PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ... ?



winde-lpisser
11.09.2007, 15:39
hallo ich habe gerade im internet Windelbilder gefunden und da gab es auch Bilder von mädchen in Windeln welche auf beiden Seiten mit jeweils 3 Klebestreifen verschlossen wurden leider weiß ich nicht wie diese Windeln heißen kann mir da jemand weiterhelfen und halten diese Windeln mit 3 klebestreifen wirklich besser??? und wieviel saugen die auf und vor allem halten diese Windeln dicht ??? Wer kann mir weiter helfen Schon mal Vielen Dank im Vorraus

tewi19
11.09.2007, 15:56
Hi, das sieht ganz nach einer amerikanischen bzw. usa deepend aus :) Manchmal bekommst du solche oder Attends mit 6 Klebestreifen bei ebay ;) LG.tewi19

indiaperdl
11.09.2007, 18:32
Das ist ne aeltere USA Attends. Die neuen habe weisse Klebebaender mit 'Attends' Schriftzug in blau drauf. Ich weiss es, denn ich habe gerade eine an :-)
Die Depends haben transparente Tapes mit nem kleinen gruenen Streifen zum anfassen. Ausserdem nen gestrichelten Naesseindikator in der Mitte.
Tom

wfingo
17.09.2007, 12:50
Hallo

Ich habe solch Windeln mit drei Klebestreifen schon eingehend getestet. Es bringt gar nichts. Hinzu kommt, das die Windeln immer aus den USA sind und die sind meist viel schlechter und fallen kleiner aus als die aus Europa.

Dann werden sie hier meist teuer über ebay gedealt. Ich kann nur davon abraten - sie sind ihr Geld nicht wert.

Gruss

Ingo