also auf bald Jellow

teddibär
11.09.2007, 17:24
Hallo, ich mag am liebsten Frottee-Unterhosen, die sind schön weich. Beim Pipimachen gehen da immer einige Tropfen rein und dann sag ich mir selbst, was für ein kleiner Junge ich doch eigentlich bin. Es ist auch schon mal vorgekommen, daß ich zu lange gewartet habe und plötzlich mehr als nur Pipi in die Hose ging. Da mußte ich dann selbst mit mir schimpfen, aber es passiert trotzdem immer wieder mal.

Viele Grüße!

Baby Fabio
11.09.2007, 18:31
ich habe es zwar noch nicht gemacht aber coole idee, auch wenn ich nicht weis was ripp unterhosen sind, werde es halt mit nomalen versuchen

lexi
11.09.2007, 19:19
Original von jav
Hallo, ich mag am liebsten Frottee-Unterhosen......

Viele Grüße!
Woher bekommst du die kenne die nur als baby unterhosen
mfg
lexi

diaper:in:space
11.09.2007, 19:35
Seit ich Windeln trage, mache ich so was nicht mehr. Früher habe ich mir gern mal einfach so in die Unterhose eingenässt, habe mir dafür vor zwei oder drei Jahren extra mal eine lange Feinrippunterhose gekauft. Allerdings habe ich das Ding nur dafür getragen, normalerweise hätte ich weder eine lange Unterhose noch eine Feinrippunterhose getragen. Und, wie gesagt, inzwischen benutze ich das Ding überhaupt nicht mehr.

Grüße,

Weltraumwindel

windel62
11.09.2007, 21:45
Original von Jellow
Ob als Kind oder Jugendlicher es war und ist immer schön sich viele kurze und lange Ripp Unterhosen anzuziehen (5-8 ) und es dann einfach hineinlaufen zu lassen. Das Gefühl wenn es war hinunterrinnt ist einfach unbeschreiblich Kennt ihr sicher.

Kenn ich. Hab zwar meist nur eine oder zwei Ripp Unterhosen nass gemacht, die dann aber mit Genuss auf mein Gesicht gelegt, nein: gepresst. Das waren meine ersten positiven Erfahrungen mit Bettnässerei nach meiner Pubertät.
(Davor fand ich das Einnässen nur eklig.)

Franky

Jellow
14.09.2007, 12:46
Danke für deine Antwort. Naja wo bekommt man die her. Es gibt eine Marke in Österreich die "Huber" heißt. die produzieren die. Einen Teil, vorallem die langen hatte ich noch von meiner Militärzeit. In militäry-grün. die waren besonders anregend.

Foxhund
08.10.2007, 21:19
Ich habe mir damals so meine ersten Windel selber gebaut. Eine Unterhose etwas Tollentenpapier oder Watte und dann die nächste Unterhose trüber und wieder etwas Tollentenpapier oder Watte. Hab meist so 5-6Stück angehabt. Danach musste man die ja auch wieder etwas sauber machen, sonst hätte meine Mutter sich über die "Gelben nach Urin richten" Unterhosen bestimm gewundert.

Das ist aber schon sehr lange her. Heute kann ich mir ja Windeln bestellen. War zwar eine tolle Zeit aber echte Windeln find ich viel besser

benjamin
10.10.2007, 01:22
ich mach das zwischendurch immer mal mit 3 oder 4 unterhosen an und laufen lassen , ja es ist ein irres gefühl wenns naß wird

Das bin ich
10.10.2007, 21:05
Ich habs vor dem beginn mit den windeln auch nur laufenlassen doch jetzt nur mehr in windeln macht mehr spaß.

moli85
10.10.2007, 21:32
na die ersten windeln, die ich mir gebastelt hab waren auch so "unterhosen-handtuch-plastiktüten-eperimente"

Jellow
14.10.2007, 16:38
Freut mich, daß es Leute gibt die es so mögen. Wo bekomst du die Unterhosen her und was sind deine Lieblings-Unterhosen Wie sehen sie aus? Was machst du dann wenns naß ist? Ist es de Geruch der dich anregt? Und bekommst du dann einen Orgasmus. Sollte das jetzt zu intim sein verzeih.

Bettnaesser
14.10.2007, 17:25
Also ich hab ganz früher immer zwischen 10 und 20 Unterhosen übereinander angezogen, je nachdem welche Größen ich zur Verfügung hatte. Wegen dem besseren Halt hab ich dann oft auch noch ne Badehose (diese alten slpförmigen Stretchdinger) drüber angezogen. Um das ganze saugfähiger und dicker im Schritt zu machen hab ich Halstücher, Taschentücher usw. als Einlagen zwischen die einzelnen U-Hosen gelegt. Dann schön reinpinkeln und das ganze ne Zeitlang tragen.
Danach habe ich das komplette Paket ohne es zu zerstören ausgezogen und so in mein Geheimversteck hinter meinen Schreibtisch. Meine Mama hat sich oft über den Geruch in meinem Zimmer gewundert, ist aber nie dahinter gekommen.
Ich habe das Paket dann alle paar Tage rausgeholt und wieder angezogen und nochmal reingemacht. Da mein Schreibtisch vor der Heizung stand, war es ja zwischenzeitlich wieder trocken. Manchmal hab ich es einfach auch nur raus geholt und mich mit dem Gesicht reingelegt, weil ich den Geruch so toll fand. Von Zeit zu Zeit hab ich dann alles unter dem Wasserhan ausgewaschen so gut es ging und in die Wäsche geworfen. Irgendwann bin ich auch mal auf die Idee gekommen ne Plastiktüte unten die Ecken abzuschneiden und als wasserdichte 'Hose' drüber zu ziehen. War zwar nie 100% dicht, aber ich mochte das angenehme, glatte Gefühl von Plastik und das Rascheln.
Damals dachte ich noch ich wäre der Einzige der sowas macht und nicht ganz richtig im Kopf und von Zeit zu Zeit hatte ich ein schrecklich schlechtes Gewissen deswegen. Dank Internet weiß ich heute, daß es schon fast 'normal' ist und ich nur einer von vielen bin. Ich habe das damals aber auch nie mit Windeln in Verbindung gebracht und auch nie an Windeln gedacht. Keine Ahnung warum nicht, bin eben nie auf die Idee gekommen, daß ich mir da eigentlich eine Windel bastel.

Später dann, als es mit meinem Bettnässen los ging, hat meine Mama mir Stoffwindeln und Plastikhosen gekauft und vorm schlafen gehen angezogen und ich war im 7. Himmel.

Vielleicht ist das der Grund, daß ich auch heute noch so gerne Stoffwindeln trage. Man kann nicht nur die Dicke beliebig vergrößern, auch das Gefühl ist genau so, wie es damals in den Unterhosen war. Man fühlt sich einfach viel nasser und die Flüssigkeit wird nicht so schnell weggesaugt.

Baby Fabio
14.10.2007, 23:24
Damals dachte ich noch ich wäre der Einzige der sowas macht und nicht ganz richtig im Kopf und von Zeit zu Zeit hatte ich ein schrecklich schlechtes Gewissen deswegen. Dank Internet weiß ich heute, daß es schon fast 'normal' ist und ich nur einer von vielen bin. Ich habe das damals aber auch nie mit Windeln in Verbindung gebracht und auch nie an Windeln gedacht. Keine Ahnung warum nicht, bin eben nie auf die Idee gekommen, daß ich mir da eigentlich eine Windel bastel.

genau so ginge es mir auch

windel62
18.10.2007, 20:20
Als Bettnässer bis 12/13 Jahre wusste ich schon, dass ich mir Windeln "bastele", als ich mit allen erdenklichen Hilfsmitteln (Unterhosen, Kinderwindeln, Handtüchern, Plastiktüten) im Alter von 16 wieder begann, meinen Unterleib so einzupacken, dass ich einfach in die Hose pinkeln konnte.

Und auch ich habe meine Pakete sorgfältig versteckt und immer wieder verwendet. Allerdings manchmal wurden sie offensichtlich von meiner Mutter entdeckt, weil plötzlich nicht mehr da.
Auch genoss ich es schon damals, mein Gesicht in die nassen "Windeln" zu tauchen, den Geruch fand und finde ich immer noch sehr prickelnd.

Seit dem Internet weiß ich, es ist weder abartig noch eine Geistesstörung. Es ist einfach eine Leidenschaft. Manche finden sie eklig. Wenn ich ehrlich bin: Manche Sportart, die in Fernsehen übertragen wird, finde ich ziemlich eklig...

Jellow
06.11.2007, 17:43
Hallo, du sprichst mir wirklich aus der Seele. Bei vielem gings mir gleich. Je dicker das Unterhosen-Paket war umso besser. Ich hatte sie dann auch immer heimlich versteckt. Undimmer und immer wieder hineingemacht. Den Geruch von Urin fand und find ich immer noch total erotisierend und anturnend. Nach langem hab ich es jetzt wieder einmal mit Windeln probiert. Ist ja viel sauberer und man kann sie länger anhaben. Ech toll, daß es Leute gibt die fast die gleichen Vorlieben haben. Mir gings auch so, daß ich mich lange für nicht "normal" hielt weil ich in die Hose pinkeln toll und erotisch fand. Aber dank Internet habe ich gemerkt, daß es viele gibt die das auch mögen. Also viel Spaß mit unserer Leidenschaft

SantaClaus
06.11.2007, 18:42
Also dass ich in die Hose gemacht habe, fand ich garnicht unnormal..

das kam halt irgendwie dazu,

wie glaub ich ein anderer schonmal geschrieben hat, hab ich auch angefangen damit, indem ich auf der Toilette die unterhose einfach angelassen habe.

Aber damals habe ich nie nachgedacht, ob das normal ist, oder nicht normal...